Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie verwirrt mich!

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Sie verwirrt mich!

Beitrag  kekai Mi Okt 05, 2011 9:34 am

Hallo ihr,

nachdem meine Ex sich vor 10 Tagen von mir getrennt hat. Holte ich meine Sachen bei ihr...

Verwirrung 1: sie sagte "lass das doch noch da, das kannst du auch nach und nach holen" ich sagte:entweder ist Schluss oder nicht. Darauf schaute sie verwirrt.

Verwirrung 2: Sie hat nur ihren Eltern erzählt das Schluss ist, und das wohl sehr traurig also nicht entschlossen und rational (weiss ich von ihrer Mutter) Großeltern etc wissen noch nix obwohl sie an dem tag anwesend waren (geburtstagsfeier der Mutter), Freunde von ihr wissen glaub ich auch nix

Verwirrung 3. sie hat alle unsere Fotos (Urlaub, Pärchenfotos etc.) noch bei Facebook drin
Verwirrung 4. sie schwärmt vor 4 Tagen auf Besuch bei ihrem Bruder noch von mir ich sei ein Toller Mann (hat mir ihre Mutter gesteckt das sie das gesagt hat...)
Verwirrung 5. sie schrieb mir vorgestern um 22:30 Uhr "schlaf schön" per sms worauf ich mit "danke" antwortete (Fehler?) confused
am nächsten Vormittag hat sie mich gesehen, ich reagierte nicht- wusste aber das sie mich sieht...
Vom schlechten Gewissen geplagt wünschte ich ihr per sms nen schönen Tag. worauf sie mich fragte ob ich das vorhin im Auto gewesen war?(dumme Frage da ich es nur hätte sein können da ich ein ganz besonderen Dienstwagen fahre) Sie schilderte was sie alles noch zu tun hat und das sie ganz alleine auf Arbeit sei wegen Krankheit der anderen und das sie noch zum Amt muss bevor sie zum Training müsse...

Danach hab ich mich nichtmehr gemeldet.

als ich ihr 3 Tage nach der Trennung ein "Nachti..." schickte kam zurück: "Bist lieb, schlaf schön"

Ich bin nun völlig verwirrt, da ich sie ja wieder haben will, Kontaktsperre ist aber schwierig wenn man den anderen nicht verprellen möchte... Ihre Mutter sagte zu mir ich soll ihr ab und zu ein Zeichen geben das ich noch da bin. Zwar keine Rosen oder so aber ne sms reiche wohl schon...

Was soll ich mit dem Facebookfoto machen in einem meiner Alben wo wir beide aneinander gekuschelt zu sehen sind? WEnn ich es lösche ist sie evt. sauer oder ich treibe sie noch mehr weg von mir...?

Hab ich noch eine Chance wenn sie sich mit der Entscheidung Schluss zu machen zwei Wochen lang auseinander setzte? Und beim Schlussmachgespräch meinte "es sei ein entgültiger Schlussstrich"?

Trennungsgrund war ein Fehlverhalten meinerseits. Hab schlechte Erfahrungen aus einer vorigen Beziehung auf sie übertragen und aus Misstrauen in ihren PC Verlauf gesehen... Das hat sie schwer getroffen, da sie wiederum mal einen Freund hatte der dies auch gemacht hat+ Handy schauen, Kleider und Schminke verbieten...
Hört sich evt. banal an. Aber ich war der erste Mann dem sie ihren Wohnungsschlüssel anvertraute, mit dem sich sich hätte Kinder vorstellen können... Der Vertrauensmissbrauch von mir war quasi emmenz.
Leider kam dann noch dazu dass ich sie die zwei Wochen nachdem rauskam das ich im PC Verlauf war, sie mit Liebe erdrückt hab (schlechtes Gewissen) ihr alles erzählt hab warum ich das gemacht habe (mit Tränchen) Crying or Very sad und ich somit zum Waschlappen mutiert bin.

Verändern kann ich mich leider nicht um ihr Aufsehen zu erregen. Hab mich nie gehen lassen, Frauen schauen mir hinterher, mache Sport, kann tanzen habe Freunde. Und auch ein sehr gutes Selbstbewustsein, nur leider in der Liebessache grad nicht. Will auch keine andere Frau oder so.

Wäre nett wenn ihr von außen einem völlig verstörten Typen helfen könntet.






kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 05, 2011 2:28 pm

Scheiß auf dein Aussehen! Du kontrollierst deine Freundin und wundertst dich das sie geht?





zu :Verwirrung 1: sie sagte "lass das doch noch da, das kannst du auch nach und nach holen" ich sagte:entweder ist Schluss oder nicht. Darauf schaute sie verwirrt.



Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und knickst ein, sowas nennt man Weichei!


zu:Verwirrung 2: Sie hat nur ihren Eltern erzählt das Schluss ist, und das wohl sehr traurig also nicht entschlossen und rational (weiss ich von ihrer Mutter) Großeltern etc wissen noch nix obwohl sie an dem tag anwesend waren (geburtstagsfeier der Mutter), Freunde von ihr wissen glaub ich auch nix

Wenn interessiert, was andere sagen?



zu:Verwirrung 3. sie hat alle unsere Fotos (Urlaub, Pärchenfotos etc.) noch bei Facebook drin


Du spionierst schon wieder, laß es! (Ausdruck von geringem Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein.



zu:Verwirrung 4. sie schwärmt vor 4 Tagen auf Besuch bei ihrem Bruder noch von mir ich sei ein Toller Mann (hat mir ihre Mutter gesteckt das sie das gesagt hat...)


Die Mutter steht auf dich..Twisted Evil ...toller Mann, wenn er mehr Selbstbewußtsein hätte, mir nicht nachspionieren und nicht wegen dem was er macht zu Waschlappen mutieren würde.







zu: Verwirrung 5. sie schrieb mir vorgestern um 22:30 Uhr "schlaf schön" per sms worauf ich mit "danke" antwortete



Soll sie schreiben *schlaf schlecht*? Sie will wissen ob ihr Weichei ohne Selbstbewußtsein noch in ihrem Orbit ist .....und Mr Supernett antwortet natürlich.





Bekomm meine Antwort nicht in den falschen Hals, die soll dich mal zum nachdenken anregen.



(Bin hier bekannt für meine harten Worte........die Mädels hier werden es aber mit Sicherheit ins *Nette* übersetzen:twisted: )
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Harte Worte

Beitrag  kekai Mi Okt 05, 2011 2:37 pm

Danke für deine Antwort,

hast mir aber nicht wirklich geholfen.
Klar schaue ich mal auf ihre Fotos ist ja öffentlich zugänglich... Und meinen Fehler hab ich ja auch erkannt und das es falsch war.

Meine Frage war eigendlich warum sie all diese Sachen macht von mir schwärmt und die Fotos nicht löscht. Ist da noch Gefühl für mich da?

Das ist die Frage welche mich wurmt, dazu eben noch die Sache ob ich sie mit der Kontaktsperre nicht verschrecken könnte...

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 05, 2011 2:50 pm

Klar sind da noch Gefühle, nur reichen die nicht für ne Beziehung!



Warum denkst du du würdest sie erschrecken mit ner KS? Glaubst nicht, sie hat sich mehr erschreckt als sie gemerkt hat dass du sie kontrollierst?



Wie alt seit ihr und wie lange wart ihr zusammen?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  kekai Mi Okt 05, 2011 3:03 pm

Klar hat sie sich erschrocken, hab ihr erklärt wie das mit meiner Ex war und warum ich das tat...

Ich bin 32 und sie 25. Beziehung ging nur 8 Monate, hab aber viel in die Beziehung rein gesteckt an Gefühlen also kein oberflächliches Ding zumal sie auch von Familie etc. redete.

Was ist wenn sie sich meldet? Wärend der KS? Antworten oder nicht?

Oh je, morgen sehe ich sie... sie hat nen Sportkurs nach mir! Wie reagieren? Freundlich,reserviert und kurz angebunden? Bussi geben oder nicht? Hilfe! Crying or Very sad

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  koc Mi Okt 05, 2011 10:41 pm

Ich machs mir mal wieder leicht:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Lies das!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  irie Do Okt 06, 2011 1:01 am

hey kekai!

du erschreckst sie nicht mit der KS, sondern zeigst ihr, dass du ihre entscheidung zur trennung respektierst. UND damit ja auch dein wirkliches bedauern von deinem verhalten (was du hoffentlich auch wirklich so empfindest, weil jaaaaa, das war schon eine krasse sache, was du da gebracht hast)

wenn du auf ihre sms oder ähnliches (sollten sie denn kommen) nicht reagierst, gibst du ihr den raum, richtig in ruhe nachzudenken, ob sie dir noch mal vertrrauen schenken würde, in ruhe zu empfinden, was sie an dir hatte und ob sie sich noch mal mit dir einlassen würde, ob dpr sie die vorteile die nachteile aufwiegen können.
also gibst du ihr die möglichkeit zu einer erneuten, freien entscheidung - für dich oder gegen dich. dass der daumen nach unten zeigen kann, muss du zurecht kommen können und darum ist die KS auch für dich gut.... um für dich in ruhe zu verarbeiten, was es zu verarbeiten gibt.

klar hast du in die beziehung viel reingesteckt, aber sie offenbar auch (an vertrauen!!!!), wenn sie schon über family geredet hat. außerdem stecken viele leute lieber irgendetwas sonstwohin, nur um sich von unverarbeiteten abzulenken.
damit kannst das ganze auch als ne chance sehen: wenn eure liebe stark genug war, werdet ihr beide MIT DER ZEIT auch wieder das vertrauen schenken wollen, nur diesmal (hoffentlich) wohlüberlegt, feuergeprüft und aus freien stücken.

ach ja, und morgen würde ich, wenn ihr euch sehen sollt, halt einfach hallo sagen und weiter gehen. kein gespräch, KEINE KÜSSCHEN, wenn sie reden will, hast du es leider eilig.

lg




irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  kekai Do Okt 06, 2011 1:14 am

Danke irie,

sehr gute Worte. Hab nur Angst sie zu verprellen wenn ich ihr nicht antworte auf ihr gute nacht sms etc...
Wie gesagt sie schwärmt noch von mir, ich sei ein toller Mann usw. Naja ist halt ne liebe Frau deswegen weiß ich auch nicht was ich von der Schwärmerei halten soll.

Und morgen beim Sport werde ich freundlich,distanciert und kurz angebunden sein... denke mal das dies ok ist.
Belangloses Zeug wie " es war ansträngend beim Kurs" dürfte drin sein...

Vielen Dank nochmal

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  irie Do Okt 06, 2011 1:42 am

du, kekei, du hast sie schon genug verprellt! verprellter gehts nicht, und darum hat sie sich getrennt.

du steckst nicht drin und kannst nicht wissen, wie sie ihre "schwärmerei" von dir jetzt meint... ich habe mich auch schon von jemanden getrennt, und sagte auch nachher, er ist ein toller mann. allerdings war bei mir (ausgesprochen oder unausgesprochen, je nach gesprächspartner) ein fettes dickes ABER hinter dieser aussage... und was hinter dem aber kommt, teilt man nun nicht jedem mit...

jedenfalls, und das ist der SACHVERHALT, IHRE LETZTE EINDEUTIGE AUSSAGE ZU DIR ÜBER EURE BEZIEHUNG, war dieses ABER wohl der gewichtig genug, warum sie jetzt nicht in deinem bett liegt, oder?

was sie sonst zu wem sagt, danach kannst echt nicht gehen....
und auch ich habe nach der trennung sms an meinen ex geschrieben, mal aus schlechtem gewissen heraus, mal weil ich mich IM MOMENT einsam gefühlt habe... oder um ihm krümmelchen meiner aufmerksamkeit zukommen zu lassen, dass es dem armen nicht gar so schlecht geht...aber ich sags dir, wirklich zurück wollte ich ihn nie nie nie sei dem!!!!

du kannst rein gar nichts mehr verlieren, hast du ja schon.... ich weiß, das geht einem schwer in den kopf so am anfang.... auch das mit dem verprellen... aber schau, das was du fürchtest ist, dass sie verärgert ist. na und?

ich meine, damit sie wirklich aus freien stücken zu dir kommen kann, muss sie sich auch mit den folgen IHRER trennung auseinander setzen.... und auch mit ihrer wut auf dich (die ja verständig wäre, und zwar NICHT wegen unbeantworteter gute nacht sms... wut ist gut... und verarbeitete wut bringt euch beide weiter!!!!!!!!!)

sie sieht dadurch: okaaaaay, er ist irgendwie nicht erreichbar.... mmh.... stört mich das? und wenn ja.... warum? war er vielleicht wirklich ein guter? habe ich überreagiert? würde er mich noch wollen? was ist da falsch gelaufen? wie bekomme ich ihn wieder zurück?

verstehst? es kann, aber muss nicht so bei ihr laufen, will dir keine hoffnungen machen, nur dir zeigen, dass dein nicht melden auch als eine meldung bei ihr ankommt, aber vielleicht nur im ersten moment als eine "verprell-meldung". es wirkt aber nach!!!!


irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  kekai Do Okt 06, 2011 2:10 am

Nochmal Danke, so habe ich das noch nicht gesehen... also aus der Sicht einer Frau.
Mal sehen was morgen kommt.

Aber warum sagen mir Frauen (außer du) ich soll sie nicht verprellen aber Zeit geben und ihr zeigen das ich da bin... Ein hin und her.

Hätte ich ihr Fotos bei Facebook löschen sollen? Ihre Handynummer löschen und ihr die Freundschaft bei FB kündigen sollen?

Wäre das nicht übertrieben?

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  irie Do Okt 06, 2011 2:43 am

also ich habe bei fb nix gelöscht... ich halte mich fern von fb zur zeit, poste nix und stalke nicht (tut MIR nicht gut, drum). also habe ich nicht (bisher) das bedürfnis zu löschen. ist aber nur meine meinung, es gibt sicher auch andere!

zwecks verprellen und andere meinungen von aneren (frauen):
lese koc und kapier, es geht in der KS VORNEHMLICH NICHT um ETWAS DEM ANDEREN ZEIGEN. oder sich zu rächen, oder ihn mit absicht zu verprellen.
es geht um:
1. ihre entscheidung akzeptieren und die akzeptanz zu zeigen (hat sie nicht gesagt, es ist endgültig schluss? hast du was anderes von ihr direkt gehört? wenn nicht, dann ist es vorerst DAS, wonach du dich zu richten hast)
2. dadurch entsteht für beide ein raum und die zeit, zu überlegen, was man jeweils an dem anderen hatte. welche fehler man selber gemacht hat. welche der andere. wie für einen selbst eine beziehung laufen soll. wer du wirklich bist. wer ist sie....

KS ist nix böse gemeintes!!!!!!!!!!!!!!

ich stelle mir das bildlich in etwa so vor:
sie ..... (hier dazwischen war FRÜHER die beziehung, durch die KS JEZT eine art VAKUUM) .....du
das vakuum kann nicht anders, es zieht in sich rein, was beide von euch bereit sind zu geben, was noch an guten gefühlen da ist. wenn es kurzzeitig was schlechtes ist, auch gut. es wäre so oder so zwischen euch gestanden. im vakuum kann es sichtbar werden und aufgearbeitet werden)

wenn ihr (du) statt vakuum an der alten, kaputen (ist ja so, weil trennung) beziehung fest hält, bleibt das alte immer zwischen euch stehen. wenn ihr (du) mut habt, vakuum zuzulassen, habt ihr eine chance, was neues entstehen zu lassen. und zwar NUR so!!!!

kapiert? (sorry, ich bin ein in bildern denkender mensch Wink )


irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  kekai Do Okt 06, 2011 3:26 am

Super Bild, ist ok bin ein Mann... die Brauchen Bildchen :-)

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 06, 2011 9:41 am

kekai schrieb:Super Bild, ist ok bin ein Mann... die Brauchen Bildchen :-)





Noch bist du kein MANN, eher Männchen, der sich von ner Frau verwirren läßt! Wenn Du mal begreifst, was eine KS bedeutet und dich daran hälst, bestehen gute Chancen, dass aus dir auch noch ein Mann wird.



Lies dir mal den Kommentar von sandrina durch : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



Dies mal dazu.



Bilder aus FB etc löschen: Warum nicht? Was hast du denn noch zu verlieren? NICHTS! Vor über einem Jahr haben Ex und ich uns getrennt.....dann ging ich in ne Langzeittherapie, war eh geplant. Die Ex meldet sich jeden 2. Tag...Wie geht´s ? Was machste? Blablablubb. Jede Meldung ihrerseits riß mich runter. Wir blieben auch nach der Therapie getrennt.Leider bin ich dann erst auf dieses Forum gestoßen. Hätte ich Koc´s Ratgeber früher beherzigt, wäre ich aus der Nummer viel schneller raus gewesen. Jetzt bin ich in einer neuen Beziehung, Ex könnte ich mit wenig Mühe zurück haben, aber neeee, nicht für viel!



Wenn wr dir hier sagen wo es langgeht, kannst uns ruhig glauben, wir sind alle durch die Hölle.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  kekai Do Okt 06, 2011 11:07 am

So Fotos sind gelöscht. Und heute beim Sport geb ich ihr ihre Sachen die ich noch habe...

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 06, 2011 1:17 pm

Das nen ich einen guten Plan!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  kekai Do Okt 06, 2011 1:39 pm

... wobei ich jetzt schon wieder Bedenken hab ihr die Sachen zu geben Shocked

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 06, 2011 1:59 pm

kekai schrieb:... wobei ich jetzt schon wieder Bedenken hab ihr die Sachen zu geben Shocked





Verständlich, aber du brauchst Klarheit und Ziele sonst gehst du kaputt.



Du gibst die Sachen nicht zurück, was dann? Hirnwichserei hoch 10 ! Wieso meldet sie sich nicht wegen der Sachen? Wann meldet sie sich endlich? Ich könnte sie ja anrufen und sie daran erinnern! Sie braucht die Sachen doch, soll ich sie vorbei bringen? Wenn wir uns wegen der Sachen treffen, was sag ich ihr? Was zieh ich an? Soll ich vorher zum Frisör?....Alles Gedanken die man in deiner Situation spinnt.



Also weg mit den Sachen, dann ist schon mal eine klare Linie drin. Frauen mögen keine Männer die schwanken.



Du willst ein Mann werden? Dann tu was dafür und verschwende keinen Gedanken mehr an ihre Sachen.



Klarheit muß her!! Ihr seit getrennt!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  kekai Do Okt 06, 2011 3:45 pm

naja das Problem mit den Sachen ist, dass sie gar nicht weiss das sie noch bei mir sind also wird sie sich deswegen evt, nie melden.
Ne Freundin sagte heut zu mir ich solle sie fragen ob sie ihre Sachen haben will, denke das ist aber Blödsin. Andererseits wenn ich ihr die Sachen heut gebe(im Vorbeigehen) dann bekommt sie nen Dämpfer (oh Mist er schließt ab mit mir) und dann ist sie evt. sauer oder verärgert (wenn noch Gefühle da sind bei ihr).

Bitte nicht den Kopf abreißen. Aber im Kopf ist im Moment nur Mist unterwegs...

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 06, 2011 3:55 pm

kekai schrieb:Ne Freundin sagte heut zu mir ich solle sie fragen ob sie ihre Sachen haben will, denke das ist aber Blödsin. Andererseits wenn ich ihr die Sachen heut gebe(im Vorbeigehen) dann bekommt sie nen Dämpfer



Ja und dann? Ist doch nicht DEIN Problem!!





Maaaaaaaaaaaannnn Junge, so gequirlte Scheiße hat jeder in deiner Situation im Kopf. Aber hör verdammt nochmal auf das was wir dir hier sagen!! Gib ihr heute die Sachen zurück, sei kurz angebunden und laß dich nicht auf irgendwelche Blablablupp ein. Du zeigst ihr damit, dass du ihre Entscheidung akzeptierst. *Hier sind noch Sachen von dir, die ich gefunden hab* PENG und Tschüß..... ihr Pech.....du bestimmst die Regeln, du bestimmst wo es lang geht. Du lebst dein Leben und machst dein Leben nicht von irgendwelchen Frauen abhängig! Sei Mann und kein Weichei.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Hab sie getroffen

Beitrag  kekai Do Okt 06, 2011 9:19 pm


also....

war beim sport danach hab ich ihre freundin gesehen und guten tag gesagt, dann hab ich mich schick gemacht und bin wieder ins foyer... da fragte ich ihre freundin wo xxx sei. sie sagte sie sucht dich... dann kam sie ausm wc raus lächelte und ich gab ihr die hand. sie wollte mich eigendlich küssen, hab ich aber nicht. dann sagte ich zu ihr ich habe noch sachen von ihr gefunden und ob es ihr passen würde wenn ich ihr sie gebe. sie sagte ja, Sie: oh hab ich noch soviel beidir gehabt? Ich:ja ; Sie : du hast deine Klammern noch bei mir... Ich(abgelenkt): Der neue Bodykurs ist echt hart. Sie : echt?, wofür sind die Bänder? Ich: das sind flexibars für neue Übungen... mus aber jetzt los. und ging... rief noch zur trainerin: Tschüss

Hab innerlich gezittert. Und sie hat mich mit traurig angeschaut als ich ihr die Hand reichte statt sie zu Busseln...

Und nun hab ich Teils schlechtes Gewissen, und Teils Oberwasser.

Was mache ich wenn sie mir heute noch was schreibt?

Wegen meinem Zeug bei ihr oder warum ich so reserviert war...?

.

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 06, 2011 9:47 pm

Warst du reserviert? Nein du akzeptierst die Trennung.



Hats du Ratgeber von Koc gelesen?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  kekai Do Okt 06, 2011 10:30 pm

War reserviert, aber nett. und kurz angebunden...

eben erreichte mich diese nachricht von ihr:


hey du, ich muss nochmal kurz stören

1. man warst du heut schick zum sport, hast sehr gut ausgesehen

2. also dass du mich mit handschlag begrüßt...ok...aber die odi kannste wenigstens drücken und busserln wie bisher oder? sie kam sich echt blöd vor

ps: abgesehen von deinen klammern habe ich noch deine thermoskanne...dürfte ich die noch etwas hier behalten? ich habe ne kleine grippe und so bleibt der tee schön warm. ich hoffe es wird nach der radtour durch den regen gerade nicht schlimmer.

Ich antwortete: Die Kanne kannste behalten bis du gesund bist.
Sie: Danke das ist lieb.

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  koc Do Okt 06, 2011 10:47 pm

Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMMT NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein grosser Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spass darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  kekai Do Okt 06, 2011 10:51 pm

ich versteh nicht was du damit sagen willst...

kekai

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  irie Do Okt 06, 2011 10:52 pm

ich auch nicht und würde mich so als frau echt interessieren alien

irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Sie verwirrt mich! Empty Re: Sie verwirrt mich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten