Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS nicht wirklich möglich...

+6
ichangie
Susi
Moghul
Stella
Remember64
LonelyBoy
10 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 1:14 pm

Hallo,
ich (30) war mit meiner Ex (25) 4 Monate zusammen, seit 1 Monat ist Schluss.
Eine völlige KS ist aufgrund gemeinsamer Freizeitbeschäftigungen nicht möglich, so haben wir uns eineinhalb Wochen nach der Trennung am WE gesehen. (Ich habe sie sogar gefahren, da sie aufgrund einer Beinverletzung nicht fahrtüchtig war und sich aber schon wochenlang auf das WE (ein Mittelaltermarkt 70 km entfernt) gefreut hat).
Dieser Tag war natürlich schwer für mich; sie will, dass wir Freunde bleiben, ich will mehr. Sie weiss das aber und behandelt mich sehr fair und respektvoll, so hat sie z.B. mehrfach gefragt, ob sie mich mal alleine lassen soll.

Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen, nur diese Woche hat sie mich kurz im ICQ angesprochen wie mir es denn so geht und so weiter. Smalltalk halt ca. 5 Minuten.

Kurz nach der Trennung habe ich ihr noch eine lange Mail geschrieben weil ich an dem Tag, an dem sie Schluss gemacht hat, nicht viel sagen konnte vor Schock. Darin stand, dass ich Fehler gemacht habe (keine schlimmen, ich habe mich im letzten Monat nur etwas hängen lassen weil ich bald mit dem Studium zu Ende bin und halt etwas von Zukunftsängsten geplagt werde). Ich habe ihr geschrieben, dass das einfach eine blöde Phase von mir war, dass ich aber nicht immer so bin und sie das ja am Anfang der Beziehung auch gemerkt hat.
Und ich habe sie dann gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, mir in 2, 3 Monaten noch eine Chance zu geben.
Als Antwort kam, dass sie darüber nachdenken muss.
Auf diesem Stand ist es quasi noch, auch nach dem besagten gemeinsamen Tag und der kurzen ICQ-Unterhaltung.

Inzwischen ist ein Monat vergangen, kommenden Donnerstag werden wir uns wohl wieder sehen auf der CD-Release-Party unserer gemeinsamen Lieblingsband .Ich sehe nicht ein, nur weil sie auch dort sein wird, mir das entgehen zu lassen sowie vielen Freunden zu sagen, ich komme nicht, weil sie da ist.
Außerdem frage ich mich auch, ob nach 4-monatiger Beziehung eine nur von 2 Aktionen unterbrochene vierwöchige KS nicht genug ist und ich langsam wieder "aktiv" um sie werben sollte...

Tipps? Meinungen?
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 2:14 pm

Ich war mit meinem Ex auch bloß 4 Monate zusammen. wir sehen uns jeden Tag auf der arbeit, was echt nicht leicht ist. ich kann dir nur sagen, dass ein ständiges Treffen dich sicher nicht schneller drüber wegkommen lässt. Und wenn ihr auf Freunde macht, dann wunder dich nicht, wenn sie dir irgendwann von einem Typen erzählt, den sie kennengelernt hat. Denn das erzählt man Freunden.
Klar ist es nicht sinnvoll, sich zu hause einzuschließen und seine HObbies zu haken, weil sie auch dort sein könnte. Aber: Ich würd nicht zusammen mit ihr zu den Freizeitaktivitäten fahren. Soll sie kucken, wie sie hinkommt. Wenn du sie da siehst, kannst du ihr ja Hallo sagen udn dann weitergehen. Sie ist nicht mehr deine freundin und du nicht ihr Chauffeur!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 2:24 pm

Ja, du hast recht.
Das mit dem sie fahren war auch eine einmalige Aktion, quasi ein Ausnahmezustand wegen der Beinverletztung.
Und es war ein Fehler, der nicht wiederholt wird.

Ich habe auch nicht vor, mich "ständig zu treffen", aber wenn ich mich nicht total von der Außenwelt abschotten will, bleibt eine "Zufallsbegegnung" alle 2, 3 Wochen halt nicht aus.

Ich habe auch das Gefühl, dass ich nach einem Monat weitestgehend Funkstille langsam etwas machen muss, sonst denkt sie vielleicht, ich bin drüber weg oder sie war mir nie so wichtig. Sie ist eine Frau, die auch mal umschwärmt und umworben werden will.
Aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst, sie zu nerven damit.

Wie gesagt, am Donnerstag werden wir uns wohl wieder persönlich treffen, ich weiss aber nicht genau ob sie da kommt. Ganz sicher werden wir uns aber am Samstag sehen. Ich habe nicht vor, da Annäherungsversuche zu starten, dazu ist es definitiv zu früh. Ich habe nicht mal vor, da viel Zeit mit ihr zu verbringen.

Ich denke eher daran, ihr eventuell heute abend mal eine kurze SMS von wegen "Wünsche dir eine gute Nacht und eine schöne neue Woche." und eventuell noch ein "Miss U" zu schicken.

Bin mir da aber noch SEHR unschlüssig.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Remember64 So Aug 23, 2009 2:29 pm

Kann mich Mädel 27 nur anschliessen.

Eine Freundschaft geht gar nicht !!! Nie und nimmer !!!
Wenn ihr gemeinsame Hobbies habt dann versuche ihr dort so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

Wenn sie dich ständig um sich hat und deine Vorteile auch so geniessen kann ...wie sollst du ihr dann fehlen ???
Gedanken über euch kann sie sich nur machen wenn sie feststellt das du ihr fehlst.
Es ist eindeutig zu früh da ihr nicht wirklich getrennt gewesen seid.

Ehrlich gesagt würde ich es sogar drauf ankommen lassen. Konzert würde ich sausen lassen was sie sicherlich bemerkt. beim gemeinsamen Hobby würde ich versuchen zunächst einmal bei einem anderen Verein unterzukommen oder ebenfalls aussetzen. Gegebenenfalls würde ich sogar für eine gewisse Zeit das Hobby oder die Sportart wechseln.

Es schadet halt nicht mal so ganz verschwunden zu sein.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Stella So Aug 23, 2009 2:31 pm

Was war denn der Grund der Trennung?
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 2:38 pm

Der Grund war wie gesagt, dass ich mich im letzten Monat der Beziehung habe hängen lassen; ich habe mich unselbstbewusst, melancholisch und voller Zukunftsängste gezeigt.
Wie gesagt, ich stehe gerade am Ende meines Studiums und habe halt noch keinen Arbeitsplatz in Aussicht.

Aber hey, jeder kann doch mal ne schlechte Phase haben, oder?
Sie hat das aber so interpretiert, dass ich einfach charakterlich immer so drauf bin und nur wegen der Verliebtheit am Anfang anders drauf war.

Naja, und dann hat sie gemeint, ihre Gefühle für mich haben sich geändert in den letzten Wochen.

Was mir halt Hoffnung macht, ist
- dass sie gesagt hat, sie muss drüber nachdenken, ob es in einigen Monaten eine 2. Chance geben kann (oder hat sie das nur gesagt, um mich nicht noch mehr zu verletzten?),
- dass ihr sehr viel daran liegt, dass eine Freundschaft bleibt
- dass sie, wie ich erfahren habe, gemeinsame Freunde fragt, ob es mir schon besser geht, weil sie sich das ja so sehr für mich wünscht
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 2:45 pm

die SMS würd ich bleiben lassen. Auf jeden Fall.
Was mir halt Hoffnung macht, ist
- dass sie gesagt hat, sie muss drüber nachdenken, ob es in einigen Monaten eine 2. Chance geben kann (oder hat sie das nur gesagt, um mich nicht noch mehr zu verletzten?),
- dass ihr sehr viel daran liegt, dass eine Freundschaft bleibt
- dass sie, wie ich erfahren habe, gemeinsame Freunde fragt, ob es mir schon besser geht, weil sie sich das ja so sehr für mich wünscht
kann auch sein, dass sie nur ein schlechtes Gewissen hat. diese Fragen können alles bedeuten. Leider. Leider kein Anzeichen dafür, dass sie dich noch will...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 2:55 pm

Da wir uns eh bald unweigerlich über den Weg laufen werden, werde ich das mit der SMS wirklich sein lassen.

Wir sind auch beide bei myspace (dort führt sie mich immer noch als ihren Top-Freund, sie ist in meiner Liste einige Positionen nach unten gerutscht).
Da kann man ja immer so lustige Statusmeldungen reinschreiben, die dann alle Freunde lesen können. Was man grad macht, wie es einem geht usw.
Ich habe mir vorgenommen, da nichts mehr reinzuschreiben, weder Sachen a la "Mir gehts ja so gut, ich komme gut mit der Abschlussarbeit voran" noch Gepienze a la "Wünschte, jemand wäre heut abend hier" oder so was.
Schließlich kann ja auch sie das lesen bzw. interpretiert das sogar so, dass ich das nur reinschreib, damit sie es auch bloß liest...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 3:00 pm

Wenn du was da reinschreibst, dann eh nur positives. Kein Rumgejammer oder Rumgeheule. Das mit dem Vorankommen der Abschlussarbeit könntest du reinschreiben. Aber ist wohl besser sie ganz im Dunklen tappen zu lassen, vielleicht fragt sie dich ja auch mal danach, wenn ihr euch seht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 3:48 pm

Noch ein paar Details:
- Der Test auf dieser Seite ergab "überwiegend a)" also "Ihre Chancen stehen wirklich sehr gut, den Expartner wieder zurückzubekommen."
- Ich habe keinen der "6 bösen Fehler" begangen
- In den letzten 4 Wochen habe ich ohne sie bisher gekannt zu haben die Schritte 1 bis 4 von der 7/7-Strategie durchwandert. (Okay, für die Sachen aus Schritt 2 bin ich erst seit wenigen Tagen bereit, habe einfach erst mal eine Trauerphase benötigt. Außerdem funktioniert das mit der KS wie gesagt nicht 100%).

Jetzt aber nochmal eine Frage: Was tut man, wenn einem während man eigentlich noch KS will die Ex über den Weg läuft und diese fragt, wie es einem geht? Soll man zugeben, dass es einem nicht so gut geht, weil man sie vermisst, oder soll man sagen, es geht gut und erzählen, was man so macht derzeit?

Edit: Vergesst diese Frage, steht ja klipp und klar im E-Book unter "Schritt 1" Sorry.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Stella So Aug 23, 2009 5:34 pm

Mach bitte Deine Hoffnung nicht von diesem Test abhängig! Wir könnten eine Umfrage starten, wer alles "die wirklich guten Chancen" als Testergebnis heraus bekommen hat und bei wem es dann letztendlich geklappt hat.

Du musst jetzt erstmal an Dich denken und Dich von den Panikgedanken frei machen, dass sie Dich vergessen könnte, wenn Du JETZT nichts tust. Das hatten wir alle. Wie erfolgreich das ist, kannst Du im jüngsten Fall von jestofunk nachlesen, der ganz klar davon abrät die Ex zu kontaktieren. Nachzulesen unter "Heute geht es mir schlecht".

Konzentrier Dich jetzt erstmal auf Dich und versuch Dich von sämtlichen Rückeroberungsstrategien für den Moment zu lösen. Lass erstmal Ruhe einkehren und dann kannst Du weitersehen. Solange kümmere Dich um Dich und arbeite an Dir.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 6:13 pm

Stella schrieb:...ganz klar davon abrät die Ex zu kontaktieren.
Wie gesagt, Donnerstag oder spätestens Samstag werde ich sie wieder sehen. Da wird es auch sicher zu einem kurzen Gespräch kommen. Ich werde aber definitiv keine Rückeroberungsversuche starten, es sei denn, sie gibt mir ganz ganz deutliche Signale. (Wahrscheinlichkeit dafür liegt so bei 1%)
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 7:11 pm

Meine lieben Leute, es gibt News.

Obwohl ich im ICQ für sie unsichtbar bin, schreibt die Dame mir soeben über diesen Messenger folgendes:

"huhu sorry, dass ich mich schon so lang nicht gemeldet hab, bin voll im streß, fähtst du am do zur releaseparty, soll ich dich mitnehmen? glg"

Ich hatte ihr klipp und klar gesagt, dass ich Abstand und Zeit brauche, wenn das was mit der "Nur-Freundschaft" werden soll, also was soll das jetzt von ihr und vor allem: Was soll ich machen jetzt?!?!?!

Ich will ja vor lauter "KS-Versessenheit" keine Chance verpassen, zumal es mir inzwischen schon wieder recht gut geht und die KS ohnehin bald abgeschlossen wäre. Aber eben noch nicht ganz...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 7:48 pm

ah ah ah...taeusch dich mal nicht mein Lieber. Etliche Leute hier dachten, die KS, die hinter ihnen liegt waere genug um dem Ex wieder gegenueberzutreten. Pustekuchen! Sooo einfach laeuft das nicht.

Da du ja als Offline dastehst, antworte erstmal gar nicht. Donnerstag ist das? Dann zeigt dich Dienstag oder Mittwoch online und sag, du gehst nicht hin und wenn du es nicht lassen kannst und trotzdem unbedingt hin willst, dann sagst du: "Nein, ich fahr alleine" oder so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 7:55 pm

Danke für die Antwort.

3 Sacchen:
- Woher weiss man denn mit Sicherheit, wann die KS lang genug war? Ich glaube, so ganz sicher kann man sich da nie sein.
- Ich werde ziemlich sicher hingehen, schließlich habe ich mit 2 Mädels von weiter weg ausgemacht, dass wir uns da treffen und die dann bei mir übernachten können Laughing
- Es wäre schon grob, wenn wir getrennt da hin fahren, es ist nämlich 60 km entfernt und wir wohnen nur 2 Ortschaften voneinander entfernt. Im Moment tendiere ich trotzdem dazu, alleine zu fahren.

Edit zum besseren Verständnis: Die 2 Mädels würden dann von dort aus mit dem eigenen Auto zu mir fahren.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 8:09 pm

Genau, Sicherheit hat man nie. Man kann sich noch so stark und gefestigt fuehlen und von so einer begegnung dann doch wieder total umgehauen werden. Das weiss man nie.
Also wenn du sie unbedingt treffen willst, dann sei dir dessen im Vorfeld auf jeden Fall bewusst, dass du hinterher wieder am Boden liegen kannst.

2 Maedels...soso. Na dann ist es doch voellig ueberfluessig mit deiner Ex da hinzufahren. Geh alleine hin, triff dich mit den Maedels. Ob das nun 60km sind hin oder her. Du bist unabhaengig von deiner Ex.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 8:14 pm

Es wäre schon grob, wenn wir getrennt da hin fahren, es ist nämlich 60 km entfernt und wir wohnen nur 2 Ortschaften voneinander entfernt. Im Moment tendiere ich trotzdem dazu, alleine zu fahren.

Und die 2 anderen Mädels??Wie kommen die dann zu dir?

Fahre alleine oder bei jemand anderen mit.Wie die anderen es dir auch schon geschrieben hatten sind 7 wochen keine Zeit.Den richtigen zeitpunkt deine Ex zu kontaktieren oder zu treffen ist der,an dem es dir fast egal ist was sie sagt oder macht.Das bedeutet,das du bei einer Abfuhr nicht wieder am Anfang stehen würdest und du gut damit umgehen kannst.Denke,das es bei dir allerdings noch lange nicht so weit ist.Hattet ihr jetzt komplette Ks die letzten 4 Wochen?Es haben viele hier diesen Fehler gemacht und den/die Ex unter/nach 7 Wochen kontaktiert.Was war?Viele standen wieder am Anfang,weil sie doch noch nicht so weit waren.Ich persönlich habe meinen Ex jetzt 4 Monate nicht gesehen.Nächsten Samstag zum ersten Mal wieder.Und ich kann dir sagen,das ich einfach die 2 Stunden Umzug überstehen möchte ohne Tränen und dann gehe ich einen trinken bounce .Möchte dir nur damit sagen,das ich nach dieser Zeit noch nicht bereit bin ihm gegenüber zu treten.Aber ich muss es leider.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 8:21 pm

Ja und hey, bei mir liegt die Trennung fast 3 Monate zurueck, KS ungefaehr genauso lange Seit ca. 2 Wochen ist fuer mich klar, dass ich meinen Ex nicht mehr will...gestern tauchte er auf und zog mit Sack und Pack aus und es war trotzdem sehr sehr hart...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 8:40 pm

@Liselotte
- Die 2 Mädels (wobei es sich um eine sehr gute Freundin und einer Freundin von ihr handelt) fahren mit eigenem Auto.
- Die KS beläuft sich jetzt mit 2 kleinen Unterbrechungen (1x Treffen, 1x 5 Minuten ICQ) genau auf 1 Monat. Allerdings ging die Beziehung auch nur 4 Monate. Also vielleicht wars lange genug, vielleicht auch nicht, ich weiss es doch selbst nicht ;-)
- WENN ich meine Ex am Do. und/oder Sa. treffe, werde ich keine Abfuhr bekommen, weil ich (noch) keinen Annäherungsversuch starten werde. ;-) Werde mich, ob ich am Do. mit ihr fahre oder alleine, nur am Rande mit ihr beschäftigen. Ich bin nicht wegen ihr dort, das darf sie ruhig merken.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Stella So Aug 23, 2009 9:21 pm

LonelyBoy schrieb:Also vielleicht wars lange genug, vielleicht auch nicht, ich weiss es doch selbst nicht ;-)
Die KS sollte erst beendet werden, wenn die neediness nachgelassen hat. Das sehe ich bei Dir momentan nicht, tut mir leid!

Auch wenn das harte Worte sind, sie sind nicht böse gemeint! Mit einigem Abstand wirst Du mir aber Recht geben!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 9:23 pm

@Stella
Ich bin nicht hier, um mir falsche Hoffnungen machen zu lassen, immer ehrlich heraus mit der Sprache bitte ;-)
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 10:02 pm

KS sollte wie gesagt dann beendet werden, wenn es einem so (fast) egal ist, ob aus Echses Richtung noch was kommt. Und da bist du denke ich noch nicht. Zeigt allein schon die Tatsache, dass du immer noch mit dem Gedanken spielst bei ihr mitzufahren. Das zeugt von Abhaengigkeit. Ich wuerd alleine fahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Remember64 So Aug 23, 2009 10:21 pm

Wenn du dir sicher bist das du ohne sie leben kannst und ihr ungezwungen vermittelst das du glücklich mit deinem Leben bist, kannst du an das Ende der KS denken. Sie muss es spüren wie gut es dir ohne sie geht denn dadurch weckst du den ,, Jagdinstinkt ,, in ihr weil sie diesen ,, neuen Menschen ,, gern näher kennenlernen möchte.
Alles was du jetzt zu früh beginnst wird genauso schnell wieder enden !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 10:29 pm

brumm schrieb:Zeigt allein schon die Tatsache, dass du immer noch mit dem Gedanken spielst bei ihr mitzufahren. Das zeugt von Abhaengigkeit.
Nun ja, ich würde aber auch
a) Benzin sparen
b) in der Stadt die Sucherei nach der Location sparen (sie hat ein Navi)
c) was trinken können
d) ihr demonstrieren können, dass es mir nichts ausmacht, mit ihr zu fahren

Ich habe mich bis jetzt noch nicht gemeldet. Kann ja immer noch behaupten, dass ICQ die Offline-Nachricht verschluckt hat. Das passiert ja gerne mal.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 10:43 pm

Ich sag ja, Abhaengigkeit. Du scheisst darauf auf ihrem Benzin mitzufahren, dein Orientierungssinn ist gut genug dich alleine zurechtzufinden, du faehrst mit jemand anders hin und mit den Maedels dann gut angeheitert zurueck und demonstrierst ihr, dass du sie fuer nichts mehr brauchst, auch nicht als Fahrer.

Und jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS nicht wirklich möglich... Empty Re: KS nicht wirklich möglich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten