Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was fürn Titel soll ich denn eingeben....?

3 verfasser

Nach unten

was fürn Titel soll ich denn eingeben....? Empty was fürn Titel soll ich denn eingeben....?

Beitrag  harry Sa Dez 24, 2011 3:24 am

Ein für mich schönes und erfolgreiches Jahr geht dem Ende entgegen und ich freue mich
auf den Jahreswechsel.
Diejenigen, die Weihnachten feiern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, viele muntere
Stunden zu zweit oder in der Familie. Diejenigen die wie ich die Festtage allein verbringen möchte
ich ebenfalls alles Gute wünschen und sagen: Lasst den Kopf nicht hängen, das Leben ist schön.

Allen mit denen ich mehr oder weniger zu tun hatte, die mir geholfen - und eine lange Zeit begleitet
haben, wünsche ich ein tolles neues Jahr. Ich habe hier viel gelernt, auch aus meinen Fehlern.

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und von euch. Die Zeit ist vorbei, ich fühle es.
Eine neue Zeit ist angebrochen, die eine schöne Zeit sein wird. Allen die mir geholfen haben, alle die mit mir
nebenher Kontakt hielten- und halten danke ich für ihre wertvolle Zeit.

Es ist schon interessant, dass Menschen die sich nie begegnet sind, so hilfsbereit sind und ihre Zeit zur Verfügung stellen,
damit es anderen besser geht.
Ich gehe nicht mit einem weinenden Auge, ich gehe mit der Gewissheit, dass ihr alle- auch mit euren Fehlern liebenswerte
Menschen seid.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass ihr niemals selbst wieder in so eine Situation kommt, die euch in dieses Forum gebracht hat.

In diesem Sinne ; )
Alles Liebe und Gute für euch.
Euer Harry
king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

was fürn Titel soll ich denn eingeben....? Empty ...

Beitrag  N8Light Sa Jan 28, 2012 10:00 pm

Hallo Harry, ich hab mich schon gewundert wo du steckst und erst jetzt deinen Fred gefunden.

Schade, dass hier alle auseinander gegangen sind. Auch wenn ich wenig selbst geschrieben habe, hab ich doch so gut wie alles mitgelesen.
Ich wünsche dir (und auch den ganzen "Alten Hasen" hier) alles Gute, mit den Elchen und den Frauen rendeer
Du hast viele einfühlsame Beiträge geschrieben, und ich hab bis hierher gemerkt, dass dir die Teilnehmer am Herzen lagen.
Behalt dir diese Herzlichkeit bei! Ich hab noch einiges von dir gelernt!
Schade ist es trotzdem.

Alles Liebe
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

was fürn Titel soll ich denn eingeben....? Empty Re: was fürn Titel soll ich denn eingeben....?

Beitrag  Starlite Mo Jan 30, 2012 11:16 pm

heidenei u ich habe mich schon gewundert warum ich harry nirgends mehr antreffe..
schade...
aber wie man ihn eben "kennt", waren auch die letzten worte hier von ihm..

vielleicht war es ja doch nicht das letzte mal wo man von dir gelesen hat, lieber harry. =)
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

was fürn Titel soll ich denn eingeben....? Empty Re: was fürn Titel soll ich denn eingeben....?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten