Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....

Nach unten

Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....

Beitrag  tekalana am Mo Jan 28, 2013 6:35 pm

Hallo zusammen,

habe jetzt 6 Wochen KS hinter mir. Von meinem Ex kam leider nichts.
Nun habe ich mich entschieden, zu versuchen, den Kontakt wieder aufzubauen.
Dafür würde ich ihm gerne eine SMS schreiben. Meint ihr dass das so OK ist?

-Hey alles gut bei dir? Würd dich gern mal wiedersehen, wenn du willst kannst dich ja melden. Smile -

klingt abgeschlossen, und lässt ihm die freiheit sich zu melden oder nicht....
Was meint ihr?

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....

Beitrag  Hallole1233 am Mo Jan 28, 2013 6:43 pm

Tu es nicht !
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Warum?

Beitrag  tekalana am Mo Jan 28, 2013 6:46 pm

In den Ratgebern wird geraten, sich erst zu melden, wenn man meint das die Reaktion oder eben keine Reaktion einem nicht mehr zurückwerfen wird. Soweit fühle ich mich. Hab ja eigentlich nichts mehr zu verlieren..... die Frage ist jetzt eben WIE ich mich melde und nicht OB ich mich melde. Würde gerne wissen ob diese SMS besser ist, oder doch ein ANruf besser ankommt (falls es überhaupt gut ankommt)

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....

Beitrag  Isa am Mo Jan 28, 2013 8:23 pm

Wenn du meinst, dass dich eine negative Reaktion nicht stören wird, dann kannst du auch noch ein paar Wochen warten. Denn dann müsste er dir ja gar nicht mal so wichtig sein.

Davon abgesehen, per SMS ist feige. Freiraum lassen kommt auch eher blöd an. Wenn dann persönlich anrufen und nach einem Treffen fragen.

Aber eigentlich... lass dir lieber noch ein paar Wochen/Monate/Jahre Zeit ... Wink Die Exen laufen schon nicht davon. Wenn sie einen vermissen, stehen sie irgendwann vor der Tür. Ansonsten... Scheint man ihnen eben nicht zu fehlen.
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  tekalana am Mo Jan 28, 2013 9:48 pm

ja das stimmt, irgendwo weiß ich das ja auch. Hatte heute nur einen Rückfall Smile bin etwas rausgegangen und hab wieder einen klaren Kopf, ich glaube nämlich auch dass er wieder ankommen wird, wenns zu spät ist. Very Happy

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....

Beitrag  Hallole1233 am Di Jan 29, 2013 1:55 am

Hatte heute nur einen Rückfall
Daher die schwachsinnige Idee. Beim nächsten Rückfall erst hier wieder posten und einen gepflegten Tritt abholen Cool


bin etwas rausgegangen und hab wieder einen klaren Kopf,

Genau richtig! Braves Mädchen ! Basketball
Aber niemals bei einem Rückfall beim Ex melden !
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....

Beitrag  Topsecret am Do Mai 30, 2013 11:45 am

Nein mach es nicht .. Ich habe das selbe damals gemacht .. Also gewartet und es hat zwei Monate gedauert bis e sich meldet .. Bei manchen Männern dauert es länger eine Person zu vermissen und bei manchen weniger. Mach dich RAR!!

Topsecret

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten