Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

5 verfasser

Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  hanskanns Do Jul 05, 2012 3:48 pm

Hallo,
ich bin Hans und 30 Jahre alt.
Ich fange am besten gleich mit meiner Geschichte an.
Meine Exfreundin hat mich vor über einem Jahr verlassen. Dies hat mich damals ziemlich aus der Bahn geworfen bzw. ich bin genau deshalb in bestimmten Tagen immer noch neben der Spur.
Wir waren 5 Jahre zusammen und von heut auf morgen hat Sie mich ohne eine Begründung zu verlassen. Sie packte Ihre Sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung und war dann einfach weg.
Wir haben bis heute nicht über das geredet warum eine Trennung zustande gekommen ist, hinten rum habe ich erfahren, dass Sie einen anderen hatte und jetzt mittlerweile mit einem ganz anderen am anderen Ende von Deutschland lebt. Aus Erzählungen, die an mich herangetragen worden sind, wird berichtet, dass Sie mit Ihm 2 Monate durch die Weltgereist ist, Ihr Studium erst nächstes Jahr anfängt und Sie mich nie geliebt hat.

Jetzt zu mir.
Ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meiner neuen Freundin zusammen. Ich hab Sie sehr gern, Sie ist zwar optisch nicht ganz meine Vorstellung besser gesagt Sie ist genau das Gegenteil von meiner Ex.
Aber von den innerlichen Werte genau das was ich mir vorstelle.
Wir haben gemeinsame Vorstellungen vom Leben und der freizeit Gestaltung.

Nur zu meinem Problem.
Ich bekomme meine Ex einfach nicht aus dem Kopf.
Bei ganz alltäglichen Situationen schießt Sie mir plötzlich in den Kopf z.B wenn ich aus der Stadt fahre, sehe ich Sie plötzlich da stehen bzw. mir kommt in Erinnerung wie oder was wir auf dieser Straße gemacht haben.
Ich träume nachts von Ihr
Ab und zu bin ich kurz davor meine jetzige Freundin mit dem Namen meiner Ex anzusprechen
Wie gesagt Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich merke wie sehr Sie mir doch fehlt.

Wir haben seit unserer Trennung kein Wort mehr mit einander gesprochen, das einzige war eine kurze SMS zu Ihrem und von Ihr zu meinem Geburtstag. Ihre Handynummer hab ich nicht mehr ab und zu stalke ich Ihr Facebookprofil, damit ich weiß nicht warum vielleicht was Sie alles so treibt.

Ich erwische mich momentan auch immer, wie ich mich nach anderen Frauen umsehe und wie sehr mich die Frauen die Aussehen wie meine Ex einfach nur anziehen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen könnte???
Ich weiß das ist unfair gegenüber meiner jetzigen Freundin, aber was soll ich machen Sie deshalb verlassen?

PS: hab alle möglichen Ratgeber gelesen, wie ich meine Ex zurück gewinnen kann leider war dies alles ohne Erfolg, ausserdem wohnt Sie nun 750 Km von mir entfernt.

hanskanns

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Lotti Do Jul 05, 2012 11:23 pm

Hallo,

Ich bin derzeit vielleicht nicht der beste Ratgeber, da es mir selber besch..... Geht-aber wenn das Gefühl oder die Gedanken an Weine ex noch so stark sind dann hast du wohl auch nicht damit abgeschlossen??!!
Kann es sein das du sie noch immer liebst und eigentlich auch vermisst- du suchst sie ja irgendwo immer wieder bei jedwede Gelegenheit. Und ja es ist deiner jetzigen Freundin Gegenübers nicht fair-liebst du Sie wirklich?
Versuch doch Kontakt mit diener ex aufzunehmen, um mit Ihr darüber zu sprechen was war und entweder du kannst dann abschliessen oder vielleicht seid ihr ja auch die zwei glücklichen die trotz Trennung und Entfernung wiedere zusammenfinden.
Versuch das für dich rauszufinden-vielleicht geht es ihr genauso und du weisst nichts davon, da auch sie sich nicht traut.
Und wenn sie sagt sie hat dich nie geliebt, dann könnte es vielleicht auch eine Art Selbstschutz von ihr sein-im sinne: wenn ich es anderen so sage, dann glaube ich es irgendwann hoffentlich selber- und muss so auch nicht mehr an ihn denken.
Würdest du sie zurück wollen?
Lotti
Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  hanskanns Fr Jul 06, 2012 10:00 am

Hey,

ich weiß nicht ob ich damit abgeschlossen habe oder nicht!! es gibt Tage, da denke ich nur an Sie! Sicher Sie fehlt mir ob ich Sie wirklich noch liebe keine Ahnung!
Suchen würde ich jetzt so nicht sagen ja im auf FB schau ich ab und zu nach aber die anderen Bilder kommen mir einfach nur so in den Kopf weil ich eine Erinnerung an Sie hab.

ICh weiß nicht ich glaub ich kann den Kontakt nicht aufnehemen, da bin ich zu stolz und es tut mir weh.
An ein zusammenfinden glaube ich nicht, da sie wie gesagt am anderen Ende von Deutschland lebt und dort mit Ihrem neuen Freund zusammen lebt und wohnt und dort auch sehr glücklich ist.

Selbstschutz? vor was? Sie kann doch dazu stehen, wir waren ja 5 Jahre zusammen.

hanskanns

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Gast Fr Jul 06, 2012 10:20 am

hanskanns schrieb:Hey,

ich weiß nicht ob ich damit abgeschlossen habe oder nicht!! es gibt Tage, da denke ich nur an Sie! Sicher Sie fehlt mir ob ich Sie wirklich noch liebe keine Ahnung!
Suchen würde ich jetzt so nicht sagen ja im auf FB schau ich ab und zu nach aber die anderen Bilder kommen mir einfach nur so in den Kopf weil ich eine Erinnerung an Sie hab.

ICh weiß nicht ich glaub ich kann den Kontakt nicht aufnehemen, da bin ich zu stolz und es tut mir weh.
An ein zusammenfinden glaube ich nicht, da sie wie gesagt am anderen Ende von Deutschland lebt und dort mit Ihrem neuen Freund zusammen lebt und wohnt und dort auch sehr glücklich ist.

Selbstschutz? vor was? Sie kann doch dazu stehen, wir waren ja 5 Jahre zusammen.

Vielleicht kannst du deinen Stolz doch noch überwinden und redest mit ihr. Mir hat das gutgetan, ich konnte mich zuerst auch nicht entschließen..nach den vielen Jahren ...noch einmal mit ihm in Kontakt zu treten.
Nachdem ich dann mit ihm noch einmal gesprochen hatte, ging es mir besser..konnte ich endlich loslassen. Dabei haben wir in dem Gespräch noch nicht einmal geklärt, warum die Trennung zustande kam. Es reichte mir, dass er keinen Kontakt mehr zu mir wollte. Ich war danach endlich geheilt von ihm.

Deswegen kann ich dir nur dazu raten, noch einmal in Kontakt zu ihr zu treten, damit du ebenfalls loslassen kannst.

Und was den Selbstschutz anbetrifft, warum sie zu ihrer Liebe nicht stehen könnte, dafür gibt es viele Gründe, oft kann man sich das zuerst auch nicht erklären, warum man gehen muss, obwohl man liebt.
Erst später wird es einem klar..vielleicht auch nie...es drängt einen nur fort.

Ich persönlich habe auch nie gewusst, warum ich mich von ihm unbedingt trennen musste. Erst nach Jahren war mir klar, dass ich mich durch sein Verhalten entwertet fühlte. Es war also reiner Selbstschutz, dass ich gegangen bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Lotti Fr Jul 06, 2012 10:41 am

Vielleicht geht es ihr auch ähnlich wie dir und sie ist auch zu stolz!
Vielleicht verpasst ihr euch und die liebe füreinander, weil ihr zu stolz seid? Denk mal darüber nach!
Was ist so verkehrt den Kontakt zu suchen und zu schauen was da noch ist oder auch nicht. Im positivsten Fall kann sie zurückziehen- wegziehen ging ja auch. Woher weisst du so genau das sie am anderen Ende von Deutschland so glücklich ist- du kannst es nicht wircklich wissen!
Lotti
Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Hallole1233 So Jul 08, 2012 3:27 pm

aber was soll ich machen Sie deshalb verlassen?

Du bist nicht mal ehrlich deiner Freundin gegenüber, wie willst du dann ehrlich zu dir selber sein? Hast du keine Eier in der Hose??
Vor was hast du Angst? Vor dem Alleinesein? Das du dich selber mal entdeckst und kennen lernst? ....geht ja nicht, dazu braucht man Rückrad, sprich Eier in der Hose!

Tipp: Bleib schön mit deiner Freundin zusammen, verarsch sie und natürlich auch dich jeden Tag auf´s Neue und träum weiter von deiner Ex.
ODER: Du gehst mal in dich, so tief wie du noch nie in dich gegangen bist und überlegst dir was in deinem beschissenen Leben falsch gelaufen ist, das du 1. andere Menschen verarschst und täglich belügst. 2. Warum DU mit Deinem Leben so verdamt unglücklich und unzufrieden bist! Bei dir scheint ne ganze Menge schräg gelaufen zu sein!

Zu deiner Ex: Was fehlt dir in deinem Leben das du nach so langer Zeit noch einen Gedanken an sie verschwendest?....Nicht deine Frauen und Exen sind dein Problem, du bist dein Problem....löse es!

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  hanskanns Mo Jul 09, 2012 6:34 pm

Hey
Danke für die Antworten.

Und wie sollte ich das machen wie soll ich mit Ihr in Kontakt kommen über FB eine nichts sagende Nachricht?

Sie ist sehr stolz ja das stimmt aber ich denke auch sehr glücklich und ich glaube auch, dass Sie absolut keinen Kontakt mehr mit mir haben will.

Hab ihr mal gemailt, dass noch ein paar Sachen in der Wohnung von Ihr stehen und Sie soll diese abholen, Sie hat nicht mal auf meine Emai reagiert.
Also gehe ich mal davon aus, dass Sie absolut nichts mehr mit mir zu tun haben will.

JA vielleicht habe ich keine Eier, ja ich weiß nicht wo ich bin und wo ich hin will und ich hab keine Lösung dafür !!! ich bin eine verlorene Seele !!!

Mit meiner Ex war geplant langsam aber sicher Haus zu bauen und dann mal richtung Familie, aber seit dem Sie weg ist hab ich zwei Gefühle in mir

Gefühl A) ist manchmal so, dass mir alles aber wirklich alles am Ars.. vorbei geht und mich die Frauenwelt so richtig egal ist
Gefühl B) ist genau das Gegenteil hier hab ich Angst allein zu sein, keine Frau zu finden die mir gefällt, kein Kinder und als einsamer Junggeselle zu sterben.

Ich bin nicht gerade so der tollste Mann auf Erden ausserdem kann ich nicht mal Frauen ansprechen und kenne so gut wie keine vielleicht kommt daher meine Angst.

Sie fehlt mir, unser Leben fehlt mir, Ihre persönlichkeit Ihr aussehen Sie war perfekt für mich aber ich nicht für Sie.

Ich würde gern mein Problem lösen leider weiß ich nicht wie

hanskanns

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Hallole1233 Mo Jul 09, 2012 11:32 pm

Und wie sollte ich das machen wie soll ich mit Ihr in Kontakt kommen über FB eine nichts sagende Nachricht?

Du sollst in diese Richtung erst einmal GARNICHTS machen! Weil :

Ich würde gern mein Problem lösen leider weiß ich nicht wie

Verstehst du?
Wie soll eine Beziehung/ Liebe....was weiß ich funktionieren, wenn du DEIN Problem nicht erkannt hast?

Hier ist nicht das Bravo-Dr. Sommer Team!
Ich würde dir dringenst empfehlen, deinen Hausarzt auf zu suchen und dich an einen Therapeut überweisen zu lassen. Am besetn an an einen Verhaltenstherapeuten.
Weiter: 3 Buchtips für dich! Unbedingt lesen!!!
Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst
Lob des Sexismus
Der Weg des wahren Mannes
Lies die Bücher und verstehe sie!
[/quote] Ich bin nicht gerade so der tollste Mann auf Erden ausserdem kann ich nicht mal Frauen ansprechen [quote]

40kg zu viel? hatte ich auch....dagegen kann man was tun! ....und man fühlt sicvh gut dabei!.....Selbstbewußtsein??? Schon mal was davon gehört?.....Auch daran kann man / MANN arbeiten.

Wichtigster Punkt! Sei ehrlich zu deinen Mitmenschen und zu dir selber, soll heißen, beende die Beziehung zu deiner Freundin, und hab den Mut ( Eier in der Hose) an DIR zu arbeiten!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  hanskanns Mo Jul 16, 2012 11:16 am

Ok und warum soll ich in diese Richtung nichts machen?
Ich hab Sie jetzt seit über einem Jahr nicht mehr gesehen!!!
Soll ich keinen Kontakt zu Ihr aufbauen?
Ich würde halt auch gern mal wissen warum Sie mich damals verlassen hat! vielleicht beschäftigt mich das Thema deshalb noch!!
auf der anderen Seite hab ich aber auch Angst mich bei Ihr zu melden.

Ich hab mit meiner Freundin darüber gesprochen, Sie kann das verstehen sie hatte das gleiche Problem mit Ihrem Ex.
Sie bleibt bei mir und beobachtet mich und sobald es mehr wird bzw. mein Zustand nicht besser wird, will Sie gehen.


hanskanns

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Hallole1233 Mo Jul 16, 2012 6:42 pm

auf der anderen Seite hab ich aber auch Angst mich bei Ihr zu melden.


Warum?

Sie bleibt bei mir und beobachtet mich und sobald es mehr wird bzw. mein Zustand nicht besser wird, will Sie gehen.

Sehr seltsame Frau/ Beziehung.....
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  hanskanns Di Jul 17, 2012 12:20 pm

Warum?

Angst davor wieder in dieses tiefe schwarze Loch zu fallen und Monate zu brauchen dort wieder rauszukommen.
Sie einfach mit mir nicht reden will und mich blockt
In Ihr anscheinend gutes neues Leben zu platzen und Sie mir dann erzählt wie gut es Ihr geht und was Sie alles macht und wie toll alles ist
Dass ich mich zum Idioten mache (ok ich bin es schon ist mir klar)



Seltsam mh weiß nicht Sie kann es einfach verstehen, dass das nicht alles so von heute auf morgen vorbei sein kann, Sie hat die gleiche Erfahrung gemacht und will mir dabei helfen und hofft natürlich, dass es in ein paar Wochen besser aussieht

hanskanns

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  koc Di Jul 17, 2012 9:49 pm

hanskanns schrieb:


JA vielleicht habe ich keine Eier, ja ich weiß nicht wo ich bin und wo ich hin will und ich hab keine Lösung dafür !!! ich bin eine verlorene Seele !!!


Gefühl A) ist manchmal so, dass mir alles aber wirklich alles am Ars.. vorbei geht und mich die Frauenwelt so richtig egal ist
Gefühl B) ist genau das Gegenteil hier hab ich Angst allein zu sein, keine Frau zu finden die mir gefällt, kein Kinder und als einsamer Junggeselle zu sterben.

Ich bin nicht gerade so der tollste Mann auf Erden ausserdem kann ich nicht mal Frauen ansprechen und kenne so gut wie keine vielleicht kommt daher meine Angst.


Mach das!

Klick mich!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  hanskanns Mi Jul 18, 2012 12:42 pm

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich einfach total im Loch bin.

Denke viel an meine Exfreundin und wo schön Sie war so schlank und gutaussehend.

Und wenn ich ständig diese tollen hübschen Frauen sehe die dort Eisessen oder in Ihren Autos mit entgegen kommen, kommt mir sofort der Gedanke so eine Freundin hätte ich gern eine die Wert auf Ihr Aussehen legt und hübsch ist, doch so eine werde ich nicht bekommen ausserdem plagt mich dann noch der Gedanke dazu, dass ich eh nur von Ihnen (wie von meiner Ex und ExExfreundin)betrogen werde.
Ich werde nie mit so einer Frau ins Gespräch kommen, weil ich nicht weiß wo diese Weggehen, Angst habe Sie Anzusprechen was soll ich sagen oder noch schlimmer Sie einen Freund haben und ich dann Ärger mit Ihm bekomme.




hanskanns

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Hallole1233 Mi Jul 18, 2012 3:05 pm

Hallo,
ich bin Hans und 30 Jahre alt.....

Wirklich??

Ich werde nie mit so einer Frau ins Gespräch kommen, weil ich nicht weiß wo diese Weggehen, Angst habe Sie Anzusprechen was soll ich sagen oder noch schlimmer Sie einen Freund haben und ich dann Ärger mit Ihm bekomme.

Liest sich wie von einem 15 jährigen, pupertierenden Schnösel geschrieben!

Statt irgendwelchen Frauen hinterher zu schielen, solltest du an deinem Selbstzbewußtsein arbeiten! Damit hast du im Moment genug zu tun.
Buchtip : Lob des Sexismus
Das solltest du dir mal reinziehen.

Und schau dir das mal an Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  hanskanns Do Jul 19, 2012 11:11 am

Statt irgendwelchen Frauen hinterher zu schielen, solltest du an deinem Selbstzbewußtsein arbeiten!

Das würde ich ja gerne!

Aber was bitteschön soll ich machen wenn eine tolle Frau an mir vorbeiläuft und ich Sie sehe und mein Gehirn mir sagt die ist toll schau Sie an so eine Freundin hätte ich auch gern bzw. so eine hätte ich verdient!

Ich tu mir einfach schwer ich war davor sehr sehr lang in einer Beziehung da hab ich das irgendwie verlernt bzw. alles hat sich geändert.

Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach in alles so gestolpert bin, in meine jetzige Beziehung in meine Exverlobung mit wunsch für Haus und Kind.

Das ganze leben hat sich einfach auf den Kopf gestellt

hanskanns

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  evian78 Mo Jul 23, 2012 5:02 pm

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung dazu raten ein gespräch mit ihr zu suchen.
Ihr solltet wirklich versuchen die Sache zu klären und darüber zu sprechen. Es ist schwer wenn eine Trennung stattfand über die nicht gesprochen worden ist - ich bin momentan in der selben situation und weiß eigentlich garnich was los ist. Ich glaube man bekommt das Thema sonst nie wirklich verarbeitet.

Versuche in Kontakt mit ihr zu treten und erkläre Ihr dein Anliegen...

Und ganz ehrlich.. deiner Neuen gegenüber ist dein verhalten nicht fair.. glaubst du nicht das es ehrlicher wäre das ganze zu beenden wenn du merkst das es nicht das ist was du willst? Möchtest du das so mit dir umgegangen wird?

evian78

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Hallole1233 Mo Jul 23, 2012 5:16 pm

Versuche in Kontakt mit ihr zu treten und erkläre Ihr dein Anliegen...

...und mach dich damit zum Affen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  hanskanns Mi Jul 25, 2012 2:46 pm

Natürlich ist mein Verhalten gegenüber der neuen nicht fair und ich möchte nicht so behandelt werden, aber ich habe mit Ihr darüber gesprochen.

Ich glaube nicht, dass meine Ex Kontakt mit mir halten wird, allein schon wegen Ihrem neuen!

Und ich will mich auch nicht zum Affen machen und Sie anschreiben aber wie bekomme ich Sie aus meinem Kopf, eine zweite Chance werde ich eh nie erhalten

hanskanns

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Hallole1233 Do Aug 16, 2012 2:21 pm

Und? Wie ist die Lage?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Lotti Mi Aug 29, 2012 10:23 pm

Hallo hanskanns,

Na gibt's was neues bei dir?
Lotti
Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Nach oben Nach unten

Sie will einfach nicht aus meinem Kopf Empty Re: Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten