Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schrieb mich gestern an

3 verfasser

Nach unten

schrieb mich gestern an Empty schrieb mich gestern an

Beitrag  Kebili Mo Mai 05, 2008 7:38 pm

hab ja gestern schon geschrieben, dass ich ihn traf, nun schrieb er mich gestern an....das ich nicht denken solle, ihn würde es nicht interessieren mit wem ich ausgehe....habe nicht geantwortet darauf....dann schrieb er, er denkt an mich, er würde gerne meine Bilder sehen, die ich machen lassen habe und dass er mir ein Lächeln schickt.....was soll ich davon nun wieder halten....., wo ich doch weiß, die andere gibt es da auch noch.....???

Danke für eure Meinungen

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

schrieb mich gestern an Empty lass dich nicht einschüchtern!

Beitrag  Lunaticangel Mo Mai 05, 2008 7:40 pm

halte weiter die kontaktsperre! es scheint zu funktionieren und wenn du ihm jetzt bilder schickst, dann merkt er dass er dich noch "kontrollieren" kann. dann denkt er er könnte dich jederzeit wieder haben, doch dann will ER dich wieder nicht! bleib interessant indem du dich nicht meldest, aber bleib trotzdem freundlich wenn er dich kontaktiert, doch distanziert. viel glück (:
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

schrieb mich gestern an Empty Re: schrieb mich gestern an

Beitrag  Erdbeer Mo Mai 05, 2008 7:44 pm

hallo, wie schön. das sind gute nachrichten. er fängt an sich gedanken um dich zu machen. meine tipp wäre: auf gar keinen fall antworten. bleib stark. die gründe dafür hat Lunaticangel gut beschrieben.
gruss
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

schrieb mich gestern an Empty Re: schrieb mich gestern an

Beitrag  Kebili Mo Mai 05, 2008 7:51 pm

danke für eure Antworten und stimmt, wenn er mich zurück will, kann er die Bilder auch später noch sehen :-)

Danke Bussa

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

schrieb mich gestern an Empty Re: schrieb mich gestern an

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 8:23 pm

Kebili schrieb:was soll ich davon nun wieder halten.....

Jaaa, jetzt hast du ihn schon fast da, wo du ihn haben willst. Jetzt lass ihn weiter zappeln und genieße es, dass er sich gerade eine Blöße gegeben hat und du ihm gegenüber nicht drauf eingegangen bist. Weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schrieb mich gestern an Empty Re: schrieb mich gestern an

Beitrag  Kebili Mo Mai 05, 2008 9:20 pm

ich hoffe ihr behaltet recht, da die woche ja wieder angefangen hat und die tussi ja auch bei ihm auf arbeit ist....

schönen Abend euch

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

schrieb mich gestern an Empty Re: schrieb mich gestern an

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 9:27 pm

Kebili schrieb:ich hoffe ihr behaltet recht, da die woche ja wieder angefangen hat und die tussi ja auch bei ihm auf arbeit ist....

Also, für gewöhnlich habe ich immer Recht. Nicht, weil ich das will, sondern weil es einfach so ist und es dann halt Teil meiner Realität wird. Mache es also auch zu deiner Realität und es wird so sein. Ganz einfach. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schrieb mich gestern an Empty Re: schrieb mich gestern an

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten