Er wollte mich schon mal zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Er wollte mich schon mal zurück!

Beitrag  Sandi1304 am So Mai 04, 2008 2:11 pm

Ich habe vor einigen Wochen schon mal geschrieben, da hatte mein Ex gerade schluss gemacht.

Vor ein paar Tagen hat er zum dritten Mal innerhalb von 8 Monaten schluss gemacht!
Es war also ein hin und her. Er mag bzw. liebt mich, aber ihm ist es im Moment einfach total wichtig das er viel Geld verdient und sein Auto abbezahlen kann. Dadurch das ich aber weniger als er arbeite, war ich immer total genervt und hab mich vernachlässigt gefühlt. Er sagt er möchten den Stress mit einer Freundin jetzt nicht und hat mich aber doch immer vermisst.
Und ach ja: Ich habe ihn leider nie zappeln lassen, als er es dann doch wieder mit mir versuchen wollte!

Er wollte dann immer eine rein sexuelle Beziehung, ich wollte ihn zwar auch sehen, aber nehme mich zusammen und lass mich nicht drauf ein. Sonst kann er mich ja nicht vermissen. Vor einigen Tagen hatte eine andere Frau im Internet kennengelernt hinter meinem Rücken. Ich hatte dann mit ihr Kontakt und sie behauptet nun er möchte etwas von ihr, sogar eine Beziehung affraid und er sagt sie lügt und wäre nur eine Bekannte. Ich denke sie will ihn mir unbedingt wegnehmen ihm kann ich aber auch zur Zeit nicht 100%ig vertraue.


Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, denkt ihr hilft bei mir eine Kontaktsperre, also ich möchte ihn zurück aber natürlich auch das er wieder vertrauenswürdiger wird und wir dadurch auch weniger Streit haben.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit dem Ratgeber, überlege ob ich ihn doch bestellen soll!

LG Sandra

Sandi1304

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

tu dir das nicht an!

Beitrag  Erdbeer am So Mai 04, 2008 11:15 pm

hallo sandi, ich denke deine einzige chance liegt im kontaktsperre. auch wenn dir schwer fällt und du dass gefühl hast, ohne ihn nicht leben zu können.

und was ich unerträglich finde sind sätze wie "möchten den Stress mit einer Freundin jetzt nicht".

hallooooooo??? gehts noch???

tu dir das nicht an! lies die ratgeber und fange heute noch damit an, dich zu distanzieren. glaube mir, es wird dir bald viel besser gehen.

gruss

Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er wollte mich schon mal zurück!

Beitrag  Sandi1304 am Mo Mai 05, 2008 4:48 pm

Danke für deine Antwort!
Versuche gerade mich nicht mehr zu melden. Und hoffe er empfindet noch etwas für mich und es bringt etwas!
LG

Sandi1304

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er wollte mich schon mal zurück!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:49 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten