Hilfe 2 !!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  rime1967 am Di März 26, 2013 2:45 pm

Liebe Leute
Ich brauche mall wieder eure meinung. Also nach 12 Jahre ist es aus heute haben wir ein termin bei der Bank wegen unserem Haus,mir gehet es dabei richtig dreckig ,ich konnte ganze nacht nicht schlafen,meine freundin habe ich so ein gefühl ist im momment nett zu mir, aber wieder rum sie lässt mich auch nicht in ruhe mit ihren fragen ,wo bin ich gewesen,mit wehm was ich gemacht habe ,sind andere frauen dabei,und und.... das hat sie noch nie so viel gefragt. Ich bin überzeugt das sie ein KUR-SCHATTEN hat so wie sie alles von mir versteckt ihr Tel.,e-mails werden sofort gelöscht,telefonate werden unterbrochen wenn ich nahause komme... das ist einfach mein gefühl. Ich liebe sie immer noch .Ich bin so durchnander ich weiß auch nicht was ich über alles denken soll. heute ist sie nett,Morgen ist sie wie ein Drache zumir,Ich weiß auch nicht ob sie auch so ein Katze -Maus mit mir spielt oder was sie überhaupt will.
Dann sie schlagt mir vor ich soll Haus übernehmen,dann kan sie ihres neues leben anfangen,wir hätten dan reumliche trännung,in dem Haus wird sie sowieso nicht mehr leben wollen auch wegen ihr Familie (Mutter bewont eine etage) Haus,Garten,Hunde....alles andere ist ihr egal sagt sie haupt sache sie kann spontan sein ihr leben führen. Das ist in momment so wann sich das ändert sie weißt das nicht und mit uns ist es so, Vielleicht wenn wir uns nach paar monaten sehen dann kanes sein das wieder mall klick macht. Ich bin immer noch einer von wichtigsten mänschen in ihrem leben ihr wörter. Ich weiß nicht was ich tun soll,wie soll ich mich zu ihr verhalten.
Was meint IHR? confused confused

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  DTF-IM am Di März 26, 2013 3:10 pm

In erster Linie reicht es aus, einen einzigen Thread zu eröffnen, dort deine ganze Story reinzuposten und das Thema auch NUR da weiterzuführen. Ist übersichtlicher Wink

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  Gast am Di März 26, 2013 3:33 pm

Das ist JETZT mal grad egal, DTF...
Rime:
Mach DEIN Ding...
und lass dir auf GAR KEINEN FALL die Hütte samt ihrer Bagage ans Bein hängen!

Die hält dich schlicht für nen IDIOTEN, der das Haus samt ihrer Eltern übernimmt und in Ordnung hält, während sie sich flachlegen und durchvögeln lässt selbst "entwickelt", wo auch immer sie grad Bock hat.
Pass auf DICH auf, mach nen Haken an die abgezockte Alte!

(Harte Sprache, aber vielleicht kapiert ers so...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  koc am Mi März 27, 2013 12:48 am

Wie läuft das mit dem Haus bisher? Wem gehört das?

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  rime1967 am Mi März 27, 2013 3:57 pm

Haus gehört Ihr und ich bin so blöde habe ich immer unseren raten fürs Haus bezahlt,und noch so neben bei immer hin ca.20000 euro Investiert . Gestern nach dem besuch bei der Bank wollte sie nichts mehr wissen da von,dann hat sie gesagt ich hätte nicht immer das gleiche summe überwiesen,es wehre weniger... aber auf mein angebot das wir beide zu einem mediator hingehen das will sie auch nicht,es kostet geld. Seit gestern bin ich mir ziemlich sicher die Frau die ich so LIEBE die erken ich nicht mehr ,die ist so gefühls kalt,sucht nur schuldige für ihre miesere mit haus ,familie ,ich sie will haus schnell los werden ,das wird nicht klappen weil Ihr Muter hat noch wohnrecht.
Ich suche mir ein wohnung ich muss da schnelstens raus,ich halte das nicht mehr aus . Ich glaube langsam das die wrklich bei ihr KUR ein gehirn wäsche bekommen hat. Ich kenne sie so überhaupt nicht,unsere freunde auch nicht,es ist so 6 Wochen habe ich versucht ich habe einfach kein kraft mehr.... Ich muss an mich denken und erst mall meine ruhr finden.

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  koc am Mi März 27, 2013 11:53 pm

Schau dass du da rauskommst und zahl ja keinen Cent mehr!

Such dir alle Belege zusammen und dann geh zu einem Anwalt! und lass dich beraten, was du da noch zurückholen könntest!

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  rime1967 am Mi Apr 03, 2013 9:38 am

Hallo Leute
Ostern sind vorbei ,mit dem Haus haben wir noch nicht geregelt,wir wohnen immer noch zussamenn es ist alles mist. Ich habe gefühl sie will noch nicht los lassen ob wohl sie mit mir schlussm gemacht hat,sie fragt stendig wo ich hingehe,mit wehem ob andere frauen auch da sind... und und. Dann kommt sie mall so und sagt ich soll sie in arm nehmen,dann wir sollten dieses jahr noch heiligeabend zus.verbringen und nur solche bemerkungen. Ich bin fix und alle ich liebe die immer noch aber ich weis auch selber nicht mehr was und wie ich etwas machen soll. Ich bin auf suche nach wohnung aber ihr gefehlt das nicht sie macht immer vorschlege wo ich noch hingehen konnte und für ein paar wochen schlafen sollte. Ich muss da rauß das mache ich auch aber es ist so schweeeeer.

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  Suizzera am Mi Apr 03, 2013 8:13 pm

Bleib bei deinem Weg! Such dir eine Wohnung und lass dich nicht von ihrem sprunghaften Gejammer runterziehen. Du hast doch schon ganz gut erkannt, dass es so nicht weitergeht, gehen kann. Und befolge den Ratschlag von koc und lass dich mal anwaltlich beraten wegen der finanziellen Dinge. Wenn du dir das erstmal nicht leisten kannst oder willst, dann kannst du dich meines Wissens auch an die Verraucherzentrale wenden. Viel Glück und Kraft wünsche ich dir - und eine erfolgreiche Wohnungssuche!!! (Ich hoffe, nicht in Hamburg!??)

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  rime1967 am Do Apr 04, 2013 4:21 pm

Nein Ich suche noch etwas IN Hannover ,ich nehme noch mein Hund mit also zwei jungs auf suche.
Ja das ist alles so einfach gesagt und geschrieben,aber sich wrklich so los reißen von ihr.......
Die ist heute wieder so nett,so süß ,siehet gut aus zum vernaschen...ja es ist alles mist.
Nächste woche habe ich termin bei RA,heute habe ich noch mall mit Bank gesprochen es gehet langsam vorwerts...
Es ist nicht so einfach,ich habe so viel herz und blut im ausbau für unsere neues heim Investiert aber alles, sie naturlich auch aber ich habe ihr die wunsche von ihren lippen abgelesen.
Und Jetzt ist das nicht mehr wert ?????????????

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  rime1967 am Fr Apr 05, 2013 12:27 pm

Ab Heute um 14 Uhr ist WE,davon habe ich immer angst weil unsere WE frücher sind mall zum Fusbal,zum Handball.... Gestern fragt sie ob ich nicht zum Fusbal mit ihr hingehe ihre freundin kann nicht mit,Nein ich gehe nicht mit ihr hin mir gehet es dreckig danach. Es hört aber auch nicht auf egal was ich versuche es ist alles sinlos...
Es sin Mittlerweile 8 wochen vorbei seit dem ich sie von der Kur abgeholt habe,aber jede tag ist irgendwie immer schlimmer geworden,meine gefühle stärker,und sie ist so kalt zu mir nach jeden wort von mir gereitzt....
Ich weiß es hört sich wie gejammare aus aber es tut noch alles so weh...

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  Suizzera am Fr Apr 05, 2013 12:55 pm

Lies bitte "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"!

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  rime1967 am Mi Apr 10, 2013 3:12 pm

Hallo Suizzera ich habe damit angenfangen. Jetzt habe ich immer noch problem mit meine ex, so einfach die zu verdrengen es gehet nicht.Morgen habe ich wohnungs besichtigung ich ziehe aus zum WE wenn alles gut leuft.

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  koc am Do Apr 11, 2013 7:21 am

Es wird höchste Zeit, dass du ausziehst. Dann verschwindet sie auch endlich aus deinen Gedanken.

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  rime1967 am Di Apr 16, 2013 2:24 pm

So liebe leute es ist so weit ich zihe am Samstag aus. Meine ex habe ich noch nicht gesagt das werde ich am Freitag tuhn oder Sa.Morgen mall sehen was sich so ergibt.Ich freue mich risig aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch ein bischen angst davon. Ich schlafe nachts kaum dann habe ich zeit nachzudenken und es fehlt mir verdamt schwer so etwas zu verstehen. Meine ex sagt zu mir sie liebt mich nicht aber will jeden schritt von mir wissen. Sie sagt ich soll nicht so ein mist Erzählen das ich noch so schaf auf sie bin ,aber dann kommt sie zu mir und will das ich ihr rücken einkreme!!! Oder heute Morgen fängt sie an mir rat geben was ich machen soll das ich besser schlafen kann,antwort von mir ist las mich doch einfach in ruhe das was du jetzt machst ist genaue das was dich gestört hat in unsere Beziehung ,sie hat das angeblich gestört wenn einem schlecht gehet wir haben uns zu viel drum gekümmert um einen.Antwort sie das kann ich nicht so vergleichen was sie gesagt hat, und jetzt mann kann nicht gleiche mit gleichem vergleichen ich wurde das nicht verstehen. Ich verstehe vile dinge nicht antwort von mir bin dann weg.Sie schaft immer wieder mich so runter zu bringen, ich denke es ist doch verdammt nicht so schwer zu sein einen in ruhe zu lassen. Ich weiß nicht ob sie das nicht will oder ???? Aber >Samstag ist mein tag meinen HUND nehme ich auch mit der kann da bleiben tags über meine vermiter kummern sich um ihm.
Was meint ihr wan soll ich ihr sagen??????

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  rime1967 am Fr Apr 19, 2013 11:41 am

Es ist so jetzt gibt es kein zurück mehr. Heute fahre ich schon in meine neue wohnung kaufe ein und dann sehe ich weiter. Meine freundin ahnt noch nicht sie gibt mir immer noch vorschläge wo ich hin ziehen kann und klopt so schprüche sie versucht für unsere situation ein lösung zu finden.
Ich weiß nicht mehr was in sie eingefahren ist aber so wie sie sich zu mir benimmt jeden tag überlege ich manchmall ob mann nach 12 Jahre so einen menschen,die mann schon mall ganz doll geliebt hat behandeln darf und kann. Jede wort von mir wird auf goldene wage gelegt sie kann sich alles erlauben zu sage und dann tut sie paar tage später ob sie nie etwas gesagt hat.
Mir tut das alles weh !!!!ich habe noch nicht hoffnung verloren das wir beide so in nähere zunkunft vieleicht wieder mall mitennander finden.
Ich bin so durchnander ich weiß nicht mehr was ich denken soll!! Es wird schwer alles so hinter sich zu lassen Haus,sie,einen Hund so kl. den großen neme ich mit ,und sin noch ganz viele schöne ........ das muss ich jetzt versuchen alles hinter mir zu lassen . Es ist schwer wird auch schwer...

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  rime1967 am Fr Apr 26, 2013 2:48 pm

Ich bin ausgezogen am 20.04.seit dem ist das so meine EX will ständig etwas von mir. Schreibt sie SMS,ruft mich an ,ich antworte nicht aber sie hört dann nicht auf zu fragen ,ob ich das und das nicht erledigen kann oder unseren kl.hund zu spazieregang mitnehme...
Auf das alles habe ich ihr geschrieben das ich kein lust mehr habe auf diesen hick-hack mehr und sie soll sich dann selber um ihren kramm kümmern,schlislich sie hat mit mir schluss gemacht dann soll sie auch mit allem zusehen wie sie zu recht kommt.
Auf das habe ich paar böse sms bekommen ,ich wehre nich in der lage mich um unseren kl.hund zu kümmern,meine älteren sollen auch etwas tun ihre familie tut auch etwas für mich ,ihre entscheidung wehre richtig und und und... das alles tut immer noch weh weil sie so unggerecht ist und verdreht die tat sachen so wie das ihr in dem Moment am bestens passt.
Wir sind am Sonntag bei eine Konfirmation eingeladen auch alles Familie mich graut schon davon. ich weiß nicht wie ich so eine coole maske anlegen kann oder etwas tuhe um das alles am bestens zu überstehen?
Habt ihr paar tips für mich ,antworten oder etwas was mir mut macht das ich alles überstehen kann.....
Schon wieder ein sms sie kann nicht verstehen warum ich nicht mit ihr zutun haben will sie hat das nur mit mir schluß gemacht und wir sind 12 jahre zusammen gewesen das kann mann die nicht so auslöschen auf einmall sie kann auch nicht verstehen das meine familie sie nicht unterstuzt und mit ihr kein kontakt haben will.....sonst sie hat sich nicht zum schulden kommen lassen....das macht mich alles so fertig .. Ich antworte nicht drauf aber das macht mich richtig wütend so alles was sie schreibt...

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  Hallole1233 am Fr Apr 26, 2013 6:04 pm

ob ich das und das nicht erledigen kann oder unseren kl.hund zu spazieregang mitnehme...

Ne ne, du machst nichts, aber auch garnichts mehr!

Wir sind am Sonntag bei eine Konfirmation eingeladen auch alles Familie mich graut schon davon. ich weiß nicht wie ich so eine coole maske anlegen kann oder etwas tuhe um das alles am bestens zu überstehen?
Du bist emotional noch zu sehr in der Geschichte mit Ex drin. Coole Maske aufsetzen und das einen Tag durchhalten schaffst du nach meiner Einschätzung nicht. Ich sehe dich eher heulend am Tisch sitzen. Sag deinen Besuch ab und mach dir einen richtig geilen Tag.

Ich antworte nicht drauf aber das macht mich richtig wütend so alles was sie schreibt...
Sei hart zu dir selber und antworte nicht. Lenk dich ab, geh Sport machen, lauf bis du umfällst, geh an deine Grenzen, entdecke dich neu, ablenken, ablenken ablenken.
etwas was mir mut macht das ich alles überstehen kann.....
Das braucht sehr viel Zeit. Geh raus . Lerne neue Leute kennen, mach einen Fallschirmsprung, geh Klettern......mach was, was du schon immer tun wolltest.

.....Wenn du keinen Handyvertrag hast, schaff dir ne neue Handynummer an!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  koc am Sa Apr 27, 2013 11:00 pm

Beendigung sämtlicher Vorteile, die die Ex in/aus der Beziehung bezogen hat.


Eigentlich selbsterklärend.

Aber warum sollte man weiterhin seiner Ex das Auto reparieren oder ihr bei sonstigen Problemen beistehen?
Männer, Last sie ihre Getränkekisten selber schleppen, habt Euren Spaß daran wenn sie am Billy-Regal verzweifelt. Wenn sie künftig ein Taxi braucht, muss sie halt dafür bezahlen, ich persönlich hätte weder Zeit noch Lust den Chauffeur zu spielen.

Warum sollte sie auch nur eine Minute länger in meiner Wohnung wohnen dürfen?

Warum sollte Frau weiterhin seine schmutzige Wäsche waschen?

Ich bin sicher, dazu werden jedem von Euch genügend Beispiele selbst einfallen.

Laßt den Verlasser ruhig mal merken, was ihr wirklich alles für ihn/sie getan habt.

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe 2 !!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:51 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten