Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

+5
Namal
Kilian
Columbo74
Hallole1233
sabrina
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty der hud

Beitrag  sabrina Mi Nov 23, 2011 10:44 pm

sonnenschein79 schrieb:
Was machst du eigentlich mit deinem Hund, wenn du immer so lange arbeitest? Bleibt der allein zuhause?

is bei den eltern in dessau.

hab dir grad ne übelste antwort zu dem anderen beitrag verfasst un dann is mein fucking internet abgeschmiert un alles war futsch...bääääm.

jedenfalls geh ich nich gern allein raus.
hab nich auf anrufe gewartet sondern kram fürn nächsten arbeitstag geplant oder personalplaner geschrieben oder oder...
er hat immer irgendwann angerufen un ich hab eben organisiert un nebenbei telefoniert.
war alles immer ganz angenehm.
immer wenn ich länger frei hab wie auch zu weihnachten...fahr ich in die heimat.
zu den feiertagen findet sich der ganze freundeskreis, der mittlerweile in ganz deutschland verteilt wohnt, mal wieder zusammen un dann wird gefeiert bis ...keine ahnung...der erste brechen muss oder so^^
das wird super.
joah ich war vor jens n arbeitstier un bins jetz wieder.
die tatsache immermal zu ihm fahren zu können wenn zeit war ...war scho schön.
bei ihm hab ich alles vergessen.
weiß nich.
war wirklich liebe.
hat ich vorher nie.
ich bin ein alleine mensch.
ich war vorher knapp 4 jahre single un das is kein problem für mich.
ich hab meine abläufe un ich arbeite auch gern un ich geh ebne nur weg , wenn ich weiß das ich keinen stress dadurch hab am näcvhsten tag.
meist schlaf ich lieber^^
ich muss bald viel machen ...präsentationen vorbereiten etc. da hab ich och wieder ganz viel zu tun neben der arbeit.
er fehlt mir halt mäßig.
meist nich...manchma ganz doll.
tränen fließen nich mehr..und das grummeln in der magengegend is och weg.
heude sinds aufn tag genau 6 wochen.
wird also och ma zeit^^

was machst du zu weihnachten??
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  sonnenschein79 Mi Nov 23, 2011 10:54 pm

Ich glaube, dass es dir nicht gut geht, hat nix mit deinem Exfreund zu tun. Das alles klingt eher so als wärst du wie man so schön sagt "mit der Gesamtsituation unzufrieden". Die Tatsache dass der Typ dich abgeschossen hat, kommt dann noch als negatives Sahnehäubchen oben drauf. Ich denke, er hat dir eine zeitlang das Gefühl gegeben, dass du etwas wert bist und dich von deiner Tristesse im Alltag abgelenkt. Diese Bestätigung fehlt dir jetzt. Aber brauchst du das von jemand anderem. Nein, nur du kannst dich selbst bestätigen. Zeig dir selbst, dass dein Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Vor allem wenn du sagst, dass dich die arbeit nicht geistig fordert, dann gleiche gerade das in deiner Freizeit aus. Und wenn es nur ein gutes Buch ist, mit dem du dich ins Bett verkrümelst. Du bist sehr negativ zu dir selber eingestellt(zumindest was man so von dir liest), klingt schon fast nach Midlife-Crisis und dafür bist viiiiiel zu jung Wink
Ich war vor 2 Jahren am gleichen Punkt, hab mich kaputtgearbeitet, war immer erst spät zuhause. Habe dadurch meinen Sport und meine sozialen Kontakte vernachlässigt. Stand nach Aussage meines Arztes kurz vorm Burnout, war körperlich und geistig am Ende meiner Kräfte. Lass es nicht soweit kommen, wenn man einmal in dem Strudel drin ist, ist da ganz schwer wieder rauszukommen. Evil or Very Mad
Ich kenne das, "ich bin zu gemütig", das dankt dir aber leider keiner, im Gegenteil kriegst noch nen Arschtritt. Man muss auch lernen nein zu sagen, du wirst sehen, das funktioniert, auch wenn man erstmal doof angeguckt wird. Das ist dein Leben und du hast nur eins! Wenn du umkippst, wirst du ersetzt, da kräht kein Hahn nach dir.
So jetzt hab ich dich genug zugeschwallert.
Aber denk mal drüber nach, irgendwas läuft da verkehrt.

LG
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  sonnenschein79 Mi Nov 23, 2011 11:18 pm

Das klingt doch gut, dann hast du doch für Weihnachten etwas, auf das du dich freuen kannst. Ich bin Weihnachten bei meiner Familie bis zum 1. Feiertag und am 2. dann bei Freunden.
Ich war auch immer lange Single, habe kein Problem mit dem alleinsein. Ich definiere mich nicht über einen Partner, aber nach etwas längerer Zeit merkt man dann doch, dass irgendwas fehlt. Vor allem, wenn ausnahmslos alle im Freundeskreis lange und glücklich liiert sind. Man fragt sich irgendwann, was zum Geier mache ich falsch?? Crying or Very sad
Aber ich denke, der richtige war halt noch nicht dabei, es sollte halt nicht sein.
Wichtiger ist, dass man nicht verbittert, das wäre fatal.

sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty neneeneeee

Beitrag  sabrina Do Nov 24, 2011 2:20 pm

ich sage meist nein.
ich bin als chef streng un sage vor allem nich zu allem ja was mein gebietsleiter sagt.
ich kümmer mich gern um meine filiale...ich komm gern etwas eher un geh etwas später, weil ich da genug ruhe für die anspruchsvolleren tätigkeiten hab.
abwechslung bekomm ich ja auch.
ab nächstes jahr werd ich definitiv mal wieder umziehen.
ich wll ma weg aus den neuen bundesländern.
ma gucken ob ne andere stadt besser zu mir passt.
ich bin ansonsten auch sehr ignorant un negativ das stimmt.
ich bin pessimist un n hauch realist aber ne lustige haut.
ich bin eben sehr sarkastisch un teilweise n hauch zynisch aber das is nich schlimm.
ich hab auch keine kriese.
ich find mich optisch bombe un mir machen n haufen deppen wieder den hof, nur steh ich da eben nich auf dauer drauf.
mich nervt diese aufmerksamkeit eben irgendwann.
vielleicht hätte ich auch mit jens schluss gemacht wenn die räumliche distanz nich wäre.
er hat nich gearbeitet zur zeit un hatte diverse dinge an sich die mir auf dauer aufn sack gegangen wären.
ich kenne mich.
ich glaub es is mehr son ego ding.
keiner traut sich sonst so respektlos mit mir umzugehen un gerade er...dem ich ma ein wenig mehr einblick ermöglicht hab...der macht sowas.
ich war eben durch besondere umstaände wie mein krebsdingens eingriff auch sentimentaler als normal.
ich denke da hat viel zusammengespielt.
auf weihnachten freu ich mich nie.
ich mag diese coca cola erfindung nich.
viel zu viele menschen überall^^
vorgeucheltes glücklichsein.

ach und ich hasse lesen un muss ja für demnächst fast scho zu viel für den kopf tun un kann mich nich so recht motivieren^^
in jena geht nichts um sich abzulenken.
ich brauch ma wieder ein paar konzerte, weil da geht mir immer einer ab.
da muss ich lächeln die ganze zeit.
ja sowas macht mich glücklich...schwitzend in der menge rumprügeln.
ein glück sieht man mir nich an was ich normalerweise mache un wie alt ich so langsam bin....
muhahaaa
so ich acker ma weiter.

ich wünsch dir nen schönen tag!!!!
lg
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Namal Do Nov 24, 2011 3:24 pm

Tut mir leid sabrina, bei mir baut sich der Verdacht auf, als ob bei dir eine Radkappe ab wäre, sorry. Aber würde mir so eine im RL begegnen, ich würd sie sofort nexten.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty ja eben

Beitrag  sabrina Do Nov 24, 2011 5:34 pm

ich erwarte nichts von meinen mitmenschen.
ich will nich auf teufel komm raus auf die straße gehen un mich leuten "anbieten"
ich bin ja vor ihm auch zufrieden gewesen.
mein leben hat sich auch wieder normalisiert.
ich war anfangs irritiert un leicht überfordert mit er situation un hab mich hier angemeldet um einfach hier und da was niederzuschreiben.
das hier n haufen möchtegern psychologen fachsimpeln wusste ich ja vorher nich.
fakt is.
ich arbeite mein ganzes leben hart an mir.
ich will viel erreichen beruflich.
ich hab nen kleinen feinen freundeskreis den ich aber nich permanent um mich haben will.
mein ex hat mich leicht vom weg abgebracht un ich hab mich gefangen.
manchma denk ich an ihn aber dies hält sich in grenzen.
das er zurückkommt will ich nich un melden muss er sich nie wieder bei mir.
hab mir einen ratschlag zu herzen genommen un mirn neues glätteisen gekauft...und schuhe , weil schuhe sind immer toll:)
man kann über mich sagen was man will.
mich mögen oder nich.
das sind keine erstrebenswerten dinge.
ich will nich jedem gerecht werden in der hoffnung das dann einer bei mir bleibt!
ich hab gern meine ruhe un mag keine beziehungen ( egal ob freunde oder partner , auch die eltern) in denen man sich permanent sieht.
mir werden menschen dann zu langweilig oder anstrengend.
ich hab meist auch nich viel zu berichten , weil immer von arbeit zu erzählen is och nich das, was andere interessiert.
ein paar leute schätzen genau das an mir und diese sind eben auch mir wichtig.
ich hab mich gefangen.
danke für die aufmerksamkeit.

ich wünsch euch allen schöne weihnachten ^^

AHOI
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Gast Do Nov 24, 2011 9:35 pm

Sabrina,
ich finde die Art wie Du schreibst klasse und bin mir sicher,daß Du eine starke und tolle Frau bist,so der Typ harte Schale weicher Kern (manchmal Wink ).

Ich lese immer gerne von Dir,bist mir einfach symphatisch. Very Happy

Und was Deinen derzeitigen Kummer betrifft,so braucht das einfach seine Zeit,ist doch alles noch nicht lange her!
Daß Du wegen ihm traurig bist ist absolut o.k. und menschlich!

Mach weiter Dein Ding,ich denke Du bist hell genug im Kopf um zu wissen wo es für Dich langzugehen hat!

Ich wünsche Dir auch eine schöne Vor und Weihnachtszeit,auch wenn das nicht so Dein Ding ist. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty du

Beitrag  sabrina Fr Nov 25, 2011 2:18 am

bist die einzige mit der ich hier was anfangen konnte.
wenn das nichts is.
danke für deine ehrlichen worte un ratschläge.
meine haare leben sogar noch^^

ich wünsche dir ganz tolle feiertage!!!
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Blackhole Fr Nov 25, 2011 1:00 pm

AHOI zurück

Spontan viel mir am Anfang nur die Fabel Vom Fuchs und den Trauben ein, aber dann wollte ich Dir doch ein paar Zeilen schenken.

Trotz des furiosen Schowdown hier, möchte ich Dir für diese Lehrstunde danken. Wer hätte vor Wochen des Selbstmitleides und der Ratlosigkeit schon geahnt, dass Du hier sogar neue Freundinnen findest. Suspect

Ich selbst habe einfach nicht erkennen können, dass Du hier nur den "Kampf um den Fön" kommentiert haben wolltest. Trotz Deiner knapp bemessenen Freizeit und dem stressigen Tagesablauf hast Du Dir die Zeit genommen Dich hier mit uns zu beschäfftigen. Danke dafür...
ich war anfangs irritiert un leicht überfordert mit er situation un hab mich hier angemeldet um einfach hier und da was niederzuschreiben.
Siehste, Shocked nur Katjaaniza hat gleich erkannt, dass Frau nur palavern möchte.(Hast sie ja auch schon dafür gelobt !!!! Die Gute, wenigstens eine hier Laughing Laughing )

Jetzt da ich weiss, dass Du eigentlich eine "einsame Wölfin" bist, die nur etwas Gesellschaft zum Wundenlecken brauchte um dann wieder auf den Felsen zu steigen, geht es mir wieder besser (Regel Nr. 1 Warum quatschen Frauen ????) O.K. ich habs nun begriffen bounce bounce bounce Cool

Ich hoffe Du hattest nicht das Gefühl Du bist hier auf Deiner Arbeit, mit den
haufen möchtegern psychologen
Ich vermute mal auch hier war Du oft geistig gelangweilt, unterfordert und musstest daher einfach am Ende zur Tat schreiten und Dich outen.

Allerdings ist es in der Tat so, dass in Foren wie diesem ab und zu ein Rat gegeben wird. Es kann eben aber auch nur aus Deinen Worten geschlosen werden was Dich bewegt. Und da wären wir wieder am Anfang meiner Zeilen. scratch scratch scratch
ich hab gern meine ruhe un mag keine beziehungen ( egal ob freunde oder partner , auch die eltern) in denen man sich permanent sieht.
mir werden menschen dann zu langweilig oder anstrengend.
Das ist völlig o.k. Es ist ja Dein Lebensweg.
Schön wäre es gewesen Du hättest uns das mal am Anfang mitgeteilt. Dann hätte zumindest ich mich zurückhalten können mit Aufmunterungen zur mehr Aktivität.
Na ja aktio = reaktio.

Also hau rein und ich wünsche Dir noch viel Freude in Deinem Leben

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  sonnenschein79 Fr Nov 25, 2011 2:22 pm

@Blackhole

Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können Surprised

Dann hätte der Titel des Beitrags aber auch einfach lauten können : "Wo bekomme ich günstig ein neues Glätteisen?" lol!
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Gast Fr Nov 25, 2011 4:04 pm

Tja,
nicht jeder braucht eben eine Psychoanalyse von wildfremden Menschen die oft selber keine Ahnung vom Leben haben aber denoch großkotzig "Ratschläge" verteilen...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Blackhole Fr Nov 25, 2011 4:33 pm

Sorry, katjaaniza

aber Du trittst nach dem Falschen, ich schrieb bereits, dass ich hier einen Fehler gemacht haben und dachte sie wäre hier um die eine oder andere Meinung zu lesen. Das Medium hat eben auch seine Tücken, zumal man im nachhinein auch immer schlauer ist.

Du hast es eben richtig erkannt. Sie wollte nur palavern. Insoweit, schön das Du dafür eine Antenne hast, mach weiter so......

LG Blackhole


P.S. Wir sind hier unterschiedlicher Meinung über das Auftreten von "Sabrina". Damit sollte es dann aber auch gut sein. Rolling Eyes
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty genau

Beitrag  sabrina Fr Nov 25, 2011 9:46 pm

eure ratschläge waren halt nich auf mich zugeschnitten un ich finds super wie unbekannte leude sich durch irgendeine radkappenlose im netz aufbringen lassen.
ich danke euch.
durch eure leidensgeschichten gehts mir besser.
diese foren werten eben nur das leben anderer leude wieder auf, weil man immer welche findet die mieser dran sind.
ja un ich hab eine freundin gefunden.
demnächst machen wir uns dann gegenseitig die haare...
euer neid ist grenzenlos...ich kann es fühlen^^

ne also falls jemand zu kurz gekommen is...oder sich ausgeschlossen fühlt:

ich wünsche allen eine schöne weihnacht und habt dank für die blutenden augen ohren whatever..ratschläge.
ich hab dies und das probiert.
das meiste war eben nichts für mich aber so konnte ich es für mich rausfinden.

AHOI!
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty asso

Beitrag  sabrina Fr Nov 25, 2011 9:48 pm

manchen hilft es einfach darüber zu brabbeln... seit doch nich so pissig nur weil ich mit meiner methode nur 4,5 wochen gebraucht hab^^
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Namal Fr Nov 25, 2011 10:54 pm

Katjaaniza schrieb:Tja,
nicht jeder braucht eben eine Psychoanalyse von wildfremden Menschen die oft selber keine Ahnung vom Leben haben aber denoch großkotzig "Ratschläge" verteilen...
Dieser "nichtjeder" stellt aber auch nicht sein kindisches Selbstbild öffentlich ins Netz.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Gast Sa Nov 26, 2011 1:39 am

Sabrina hat hier von ihren Gedanken und ihrem Leben erzählt.
Darüber,daß sie (verständlicherweise) traurig darüber ist,daß ein Mensch dem sie ihr Herz geschenkt hat so einfach hat fallen lassen.

Was ist daran kindlich oder unnormal?!

Ich habe hier oft den Eindruck,daß Leute die nicht binnen kürzester Zeit nach einer Entäuschung wieder fröhlich wie Bambi im Wald herumspringen,gleich in die Ecke der schwer gestörten gedrängt werden.

Und auch dieser ewige Tipp,daß man wie ein doofer aktiv durch die Gegend rennen soll um sich anzulenken ist in meinen Augen schlichtweg Nonsens!
Jeder hat seinen eigenen Rythmus und nicht jeder mag davon rennen.
Manchmal muß man Dinge ganz für sich alleine überwinden und nicht zwanghaft zum Herdentier und permanent Aktivisten mutieren...

Nicht immer alles über einen Kamm scheren und erstmal seine eigene Baustellen beackern und nicht andere in Schubladen stecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty AMEN!!

Beitrag  sabrina So Nov 27, 2011 4:34 pm

du sagst es schwester!!Smile

ICH HOFFE DU BIST FLEIßIG BEIM KERZE ABBRENNEN!?

lg
die sabbel
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 9:01 pm

Hey Sabrina Very Happy

Meine Kolleginnen und ich haben heute einen Adventspaziergang in der Dämmerung durch den dunklen Wald gemacht und dabei Pechfackeln abgefackelt! Very Happy
Das war soooo toll!! Very Happy cheers

Ich hoffe Dein erster Advent war auch schön und leuchtend (irgendwie) Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty es leuchtet

Beitrag  sabrina So Nov 27, 2011 9:54 pm

...mein hals leuchtet un die nase un der kopp^^

bin heude erwacht mit ner grippe angina irgendwas...keen plan, weil kein arzt aber fakt is das es nervt.
ich baller mir den ganzen tag von gripostad bis aspirin plus c alles rein un bete.
tee und co sind auch am start.
überleg vorm schlafen n glühwein zu trinken um alles auszuschwitzen:)

aber ne kerze brennt och;)
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 11:35 pm

Gute Besserung!

Und vergiß nicht die Kerze auszupusten! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty danke ..

Beitrag  sabrina Mo Nov 28, 2011 2:19 am

... fürs dran erinnern.
die rothaarigen brennen doch so jut^^

hab gefühlte 20 liter tee intus.
jetz wird gesundgeschlafen.

du musst auch fleißig pusten!!!


AHOI CAPTAIN!!
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Gast Di Dez 13, 2011 4:47 pm

Hey Sabrina Very Happy

Wie geht es Dir?!

Du hast Post! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!? - Seite 3 Empty Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten