Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance

Nach unten

Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance Empty Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 5:58 pm

leer


Zuletzt von pinut2008 am So Sep 28, 2008 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance Empty Re: Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 7:19 pm

huhu

willkommen hier im forum.
schon mal gut dasduein e book hast, das hast du ja richtig erkannt weegn der kontaktsperre. zieh das voll durch, auch wenns schwer fällt. du hast dann sicher darin auch gelesen, das du fehler begangen hast..das mit liebesbrief, sms und blumen und co. sowas in zukunft ganz unterlassen !! damit treibst du sie noch weiter von dir.

sei tapfer und halte die kontaktsperre ein, tu in der zeit was für dich !!
eine empfehlung noch zum lesen das buch " ich lieb dich nicht wenn du mich liebst ",
wenn du das durchgelesen hast dann verstehst du was in deiner ex vor sich geht.
sie will jetzt einfach distanz und nicht deine nähe..

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance Empty NACH 1,5 JAHREN IST AUF EINMAL SCHLUSS. HABE ICH EINE CHANCe

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 11:51 am

Ja.Ich will die kontaktsperre ja auch durchziehen, aber es es fällt mir so was von schwer loszulassen. Ich hatte gestern nach eienr woche kontaktsperre meine erstes neues Date, aber im nachhinein fühe ich mihc nicht wohl dabei, vorallem die frau will sich wieder treffen, aber meine gefühle sind bei der Ex. Habt ihr erfahrungen gemacht wo euch eure Ex verlassen hat mit der begründung das sie euch nicht mehr Liebt oder keine gefühle merh hat? Und hat es bei manchen nach einer kontaktsperre wieder gaklappt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance Empty würde mich über eine antwort freuen, bzw. würde mir sehr hel

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 11:53 pm

hi leute,
naja hatte gedacht das sich ein paar leute auf meine situation melden, leider ohne erfolg. Ich habe das problem das sich meine freundin von mir nach 1,5 jahren getrennt hat, und nun meint, das ich nicht mehr in ihrem herzen bin und sie nicht mehr in mich verliebt ist. Ich verstehe sie einfach nicht. vor 1 monat war alles in ordnung sie hat mir immer wieder gesagt das sie mich liebt und ihre zukunkft mit mir verbringen will. Meinen geschwistern hat sie auch gesagt das sie ohne mich nicht leben kann und nun schreibt sie mir per sms: "lass mich leben" so plötzlich. ja ich mache eine kontaktsperre, aber ich habe immer angst davor das sie in dieser zeit einen neuen kerl kennenlernt und mich vergisst (uns vergisst). Si bedeutet mir einfach so viel...

schreibt mir eure erfahrungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance Empty Re: Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance

Beitrag  Stella Mi Sep 17, 2008 8:45 am

Lieber pinut,

willkommen im Club! Viele von uns sind auf die gleiche Art und Weise verlassen wurde, nämlich plötzlich und vollkommen unerwartet!
Mein Ex machte mir ca 1 Monat vor seiner Trennung einen Heiratsantrag und noch kurz vor derTrennung sagte er mir, dass er mich liebt...

Du siehst, ich hänge genauso drin, wie Du, und kann Dir deshalb keine Ratschläge, Tipps oder Erklärungen bieten.

Mehr als abzuwarten bleibt uns nicht, denn die Expartner hatten einen Grund, der für sie stark genug war, uns zu verlassen. Ob wir den jemals erfahren werden und dann auch noch nachvollziehen können, das weiß man nicht!

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr helfen kann!

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance Empty Re: Nach 1,5 Jahren ist auf einmal schluss. Habe ich eine Chance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten