Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie aus dem kopf bringen

2 verfasser

Nach unten

Wie aus dem kopf bringen Empty Wie aus dem kopf bringen

Beitrag  ery Mi Dez 22, 2010 6:02 pm

Hallo ihr Lieben,

Ich habe volgendes Problem, meine Gedanken kreisen immer noch um sie egal was ich Neues mache, Lese ich ein Buch, oder bin im Fitness, oder im Billiard-Training, slbst reiten hilft mir nicht weiter. Zurück möchte ich sie nicht mehr und gesehen haben wir uns das letzte mal am 06.12 als ich meine restlichen Sachen holte zur Zeit hat sie noch meinen Tv den ich auch noch irgendwann holen sollte möchte damit aber mindestens noch zwei Monate oder bisel länger warten. Wie gesagt ich möchte Gedanklich frei sein es gelingt mir allerdings nicht. Vll. liegt es auch daran das ich zur zeit meine Fehler die ich in der Beziehung gemacht habe analysiere.
Ich frage mich so sachen wieso hab ich das denn nicht so gemacht wie ich das im normal fall gemacht hätte....usw.
Was ich schade finde, ist das ich garkein Kontakt mehr zu ihr habe menschlich geshen ich mag sie ja schon als Mensch.
Anfangs wollte ich zurück zu ihr, aber heute denke ich mir hey, eine Neue Liebe ist wie ein Neues Leben lalalala.....
Mein nächstes Problem ist ich will eine Frau fürs Leben möchte mich nicht mehr mit Partys, rumgevögel usw. abgeben da es auf eine art Zeitverschwändung ist in meinen Augen.
Vll. könnt ihr mir einige Tips geben wie ich sie ganz schnell aus meinem Kopf bekomme.


ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Wie aus dem kopf bringen Empty Re: Wie aus dem kopf bringen

Beitrag  Kaipirinha Mi Dez 22, 2010 7:19 pm

Tja...du fragst dich also, wie du einen Menschen, mit dem du eine lange Zeit in deinem Leben verbracht hast vergessen sollst. Naja, ich bin nun seit 2 1/2 Monaten in der totalen KS und seitdem ist bei mir auch Schluss mit ihr und ich habe sie auch nicht vergessen. Das geht auch gar nicht, du kannst so eine Person eben nicht vergessen, sie war lange in deinem Leben, du hast alles mit ihr geteilt und dein Gehirn gibt dir in jeder Situation eine Antwort darauf, was sie nun wohl getan hätte. Sei es, du rülpst beim Essen, rutscht auf der Staße aus oder schläfst abends einfach nur ein...all diese Situationen sind immernoch mit dem/der Ex verbunden, das einzige waas nachlässt ist der Schmerz dabei. Eine neue Liebe wird deine Ex "ersetzen", doch selbst dann wird man vergleiche ziehen. Mann kann eben keinen Menschen vergessen, so sehr man noch will, man muss eben damit lernen zu leben, seine Oneitis zu dieser Person zu besiegen und wieder nach vorn zu schaun.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten