Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte vielleicht ist noch jemand im Form und hil

3 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte  vielleicht ist noch jemand im Form und hil Empty Meine Geschichte vielleicht ist noch jemand im Form und hil

Beitrag  07nicole2015 Do Jul 30, 2015 6:08 pm

Hallo!
Mein Freund hat mich überraschend nach 2 Jahren Beziehung und zusammenleben (wir kannten uns davor schon 2 Jahre) verlassen. Er hat gesagt, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn. Im ersten Moment hat er sogar gesagt, dass er nie Gefühle für mich hatte und haben wird. Es ist jetzt ca. 4 woChen her. Nach dieser Nachricht musste ich das Haus verlassen. Natürlich habe ich alles falsch gemacht was nur geht. Ich wollte mit ihm noch nach der Nachricht reden, habe ihm dann nach der ersten Woche kontaktiert, damit ich einen Teil meiner Sachen holen kann. Eine Woche drauf habe iCh mich wieder gemeldet wo er meinte dass er bzgl. einer Pause sicher ist, aber ob endgültig nicht ja und wieder eine Woche drauf... hab ih ihm leider erneut geschrieben. Hab gefragt wie es ihm geht und ob er zeit zum nachdenken (er hat selbst gesagt dass er sie braucht) gefunden hat. Er hat mir darauf geantwortet. Er ist sich sicher dass er mal so weiterleben will (alleine). Danach hat er noch geschrieben dass er es jetzt für wichtig sieht, dass wir keinen Kontakt haben weil jede Art schmerzhaft ist und sicher auch für mich.

Was soll ich tun, damit abschließen, gibt es noch Hoffnung.

07nicole2015

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.15

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte  vielleicht ist noch jemand im Form und hil Empty Seltsam

Beitrag  CaboFinisterre Do Jul 30, 2015 10:16 pm

Wenn ihr doch zusammengelebt habt und er dich verlassen hat, warum musstest DU das Haus verlassen?
Eine Beziehung müssen immer beide Partner beenden, sonst kann es nicht funktionieren. Dafür sind Gespräche notwendig, genauso während einer Beziehung, sprich Beziehungsarbeit.
Habt ihr euch auseinandergelebt? Warum meinst du, nur du hättest alles falsch gemacht… und warum willst du nur einen Teil deiner Sachen holen?
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte  vielleicht ist noch jemand im Form und hil Empty Re: Meine Geschichte vielleicht ist noch jemand im Form und hil

Beitrag  07nicole2015 Do Jul 30, 2015 10:28 pm

Es war sein Haus. Er hat sich von mir getrennt und wollte dass ich meine sachen packe und geh..ich habe nur einen Teil mitgenommen weil ich leider so viele Sachen habe und sie nicht alle in mein kleines Auto gepasst haben. Er hat einfach gesagt, dass mich nicht so liebt wie ich ihn liebe. Naja ich habe alle Fehler die man nach einer Trennung machen kann gemacht (Gespräch gesucht, kontaktiert etc).

07nicole2015

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.15

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte  vielleicht ist noch jemand im Form und hil Empty Re: Meine Geschichte vielleicht ist noch jemand im Form und hil

Beitrag  Hallole1233 Sa Aug 01, 2015 4:15 pm

1.Für das bessere Verständniss bräuchte ich euer Alter.
2. Bestelle dir bitte das Buch: * Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst *

Er hat einfach gesagt, dass mich nicht so liebt wie ich ihn liebe.
Erkläre das bitte, wie kommt er auf so eine Aussage?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte  vielleicht ist noch jemand im Form und hil Empty Re: Meine Geschichte vielleicht ist noch jemand im Form und hil

Beitrag  07nicole2015 Sa Aug 01, 2015 4:38 pm

Das Buch habe ich mir schon bestellt. Wir sind 32. Er hat es einfach gesagt, dass er es so sieht, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn. Ich habe ihn sicher erdrückt zu geklammert. Ich hatte leider zusätzlich in den letzten Monaten viel Stress und dadurch übertrieben. Weil nicht mehr für Viel zeit hatte habe ich die zeit die ich noch hatte in ihn investiert. Ich kann es nicht mehr Rückgängig machen und auch seine Entscheidung nicht. Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Ich halte mich jetzt endlich an die kontaktsperre. Auch wenn es nichts mehr ändern wird Sad

07nicole2015

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.15

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte  vielleicht ist noch jemand im Form und hil Empty Re: Meine Geschichte vielleicht ist noch jemand im Form und hil

Beitrag  Hallole1233 Di Aug 04, 2015 11:38 am

Ich weiß auch nicht was ich tun soll.
Was könntest du denn tun?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte  vielleicht ist noch jemand im Form und hil Empty Re: Meine Geschichte vielleicht ist noch jemand im Form und hil

Beitrag  Hallole1233 Mi Aug 05, 2015 1:50 pm

Bist mit dem Buch durch?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte  vielleicht ist noch jemand im Form und hil Empty Re: Meine Geschichte vielleicht ist noch jemand im Form und hil

Beitrag  07nicole2015 Mi Aug 05, 2015 1:59 pm

hallo, nein ich bin noch nicht ganz mit dem buch durch, knapp über die hälfte.

07nicole2015

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.15

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte  vielleicht ist noch jemand im Form und hil Empty Re: Meine Geschichte vielleicht ist noch jemand im Form und hil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten