Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles Vorbei :(

+3
anwen
Fabius
Karo
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Karo Fr Sep 12, 2008 11:25 am

Hallo ich bin neu hier weil ich drigend hilfe brauche um nicht verrückt zu werden Sad

Also mein (ex) Freund und ich wir waren knappe 10 monate zusammen...in letzter zeit da haben wir nur noch gestritten und auch gar keinen sex mehr gehabt Sad das war sicherlich von uns beiden die schuld aber er hat immer alles versucht um es noch zu retten und ich habe mcih an einen anderen typen rangemacht Sad ich war nicht verliebt in den oder so....es war einfach aufregend und schmeichelhaft jemand neues kennenzulernen...ich hab mit dem anderen dann immer sms geschrieben aber es ist nie das geringste gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
Als mein freund und ich uns dann seltener gesehen haben (also nichmehr jeden Tag) da hab ich mich richtig neu in ihn verliebt und ich war fest entschlossen eine neue zukunft mit ihm zu beginnen....ich hatte mir tausende dinge ausgedacht die ich mit ihm machen will...hab ihm geschrieben dass ich ihn vermiss etc....
Eines morgen aber hat er mein handy genommen und meine sms gelesen Sad dass war dann mein todes urteil.....der andere Kerl hatte mir einmal geschrieben "schade dass du soweit weg bist ich vermisse dich sehr :*" ich hatte den kontakt zu ihm in letzter zeit stark eigneschränkt und er hatte mich fast schon genervt bloß die sms hatte ich leider noch nich gelöscht Sad
Am abend hat er dann über icq schluß gemacht.....(war nich seine schuld es ging einfach nich anders)
Er sagt er liebt mich noch aber er kann mir verständlicherweise nichmehr vertrauen und es reicht nichmehr für eine Beziehung Sad
Am nächsten tag nach der schule wollte ich ihn überraschen und bin mit einem liebesbrief und einem bild das ich gemalt hab zu ihm Sad es hat aber alles nichts gebracht und ich bin voll in tränen ausgebrochen vor ihm....
Er hat mich nach haus gefahren und wir haben beide im auto geweint Sad
Er sagt es ist besser so aber warum ist er dann so traurig????Er sagte er will nichmehr traurig sein sondern endlich wieder glücklich Sad Ich habe jetzt erst bemerkt wie sehr ich ihn eigentlich liebe.....Vorher dachte ich immer ich kann machen was ich will weil er mich eh nich verlässt weil er mich viel zu sehr liebt.....
und er hat gesagt er glaubt es ist die richtige entscheidung sich zu trennen, er hoffe nur es nimmt mich nich zu sehr mit deshalb weiß ich nich ob es klug is ein auf glücklich zu machen....
Ich bin der dümmste mensch auf der welt Sad
Bitte sagt mir wie ich ihn zurück bekommen kann!
danke schonmal....und helft mir bitte ganz schnell.....
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 11:38 am

Karo schrieb:
er hat immer alles versucht um es noch zu retten und ich habe mich an einen anderen typen rangemacht

Als mein freund und ich uns dann seltener gesehen haben (also nichmehr jeden Tag) da hab ich mich richtig neu in ihn verliebt und ich war fest entschlossen eine neue zukunft mit ihm zu beginnen

Am abend hat er dann über icq schluß gemacht.....(war nich seine schuld es ging einfach nich anders)
Er sagt er liebt mich noch aber er kann mir verständlicherweise nichmehr vertrauen und es reicht nichmehr für eine Beziehung Sad

Vorher dachte ich immer ich kann machen was ich will weil er mich eh nich verlässt weil er mich viel zu sehr liebt.....

als erstes, wie ich im chat schon schrieb. ein hauptproblem vieler beziehungen ist das ungleichgewicht. das heißt, einer ist in der überlegenen und einer in der unterlegenen position. du bist eindeutig ÜBERLEGENE ..das liest sich sehr schnell aus dem raus was du schreibst.

ich verstehe deinen ex sehr gut, er ist zwar der jenige der verlassen hat, aber eben der abhängige. er hielt das scheinbar nicht aus mehr. er liebt dich sicher serh doll noch, aber vertrauen ist weg. das tut sehr weh. bei mir ist das so, wenn mein ex ( überlegener ) mich wiederhaben will, ich bräuchte lange lange zeit ihm wieder zu vertrauen. er hätte sehr zu tun mich wieder zu bekommen, so wie du jetzt zu tun haben wirst deinen wieder zubekommen.

normal rät man ja sofort zu einer kontaktsperre, aber da du eben überlegene bist .. weiß ich nicht obs das richtige wäre. finde irgendwie scheint bei denjenigen die kontaktsperre eher falsch zu sein. es gibt im forum einige weitere, die überlegene waren und ihre ex zurück wollen. finde die haben es um einiges schwieriger, meine meinung.

wart mal ab was die anderen sagen. dann meld ich mich nochmal zu wort.

PS: dringend anzuraten das buch "ich lieb dich nicht wenn du mich liebst", an dem kommt kaum einer vorbei.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Fabius Fr Sep 12, 2008 11:43 am

Das erinnert mich so ein bisschen an meine Geschichte - auch ich war mir zu sicher, dass sie mich nicht verlässt und habe mich deswegen scheiße verhalten und war umso geschockter, als sie es dann doch tat.
Ja, es wäre in deinem Fall falsch, einen auf gute Laune und "Alles super" zu machen. Aber genauso falsch wäre es, ihm jetzt jeden Tag deine Liebe zu gestehen, ihn immer wieder mit Entschuldigungen und Heulorgien zu konfrontieren.

Ich denke nicht, dass du eine 100 %ige Kontaktsperre durchziehen solltest. Aber du musst dich mit Kontakten sehr zurück halten. Er braucht viel Zeit, denn du hast ihn verletzt! Und auch du brauchst Zeit, um nicht aus dem Affekt heraus zu handeln. Ich würde sagen erst einmal alle 1-2 Wochen mal Kontakt. Nicht zu viel und nicht nur über das Thema Beziehung - am besten so wenig wie möglich.

Du musst jetzt sensibel für den Mittelweg werden - irgendwas zwischen stetigem Kontakt und Kontaktsperre... das wird nicht sehr einfach werden.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Fabius Fr Sep 12, 2008 11:47 am

iche77 schrieb:dringend anzuraten das buch "ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" zu lesen
Danke Iche, das wollte ich gerade machen Wink

iche77 schrieb:du bist eindeutig ÜBERLEGENE ..das liest sich sehr schnell aus dem raus was du schreibst.
Absolute Unterstützung. Mir war sehr schnell klar, dass du, liebe Karo, die Überlegene warst. Ich glaube, da wird keiner im Forum widersprechen können. Daher benötigst du auch eine andere Rangehensweise!

P.S.: Ein sehr schönes Avatarbild hast du
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  anwen Fr Sep 12, 2008 3:33 pm

auf jeden fall ist eine totale kontakt sperre nicht so sinnvoll bei dir. denn schließlich willst du ihm ja beweisen dass du ihn und keinen anderen willst. jedoch ihm jetzt erstmal ein paar tage zeit zu lassen scheint mir sinnvoll, denn kurz nach einer trennung sind einfach alle gefühle durcheinander und man muss erstmal für sich sein.
dann kannst du vielleicht immer mal wieder den kontakt suchen. ist klar das er verletzt ist im moment und sein selbstbewusstsein leiden tut. er muss sich selbst wieder stark machen und den ersten schritt hat er ja mit der trennung vollzogen.

am besten ist es wenn ihr euch wieder als "gleichwertige" personen begegnen könnt. also keine weiteren handlungen die dich abhängig machen, wie weitere liebesbriefe oder dramatische szenen. aber ihm zeigen dass er eine wichtige person für dich ist ebenso wichtig. ist schwierig da jetzt den goldenen mittelweg zu finden.. aber auf jeden fall machbar.
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Karo Fr Sep 12, 2008 4:25 pm

Peter sagt (15:15):
man...sei bitte nicht so traurig,aber ich kann dir keine 2.chance geben,weil du mich so verletzt hast.Ich will nicht ,dass du traurig bist,aber ich hab leider nciht mehr die gefühle für dich,weil ich seit 3-4 monaten unglücklich in unserer beziehung war und ich bin so enttäuscht worden und deswegen kann ich mir keine zukunft mehr mit dir vorstellen,aber ich will dir jetzt nicht noch mehr weh tun
Peter sagt (15:15):und deswegen ist es besser wenn ich dich blocke
Peter sagt (15:15):tut mir leid !!!

das hat er grad geschrieben....ich hatte mich nich gmeldet oder so....er hat es einfach so geschriebn....
vlt lohnt sich das kämpfen auch manchmal nicht....
vlt ist wirklich alles vorbei Sad
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 5:10 pm

er hat durch die letzten monate verletztheit scheinbar eine schutzmauer aufgebaut. er hat angst, dass wenn er dir ne chance gibt, nochmals entäuscht zu werden. er will nicht nochmal verletzt werden. so gehts mir auch, ich will normal meinen ex wieder haben, aber ich weiß nicht wenn er mich will, ob ich dann noch kann. ich hab so schiss das es ihm nicht ernst ist und ich dann nochmal so tief am boden bin.

lass ihm zeit erstmal und versuche dann langsam vertrauen aufzubauen.
du hast vorhin geschrieben im chat..
es tut keinem weh wenns nochmal ne chance gibt und es nicht klappt. Rolling Eyes
da sieht man das ganz genau das du ihn nicht verstehst..
er leidet sicher um einiges mehr als du jetzt, glaub mir das !!

stell dir mal die frage, warum willst du ihn wieder ?? warum soll er dir ne chance geben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Karo Fr Sep 12, 2008 6:34 pm

ok ich hab grad festgestellt dass ich nur gefühle zu dem anderen hatte weil ich bestätigung und komplimente gebraucht hab um mich wieder toll zu fühlen und ich das von meinem peter ncih bekommen hab zu der zeit Sad

sowas ähnliches hatt ich schonma bloß nach einer beziehung als ich mich allein gefühlt hab:(
großér charakterfehler.....ich muss an mir arbeiten!
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  metalhead Fr Sep 12, 2008 11:06 pm

Wow dir geht es momentan genau gleich wie mir. Nur dass ich meine Überlegenheit zu weit genutzt habe und mit einer anderen im Bett gelandet bin. Jetzt ist meine Ex weg, hat einen Neuen und wir arbeiten zusammen. Habe mir von Anfang an gedacht eine totale Kontaktsperre wäre hier nicht so hilfreich, sehe mich in den Antworten hier bestätigt.

Schau zu dass es dir gut geht, verlier den Mut nicht. Ich glaube du hast noch recht gute Chancen solange er sich nicht gerade in etwas neues schmeisst! Überhäufe ihn nicht mit Liebesbeweisen (leichter gesagt als getan, ich musste es schmerzlich feststellen) und verlier dein Ziel nicht aus den Augen. Ich denke er braucht jetzt erstmal Zeit um dir wieder vertrauen zu können.

Deine Selbsteinsicht ist aber schonmal super, das sehen in unserem Fall der ehemals Überlegenen die Exen gerne Smile
metalhead
metalhead

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 26.08.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Karo Sa Sep 13, 2008 10:04 am

nachdem es mir gestern schlecht ging wie nie zuvor hab ich wohl einen großen fehler gemacht Sad

mein gestern kumpel wollte mcih abholen damit wir wohin fahren können und reden aber als cih um 9uhr abends abgeholt wurde hat mein Vater mich richtig doll fertig gemacht und angeschrien dass ich ja sowieso an allem selbst schuld bin und erstma mit meinem leben klar kommen soll......da war cih schonmal fix und fertig....bin dann mit meinem besten freund auf ein dorffest gefahren und jetzt ratet mal wer da auch war.....Peter mit seinen kumpels...da mein bester freund die gleichen freunde hat is er hin und hat alle begrüßt, ich bin einfach abseits stehen geblieben und hab eine geraucht....nach einiger zeit sind wir dann wieder los...cih hatte auch keine lust zu trinken oder sonst irgendwas...als ich dann wieder zu hause war musste ich mich übergeben....ich hatte wie gesagt nichts getrunken oder so....ich glaube es war soetwas wie ein hilfeschrei den peter hören sollte....war dann auch so blöd ihm ne sms zu schreiben mit dem Wortlaut:
"papa hat mcih vorhin total angeschrien und fertig gemacht als ich los wollte und eben musste ich mich noch übergeben...ich will kein mitleid und dich auch nich unter Druck setzen...dachte nur du solltest es wissen....mach dir keine sorgen...sei glücklich du hast es verdient...ich werde dich immer lieben und ewig warten bis du bereit für eine Freundschaft bist..."

ich war einfach so fertig ich musste ihm schreiben Sad

und eben hat mein Handywecker mich auch noch an unser 10monatiges erinnert.....
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 10:34 am

Karo schrieb:...hab ich wohl einen großen fehler gemacht Sad

..is er hin und hat alle begrüßt, ich bin einfach abseits stehen geblieben
..war dann auch so blöd ihm ne sms zu schreiben mit dem Wortlaut:
"papa hat mich vorhin total angeschrien und fertig gemacht als ich los wollte und eben musste ich mich noch übergeben...ich will kein mitleid und dich auch nich unter Druck setzen...dachte nur du solltest es wissen....mach dir keine sorgen...sei glücklich du hast es verdient...ich werde dich immer lieben und ewig warten bis du bereit für eine Freundschaft bist...

so erstmal ruhig. du hast nen fehler begangen, haste ja selbst eingesehen.
am anfang hat jeder von uns fehler begangen, gibt sicher keinen der keine gemacht hat.
rückgängig zu machen geht eh nicht...

kontaktsperre ist ja normal nicht deine strategie, aber in dem fall schlage ich vor mind. 2 wochen dich von ihm fernzuhalten. vermeide bitte alles wo du ihn sehen könntest. gerade wenn ihr einen gemeinsamen freundeskreis habt. mache dann halt was anderes !!! lass ihm und dir erstmal zeit zum verdauen. ab jetzt bitte keine fehler mehr !! kümmere dich mal 2 wochen nur um dich, tu dir was gutes und wenn er sich meldet, sei freundlich aber bitte keine liebesbekundungen oder sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Karo So Sep 14, 2008 10:35 am

also gestern Abend da hab ich neue Fotos von nem BikiniShooting gekriegt und gleich ein Album bei schuelerVZ aufgemacht da ging es mir so toll Smile ich hab jetzt seid gestern abend um 8 nichmehr geweint Smile Es ging mir gesern abend so toll ich hab einfach gedacht...."wir schaffen das schon und wenn nich als partner dann als Freunde"

Und ich hab bei msn gesehn dass er die ganze zeit ein Lied gehört hat das "ich vermisse dich" hieß Smile
(es war von irgendeinem Dj PHil und ich habs mir dann auch runtergeladen es is eig nur Techno gebratze aber der Tite!!!! Smile)

Was sagt ihr dazu???
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty :)

Beitrag  Karo Mo Sep 15, 2008 6:57 pm

Er hat mir bei icq geschrieben wies mir geht und was ich so mach....
es ist komisch weil ich 5min vorher seinem besten kumpel geschrieben hab
"ich weiß dass er mich nichmehr liebt sonst würde er mich fragen wies mir geht und was ich mach"
also ich kenn ja eure tipps von wegen das gespräch freundlcih abwürgen...aber ich hab ihm geantwortet und wir haben ne halbe h geschrieben und es hat sich total richtig angefühlt Smile
ich war freundlich und hab bisschen auf "is doch alles halb so wild" gemacht...nagut das war vlt wieder dumm aber naja^^
er hat gesagt er denkt er is ein pisser weil ich so doll leide und darüber redet er auch mit niemandem Sad
mein armes baby tut mir so leid Sad
jedenfalls war das gespräch wie zu der zeit als wir noch zusammen waren nur ohne "ich liebe dich " und "wann kommst du zu mir?"

naja negativ war wieder dass er gesagt hat wann er seine sachen abholen will......
aber er hat sich schon 2 tage nachdem ich ihm nichmehr geschrieben hab bei mir gemeldet...is das gut für mich oder eher ne gewohnheitssache von ihm?

mein weiterer plan ist es abzuwarten....
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Karo Sa Sep 20, 2008 11:03 am

Ich habe gestern mit ihm geschrieben und nochmal über alles geredet...
Dabei heraus kam dass er mich immernoch liebt, aber auch manchmal hasst weil das was ich gemacht hab für ihn wie fremdgehen ist. Er würde mir nie wieder vertrauen können und wir können nie wieder zusammen sein...
Er will jetzt Abstand von mir um über alles hinweg zu kommen.

Mein Plan ist es jetzt ihn erstmal einen Monat oder so in Ruhe zu lassen und dann nochmal mit ihm zu reden und ein freundschaftliches Treffen zu arangieren wenn er dann schon bereit dazu ist.

Bitte schreibt doch mal wieder was dazu Crying or Very sad
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Heiko Sa Sep 20, 2008 5:40 pm

Hmm... ich denke du solltest ihm auf jeden Fall die Zeit und den Abstand geben den er braucht...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Aureon So Sep 21, 2008 3:50 am

Hast du mittlerweile das Buch gelesen?

Dann würde dir nämlich auffallen, dass er jetzt der Überlegene und du die Unterlegene bist.
Er ist nun am Drücker, am Hebel und macht schnipp und du springst auf.

Lass ICQ. Sei im Invisible-Mode, wenn du es so dringend brauchst..
ICQ + MSN --> Teufelszeug.
Wer es einmal hat, kommt davon nicht so schnell los.

Aber mal ganz im Ernst, lies dir das Buch durch!
Dabei ist mir einiges klar geworden und du wirst dich wiedererkennen.

Minimiere den Kontakt zu ihm. Auch den mit seinen Freunden.

Schreib ihm keine SMS, Nachrichten, Mails, Einträge, nichts mehr!
Weißt du wie das Rar-machen geht?
DU entscheidest, wann DU mit ihm reden willst.
Meldet er sich vorher - hast du keine Zeit, weil kochen/aufräumen/gleich los/..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty es geht mir besser!

Beitrag  Karo Di Sep 23, 2008 10:33 pm

Also morgen will sich mein ex seine sachen abholen ich weiß nich wies dann wieder aussieht^^

Aber im moment da will ich einfach nur arrogant sein und denken "ich arbeite als model was will er denn??"
Und ich freue mich auf ne neue liebe und den Tag an dem er mit seiner hässlichen neuen ankommt und ich einen Freund haben werde der 1000 mal hübscher is als er Razz

Man kann doch eh nich mehr machen als abwarten, also warte ich so lange, bis er zurückkommt oder ich mich in einen neuen verliebe.
Und wenn wir füreinander bestimmt sind, dann kommt er auch zurück Smile
Deshalb will ich eigentlich auch keine Freundschaft, es geht mir so perfekt ohne Kontakt zu ihm Smile ich hoffe, dass das morgen nich alles wieder übern haufen is wenn er herkommt -.-

Heute gab es in der Schule sogar Momente in denen er mir piepegal war und das war ein tolles GEfühl Very Happy
Ich meine, ich schreib dieses JAhr abitur und Führerscheinprüfung hab ich auch bald, ich hab einfach keinen Kopf für solche Liebeskummer probleme.Außerdem hatte ich letztes Jahr zu genau der selben zeit liebeskummer und ich weiß, dass es vorbei geht^^
Und das wollte ich einfach nur schreiben um euch mut zu machen
Ich will einfach wieder ich sein, ich will mit sovielen jungs so lange reden können wie ich will und ich will solange hip hop in meinem zimmer hören wie ich will.
Ich will ich sein und wer das nich mag der kann mich ma. Ich kann nich mehr machen als mich entschuldigen und jetzt is der Ball bei ihm. Liebt er mich wirklich so wie ich denke, dass er es tut dann kommt er wieder und wenn nich dann genieße ich bestimtm bald wieder das Gefühl frisch verliebt zu sein Smile
Aber niemand is es wert dass ich ewig auf ihn warte, das leben is dafür einfach zu kurz.
und niemand is es wert dass man seine Prinzipien vergisst und seinen Stolz über den HAufen wirft.
Das Gefühl wieder der Überlegene zu sein weil man drauf sch....t is einfach zu toll^^
Ich lass mich niewieder von jemandem so runterziehen....das hat niemand verdient.

Ein spruch dazu :

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Konfuzius

nagut noch einer^^ :

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi

So....und jetzt lacht mal wieder Smile
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Aureon Di Sep 23, 2008 11:22 pm

Karo schrieb:
.. und ich einen Freund haben werde der 1000 mal hübscher is als er Razz

Nu kloar, hier gibts ne große Auswahl. Wo wohnst du noch mal? Du bekommst DIE einmalige Chance,
mich zu erleben Very Happy



Deshalb will ich eigentlich auch keine Freundschaft, es geht mir so perfekt ohne Kontakt zu ihm Smile

Topp. Das ist die richtige Einstellung. Triff dich mit anderen Kerlen, so wirst du leichter von ihm loskommen..


Und das wollte ich einfach nur schreiben um euch mut zu machen

Na danke Wink Klar geht Liebeskummer vorbei, aber diese Zeit kann man besser für sich nutzen, um sich weiterzuentwickeln.


Ich will einfach wieder ich sein, ich will mit sovielen jungs so lange reden können wie ich will und ich will solange hip hop in meinem zimmer hören wie ich will.
Ich will ich sein und wer das nich mag der kann mich ma.

Gut! So langsam bekommst du die richtige Einstellung. Ein gesundes Ego + Selbstbewusstsein ist das A&O


Liebt er mich wirklich so wie ich denke, dass er es tut dann kommt er wieder und wenn nich dann genieße ich bestimtm bald wieder das Gefühl frisch verliebt zu sein Smile

Willst du etwa warten? NÄÄH! Du wartest nicht, date Andere. Er wirds mitbekommen und irgendwann dich wieder umwerben


Aber niemand is es wert dass ich ewig auf ihn warte, das leben is dafür einfach zu kurz.
und niemand is es wert dass man seine Prinzipien vergisst und seinen Stolz über den HAufen wirft.

WORD.


Das Gefühl wieder der Überlegene zu sein weil man drauf sch....t is einfach zu toll^^
Ich lass mich niewieder von jemandem so runterziehen....das hat niemand verdient.

Ist in Ordnung, aber so klingt es, als wenn du es dir noch vormachst Smile So schnell wirst du nicht die Überlegene.

Ein spruch dazu :

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Konfuzius

nagut noch einer^^ :

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi

So....und jetzt lacht mal wieder Smile

Ein Kamerad sagte einmal zu mir:
Martin, ich bewundere dich dafür, dass du Lachen kannst auch wenn es dir absolut nicht gut geht.
Das ist Stärke, bitte verliere das nicht.

In diesem Sinne, gute Besserung!

Liebe Grüße aus Berlin,
Martin

Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  liebeselfe Di Sep 30, 2008 8:32 pm

hey was gibt es denn neues bei dir???du weisst aber wenigstens das er dich noch liebt.....und das ist doch schon mal sehr viel wert.....wenn man wirklich liebt kann man alles oder fast alles verzeihen......aber was du gemacht hast mit den anderen jungs ist natürlich echt ein übler vertrauensmissbrauch......aber vielleicht musste das kommen damit du merkst wie doll du ihn wirklixch liebst und ihr jez eine neue chance bekommt......die liebe dafür scheint ja da zu seien.....dein bild ist übrigens wirklich sehr schön....lg

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty neue ereignisse...dringende hilfe benötigt

Beitrag  Karo Sa Okt 18, 2008 11:40 am

sooo
ich war ja schon ziemlich lange nichmehr on aber ich berichte euch ma von den letzten geschehnissen.

Gestern hab ich dem Ex noch sachen gebracht. Ein kumpel hat mich hingebracht. Ich bin denn mit Ex in sein zimmer gegangen und mein fahrer hat draußen im auto gewartet. 5 min haben peter(EX) und ich nur smaltalk gehalten aber denn hab ich mit dem thema angefangen. Ich hab erst nich so doll geheult, hab denn von allen tollen sachen erzählt die wir erlebt haben und er musste auch weinen er hat gesagt bevor ich an dem tag bei ihm war, war er glücklich und ich hab seine ganzen gefühle durcheinander gebracht. Er meinte tief im herzen hat er gewusst er is nich glücklich.
Er hat wirklich 10 min lang überlegt ob wir wieder zusammenkommen wollen.Das waren die schönsten 10 min meines lebens.....er hat gesagt "und wenn ich jetzt sag wir machen morgen was zusammen, du würdest doch sofort denken ich will wieder mit dir zusammen sein"
ich hab gesagt "ne ich würde denken dass du dir nochma gedanken machen willst".
Haben denn darüber geredet dass er sich alleine wieder wie ein freier mann fühlt und wieder sein eigener herr is. Hab ihm dann aber die Argumente schnell ungültig gemacht weil ich nie geklammert hab und er immer frei war, hat er denn auch eingesehen. Er hat dann auf einma wieder gesagt ne wir können nich nochma zusammen sein, es is vorbei ich hab keine gefühle mehr. Er hat gesagt er habe angst mit mir aus den falschen gründen zusammenzukommen und dann müsste er mich wieder verlassen und somit sehr verletzen das will er nich.
Es tue ihm so weh mein leben zu zerstören und dass ich so sehr kämpfe aber er könne nich zurück weil er keine gefühle mehr habe. Er will mich nich traurig machen und er fühlt sich wie das größte arschloch.
Kurze zeit is er denn richtig durchgedreht. Er wurde total sauer und hat gegen den tisch getreten und geschlagen. HAt mir vorwürfe gemacht dass ich ihn mal wieder als den schuldigen hinstelle.
Aber das hat sich denn schnell gelegt und wir haben beide nur noch geweint. Er meinte er wäre ja sogerne mit mir befreundet aber ich hab ihm gesagt das geht absolut nicht.
Er hat mich denn nach hause gefahren (meinem fahrer sollte ich bescheid sagen dass peter mcih fährt(peter wollte das so)).Er hat mir geschworen dass wenn er mich irgendwann vermisst und zurück will dann steht er vor meiner tür und ich musste versprechen dass ich nichmehr kämpfe und wieder glücklich werde.

Als wir dann beide zu hause waren haben wir noch ein bisschen über icq geschrieben. Ich habe ihn gefragt ob er morgen (also heute) ein bisschen zeit hat zu schreiben über gott und die welt. Er meinte ne weil er zu nem kumpel von uns beiden zum fußball zugucken fährt. Ich hab denn einfach gefragt ob er mich vlt mitnimmt. Er hat gesagt, ja wenn ich fahre denn nehme ich dich mit......das ist alles komisch und ich bräuchte Dr. Freud für ne Psychoanlyse von meinem ex Razz
Hab angst wieder glücklich zu sein Sad obwohl er klipp und klar gesagt hat es is vorbei hab ich mehr hoffnungen denn je Sad Hilfe Hilfe spinn ich oder is da echt ein fünkchen hoffnung?
Ich verstehe nich warum er was mit mir machen will :S
Haben doch extra über das thema gesprochen gehabt....
Hilfe Hilfe...und bitte schnell antworten :S (Ich hab übrigens nie ne kontaktsperre eingehalten aber er war die letzten 2 wochen beim bund da gabs nur spärlichen sms kontakt)
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 2:17 pm

Ich denke er hat Dir ne klare Ansage gemacht und ich denke nicht dass das Anlass zur Hoffnung gibt - momentan.

Mach was er sagt: lass los und werde glücklich!

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 3:25 pm

Karo, halte dich an das, was im Ratgeber steht.

Und vor allem: Hör auf, mit ihm über eure Ex-Beziehung zu LABERN. Das bringt nichts, und gar nichts. Das führt dazu, dass Dinge in Worte gefasst werden, die nicht in Worte gefasst werden müssen. Wie soll er seine Gefühle für dich wieder entdecken können, wenn du ein Häuflein Elend bist, das ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit zutextet und ihm an Bein klebt? Wie soll das, bitte sehr, gehen? Logisch, dass er die Distanz sucht, und logisch, dass er keine Gefühle für dich sieht (obwohl man an seinen Reaktionen erkennt, dass da welche sind).

Also. Noch mal. Kontaktsperre. Nie mehr über das Thema reden. Hör auf, an ihm rumzuklammern. Texte ihn nicht zu. Lass ihn einfach in Ruhe. Sei die beste Karo, die du sein kannst. Triff dich mit anderen Typen. Unternimm was mit deinen Freundinnen. Such dir ein Hobby. Der Kerl wird sich schon in ein paar Wochen oder Monaten von alleine bei dir melden.

Leylas Einstellung kann ich in diesem Fall nicht wirklich teilen, jedenfalls nicht in dieser kategorischen Konsequenz.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 3:45 pm

Warrior schrieb:

Leylas Einstellung kann ich in diesem Fall nicht wirklich teilen, jedenfalls nicht in dieser kategorischen Konsequenz.

Dass sie loslassen und glücklich werden soll? Aber genau das ist IMO der einzige Weg. Einfach nur Zeit vergehen zu lassen reicht nicht. Nur die innere Einstellung zu den Dingen bewirkt etwas - zumindest meiner Erfahrung nach. Smile

Gruss,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 3:56 pm

Leyla schrieb:Dass sie loslassen und glücklich werden soll?

Nein, damit, dass er eine klare Ansage gemacht hätte. Hat er nicht. Und selbst wenn er hätte: Worte, die in Trennungssituationen gesprochen werden, haben noch geringeren Aussagewert, als ohnehin schon.

Leyla schrieb:Aber genau das ist IMO der einzige Weg. Einfach nur Zeit vergehen zu lassen reicht nicht. Nur die innere Einstellung zu den Dingen bewirkt etwas - zumindest meiner Erfahrung nach. Smile

Von "einfach nur Zeit vergehen lassen" habe ich übrigens nichts geschrieben.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 5:13 pm

Warrior schrieb:
Leyla schrieb:Dass sie loslassen und glücklich werden soll?

Nein, damit, dass er eine klare Ansage gemacht hätte. Hat er nicht. Und selbst wenn er hätte: Worte, die in Trennungssituationen gesprochen werden, haben noch geringeren Aussagewert, als ohnehin schon.

Doch ich denke schon Worte haben eine Bedeutung, zumindest für diesen Moment und in diesem Moment will er eben Abstand. Allerdings ist der Kopf ja rund, damit man seine Meinung ändern kann.

Und es ist nicht ausgeschlossen, dass er das tun wird.

Aber es ist nahezu ausgeschlossen, dass er es MOMÈNTAN tut. Deshalb muss sie auf Abstand gehen.

An sich stehen wir also auf derselben Seite der Macht, Herr Worrier. Wink

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles Vorbei :( Empty Re: Es ist alles Vorbei :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten