Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre, positive Berichte ?

4 verfasser

Nach unten

Kontaktsperre, positive Berichte ? Empty Kontaktsperre, positive Berichte ?

Beitrag  Erdbeere31 Mo Jun 04, 2012 1:41 pm

Halli - Hallo, bin Anfänger , bitte nicht zu streng sein ...

Eine Frage, diese Kontaktsperre hört sich ja auch sehr logisch an ... doch kann es echt erfolgreich sein ? Oder ist es nur ein Mittel um sich mit sich selbst zu beschäftigen und um alles zu vergessen ? (Natürlich ist es wichtig sich mit sich zu beschäftigen und auch sinnvoll ...) aber bringt diese KS nun was oder nicht ? Soll man sich Hoffnung machen oder nicht ? Gibt es eine Erfolgsquote ? Zirka wie hoch ist diese ?

Ich habe leider keine positiven Geschichten und Erfahrungen gelesen ....

Erdbeere31

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.06.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre, positive Berichte ? Empty Re: Kontaktsperre, positive Berichte ?

Beitrag  Hallole1233 Mo Jun 04, 2012 6:10 pm

Die Erfolgsquote liegt unter 10% und Erfolgsgeschichten gibt es auch hier. Egal ob mit Ex oder nicht.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre, positive Berichte ? Empty Re: Kontaktsperre, positive Berichte ?

Beitrag  CommanderTom Mo Jun 04, 2012 11:19 pm

Hi Erdbeerchen Very Happy (Na . . . nett genug ?)

Also das mit der Kontaktsperre hat ja nicht den Hauptzweck Dir den Ex wieder zu bringen, sondern dient eigentlich ausschließlich dazu, mit Dir und Deiner Vergangenheit in´s Reine zu kommen, um Dich so für die Zukunft zu stärken und begangene Fehler möglichst zu erkennen und diese auszumerzen. Sie dient dazu, Dir wieder Attraktivität für´s andere Geschlecht zu verleihen und Dein Selbstbewusstsein wieder herzustellen !