Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plötzlich aus! Aber keine wirklichen Gründe!?

Nach unten

Plötzlich aus! Aber keine wirklichen Gründe!? Empty Plötzlich aus! Aber keine wirklichen Gründe!?

Beitrag  wirrkopf Fr Okt 21, 2011 8:43 pm

Hallo Leute,
Ich(20) bin nun seit gut 2 Wochen von meiner Freundin(18) getrennt.
Wir waren 1 1/2 Jahre ein überglückliches Paar und nun kam es zu der plötzlichen Trennung. Ich möchte erstmal etwas über unsere Beziehung an sich erzählen:
Wir haben etwa 30km voneinander weg gewohnt und wir haben uns imme rnur am Wochenende gesehen, da wir beide immer sehr viel zu tun hatten. Wir haben uns immer riesig auf das Wochenend egefreut und uns jeden Tag Sms geschrieben und angerufen. Wir haben uns nie gestritten! Gab auch keinen anlass dazu. Wir haben viel miteinader unternommen und waren viel unterwegs. Was ich vll noch erwähnen sollte, dass ich ihr erster richtiger freund war und sie ihr erstes mal mit mir hatte und ihr bedeutet das sehr viel Gut in Letzter zeit ergab sich einfach ncihts gescheites, deshalb sidn wir öfters mal zuhause geblieben. Wir hatten vor etwa 8 wochen einen größeren Streit: Ich habe ihr an einem festival eine art Pups mit dem Mund ins gesicht gemacht und dann meinte sie ich soll sie nicht anspucken Suspect . Wir haben uns gestritten, sie lief weg udn ich habe gesagt: 'du kommst eh wieder angekrochen'. Das war ein riesengroßer fehler. Wir haben uns nach dem Festival dann unterhalten und nun hat sie verdammt viel kritisiert, was sie sosnt nicht rausgekriegt hat: Mein Egoismus, das ich bei festen ncith immer an ihrer Seite bin und ich keine Meinugnen akzeptiere. Wir haben dann geredet und cih habe ihr versprochen das zu bessern, was mir auch recht gut gelang. Aber das sowas nciht von heute auf nacher geht ist doch klar oder!? Wir waren nun vor 2 wochen auf einem Konzert und da habe ich mich die ganze zeit an sie angeschmiegt und sie sagte dann : brav machst das bounce Naja wollte dann Sonntag bie ihr anrufen und bekam ne sms: Keine lust zu reden, hab viel zu tun. Montag bekam ich ne sms: Wir müssen reden, lass uns mrogen treffen.
Auf dem besagten Treffen sagte sie mri, sie würde keien Zukunft in der Beziehung sehen und weis nicht wie es weitergehen sollte. Meien anstrengungen würde sie ncicht für bare münze nehmen. Ich solle mich ja auch nicht ändern. Sie würde gerne mit mir befreundet bleiben und noch so 1 mal die woche mit mir telefonieren und vll mal auf ein konzert gehen.
Ich habe sie gefragt ob das nun eine kurzschlussreaktion war, aber sie meitne das sei schon seit 4oder 5wochen geplant gewesen udn sie wollte schauen wie ich mich mache.Sie sagte auch, dass es ihr in der zeit sehr schlecht ging udn sie es mir gezeigt hätte. Ich habe rein garnichts gemerkt, es war wie immer. Sie sagte auch, sie sie zu 60% an der trennugn shculd ich 40% Question Sie ist doch meine große liebe No
Die änderungen von denen wir sprachen mache ich gerne, nicht nur für sie , sondern in der regel für mich.
Was mir noch einfällt: Während dem besgaten konzert am Samstag meinte sie zu einer Freundin von mir: 'Er hat sich echt geändert!' Das hat sie laut der freudnin auch ernst gesagt und meitne es auch so. Komisch.
Sie war so verwirrt bei dem gespräch und konnte nciht begründen, sodass ich denke, dass sie da nicht überlegt hat. Ks gibts nun seit 2 wochen. Gemeldet hat sie sich nicht
Na was denkt ihr? Ist sie einfahc nur verwirrt und braucht Zeit oder hat sie evtl einen neuen?

wirrkopf

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.11

Nach oben Nach unten

Plötzlich aus! Aber keine wirklichen Gründe!? Empty Re: Plötzlich aus! Aber keine wirklichen Gründe!?

Beitrag  wirrkopf So Okt 23, 2011 2:45 pm

Kann mir denn keiner helfen? bounce Smile

wirrkopf

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten