Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sehen wie es weiter geht ;) erstes treffen war super

Nach unten

sehen wie es weiter geht ;) erstes treffen war super Empty sehen wie es weiter geht ;) erstes treffen war super

Beitrag  hamburgerjung Mi Mai 21, 2014 12:48 pm

Moin,

hier meine Geschichte : https://expartner-zurueck.forumieren.de/t4819-beziehungsaus-aber-gibt-es-noch-hoffnung-ich-brauche-rat

So hatte nun gestern mein erstes treffen mit ihr. Ich weiss mittlerweile garnicht mehr wie lange wir nicht mehr zusammen sind aber vllt 2-3 Monate?ist ja auch relativ egal. ich wollte schon meine damalige erste ex wieder zurück haben und es hat nicht geklappt. Mittlerweile bin ich aber froh drum das ich sie los bin. Smile) dadurch wusste ich bereits von diesem forum und von kocs Ratgeber. Ich muss dazu sagen bei meiner ersten ex habe ich auch nicht alles so strikt gemacht wie ich es dieses mal tat. Wir gingen auseinander weil ich auch nicht mehr männlich war. Könnt ihr ja nach lesen Wink
habe wieder mehr sport gemacht und mich mit vielen anderen Mädels vergnügt sie hat davon auch wind bekommen. sie fing nach etwas über nen Monat an sich wieder bei mir zu melden, 2-3 mal waren das, habe nie geantwortet. Aber es kamen mir wieder Gedanken daran wie es schön es doch eigentlich mit ihr war. Dann ging es weiter habe nichts mehr von ihr gehört und ich meldete mich auch nicht. Ich habe dann immer mehr gesehen wie sie Sachen von mir liked etc. Ich habe sie auch immermal wieder vermisst. Und dachte mir komm was hast du zu verlieren? Ich bin der typ und schreibe ihr jetzt. (ich war so weit das es mich nicht großartig runtergezogen hätte wenn nichts zurück gekommen wäre) und das ist der springende Punkt!!!! Sie war überglücklich das ich ihr schreibe und dann machten wir ein treffen aus. Als wir uns sahen haben wir beide sowas von gestrahlt, sie sagte mir auch schon vorher das sie noch Gefühle für mich hätte. Von ihrer Seite ging deutlich mehr. Sie griff auch gleich nach meiner hand, was ich erstmal geblockt habe und dann unterhielten wir uns lange und am ende küsste ich sie.

nun schauen wir mal wie es weiter geht

hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten