Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich wurde am Freitag verlassen.

4 verfasser

Nach unten

ich wurde am Freitag verlassen. Empty ich wurde am Freitag verlassen.

Beitrag  Nil77 Mo Nov 07, 2011 12:21 am

Hallo Leute,
mir geht es gerade gar nicht gut, denn ich wurde am Freitag von meiner Frau Verlassen. Ich liebe sie immer noch sehr. Sie hat mich hals über Kopf verlassen ohne mir das vorher irgendwie zu zeigen, dass ihr etwas an unserer Beziehung nicht mehr passt. ich habe im letzten halben Jahr selber gemerkt, dass es sich zwischen uns verändert, bzw. dass sie sich verändert und ich habe nichts dagegen getan. Ich weiss ganz genau, was schuld daran war, dass sie sich getrent hat. Wir hatten irgendwie beide Schuld daran. Also ich war nicht ohne Schuld aber jetzt weiss ich was ich ändern müsste, damit unsere Ehe besser läuft. Ich bin wütend auf mich selber weil ich, als ich gemerkt habe das es bei uns nicht mehr so ist wie früher mich verkrochen habe. Ich habe die Augen verschlossen und gehofft alles wird gut. Ich würde jetzt alles möglichte tun um die Liebe meines Lebens zurückzubekommen. Sie sagte wir haben uns voneinander entfernt und haben keine gemeinsamen Interessen mehr. Und eine zwiete Chance kriegt niemand bei Ihr. Ich hatte aber nicht mal eine erste Chance, weil sie mir ja nie gesagt hat, dass ihr was nicht passt. Ob sie einen anderen Mann hat weiss ich nicht. Aber ich hoffe natürlich nicht. Sie sagte mir es gibt keinen anderen. Aber ob das wahr ist? Angeblich wohnt sie derzeit bei einer Studienfreundin (sie studiert noch) und bekommt in 2 Wochen ihr eigenes Studentenzimmer im Wohnheim. Aber ich weiss natürlich nicht ob das stimmt. Mir geht es gerade einfach nur miess.
So jetzt wisst ihr im groben, Wie es bei mir war.

Nil77

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

ich wurde am Freitag verlassen. Empty Re: ich wurde am Freitag verlassen.

Beitrag  espero Mo Nov 07, 2011 12:51 am

Moin, moin.... (willkommen sag ich lieber nicht)

du bist ja völlig durch den Wind ..... atme mal durch und dann gib uns mal bissl mehr Input ...

* wie alt seit ihr,
* wie lange wart ihr zusammen,
* Wohnsituation
* deine / eure Fehler die du jetzt vermutest.... etc...

ohne diese Infos ist dir recht wenig zu raten.... also durchatmen.... und schreiben....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

ich wurde am Freitag verlassen. Empty Re: ich wurde am Freitag verlassen.

Beitrag  Nil77 Mo Nov 07, 2011 8:28 am

Hallo,
ja ich bin total gegen den Wind. Weil ich meine Frau so sehr liebe.
Ich bin 34 und meine Frau ist 26. Wir haben vor 5 JAhren geheiratet. Ich habe sie im Internet kennen gelerrnt. Sie kam aus Russland. Ich habe sie in Russland besucht. Dort haben wir uns näher kennen gelernt. Danach hat sie mich für 3 Monate in Deutschland besucht. Gegen Ende der 3 Monate war klar wir lieben uns und wollen für immer zusammen sein. Wir haben in Dänemark geheiratet. Es ging hier in Deutschland nicht. Dann durfte sie hier bei mir bleiben. Wir waren sehr glücklich darüber. Ich weiss, dass sie mich zu dieser Zeit noch ehrlich geliebt hat. Nach zwei Jahren sind wir von der Stadt aufs Land gezogen, weil im haus meiner Großeltern eine Wohnung frei war. Sie hat sich in dieser zeit auch immer liebevoll mit mir und meiner Familie um meinen Opa gekümmert der Pflege brauchte. Er hatte eine Pflegekraft, also musste sie das niemals machen, aber sie hat es gerne getan. wir haben dann nach einem Jahr also 2009 kirchlich geheiratet. Es war eine sehr schöne Feier, bei der Auch ihre Mama und Ihr Bruder dabei waren. nach einem Jahr sind wir dann als mein Opa gestorben ist, wieder in die Stadt gezogen, weil ich merkete dass es Ihr auf dem Land nicht so sehr gefiel. Wir hatten auch beide weder Auto noch einen Führerschein. Sie wusste von anfang an was ich arbeite und wie ich bin. und das hat sie nie gestört. vor ca. einem halben Jahr ist mir aufgefallen, dass sie sich von mir entfernt. Sie hatte in unserer Stadt einen Studentenjob angenommen, weil sie ja noch studierte und es jedes mal ein Kampf war die Studiengebühren zu zahlen. Bafög hat sie wegen meines Verdienstes aber nicht bekommen. Leider. Sie musste wegen ihres Jobs dann auch oft öfter mal abends weg. um Gäste zu betreuen. Das wusste ich und es war nicht schlimm für mich. Ich habe nur gesagt, dass es nicht schön ist , wenn sie sehr oft abends erst um 23 Uhr nach Hause kommt. Es war aber auch nie sehr oft. Plötzlich merkte ich, dass sie sich von mir entfernt. Wir redeten nicht mehr so viel miteinander. Dass wir uns gern haben und dass wir uns lieben habe nur noch ich regelmäßig gesagt und gezeigt. Von ihrer Seite aus war fast nichts mehr. Wenn es Familienfeiern gab ging sie nur noch selten mit und hatte immer einen Grund z.B. Ich muss so viel lernen. Ich wusste aber, dass sie meine Familie nicht so gerne mag. obwohl meine Familie sie gerne mochten. Sie fuhr vor einem Halben Jahr für 2 Wochen nach Moskau um ihren Bruder mit seiner Freundin zu besuchen. Da war immer was los. Immer action. Sie sagte am Trennungstag zu mir. Da hatte sie viel Zeit zum Nachdenken und hat gemerkt dass es mit uns nicht mehr so passt. sie hat uns aber noch eine Chance gegeben. Sie hat mir aber nie gesagt was ihr nicht passt. In der Zeit bei ihrem bruder wurde sie krank und konnte deshalb ncht alles machen, was sie in Moskau erleben wollte. Deshalb ist sie nach dem Besuch Ihres Bruders mit seiner Verlobten (sie waren an Ihrem Geburtstag da, sie sind zwillinge) gemeinsam mit Ihnen nochmal nach Moskau geflogen um noch Freunde zu Treffen. Diese haben dann zu Ihr gesagt, dass sie nicht verstehen können, dass sie Ihre Studiengebühren selber zahlen muss. Sie ist doch verheiratet und Ihr Mann muss sich um alles kümmern. Da hat sie noch gesagt das macht Ihr nichts aus. Ich habe mich damals um die Miete und Nebenkosten sowie das Essen und alle verbrauchsmaterialien gekümmert. Sie hat Ihre Studiengebühren bezahlt und Ihre Kleidung wenn sie sich was gekauft hat. Und sie hat mir nie gesagt, dass ihr das was ausmacht. Ich habe schon gemerkt, dass seit dem sie vor 2 Monaten von ihrem Russland Urlaub zurück gekommen ist, sie sich noch mehr abgewandt hat. Aber ich dachte das wäre der Prüfungsstress. Mich störte, dass sie immer an Ihrem Laptop hing, mit Kollegen aus der Arbeit gechattet hat oder mit Studienkollegen. Meisstens bin ich von der Arbeit gekommen, hab mich kurz ausgeruht und mit Ihr Tee getrunken. Da haben wir auch miteinander geredet. Dann habe ich das Abendessen vorbereitet. (Bei uns habe immer ich gekocht). Danach haben wir gegessen und ich habe danach Fernseher geschaut meisstens. Aber ich wusste ja dass sie wieder vor Ihrem Laptop sitzt. Und genau da lag mein Fehler. Ich hätte Ihr das sagen sollen und nicht nur vorm Fernseher oder Laptop sitzen sollen. Denn das war das aus unserer beziehung. Icih habe noch eine Ausbildung zum Ausbilder Erste Hilfe gemacht und Samstags Kurse gegeben, weil ich Ihr mehr bieten wollte und mehr geld verdienen wollte. Sie hat mich dabei noch unterstützt. Sie hat mir am Trennungstag (Sie hat alle ihre sachen geholt als ich in der Arbeit war) gesagt dass wir uns auseinander gelebt hätten. Wir hätten keine gemeinsamen interessen mehr. Sie kann jetzt in der Fa. in der sie jetzt arbeitet Beruflich sehr weit kommen. Und da ich mal gesagt habe einie Wochenend Beziehung möchte ich nicht, sie aber oft unterwegs sein wird, geht das mit uns nicht mehr. Sie mag mich noch aber liebe ist nicht mehr da. das müsste ich verstehen. Ich soll nicht traurig sein, denn es ist so und lässt sich nicht mehr ändern. eine 2. Chance hat nichts in ihrem Leben. Wobei ich auch keine erste Chance hatte, weil sie mir ja nie gesagt hat, was Ihr nicht passt. Angeblich ist sie zu einer Freundin ins Studentenwohnheim gezogen und bekommt in 2 Wochen Ihr eigenes Zimmer. Aber ich weiß nicht ob das stimmt. Sie hat gesagt einen anderen Mann gibt es nicht und ich möchte Ihr das auch glauben.
So jetzt muss ich in die Arbeit. Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt mich.
Grüße
Daniel

Nil77

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

ich wurde am Freitag verlassen. Empty Re: ich wurde am Freitag verlassen.

Beitrag  koc Mo Nov 07, 2011 11:07 pm

Nil77 schrieb:Sie hat mich hals über Kopf verlassen ohne mir das vorher irgendwie zu zeigen, dass ihr etwas an unserer Beziehung nicht mehr passt. ich habe im letzten halben Jahr selber gemerkt, dass es sich zwischen uns verändert, bzw. dass sie sich verändert und ich habe nichts dagegen getan.

Erkennst du selbst den Widerspruch?

Lies mich, ich bin ein Link!

Wenn du mit dem Link durch bist, sag Bescheid, dann werd ich mir deinen Post mal gründlich vornehmen. Kannst in der Zwischenzeit schon mal über den Begriff "Golddiggerin" nachdenken.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich wurde am Freitag verlassen. Empty Re: ich wurde am Freitag verlassen.

Beitrag  Namal Mo Nov 07, 2011 11:26 pm

Ja, warst ja ein schöner Sprungstein nach Deutschland für die. Sogar ihr Studium usw finanziert. Und das nennt die dann auseinandergelebt Rolling Eyes Sie hat einfach nen anderen gefunden, das ist alles. Aber betrachte es so, es ist kein großer verlust, denn nicht mal kochen konnte die.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

ich wurde am Freitag verlassen. Empty Re: ich wurde am Freitag verlassen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten