Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 8:16 pm

Hallo ihr verlassenen Frauen,

mich würde hier mal interessieren, wer von euch auch wegen einer anderen frau verlassen wurde, und wie ihr damit umgeht, welche erfolge die KS brachte usw.?
Fühle mich momentan etwas hilflos, da ich nicht weiss, was ich richtig mache, ob eine strategie überhaupt sinn hat, wenn eine neue frau im spiel ist?

Würde mich über ein paar antworten, tipps etc. freuen.

LG - Brandy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 02, 2011 8:40 pm

Ich bin zwar keine Frau, aber es spielt keine große Rolle, ob da schon ein neuer Partner ist oder nicht.
Es ist manchmal eher schlimmer, wenn niemand Neues im Spiel ist. Denn dann können die Verlassenen
schwieriger nachvollziehen, warum es zur Trennung kam. So kann man wenigstens alles auf den/die Neue schieben.

Es gab hier genug Fälle, wo es schon neue Partner gab. Oftmals hielten diese neuen Beziehungen nicht lange.
Der Ex kam deswegen trotzdem nicht zurück.....
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 8:52 pm


Danke für die antwort, es spielt keine rolle ob du nun mann oder frau bist, manchmal ist es vielleicht sogar hilfreicher, ein statement aus der sicht eines mannes zu lesen.
Habe auch ehrlich gesagt nicht viel hoffnung, dass diese vielgepriesenen strategien, die man im netz findet, wirklich den partner zurück bringen, da diese doch sehr allgemein gehalten sind, und jede trennung sowie die dazugehörenden partner individuell sind. Nicht jeder reagiert gleich auf eine KS etc., man macht sich damit nur selbst falsche hoffnungen, wenn auf solche empfohlenen taktiken setzt. Meine meinung dazu...im einzelfall mag dies vielleicht erfolg haben. Ich weiss jedenfalls nicht, ob und vor allem was ich tun soll, bin völlig ratlos Shocked !




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 02, 2011 9:15 pm

Nun, obwohl jede Trennung "anders" ist, verlaufen sie doch nach einem allgemeingültigen Muster. Genauso
verlaufen die Phasen nach der Trennung ab, die ein jeder durchmacht.
Die Zeiträume sind bei jedem nur unterschiedlich lang.

Daher sind alle Taktiken nach einem bestimmten Muster aufgebaut.

Die meisten aber sind auch nicht gewillt danach vorzugehen. Indem sie z.B. ständig versuchen, ihre Exen
zu kontaktieren o.ä.
Viele verstehen auch den Sinn einer KS nicht, so das bei vielen das Scheitern schon vorprogrammiert
ist.

Was viele auch nicht bedenken, nicht in jedem Fall ist ein exback von vornherein aussichtsreich oder
sinnvoll.

Die Quote liegt übrigens unter 1%. Von dem übriggebliebenen 1% geht in 50% aller Fälle das Exback
nach kurzer Zeit in die Hose.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:26 pm

Naja, wenn ich das lese, dann sollte ich mir vielleicht die mühe sparen, meine kraft anderweitig einsetzen und meine nerven schonen. Ich praktiziere die KS seit gut einer woche, mit dem erfolg dass er sich nach 5 tagen gemeldet hat. Aber gestern machte ich den fehler und schrieb ihm eine neujahrssms, und bekam keine antwort darauf.


Zuletzt von brandy am Do Jan 13, 2011 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 02, 2011 9:30 pm

brandy schrieb:
meine kraft anderweitig einsetzen
Das wäre zum Beispiel der Sinn einer KS. Nutze die Kraft nur für DICH.
Die Warterei auf irgendwelche Lebenszeichen von Exen ist kontraproduktiv.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:34 pm

Stimmt! Es kostet unheimlich kraft und bringt wirklich nichts. Ich werde mich mit sicherheit nicht mehr bei ihm melden, obwohl es nicht leicht ist. Aber stolz und würde möchte ich mir bewahren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Liesbeth So Jan 02, 2011 9:34 pm

Ich finde Schweinchenhund hat recht. Mein Ex hat mich verlassen und es ist niemand Neues im Spiel. Man macht sich selber total fertig, hat niemanden, auf den man so richtig Wut haben kann. Ständig stellt man sich Fragen wie: Was haben wir falsch gemacht? Was hätten wir ändern können? Wie wäre der richtige Weg gewesen? Liebt er mich trotzdem noch? usw. Die Fragen zermürben einen und man bekommt keine Antwort. Wut kann man auch nicht so richtig entwickeln, denn warum soll man auf jemanden Wut haben, den man doch so sehr liebt??? Klar hat er uns verlassen und mit dem ganzen Mist sitzen lassen...Aber wir sind stark und schaffen das irgendwie. Ich bin froh, dass ich meine Kinder hab, denn dadurch muss ich mich mehr zusammen reißen. Es muss alles funktionieren, ich muss funktionieren!!!
Und ständig diese Frage: Kommt er vielleicht doch zurück? Es gibt keine Garantie dafür, weder wenn er "einfach so" geht, noch wenn was Neues im Spiel ist.
Was kann man einem Menschen aus Liebe alles verzeihen???

Liesbeth

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:40 pm

Hallo Liesbeth,
ich wüsste auch nicht wirklich, ob ich ihm verzeihen könnte und wollte, denn er hat sich alles andere als fair verhalten. Trotzdem ist da etwas, das ich nicht verdrängen oder abstellen kann.




Zuletzt von brandy am Do Jan 13, 2011 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Liesbeth So Jan 02, 2011 9:49 pm

Hallo brandy,

ich bin mit meinem Ex auch in Kontakt, allein schon wegen unserer Kleinen. Am Anfang hat es mich total mitgenommen, wenn er dann wieder weg ist. Wenn er hier ist, ist es so, als wenn es so sein müßte. Wir können locker reden, lassen aber das Thema Beziehung und alles drumherum weg.
Für mich ist es so besser die Trennung zu verarbeiten. Ich freu mich, wenn er da ist, aber ich bin nicht mehr traurig, wenn er geht. Klar ist das kein Zustand. Ich weiß auch, das es keine Beziehung gibt und vllt auch nicht wieder geben wird. Im Moment reicht es mir, wenn ich ihn sehen kann und es macht mir vor allem Spaß, geheimnisvoll zu sein. Es interessiert ihn schon, was ich so mache, nur leider erzähl ich ihm das nicht mehr. Er vermutet, dass ich fast nur bei meinen Eltern bin, so wie erst immer. Wenn ich das verneine, bohrt er immer wieder nach, was ich denn nun mach und mit wem. Aber es geht ihn ja nichts an.
Es tut mir gut, ein bisschen mit ihm "spielen" zu können. Das gibt mir Kraft.
Ich weiß, es ist jeder anders. Viele könnten das so nicht. Es muss jeder für sich entscheiden, was für ihn das beste ist...

Liesbeth

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:57 pm

Doch Liesbeth, das verstehe ich sogar sehr gut, und du machst das völlig richtig und gut.
Mach ich nicht anders Smile . Ich denke das steht uns zu ein wenig zu spielen...und tut der geschundenen seele gut!
Bei uns ist das mit dem kontakt anders, wir haben keine gemeinsamen kinder, wir sehen uns nicht mehr, und die endgültige trennung ist auch erst gut eine woche her. Hab ab dem zeitpunkt mit der KS begonnen, seitdem hat er sich einmal gemeldet. Und ich, blöd wie ich war, hab ihm gestern eine neujahrs-sms geschickt, mit dem erfolg, dass ich keine antwort bekam. Frage mich wirklich, warum er dann in kontakt bleiben will?!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Kris So Jan 02, 2011 10:06 pm

Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
Liesbeth Heute um 7:34 pm

.Ich finde Schweinchenhund hat recht. Mein Ex hat mich verlassen und es ist niemand Neues im Spiel. Man macht sich selber total fertig, hat niemanden, auf den man so richtig Wut haben kann. Ständig stellt man sich Fragen wie: Was haben wir falsch gemacht? Was hätten wir ändern können? Wie wäre der richtige Weg gewesen? Liebt er mich trotzdem noch? usw.

genau das Problem habe ich auch. Bei unserer ersten Trennung nach 1,5 jahren war sie direkt mit einem anderen zusammen. Somit hatte ich wut aufbauen können und hab mein leben selbst in die hand genommen. Nach 8 Monaten kam sie zurück und merkte was sie an mir hatte. Sie hat gekämpft um mich !
Doch jetzt kommt ja genau mein Problem. Nun hat sie mich wieder nach einem weiteren jahr verlassen... Aber vermutlich nicht wegen einem anderen. Somit macht man sich vorwürfe was man falsch gemacht hat?! Erst will sie einen unbedingt zurück. Alles ist super man zieht gerade frisch zusammen und zack. Beendet sie die beziehung. Nun steht man wieder vor der Frage nach dem Warum?! Eine erklärung ist das sie noch so jung ist und sie noch andere erfahrungen machen will....aber wie gesagt einfacher ist es wenn ein neuer im spiel ist.. Bei mir dreht sich alles um das Warum...und das nervt weil ich will nicht mehr daran denken !
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Liesbeth So Jan 02, 2011 10:09 pm

Das ist eine gute Frage....Wir sind wie gesagt in Kontakt aber eine Neujahrs-SMS hab ich trotzdem nicht bekommen....Weiß auch nicht, was ich davon halten soll?! Ich hab aber auch nicht geschrieben und frag mich nun manchmal, ob er vllt darauf gewartet hat? Schließlich kam von mir aus bis jetzt rein gar nichts, hab nur auf seine Anrufe und SMS reagiert...Es juckt mich schon ganz schön in den Fingern und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er antworten würde. Nur mein Stolz läßt es nicht zu, das ich anfang mit schreiben....Weiß auch nicht, ob das richtig ist???

Liesbeth

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Beachten oder ignorieren???

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 3:14 pm

Ja diesen stolz kenne und habe ich ebenfalls, aber der schützt uns auch vor weiteren fehlern!
Find ich gut, dass du so standhaft bist, obwohl es dich in den fingern juckt. Was richtig oder falsch ist weiss man nie so wirklich, weil es auch darauf ankommt, in welcher tagesverfassung sich der andere gerade befindet, und wie die reaktion darauf ist.Ich denke dein ex hat schon auf eine sms gewartet, und ist weiß nicht wie er damit umgehen soll. Ich glaube du bist auf einem guten weg um zu dir selbst zu finden, durchhänger etc. gehören dazu, dafür sind wir menschen und keine maschinen.
Ich bekam heute antwort auf meine neujahrs-sms, hatte nicht mehr damit gerechnet. Weiss auch nicht, ob ich mich freuen soll, denn irgendwie tat mir die KS wirklich gut. Was geht in so einem männerkopf nur vor?? Hab nicht darauf geantwortet, und weiss auch nicht, ob ich es tun werde, denn irgendwie lässt es mich auch "kalt" inzwischen. Wie reagiert man auf sowas am besten?? Kühl und distanzhiert,oder in der gleichen weise? Was bezweckt er damit eigentlich?


Zuletzt von brandy am Do Jan 13, 2011 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Liesbeth Di Jan 04, 2011 10:04 pm

hallo brandy,
ich hab auch sehr über mich gestaunt, dass ich mich wirklich nicht gemeldet hab. Und als er heute dann anrief, bin ich kurzerhand nicht rangegangen. Erst beim 3. mal!!! war für mich zwar auch nervenaufreibend, aber ich wußte ja, wenn er die kleine sehen will muss er sich wieder melden. tat er dann auch und kam nachmittag vorbei. ich sagte ihm das ich das schöne wetter nutzen will um mit der kleinen raus zu gehen, entweder er kommt mit oder fährt wieder, sind wir dann alle 3 los. wir trafen noch eine bekannte die auch grad probleme mit ihrem mann hat und kamen darüber ins gespräch. sie sagte, dass ihrer nicht weiß was er will und macht....und fragte meinen ex, er wisse es doch bestimmt...und er hat es das erste mal zugegeben: er weiß es nicht!!! und das, obwohl ich daneben stand! außerdem sagte die bekannte, das man, wenn es probleme gibt, sich zusammen setzt, und dem anderen sagt, woran er ist. ist doch bestimmt bei uns geklärt??? er meinte ja, ich nein und er ließ sich tatsächlich von der bekannten sagen, dass sich so ein gespräch gehört...ohne widerrede! nun weiß ich gar nicht mehr, was ich davon halten soll...
was die sms von deinem ex sollte, kann ich dir leider auch nicht erklären. aber die männer wissen wahrscheinlich selber nicht, was in ihren köpfen vorgeht. erst mal tun und gaaaanz viel später anfangen zu überlegen. sie wissen gar nicht, was sie anrichten....
gar nicht reagieren ist in deinem fall wahrscheinlich das beste. ich aber würde wahrscheinlich antworten: "wie meinst du das?" ob das richtig ist weiß ich aber auch nicht....

Liesbeth

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 1:00 pm

Dein ex denkt sicher schon länger drüber nach ob sein handeln richtig war, was seine reaktion bei eurer bekannten ja deutlich zeigt, aber zugeben können dies die männer nur schwer. Vermutlich weiss er nicht, wie er anfangen soll, ob und wie du darauf reagierst. Liegt jetzt an ihm den ersten schritt auf dich zuzugehen und ein klärendes gespräch herbeizuführen. Stell mir das nicht einfach vor.

LG





Zuletzt von brandy am Do Jan 13, 2011 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Liesbeth Mi Jan 05, 2011 1:17 pm

das ist ja das was ich mir wünsche.....er soll nachdenken!!! ....und das wir uns dann irgendwann nochmal in ruhe zusammensetzen und über alles reden.
das soll auch nicht heißen, dass er zu mir zurückkomen soll, obwohl das ja auch mein wunsch ist..., aber so ein gespräch fehlt mir. er soll merken, dass ich wirklich dazugelernt habe, über meine gefühle und auch fehler zu sprechen.
hat er auf deine sms nochmal geantwortet oder warum hast du dich so geärgert?

Liesbeth

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 1:22 pm


Miteinander sprechen ist sehr sehr wichtig, um sich gegenseitig zu verstehen und rauszufinden, was an gefühlen noch da. Das war und ist mit meinem ex auch nicht möglich.
Ja er hat geantwortet und ich dann auch nochmal. Möchte das aber hier nicht öffentlich schreiben.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  loney Mi Jan 05, 2011 1:37 pm

Ich wurde auch wegen einer Neuen verlassen die damals kaum zu ihm passte. Kurz vor der Trennung hatte er viel von ihr geredet und tausend Gründe gemeint wieso wir doch besser zueinander passen als er und die Neue und dass er so glücklich mit mir sei. Paar Tage später trennte er sich von mir und kam mit mir zusammen. Eine Woche nach Trennung trafen sich mein Ex und ich zu Ausprache, wo wir auch wieder intim wurden. Anfangs hatte ich eine ungeheure Wut auf die Neue, konnte die nie richtig leiden. Ich dachte der wird früher oder später zu mir zurück kommen. Aber dem war nicht so. Er änderte sich viel für sie. Dank dieses Forum habe ich KS eingeführt, anfangs in der Hoffnung auf ne zweite Chance, aber es hat mir geholfen mich wieder zu finden.
In der Zwischenzeit haben wir sporadischen Kontakt der hauptsächlich von ihm ausgeht und uns auch zufällig 2 mal begegnet. Er kommt mir so fremd vor, und ich bin mir bis jetzt noch unklar ob wir je wieder Freunde oder mehr werden können. Aber mir geht's es nach vielen tränenreichen Monaten wieder richtig gut, besser als vorher. Wink Ich kann nur jedem anraten KS zu machen es hilft so oder so. Very Happy

loney

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 2:07 pm


Hallo loney,

so ähnlich ging es mir auch, mein ex hat mir kurz vor der trennung auch von der anderen erzählt, und dass er sich auf keinen fall mit ihr einlassen werde, da das keinen sinn hat und er auch nicht will. Dabei war er zu dem zeitpunkt schon mit ihr zusammen. Frag mich, warum männer zu dem was sie tun nicht stehen können, und sich in lügen verstricken, die dann doch irgendwann ans licht kommen.
Meine trennung war zwar erst vor kurzem, aber im moment bin ich froh, dass ich mir diese lügen nicht mehr anhören muss. Wer hat so etwas wirklich nötig??
Bis jetzt wurde die KS von ihm zweimal unterbrochen, aber ich halte sie jetzt ein. Alles andere macht keinen sinn mehr für mich. Ich hoffe, mir geht es dann irgendwann auch so gut wie dir, denn das macht mut :-).

LG Brandy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 7:01 pm

Hallo brandy,
ich glaube ich kann Dir auch ein bißchen Mut machen.

Mein Ex hat mich vor einem Jahr wegen einer anderen verlassen (er hat gelogen und sich einfach nicht mehr gemeldet und mir die Schuld in die Schuhe geschoben).
Von der anderen habe ich über eine Bekannte erfahren.
Ich kannte seine neue auch vom sehen,sie hatte ihn vor meinen Augen Monate vorher in unserer Stammkneipe angebaggert und er meinte damals,diese Frau sei versoffen,bekloppt und würde nur dummes Zeug reden!

Mein Ex hat dann bis April 2010 noch bei mir angerufen,aber dann habe ich eine rigorose KS durchgezogen.
Im November meldete er sich dann plötzlich wieder.
Er hat diese andere immer noch,aber das mit denen läuft nicht Razz
Er wollte mich dann immer treffen und am Neujahrstag kam er dann tatsächlich vorbei,aber er wollte nur eine schnelle Nummer mit mir schieben.
Das habe ich natürlich nicht gemacht und er hat mich auch kein bißchen mehr gereizt,im Gegenteil er war mir total fremd!
Wir haben dann noch ein wenig gequatscht und dann ist er mit seiner Not wieder abgerauscht. Razz

Es war mir eine Genugtuung zu sehen,daß es meinem Ex so richtig schlecht geht,jetzt wo es mir bestens ohne ihn geht. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 7:38 pm

Hallo katjaaniza,
danke für deinen beitrag, der doch etwas aufbaut, wenn man liest, dass du es geschafft hast.
Ich hätte mit der tatsache, dass er eine andere hat leben können, denn gegen gefühle ist man nun mal machtlos. Was mich so zermürbt und ich einfach nicht auf die reihe bring, das sind diese vielen lügen über wochen hinweg. Die genugtuung, dass es deinem ex nicht gut geht, gönn ich dir von herzen Very Happy .
Im moment bin ich stark und halte die KS ein, ich hoffe das bleibt so.

LG



Zuletzt von brandy am Do Jan 13, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 06, 2011 7:55 pm

Wie schon erwähnt, andere Partner finden nicht statt. Denn es ändert nichts.

Meine hatte damals auch recht schnell einen. Und wo ist er heute? Auch nicht mehr da.
Ist sie deswegen reumütig zurück gekommen? Nein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 8:05 pm


Selbst wenn mein ex reumütig zurückkommen würde, was ich nicht annehme, wäre es nicht mehr so wie vorher, weil kein vertrauen mehr vorhanden ist. Deshalb ist es besser so, auch wenns noch weh tut.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 8:43 pm

brandy,
mein Ex hat auch weiter gelogen als ich von der neuen erfahren habe und das mit ihr runtergespielt.
Heute denke ich,er wußte von Anfang an,daß die auch nichts auf Daue ist.

Aber was hätte ich denn davon,wenn er jetzt zurückkommen wollte?
Das würde er dann ja nur machen weil es mit ihr nicht klappt und nicht weil er mich so vermisst hat.
Nee,also auf sowas kann ich echt verzichten.

Ich freu mich zwar auch,daß er wieder auf mich zugegangen ist und dann auch noch so rattenscharf auf mich ist Razz

Aber zurück will ich ihhn nicht,die Liebe ist bei mir jetzt auch futsch und deshalb steht von meiner Seite einer evtl. Freundschaft mit ihm nichts im Wege.

Mal abwarten was passiert,jetzt will er mir erstmal gebrauchte gute Fenster für mein altes Haus besorgen und einbauen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen? Empty Re: Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten