Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich brauche einen Rat

3 verfasser

Nach unten

Ich brauche einen Rat Empty Ich brauche einen Rat

Beitrag  c235me Di Feb 21, 2012 5:23 pm


Hallo liebe Menschen,
wie die meisten Menschen brauche ich einen Rat.
Wir sind 45 + 46 sind seit 25 Jahren zusammen davon 23 Jahre verheiratet (2 Kinder 18 +22 beide im Haus).Teil 1 -> Vor 11 Jahren hatten wir eine handfeste Krise / nach einem Schwangerschaftsabbruch sagte meine Frau, dass Sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich hatte um eine Chance gebeten welch Sie mir gab und so lebten wir bis heute gut. Jedoch schlief der SEX immer mehr ein heißt, die letzten Jahre 0.
Vor 1 Jahr haben wir uns ein Haus gekauft, ich habe 3-mal gefragt, ob das Problem vor 11 Jahren erledigt wäre. 3-mal Ja. Wir arbeiten beide sehr viel.
Teil 2 -> Die letzten Monate machte sie einen komischen Eindruck auf alle ( Familie ) leicht depressiv. Sie fing letztes Jahr mit einer Diät an und hat 18 KG abgenommen, gleichzeitig gab Sie 350 € für Kosmetika aus ( Sie sagte meiner Tochter, dass die alte Faltencreme nicht mehr wirkt ) Vor 6 Wochen, sagte mir meine Frau, dass sie mich nicht mehr liebt und sich noch nicht mal mehr vorstellen kann mich zur küssen. Sie meint, dass das Leben bestimmt noch was anderes für uns hat. Da keine Liebeserklärungen in dieser Phase was bringen und auch keine Möglichkeit für einen Therapeuten war, habe ich Sie ziehen lassen. Die Kinder wollten bei mir bleibe, somit ist sie ausgezogen. Sie sagte dass sie nur wegen der Kinder 11 Jahre bei mir geblieben ist. Kann das sein? Finanziell bedeutet es für du große Einschnitte. Ein Leben wie wir es hatten ist nicht mehr möglich. Sie hat außer ihren Sachen nichts mitgenommen. Es gab keine bösen Worte. Niemand spricht schlecht über einen. Sie arbeitet nur noch . Nun bin ich dabei mich selber wieder aufzubauen. Ich rufe nicht an, jedoch kommt die ein oder andere Frage an mich.
Also habt ihr eine Idee?
c235me


Anzahl der Beiträge: 1
Anmeldedatum: 21.02.12




c235me

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.12

Nach oben Nach unten

Ich brauche einen Rat Empty Re: Ich brauche einen Rat

Beitrag  Blackhole Di Feb 21, 2012 6:02 pm

Hallo c235me,

willkommen im Club der "Silberhochzeitsabsager". Suspect Mal vom Sex abgesehen könntest du mein Double sein.

Leider zeigen Deine Zeilen zu ihrem Verhalten nix Gutes für Dich.

Also mal los.
a.
Sie fing letztes Jahr mit einer Diät an und hat 18 KG abgenommen, gleichzeitig gab Sie 350 € für Kosmetika aus
es gibt emotionale Alternativen zu ihrem bisherigen Partner Shocked Shocked

b.
Sie sagte dass sie nur wegen der Kinder 11 Jahre bei mir geblieben ist.
Positiv: es ist nur eine Ausage um ihre Entscheidung zu untermauern negativ: es stimmt

c.
Die letzten Monate machte sie einen komischen Eindruck auf alle ( Familie ) leicht depressiv
Ich glaube eher sie hat sich bereits damals zurückgezogen / abgekapselt.


Ich rufe nicht an, jedoch kommt die ein oder andere Frage an mich.
Was für Fragen denn ???? Doch nicht etwa sowas wie : Geht es Dir gut ???

Ich frage mich jedoch auch, ob die letzten Jahre auch DEINEM Lebensweg entsprachen ???? Warst du zufrieden mit dem Bruder-Schwester Verhältnis ??
Oder war es am Ende nur noch eine Zweckgemeinschaft ???
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ich brauche einen Rat Empty Re: Ich brauche einen Rat

Beitrag  koc Mi Feb 22, 2012 12:27 am

ich grübel mal über die Tatsache, warum sie auf einmal Kometika für 350 Euro kauft und angeblich nur noch arbeitet. Kosmetik für die Arbeit?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich brauche einen Rat Empty Re: Ich brauche einen Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten