Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen

2 verfasser

Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen

Beitrag  Gast Do Mai 29, 2008 11:08 am

nun ja, eigentlich habe ich mich aus dem forum schon verabschiedet, doch irgendwie komme ich einfach von euch nicht los. ich versuche vielen hier aus dem forum zu helfen, die stärke zu geben, die sie brauchen. ich habe aber das gefühl, dass ich es selber irgendwie nicht kann.

mein schatzi ist seit fast zwei wochen mit der anderen tussi fest zusammen und ich leide extrem darunter. werde bald umziehen, um ruhe zu finden. war die letzten tage richtig ruhig und eiskalt zu ihm.

habe gestern sogar extra einen mini und tiefausgeschnittenes top getragen, doch der mann hat mich keines blickes gewürdigt. er fragt auch nicht mehr, wie es mir geht oder so, gar nichts! bin so niedergeschlagen, heule weiterhin, wenn er weg ist.

würde er jemals zu mir zurückkommen????

viele freunde von mir bzw. alte freunde von ihm sagen, dass er durch die neue keine besserung hat eher im gegenteil. doch das baut mich auch nicht auf und bringt mir meinen schatz nicht zurück.

ich liebe ihn so sehr, doch momentan scheint einfach nur ein machtkampf zwischen uns zu herrschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty Deine Gedanken

Beitrag  Gast Do Mai 29, 2008 1:42 pm

Liebes Finchen,

habe heute ein Posting geschrieben zum Thema positiv Denken. Ich weiss, das ist sehr leicht gesagt, denn die Situation in dre Du Dich befindest bringt Dich an Deine Grenzen. Und es tut sehr weh. Und gleichwohl gibt es nur 3 die Dich daraus retten können: a) Gott und Deine Schutzengel b) Deine Freunde mit und aber vorallem C) DU SELBST. Das ist zwar gemein, denn eigentlich würden wir uns alle wünschen, dass derjenige, der einen verlassen hat leidet, dass ER an sich arbeiten muss usw. Aber leider Gottes ist das Leben nicht so....

Es gibt manche, die sagen, dass wir mit unseren Gedanken auch mit den negativen usnere Welt kreieren. Daher pass auf was Du denkst... Mir hat eine Person die letzten Tage den Tipp gegeben, jeden Tag für sich einzeln neu anzusehen und zu versuchen, ihn zu genießen. Das klingt ein wenig einracher als sich vorzustellen, einen langen ganzen WEg zu gehen mit einem Berg an Dingen, die man bearbeiten soll.

Denk dran, du bist eine hübsche Frau, und ob er das will oder nicht Ihr habt eine schöne Zeit verbracht, ob er es Dir sagt oder nicht sagt er weiss es. Sonst hättet Ihr nie gemeinsam gelebt usw........

Es macht mich immer wieder traurig, zu sehen, wie viele Menschen außer mir selber noch darunter leiden, verlassen worden zu sein. Und dennoch glaube ich dass nur in Dir die meiste Energie und Kraft steckt, damit es Dir besser geht. Sei dir Deines Wertes bewusst. Schaue in den Spiegel und überlege Dir, was Du an Dir magst. Verwöhne Dich selber mit Dingen, die Dir gut tun. Gib ihm nicht die Macht, dass er über Dein Wohlbefinden bestimmen kann wie ein Mesnch bei einer Marionette. Ich umarme Dich ganz fest. Bitte spüre, dass Du etwas wert bist und dass wenn Du das ausstrahlst, Du menschen anziehst. Es gibt dazu super Bücher, die auch mir helfen. Erinnere Dich an meine letzten nachrichten im forum. Die wraen total deprimiert und das gehört dazu. Und seit gestern steh ich langsam wieder auf. Er ist heuit nicth da. Dennoch hab ich mich hübsch gemacht und wieder (endlich ) etwas gegessend as mir schmeckt. Und die Blumen gegossen und gelesen. Ich will glücklich sein, lieber mit ihm aber auch ohne ihn. Für meine Kinder zumindst aber auch für mich. Ich hoffe in meinen Ideen ist etwas für Dich dabei!

Möge Gott Dir ganz viel Hoffnung und Kraft schenken. ernstegedanken :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty Re: ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen

Beitrag  Gast Do Mai 29, 2008 3:07 pm

Hallo Finchen,

bitte lass dich von den Vorkommnissen nicht entmutigen! Du kannst ihn wiederbekommen! Aber zuerst musst du ganz von ihm los sein. Solche Aktionen wie die mit dem Minirock zeigen (auch ihm), dass du es noch nicht geschafft hast. Das ist ganz verständlich und das ist auch nichts schlimmes! Aber letztendlich gib es keinen andere Weg als ihn vorerst zu vergessen, wenn du ihn wiederhaben willst.

Dass selbst gute Freunde von ihm sagen, dass seine Neue nicht so der Brüller ist, halte ich das für ein sehr gutes Zeichen. Löse dich erst einmal von ihm und ich schwöre dir, dass die Sache in zwei, drei Monaten ganz anders aussieht. Und bis dahin baust du dich wieder auf, flirtest und wirst zu einer wunderbaren, attraktiven Frau, die Männer um sich herum versammelt ohne dass sie einen Minirock tragen muss. Very Happy

Ich weiß, dass du das schaffen wirst. Und wenn es so weit ist, dann sieht deine Situation GANZ anders aus! Du wirst sehen ... quäl dich nicht länger und lass los ... nur für diesen Moment. Du musst ihn nicht vergessen. Aber loslassen.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty Re: ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen

Beitrag  Gast Do Mai 29, 2008 3:35 pm

@miriam

ich bin gestärkt, ihn loszulassen, doch vermissen darf ich ihn schon!?

ich war die letzten drei tage nur ruhig und gelassen zu ihm, doch die enttäuschung ist trotzdem da, aber ich lasse sie mir nicht mehr anmerken, wie sonst. heute bin ich nicht mal am heulen, wie sonst immer, wenn ich an ihn denke.

vielleicht will ich ihn in ein / zwei monaten auch gar nicht mehr wieder zurück haben. wer weiß das schon. die männer haben sich schon um mich versammelt, doch fakt ist, dass ich nur ihn will, sonst momentan niemanden. da ich ihn aber momentan nicht haben kann, lebe ich für mich und meinen sohn.

lieben dank trotzdem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty Re: ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen

Beitrag  Gast Do Mai 29, 2008 3:48 pm

Hey Finchen,

du machst das ja schon alles so gut es eben geht. Aber ich kenne diese Art von Rückfällen. Kopf hoch! Wenn es dir schon besser ging, dann ist der Weg dorthin schneller als beim letzten Mal.
Ich glaube nicht, dass wir unsere Exen nicht vermissen dürfen. Das Vermissen schadet uns nicht im Geringsten, ist sogar notwendig, um die Trennung zu verarbeiten. Schade ist es aber, wenn man sein eigenes Glück von jemanden abhängig macht, egal, ob nach oder in einer Beziehung. Den Fehler haben wir hier leider alle gemacht, sonst wären wir nicht verlassen worden. Es ist verdammt wichtig, so schnell es geht aus der passiven Rolle herauszukommen. Aber ich sehe, dass du das machst und wünsche dir, dass es dir, trozt des kleinen Tiefs, weiterhin gelingt.

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty Re: ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen

Beitrag  Erdbeer Do Mai 29, 2008 3:52 pm

hallo finchen,

ich weiss nicht was das für ein phänomen ist, aber die erfahrung hat gezeigt, das es erst dann wieder klappt, wenn man richtig losgelassen hat. wenn man sich gesagt hat, so das wars! ab jetzt mache ich alleine weiter....
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty Re: ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 2:17 pm

nach dem ganzen gestrigen stress und heute, werde ich wohl nur noch über anwalt mit meinem mann kommunizieren. er macht mich vor unserem sohn schlecht und alles, genau wie seine neue und seine mutter. die neue hat komplett in seiner familie meine position übernommen. ich fasse das alles nicht mehr. er hat mich verlassen, weil er mich nicht mehr liebt, weil er freiheit wollte....um ehrlich zu sein, hat er ja eigentlich jetzt auch keine freiheit, da er sich sofort in die beziehung mit ihr gerannt hat.

Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty was war gestern?

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 2:31 pm

Hallo Finchen

was war denn gestern?

Ich wünsche Dir viel Kraft. Mir geht es wieder besser weil ich Dinge für mich tue. Lesen und lesen und Gärtnern wie immer....

Wenn ich an Deiner STelle wäre hätte ich wahrscheinlich versucht mich mit den Schwiegereltern gut zustellen, noch seid Ihr ja verheiratet. Enifach um Ärger zu vermeiden. Die eltern von IHM DEN IHC LIEBE sind auch sehr anstrengend und sehr oft gegen mich. Da ich ihn liebe und denen keine Waffen in die Hand geben will, muss ich immerwieder die Zähne zusammen beissen und meine Wut woanders raus lassen. Nur eine Idee....

Ich bin immernoch der Meinung, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. wenn er merkt dass seine Angriffe, Beschimpfungen, Schreierei etc. ins Leere laufen dann sollte er sich schon irgendwann beruhigen.+#

;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty Re: ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 2:33 pm

ich sehe meine schwiegereltern nicht mehr und habe auch keinen bock drauf, da sie mir meinen sohn wegnehmen wollen. mein ex wird sich nie und nimmer mehr beruhigen, solange er rückhalt von seiner neuen und seiner familie hat, egal, wie ich mit ihm umgehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty Re: ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen

Beitrag  mieze Fr Mai 30, 2008 10:03 pm

hallo finchen,aber versuch wenn deine schwiegereltern kontakt zu dir aufnehmen sollten, ganz normal zu wirken wie immer und sag ruhig das du dich freust das sie sich mal melden, einfach schleimen auch wenn du sie im moment doof findest, denn damit kannst du erreichen das du besser bei denen da stehst wie die schlampe.
Es ist sehr schwer gut miene zum bösen spiel zu machen, aber denk einfach dran warum du das machst.
Wenn du denen die meinung sagst werden die dich nur für blöder halten, also benimm dich so wie sie es von dir im moment nicht erwarten würden, sei ruhig, versuch keinen streit mit deinem mann, wenn er was holen will frag nicht warum gib es ihm oder nicht aber nicht fragen für was, dann fragt er sich warum dich das nicht interessiert.
Und so machst du weiter, Babyschritte wie ich dir heut schon geschrieben hab, und keine Erwartungen haben dann können die dich nicht so stark verletzen.
Nimm jede Hürde die kommt, überlege dir vorher wie du auf bestimmte situationen reagierne willst, damit es für dich vorteile bringt und keine impulsiven dinge tun weil dich grad was verletzt was er sagt wenn er bei dir ist, sondern wechsle das thema und sag dann mit einer ausrede er muß gehen du hast noch was vor und dann heule oder schreie.
Das mußt du schaffen im moment, das ist der erste schritt dich nicht angreifbar und verletzbar zu zeigen.
Ich mach das auch und auf alle fälle ist es nicht schlechter geworden zwischen meinem mann und mir, klar sagt er manchmal auch Dinge wo ich denke du Arsch, aber die denk ich nur.

Schreib mir ruhig wenn du was auf den Herzen hast, du weiß ich bin für dich da wenn du Hilfe brauchst.
LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen Empty Re: ich glaube, ich werde ihn nie wieder bekommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten