Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig

Nach unten

So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig Empty So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 9:24 pm

Dieser Titel klingt krass, das Buch ist super! ES ist provokativ geschrieben. Darin sind viele Beziehungsfallen, Fehler, aufgezählt, die es gilt, zu vermeiden, wenn man eine lange glückliche Beziehung haben will..

Ich denke, das könnte helfen, denn man will ja den Expartner neu haben und dann aber dass es auch hält...

lg und Euch allen viel Erfolg beim erobern der Herzen Eures Nochex oder Eurer Nochex


Zuletzt von ernstegedanken am Mi Mai 21, 2008 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig Empty Re: So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig

Beitrag  Gast Fr Mai 09, 2008 3:18 am

Kannst du davon bitte mal die ISBN nennen? Anhand des Titels kann ich das Buch weder bei Amazon noch über Google aufspüren.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig Empty Sorry Titel war ein Fehler drinnen

Beitrag  Gast Sa Mai 10, 2008 9:35 pm

Wie ruiniere ich meine Beziehung - aber endgültig (Broschiert) so findet Ihr es bei amazon und woanders.... das hilft, um aus alten Fehlern zu lernen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig Empty Re: So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten