Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zurück vom treffen nr 1

+8
brummel
leni
julia
Nice
Amy
mieze
Silk
Peppto
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  ondor Do Mai 01, 2008 7:40 pm

ja das ist es ja ---stark sein und durchhalten--wenn siewas will dann meldet sie sich schon

ondor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 8:11 pm

ach kommt. die zeigt 0 interesse an mir... darum hat sich mir auch gleich nen schönen abend gewünscht um nicht in ein gespräch verwickelt zu werden.

Langsam aber sicher kotzt mich die ganze situation einfach nur an.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Cool down

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 8:16 pm

Sie spielt Poker und ist beschäftigt. Warum sollte sie Dir dann schreiben. Das sie überhaupt geantwortet hat war klasse.

Außerdem vielleicht schreibt sie später noch von selbst, dass Du ihr Glück gebracht hast. Abwarten und Tee trinken. Fertig nicht mehr melden. Hörst Du nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  ondor Do Mai 01, 2008 8:19 pm

Peppto nich hängen lassen das bringts nicht, meine ex fastschwiegermutter hat mich grad angerufen und tja was solls die weiß genauso viel wie ich---sieh versteht ihre tochter auch nich mehr--aber du hast wenigstens mal ne antwort bekommen--ich muß darum betteln mal meine tochter zu hören

ondor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 10:35 pm

poker hat sie noch nicht gespielt, denn sie hat vom internet aus zurückgeschrieben. ergo sie war zu hause.

trotzdem zeigt sie kein interesse...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peter Do Mai 01, 2008 10:39 pm

Peppto, schau dir am besten mal meinen aktuellen thread an unter "heute geht es mir schlecht"

Mach nicht den gleichen Fehler!

Über deine Meinung dazu freue ich mich

Danke

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 10:52 pm

da war ich wohl schneller als du;-) hab schon was geschrieben bevor ich den post von dir gelesen habe...

ne werde jetzt wieder auf abstand gehen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty kopf hoch

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 12:23 am

hallo peppto,

kopf hoch! du musst nichct alles bis ins detail perfekt machen. hauptsache das gesamte stimmt. gstern war doch super.. die eine sms ist doch egal. bitte reiß dich zusammen nichts mehr dazu und warte jetzt erstmal....

da das mit dem miotorrad nicht hingehauen hat kannst es ja das nächste mal machen... sachen die spannung erzeugen verbinden unbewusst hab ich ine inem usa-ratgeber gelesen....

das kann auch karussell-fahren (achterbahn oder wo man angst hat) sein, oder sowas...

und sei lieb zu dir selber.... pflege deine freundschaften, schau videos mit kumpels an oder mach mit denen sport usw....

du musst ja weiter interessant bleiben wenn sie zurück hast....

immerhin hast sie geantwortet... schau von denen mit denen ich ein date hatte (unverbindlich nur wegen dem ratgeber eben) hat mir einer so viel geschrieben, hab erstmal nen tag gar nicht geantwortet zbd dann nur den termina bgesagt. hab einen tag vor treffen einen termin a uch noch abgesagt dass ich nicht kann weil keinen babysitte habe , war gelogen.... schau, das hat deine ex nicht gemacht. sie fühlt sich in DEINER ANWESENHEIT wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab geduld, mach weiter so und steck jetzt bloß den kopf n icht in den sand. dein foto ist weg und war mit brille, aber auf den 1. blick sieht es gut aus für frauen in deinem alter, also kopf hoch!!! ich geb dir jetzt nen fetten tritt in den arsch und nun los, pack dich und tu was gutes für dihc. heut wird nich über Nochex getrauert, heut machste dir nen schönen abend oder gerhst jetzt schlafen und genießt morgen den tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Ansprüche zu hoch...

Beitrag  checkman Fr Mai 02, 2008 1:24 am

Wenn du dich zurückerinnerst, wie es dir vor ein paar wochen ging und du sagtest, dass du aufgeben wolltest. Da hättest du dir nach einem treffen wie deinem mit ihr und ihre nette sms-antwort die finger geleckt...

Wenn du selber sagst, dass es ein langer weg ist, ja, dann kannst du doch nicht jetzt schon ergebnisse erwarten, die dir bestätigen, dass sie interesse hat. Sie muss sich doch neu verlieben können, das braucht nun mal eben zeit... Sie grübelt doch auch, dass alles auf einmal so anders ist, so kennt sie dich ja schon lange nicht mehr, sie muss sich doch auch sicher werden, dass es keine show von dir ist. Es muss sich in gewisser weise auch in der richtung bei ihr vertrauen aufbauen, dass du echt bist in deinem verhalten...

Wenn sie sich jetzt zu früh etwas anmerken ließe, könnte es ein reinfall werden und sie würde sich ärgern, dass du gar nicht der bist, für den du dich ausgibst und sie hätte genau wie du den gleichen trennungsstress nochmal. Glaubst du, dass sie sich das freiwillig nochmal antun würde und auch dir? Dir sicher schon mal gar nicht, sie hatte deswegen genug schuldgefühle. Das würde keine(r) freiwillig und unüberlegt noch einmal riskieren...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Fr Mai 02, 2008 10:58 am

ihr habt wie immer recht.

Abwarten und RedBull äää ich meine Tee trinken;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Fr Mai 02, 2008 7:51 pm

hab da mal ne frage an alle...

jedesmall wen meine ex im msn ist und ich sie dann entblocke, dauerst zwischen 1-10 minuten und sie schreibt mich an... ich mach nie den ersten schritt.

die einen kennen meine geschichte...

soll ich sie wieder für ne weile blocken und gar nichts mehr tun? oder soll ich sie online lassen, und einfach immer warten bis sie sich meldet?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty nicht blocken

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 8:23 pm

hola peppto,

espera solo que ella te busque.... warte bis sie Dich anschreibt aber nicht blocken... ist doch praktisch... würde dann auch mal nicht antworten hast es halt übersehen oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Fr Mai 02, 2008 8:40 pm

ja nur sie schreibt mich wirklich immer an wenn ich online bin und sie entblocke.. meistens schreiben wir nicht lange... ein paar sätze oder so...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 8:50 pm

Hallo Peppto!

Das kenn ich. Ich melde mich auch nie und habe ihn sogar so eingetragen, das er noch nicht mal sehen kann wann ich online bin. Trotzdem schreibt er mich an, einfach ins Blaue hinein und das ganze konsequent so lange, bis die Nachrichten mal zugestellt werden. Ich melde mich nie, antworte nur, wenn ich gerade Zeit habe Wink

Das Dumme ist nur, das wir uns immer fragen und was heißt das jetzt? Tja, diese Antwort können uns wohl nur unsere Exen geben können und ich hoffe für uns alle hier, das wir bald eine erhalten werden.

Trotzdem sehe ich es erstmal als gut an, wenn sie uns anschreiben. Warum auch nicht? Immerhin deutet das ja noch auf etwas Interesse. Ich denke nur wir müssen uns alle zusammenreißen und nicht zuviel darin deuten.

P.S. Hast dich auf jeden Fall super geschlagen. Mach so weiter und zeig uns allen das es geht.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Nice Fr Mai 02, 2008 9:27 pm

Wenigstens bekommt ihr noch etwas mit von eueren exen....

Ich habe seit vorletzten montag nur eine sms von meiner ex bekommen vorletzten Montag nach meinem Anruf am vorherigen Freitag das wir ja kaffee trinken gehen können nach meinem Urlaub....
Daraufhin habe ich ihr vorgeschlagen das wir uns jetzt am kommenden dienstag treffen bisher habe ich aber noch keine antwort darauf bekommen Crying or Very sad

Ich denke also schon das es aufjedenfall ein gutes zeichen ist wenn sie euch anschreiben, weil ihr schreibt ja auch nicht leute einfach nur so an weil euch grad langweilig ist Smile

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Auf alle Fälle!

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 9:42 pm

Ihr habt es gut! Ich habe seit 6 Wochen nichts mehr von meiner Ex gesehen bzw. gehört. Eigentlich seit 8. März! Als hätte es sie nie oder uns gegeben.

Ich sehe nur laufend von meiner Ex die Freunde, Eltern oder den Bruder. Ich kriege die Krise...netter Small Talk und das wars....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 9:50 pm

...die Frage ist nur, wie sehen unsere Exen uns? Gut, sie melden sich ab und zu. Ist ja auch nicht ständig, aber warum? Auf etwas konkretes wie mal wieder treffen läuft es bei mir nie hinaus und das ist auch nicht was ich will. Im Gegenteil das macht es oft noch schwieriger. Ich würde mir manchmal wünschen gar nichts mehr zu hören, weil ich dann nicht oft Nächte lang wach liegen würde um über seine Aussagen zu grübeln.

Natürlich freue ich mich über Nachrichten von ihm. Wäre ja auch komisch wenn nicht, aber es ist halt ein schmaler Grat. Vielleicht sind unsere Exen auch nur sehr freundschaftlich zu uns eingestellt?!

Wir waren immerhin 7 Jahre zusammen und haben viel geteilt, da möchte man ja bestimmt weiterhin freundschaftlich in Kontakt bleiben.

Mhm, habe einen schlechten Tag heute Sad Seht es mir nach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Es bleibt nur noch der Stolz...

Beitrag  checkman Sa Mai 03, 2008 3:15 am

Wir sehen uns auch öfters online, doch weder ich schreibe sie an, noch schreibt sie mich an, bis auf ein einziges mal, als sie mich anschrieb. Man könnte natürlich nun auch meinen, wenn man drüber weg ist, schreibt man sich gern freundschaftlich, weil man den ex ja noch wertschätzt.

Wenn man es jedoch nicht fertig bringt, denjenigen anzuschreiben, mit dem man schluss gemacht hat, dann stimmt irgendetwas nicht. Drüberwegsein, kann schon mal gar nicht sein, unmöglich, wenn sie weiss, dass es dem verlassenen gut geht und für ihn, also mich, alles wunderbar läuft. Sicher kann es auch der stolz sein, weil man bereits für sich erkannt hat, dass es ein fehler war, schluss zu machen. Wie niederschmetternd, wenn man seinen partner dermaßen verletzt hat, ihn hat fallenlassen und man dann zu der erkenntnis kommen muss, dass es ein fehler war und man nun selbst ganz unten ist und sich verlassen fühlt. Dann ist der stolz das einzige, was noch bleibt, in der hoffnung, den verlassenen damit aus der reserve locken zu können, damit er sich meldet und man als schlussmachender part selbst nichts zugeben muss, ja, aus lauter angst, man ließe sich in die emotionalen karten schauen, wenn man sich melden würde. Dafür würden manche frauen (männer evtl. seltener) bestimmt lieber ein leben lang leiden und vermissen, als sich wieder zu melden, den kontakt zu halten oder gar über ihren schatten zu springen, hinzugehen und zuzugeben, dass es ein fehler war...

Sehr grob vergleichbar in etwa mit einem discoschläger der wutschnaubend auf einen losprescht und "ich mach dich fertig" brüllt und sich dabei lang auf die fresse legt und nicht mehr hoch kommt. Ich glaube, es gibt nichts unangenehmeres, peinlicheres. Oder wild im straßenverkehr die spur hin und her zu wechseln, um einen anderen verkehrsteilnehmer wild und rücksichtslos zu verheizen und jedoch dann als erster auf der mitte der geraden per radarfalle geblitzt zu werden. Und der überholte und viele andere habens mit angesehen. Da fühlt man die fremd-schadenfreude ganz intensiv. Das dumme ist nur, das wir als verlassene ja überhaupt nicht schadenfroh wären, doch das können sich unsere exen nicht vorstellen, weils uns ja so gut geht und wir gar keine interesse mehr an ihnen zeigen...

Und wenn dann neben der schmachbringenden erkenntnis auch noch die ganzen alten, schönen gefühle wieder hochgekommen sind, dann bleibt einfach nur noch der stolz als letzter schutz vor dem endgültigen verletzt werden, vor der geglaubten endgültigen niederlage, die längst real geworden ist, doch keiner bemerken darf, wenn es dem verlassenen dabei gut geht und er sich überhaupt nicht mehr um die schlussmachende schert...

Also kann man es von beiden seiten postiv sehen, sowie auch negativ. Natürlich hab ich die positive seite, des sich nichtmeldens beschrieben, was auch sonst... Also kopf hoch für alle die, welche nichts von der/dem ex hören oder lesen...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Nice Sa Mai 03, 2008 2:51 pm

ich finds immer wieder so geil wie du es schaffst checkman selbst aus den besch*****sten gedanken die man sich macht immer wieder auf etwas positives zu schlussfolgern was einen immer wieder aufbaut sau krass einfach Smile

danke!

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  checkman Sa Mai 03, 2008 10:08 pm

Es baut mich auf, wenn es euch aufbaut... Cool Ebenfalls, danke! Smile

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Schließe mich da voll "ernstegedanken" an

Beitrag  Iceman Sa Mai 03, 2008 11:00 pm

Hi!

Kurzum:
"ernstegedanken" hat vollkommen recht.
Coll und unverschämt..... aber guuut.
Das hat gesessen.

Kompliment!!!

Iceman

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 - Seite 2 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten