Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich benötige eure Hilfe

2 verfasser

Nach unten

Ich benötige eure Hilfe Empty Ich benötige eure Hilfe

Beitrag  Dingsbums Mi Feb 06, 2013 6:58 pm

Möchte euch zuerst meine Situation schildern, sowie meine ''Strategie'' nennen in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt.
Zu meiner vergangenen Beziehung: Es war eine Fernbeziehung, allerdings (bis auf das Ende) eine sehr gute.
Wir lernten uns über das Internet kennen, sie (15 Jahre) wollte etwas von mir ich (mittlerweile 18 Jahre) allerdings nicht von ihr. Am 27.12.11 hatten wir unser erstes Date und es entwickelte sich langsam, bis ich mich in sie verliebte und wir am 08.02.12 zusammenkamen. Trotz der Entfernung versuchten wir uns aller zwei Wochen zu treffen und die Zeit war einfach unbeschreiblich. Irgendwann hatten wir (unser beider) erstes Mal und fuhren im August zu einen Metal-Festival (was so ziemlich die schönste Zeit in unserer Beziehung war). Danach beschloss ich in ihre Umgebung zuziehen damit wir beieinander wären und sie war begeistert von der Idee. Fragte auch gleich ihren Vater (den sie erst kürzlich kennenlernte) und dieser versprach uns zu helfen. Irgendwann ging es dann so langsam Bergab, wir schliefen kaum miteinander, küssten uns nur zum Abschied, unternahmen nichts mehr, saßen nur noch nebeneinander vor dem Computer.. am 21.12.12. war es dann soweit. Sie sagte das sie mich gern nochmal den Monat sehen würde und ich fuhr das Wochenende zu ihr. Angekommen zeigte sie sich etwas distanziert und das wurde den Tag nicht besser (da hatte ich schon eine leise Ahnung). Am Abend lagen wir nebeneinander im Bett und sie sagte: ''Wenn wir Morgen ins Kino gehen, dann vielleicht als Freunde.. Nicht als Partner.. Es ist so das ich nicht mehr die selben Gefühle habe wie am Anfang..'' Ich völlig entsetzt (Fehler Nummer 1) fing an loszuheulen, zu fragen warum, wie lange usw. Fehler 2 ich blieb das Wochenende bei ihr. Daheim Angekommen fing ich an sie über Facebook mit Nachrichten zu bombadieren (Fehler Nummer 3), sie zu überzeugen usw. Sie zog sich weiter zurück und wurde mir gegenüber kälter. Am 01.01.13 erfuhr ich das sie einen Neuen hätte (seit dem 29.12.12) und beging Fehler Nummer 4: sie danach auszufragen, ich wollte es von ihr wissen. Sie reagierte aggressiv darauf.
So ging das dann weiter, bis ich erfuhr das sich Freunde denen ich mich anvertraute mit ihr schrieben und sie zurechtwiesen. Sie erzählte mir das und ich entschuldigte mich für das Verhalten meiner Freunde. Sie nahm die Entschuldigung an und so lebten wir im Schweigen weiter. Vor 25 Tagen löschte ich sie dann aus Facebook, obwohl sie wollte das wir Freunde bleiben. Am 25.01. schrieb sie mich dann nochmal an:
25. Januar
18:51
-Sie-
Ey, was los? o: warum hast du mich gelöscht? Bzw. warum löschst du mich, aber meine Freunde nicht?
18:52
-Ich.
Ich denke es ist das Beste wenn wir die nächste Zeit nicht soviel Kontakt haben.
18:54
-Sie-
müssen wir ja nicht.. aber... WTF? du musst mich ja nicht gleich anschreiben und posten tu ich eh nix? was soll das?
vor allem, dass du Mandy mir vorziehst?
18:56
-Ich-
Ich hab meine Gründe. (:
18:57
-Sie-
dann lösch sie wenigstens auch, du kennst sie nicht mal.
19:26
-Sie-
Und warum kannst du mir nicht einfach ins Gesicht sagen, dass du kein Kontakt mit mir willst? So feige hatte ich dich echt nicht eingeschätzt. Ohne mist, was hab ich dir getan? Was ist das für ein Kindergarten hier?
26. Januar
16:37
-Sie-
Achja: hab heute beim Aufräumen deinen zettel gefunden.
18:38
-Ich-
Mh. Dein Weihnachtskalender steht ziemlich lange rum
18:39
-Sie-
normalerweise steht der bis Ostern, also ich bitte dich..

Seitdem hab ich von ihr nichts mehr gehört und wir haben auch nicht nochmal geschrieben. Zum Zettel: nachdem sie schlussmachte
beging ich noch einen Fehler, ich schrieb eine Art ''Liebesbrief'' und verstaute den hinter ihrem Weihnachtskalender.
Ich hatte jetzt Zeit unsere Beziehung (mit ihren Fehlern) zu überschauen und bin zu dem Schluss gekommen, das ich sie zurück will. Ich empfinde nicht mehr die Liebe für sie wie am Anfang und komme mittlerweile ohne sie zurecht, jedoch ist sie nach wie vor meine ''Traumfrau''. Sie hat mich während unserer Beziehung sehr aufgebaut und mich besser verstanden als jeder andere. Und ich weiß (von ihren Freunden) das sie während unserer Beziehung sehr glücklich war und das will ich zurück.
Meine Fehler in unserer Beziehung: Ich hab mich zu stark von ihr dominieren lassen (sie war immer die Dominantere und das war auch in Ordnung, nur gegen Ende war ich dann bloß noch das ''Hündchen''), ich hab ihr kein Kontra mehr gegeben und ich hab mich in meiner Rolle als Mann in der Beziehung nicht eingebracht. Sie meinte mal ich wär uninteressant für sie (also die Verlustangst beider Seiten war weg), seitdem sie wüsste das sie mich ganz leicht haben kann und das ich mich doch männlicher verhalten solle. Ich bin überzeugt das ich diese Probleme beheben kann. Ich hoffe das sie Kontakt aufnimmt und wir uns nochmal treffen.
Mein ''Plan'' schaut wie folgt aus:
ich warte jetzt nochmal zwei bis drei Wochen ab, in der Hoffnung das sie sich meldet. Wenn sie sich meldet geb ich mich etwas distanziert und signalisiere das ich sie nicht gleich wie ein treues Hündchen in meinem Leben zurücknehme (soll sich Vertrauen so langsam erkämpfen) und hoffe auf ein Treffen. Während der Kontaktsperre versuche ich der Typ zu werden, der ich vor der Beziehung war bzw. diesen weiterzuentwickeln.
Sollte sie sich nach Ablauf der drei Wochen nicht melden, rufe ich sie an:
Hey. Wollte mal hören wie es dir geht
War vorhins im Media Markt und da stand das neue Samsas Traum Album. Wollte dich fragen ob du schon reingehört hast
Danach wieder einige Zeit vergehen lassen (vielleicht meldet sie sich ja nochmal):
Hey du hast ja noch mein T-Shirt (in der Hoffnung das sie es bis dahin noch nicht zurückgeschickt hat..). Wenn du magst können wir uns ja mal treffen, da kannst du es mir geben. Oder schick es mir einfach per Post zu

Ich hoffe das ich so langsam wieder ihr Interesse an mir wecke..
Wenn ihr mir helfen könnt (Tipps, Ratschläge oder eine andere Strategie vorschlagen könntest, wäre ich dir sehr dankbar)

Möchte noch einen Fehler während unserer Beziehung anhängen: ich hab mich ihr ziemlich angepasst (unbewusst).
Zu ihrem neuen Freund: er ist 20, wohnt noch weiter von ihr entfernt als ich und ist Raucher (was mich besonders wundert, denn sie hasst den Geruch)
Wie gesagt bin ich jetzt an dem Punkt an dem es wieder aufwärts geht. Dennoch wünsch ich mir sie zurück, weil ich weiß das ich mit ihr glücklich war und wieder glücklich werden könnte. Und ich weiß das sie am Anfang unserer Beziehung sehr glücklich war, das wurde mir auch immer wieder bestätigt (Freunde, sie usw.) Und das will ich zurück.
Bin euch für eure Antworten/Ratschläge sehr dankbar.

Euer Dingsbums

Dingsbums

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.13

Nach oben Nach unten

Ich benötige eure Hilfe Empty Post ist hier verkehrt

Beitrag  Jonny4711 Mi Feb 06, 2013 8:28 pm

Hallo..

willkommen...

Poste das ganze nochmal unter "Was bisher geschah.." denn da wird es auch gelesen.

@Halloele...
Mein Job heute...;-) der Satz da oben ;-)
@Dingsbums :

Tja...

Ich raube dir nur ungern irgendeine Illusion...aber du wirst dich eventuell in 3 Wochen als ein anderer Tarnen können...ja und es wäre möglich dich so hinzubiegen, dass du sie nochmal ins Bett bekommst...sprich dass du sie flashst...
aber in Nullkommanix wirst du wieder als "Hündchen" enttarnt. Für mehr hab ich grad keine Zeit...ich schreib morgen nochmal.

Kopf hoch..das Leben geht weiter...und wie sagt hier einer so schön ? Innen sind alle Pussys rosa !
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Ich benötige eure Hilfe Empty Antwort

Beitrag  Dingsbums Do Feb 07, 2013 9:37 am

Pardon, ich bin noch recht neu hier.

Dingsbums

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.13

Nach oben Nach unten

Ich benötige eure Hilfe Empty Re: Ich benötige eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten