Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche dringend nen tip

3 verfasser

Nach unten

brauche dringend nen tip Empty brauche dringend nen tip

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 4:18 pm

hallo,

wie einige wissen (peppto, checkman, mieze, miriam, lareine, amy, peter usw. zumindest) hab ich jetzt seit ner weoche täglich nachrichten von meinem ex bekommen. jetzt grade auch wieder ne sms aus england von meinem ex (meist bekam ich ja anruf, manchmal anruf und sms...)

da stand drinnen "ich grüße euch. habe heute x workshops und einige vorträge. alles gute. Name von ihm". Soll ich dies auch ignorieren wie die andren sachen oder?? ich meine er soll ja auch nicht denken ich sei ein arsch geworden und meld mich nie zurück. andererseits aht er ja nicht gefragt wie es mir geht.

kalr ver misse ich ihn. ich hab sein t-shirt in der nacht auch an.

aber warum antworten??? oder doch???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche dringend nen tip Empty ok, keiner online

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 4:25 pm

habe jetzt mal ausnahmsweise geantwortet, aber recht unpersönlich und locker, "hey super, dann biste ja trotz ausländerausweis geflogen hihi (wir hatten mal probleme zu fliegen mit unseren schweizer ausländerausweisen das ist ein insider leute) Very Happy anders als damals... Then enjoy England, the girls (unsere Mädels) are great!" das hab ich gerade eben losgeschickt.

nicht mehr und nicht weniger.... glaube nicht dass noch was kommt. aber ich frag mich immernoch warum er sich seit samstag wo er fuhr TÄGLICH ohne Ausnahme meldet... also früher kam es zumindest mal vor in der Beziehung dass er mal einen Tag ausließ. komsich....

mir geht es täglich gurt. vermisse ihn aber habe täglich mal nen netten moment, mal wegen nem netten film oder wegen der kinder oder des ratgebers... gehe auch immer schön spazieren... naja lg und bitte antwortet mir auch mal, ok? danke...

ps: was meint er mit alles gute am ende der sms???


Zuletzt von ernstegedanken am Fr Mai 02, 2008 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche dringend nen tip Empty Dein Gefühl zählt

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 4:27 pm

Kontaktsperre hin oder her. Wenn Dir nach ist, schreibe ihm. Da er sich ja dauernd bei Dir meldet, hast Du doch gar nichts zu verlieren.

Es wäre anders wenn ihr wochenlang nichts voneinander gehört hättet und Du dann den ersten Schritt machen würdest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche dringend nen tip Empty Re: brauche dringend nen tip

Beitrag  Peppto Fr Mai 02, 2008 4:42 pm

seh ich so wie eichborn. ich denke, du solltest schon ab und zu zurückschreiben... nicht immer grad kurz danach, ein bisschien warten, aber sie wie es sich anhört und es hört sich gut an, kannst du dich ruhig ab und zu bei ihm melden.

vor allem wenn er dir schreibt.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

brauche dringend nen tip Empty Re: brauche dringend nen tip

Beitrag  mieze Fr Mai 02, 2008 7:38 pm

hallo, schreib ihm ruhig mal zurück sonst denkt er du bist eingeschnappt oder beleidigt, man soll ja auch laut ratgeber langsam den kontakt einstellen wenn man die ganze zeit noch relativ viel kontakt hatte.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

brauche dringend nen tip Empty Re: brauche dringend nen tip

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 8:55 pm

...ich würde antworten, aber nicht immer und mir vor allen Dingen Zeit lassen, um Ihm nicht das Gefühl zu vermitteln, das du nur darauf wartest.

Ich denke aber das hast du schon gut drauf.

Ich drücke weiterhin die Daumen!


Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche dringend nen tip Empty Re: brauche dringend nen tip

Beitrag  Amy Fr Mai 02, 2008 9:31 pm

Kann mich nur den anderen anschließen, vielleicht ab und an mal einfliessen lassen (wenn du mit der Antwort länger gewartet hast) du hättest soooo viel zu tun, seist gerade in Eile etc. Damit er nicht auf die Idee kommst, du sitzt dort und wartest nur auf seine Meldung. Und vielleicht auch mal einen Tag nicht antworten.
Aber insgesamt hört sich die Entwicklung doch gut an.
Ich drück dir die Daumen.
L.G. Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

brauche dringend nen tip Empty Re: brauche dringend nen tip

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten