Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

+9
käfer
Moghul
Stella
*Lara**
geduldig
Nachdenklicher
Buble
Observer
BreitiNo1
13 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Jun 24, 2009 3:10 pm

Huhu ihr Lieben,

ich fang mal von vorne an - es kommt nun viel Text. Ich hoffe, ihr seid dadurch nicht abgeschreckt :-(

Also: Ich bin schwul und seit ca. 2 Wochen mit meinem Freund auseinander. Ich bin völlig verzweifelt.
Ich war sein erster Freund. Wir haben uns in einem Cafe kennengelernt. Ich habe ihn gesehen und fand ihn total niedlich, hab dann über die Kellnerin meine Nummer weitergeben lassen und er hat sich tatsächlich gemeldet und war durch Zufall sogar auch schwul und wohnt nur 4km von mir entfernt. Er ist allerdings erst 18, also 3 Jahre jünger.
Wir haben uns dann zwei Tage später getroffen und von da an soviel Zeit miteinander verbracht, waren eine Woche später zusammen und beide total glücklich und verliebt. Er hat mir zwar öfters gesagt, dass er eigentlich ein gefühlskalter Mensch sei und auch schonmal deswegen beim Psychologen war, der sagte, er würde ein "Herz aus Stein" haben - dennoch gelang es ihm, ab und zu mal zu sagen, dass er mich liebt.
Im Grunde kann ich das ja nachvollziehen. Aussenstehende Freunde von mir haben mir öfters mal gesagt, dass er traurige Augen hätte - und so ist es auch: Er hat viel Mist in der Kindheit mitmachen müssen ...

Letzte Woche dann hat er mir eröffnet, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, weil er keine Gefühle für mich hat. Er mag mich zwar und möchte mich eigentlich auch nicht verlieren, will aber, dass ich glücklich sei und das wäre ich so nicht. Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht. Der Kerl, in den man sich absolut verliebt hat und der einem auch öfters gesagt hat, dass er dich liebt, eröffnet dir plötzlich, keine Gefühle für dich zu haben. Ich war wie gelähmt, hab nur rumgeheult. Auf die Frage, ob er denn noch mit mir zusammen sein möchte, antwortete "Eigentlich nicht". Ich habe sofort die Klammertaktik probiert, fast schon gebettelt, dass wir beide es nochmal probieren. Er nahm mich nach fast 4 Stunden rumheulen und anschweigen in den Arm, drückte und küsste mich (so wie ich es kannte) und sagte: "Ja, wir zwei schaffen das. Wenn es dich glücklich mit mir macht ..."

Nun gut, das war am Mittwoch (10.06) . Am Samstag (13.06)) waren wir verabredet, er sagte aber schon morgens per SMS, es ginge ihm nicht gut. Er würde jetzt noch schlafen, ich solle später kommen. Da wusste ich schon, was los war. Am Vortag war er mit Freunden grillen, da ging es ihm gut .. er war bestens gelaunt. Jetzt, wo es an das Treffen mit mir ging, hatte er plötzlich keine Lust mehr.

Als ich dann Nachmittags irgendwann kommen durfte, schwiegen wir uns nur an. Ich bekam keinen Kuss von ihm und nix, er merkte nicht mal wie schlecht es mir wegen der ganzen Situation ging. Langsam kamen wir dann zu dem Punkt, wie es weitergehen solle ... auch da war er wieder nicht Meister der großen Worte. Er sagte nur: "Ich habe einfach keine Gefühle". Er sagte, er könne Menschen nicht lieben, er hat für Menschen keine Gefühle. Gefühle kennt er nicht. Er mag mich zwar aber .. und dann sagte er: "Ach keine Ahnung, ich weiß nicht ..:" und starrte dauerhaft den Boden an. Ich stand wie gelähmt da. Dieses "Ach keine Ahnung" klang für mich so nach Gleichgültigkeit.

Auf jeden Fall habe ich ihn dann kurz umarmt und bin gefahren. Ich konnte erstmal nicht mit dem Auto losfahren, weil ich vor lauter Heulen nichts gesehen habe.
Dann kam von ihm nichts, keine SMS. Gar nichts.
Am selben Abend habe ich noch mit seiner Schwester gechattet. Die konnte das alles auch nicht fassen und fühlte total mit mir mit! Sie war vor allem geschockt, dass ihr Bruder abends quicklebendig mit einer Freundin am Küchentisch rumalberte. Sie fragte ihn darauf hin: "Wieso geht es dir so gut"? Darauf antwortete er:" Es ist AUS mit ihm, ich habe mein altes Leben zurück".
Ich bin wie gelähmt gewesen. Sein altes Leben?
Was um Himmels Willen muss ich ihm getan haben, dass er jetzt so froh ist?
Das war absolut nochmal Salz in die offene Wunde ...

Am Montag (15.06) habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben. Ich fragte, ob er noch Kontakt wolle und er antwortet, ich war überrascht, mit "Ja, möchte ich- wie geht es dir?" Wir schrieben dann hin und her, er fragte z.B. auch mal "Was machst du gerade so?" u.s.w. - allerdings ließ er sich im Gegensatz zu "in der Beziehung" immer extrem Zeit mit dem Antworten.
Ich fing an mir wieder Hoffnungen zu machen, auch weil er mir in der Nacht zu Donnerstag direkt um 00 Uhr eine Geburtstags-Torte per MMS schickte. Normalerweise wäre er um diese Uhrzeit schon längst im Bett gewesen, er war also extra für mich wach geblieben.
So gegen halb eins schrieb er mir, er könne nicht schlafen, weil er gerade zu geil sei.
HALLO? Sowas schreibt man doch nicht seinem Ex-Freund, wovon man weiß, dass er mich noch liebt!? Ich habe mir wieder Hoffnungen gemacht ...

Am Donnerstag, 18.06 hielt ich es nicht mehr aus. Ich schrieb ihm, dass ich es ohne ihn scheiße finde und gerne mal mit ihm unterhalten würde. Das war das erste Mal seit dem Schluss am Samstag, dass ich ihm das direkt sagte. Ich bekam keine Antwort. Ich schrieb dann am Freitag, dass ich endlich Gewissheit haben will. Er würde mir soviele Hoffnungen machen ...

Ziemlich schnell kam folgende Antwort: "Warum machst du dir auch Hoffnungen? Ich habe gesagt, dass ich keine Beziehung will und daran hat sich nichts geändert". Ich habe geschrieben, dass ich einfach nur am Ende sei und den Kontakt abbrechen werde ..

Selbstverständlich habe ich das nicht ausgehalten und am Sonntag (21.06) einen 9seitigen, handschriftl. Brief bei ihm eingeworfen - voller Gefühl versteht sich(ein riesen Fehler, ich weiß ...) Seine Schwester hat mir geschrieben, dass er ihn gelesen hat. Ich habe KEINE Antwort darauf bekommen ...

Nun sehe ich als meine letzte Chance die KS an, die ich nun seit dem Brief am Sonntag Abend halte. Es ist super schwierig, ich denke aber der Kerl hat einfach Angst vor Gefühlen und kommt mit sich selbst nicht ganz klar ...
Ich habe mit diversen Leuten seitdem gesprochen. Manche meinen, dass er einfach noch zu jung ist, vielleicht nicht weiß was er will. Andere sagen, dass eine Männerbeziehung vielleicht doch nichts für ihn ist und er doch eine Frau will.
Auf jeden Fall verzweifel ich, bin am Ende. Ich liebe diesen (Mist-)kerl so sehr, sehe aber keine Chance darin, ihn wieder zu bekommen ...

Seht ihr, wenn ich die KS durchhalte, eine realistische Chance?

Traurige, die KS-kaum-durchhaltende-Grüße von
Breitino1


Zuletzt von BreitiNo1 am Di Aug 04, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 3:48 pm

oha. ein mensch der von sich selbst behauptet "keine gefühle zu menschen haben zu können", müssen eine ziemlich kaputte seele besitzen. was selbstverständlich daher rührt, dass er in der kindheit viel scheiße erlebt hat.

ich denke er hat recht bei dem punkt, dass es "so" selbstverständlich keinen sinn macht. du bist ein mensch voller emotionen und er hat sich antrainiert ein herz aus eis zu besitzen. vermutlich aus selbstschutz, damit er nicht wieder verletzt wird.


ich war beim lesen deiner geschichte am grübeln ob ein kontaktabbruch wirklich sinnvoll wäre - BIS das hier kam:
So gegen halb eins schrieb er mir, er könne nicht schlafen, weil er gerade zu geil sei.
er ist 18 und benimmt sich auch so.
dazu kommt noch die homosexualität, die ihn mit sicherheit noch verwirren wird.
und selbstverständlich seine psychische krankheit. ich nenne es krankheit, weil es schlicht und einfach eher zu psychopathen passt zu sagen "ich hege zu menschen keine gefühle und kann es auch nicht". gut, dass er in psychologischer behandlung ist.

du wirkst in meinen augen um einiges bodenständiger - du weiß was du willst - und du bist in keiner selbstfindungsphase.


in diesem fall liest es sich so als ob deine echse richtig gehandelt hat. er wird dich momentan nicht glücklich machen können.

da hilft sicher erstmal eine KS. abstand braucht ihr beide, besonders weil es so wirkt als ob er momentan nur hormongesteuert ist.

halte die KS ein paar wochen aus. erst ertragen. dann wirds gewohnheit und irgendwann wirst du sicher anders denken als heute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Jun 24, 2009 3:57 pm

Dein Beitrag hat mich ins Grübeln gebracht und im Grunde sehe ich es so wie du - dennoch macht er mir auch Angst, denn du denkst, er wird sich in der KS von alleine nicht melden, oder?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 4:29 pm

BreitiNo1 schrieb:Dein Beitrag hat mich ins Grübeln gebracht und im Grunde sehe ich es so wie du - dennoch macht er mir auch Angst, denn du denkst, er wird sich in der KS von alleine nicht melden, oder?
keine ahnung. bin ja kein hellseher.
aber die echsen melden sich doch so gut wie alle regelmäßig. das berühmte "im orbit halten".

warum hast du angst vor keinen kontakt mit ihm...?
abhänigigkeit?
vermutlich.

aber: hilft dir kontakt, wenn er keine beziehung möchte?
und danach sieht es ja momentan nicht aus. er verletzt dich sogar mit seiner kindlichen notgeilheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Jun 24, 2009 4:32 pm

Einerseits finde ich es schrecklich gar nichts von ihm zu hören, andererseits macht mich Kontakt ohne Beziehung aber auch krank ...
Das ist doch alles scheiße :-(

Ich wünschte mir, er würde angekrochen kommen - dann würde ich ihn ein bisschen zappeln lassen und wieder nehmen.

Ich habe aber eher das Gefühl, er hat mich längst vergessen. Sein "MySpace" Status ist immer mit einem fröhlichen Smiley und irgendwelchen tollen Botschaften ausgestattet, nie irgendwas, was auf "schlechte Laune etc." schließen lässt. Ihm scheint es also ziemlich gut zu gehen ;-(
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 4:39 pm

ja, das ist ein Punkt, den du ueberwinden musst, mussten wir alle hier irgendwann mal. Mach dich nicht abhaengig von ihm und davon, ob er sich nun meldet oder nicht.
Wenn ihr jetzt Kontakt haltet, wie auch immer, wirst du dir nur weiterhin Hoffnungen machen, die womoeglich unbegruendet sind, weil er nur auf Freundschaft oder Sex aus ist. Das willst du dir doch nicht antun, oder?
Die KS soll ihm ja zeigen, was er mit der Trennung aufgegeben hat. Klar ist es fuer dich nicht so einfach und wir haben uns wohl alle hier die Frage gestellt, ob der Ex ueberhaupt an einen denken wird oder was auch immer. Gut, ich bin jetzt kein Positiv-Beispiel, was die Tendenzen der Rueckkehr des Ex betrifft, aber dafuer habe ich in der Zeit in der ich schon hier bin sehr viel Abstand zu der Sache gewonnen und bin soweit, dass ich gar nicht mehr darauf aus bin ihn zurueckzugewinnen. Und das solltest du fuer dich auch anstreben. Gewinne Abstand! Mach, was dir Spass macht und was dich auf andere Gedanken bringt und natuerlich denke auch nach, was genau schiefgelaufen ist. Du wirst sehen, in ein paar Tagen sieht auch deine Welt schon ganz anders aus.

Wie lange ward ihr denn eigentlich zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Jun 24, 2009 4:42 pm

Ein knappes halbes Jahr.
Ist sicherlich nicht so lange, für mich hat es aber gereicht, mich total zu verlieben.

Natürlich bin ich nicht so naiv und denke, dass das Leben ohne ihn keinen Sinn hat, schwachsinn.
Natürlich weiß ich auch, dass das alles wieder vergehen wird - es ist halt nur momentan so schwierig ...!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 5:04 pm

ja, ist doch klar...lies dich hier mal ein wenig durch. Es wird dir auf der einen Seite Mut machen die KS zu machen und das durchzustehen, es wird dir aber an anderen Stellen auch zeigen, wie sehr man sich in seiner Blauaeugigkeit auch in dem Menschen getaeuscht hat. Zieh dir das raus, was du grad brauchst.
Aber lass dich nicht auf solche Spielchen ein. Das wird dir nur wehtun und Nerven kosten, waehrend er sich freut, dass er voellig ungezwungen das bekommt, was er will, ohne irgendwelche "Verpflichtungen" einzugehen.

Ist jetzt wahrscheinlich nicht DER Trost, aber mein Ex hatte sich auch nach einem halben Jahr getrennt. Damals hatten wir ein recht freundschaftliches Verhaeltnis aufgebaut und jede Woche telefoniert(lebten ja weit auseinander). Als wir uns dann nach 3 Monaten wiedergesehen haben, hat es auch direkt wieder gefunkt. Das heisst jetzt nicht, du sollst jetzt sofort einen auf Freundschaft machen. Ich kann nur sagen, auch wenn es schoen war, ihn wieder jede Woche zu hoeren, es tat weh, weil ich nicht abgeschlossen hatte. Also erst abschliessen, herausfinden, was du willst und ob du noch willst und was du dir von so einer Beziehung versprichst und dann evtl. mal wieder melden. Wird eine Weile dauern.

Mein Ex sagte damals, er haette nicht gewusst, was er will und das glaube ich von deinem ehrlich gesagt auch. Ich vermute, er ist viel zu unsicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Mi Jun 24, 2009 7:33 pm

KS Tag 3? Bei KS Monat 8 wirst du wieder einigermaßen vernünftig denken können! Viel Glück!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 10:36 pm

ach ist doch gar nicht wahr...das geht auch schon schneller. Kommt halt auch auf das Verhalten der Echse an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Do Jun 25, 2009 7:42 pm

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich ihm schreiben soll, ob er vielleicht Lust auf eine Art offene Beziehung hat, hin und wieder mal sehen, hin und wieder mal Sex ... das macht mich zwar kaputt aber kaputter als jetzt - ganz ohne ihn - geht es eh nicht ;(
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Do Jun 25, 2009 7:45 pm

wenn du masochistisch veranlagt bist, tu das...

ich würde aber eher an deiner abhängigkeit arbeiten, wenn du schon solche gedankengänge hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jun 26, 2009 12:17 am

Ich frag mich, auch wenn es jetzt erst 1 Woche her ist: Warum schreibt er nicht? :-(
Hat er mich schon vergessen!?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 12:21 am

BreitiNo1 schrieb:
Hat er mich schon vergessen!?
blödsinn.


BreitiNo1 schrieb:
Ich frag mich, auch wenn es jetzt erst 1 Woche her ist: Warum schreibt er nicht? :-(
was erwartest/möchtest du von ihm hören?
(...keine rhetorische frage...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jun 26, 2009 12:36 am

.. dass er mich vermisst ...
oder zu mindest ein: "Wie geht es dir?"

Glaubst du dran, dass er sich innerhalb der KS meldet?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 12:46 am

BreitiNo1 schrieb:.. dass er mich vermisst ...
wie viele wochen habe ich darauf gehofft....
während meines tiefpunkts, ich hab sogar (heuchlerischerweise) gebetet, dass es geschehen wird - und das als bekennender atheist.

tja...
was soll ich dazu noch sagen?! clown

eine verzweiflungstat...

BreitiNo1 schrieb:.
oder zu mindest ein: "Wie geht es dir?"
wird kommen. da wette ich drauf.
aber du solltest aufhören, so zu denken als ob dir so ein wenig aufmerksamkeit von ihm dir helfen wird.
ein "wie gehts" das wird nicht dazu führen, dass es dir besser geht.

BreitiNo1 schrieb:.
Glaubst du dran, dass er sich innerhalb der KS meldet?
zu 70-90% wird er es. und?
tun echsen doch alle.

ich bin jetzt etwa 7 monate hier unterwegs... 90% haben sich wieder gemeldet - wieder und wieder... dein erster satz fiel - laut meiner erkenntnis - einmal...


Zuletzt von FullOfPain am Fr Jun 26, 2009 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jun 26, 2009 12:50 am

Ich finde dich echt cool Wink
Natürlich sind es oft andere Antworten, die man eigentlich hören will ... dennoch gibt es einem manchmal schon ein beruhigendes Gefühl, dass man weiß, dass irgendwo in Deutschland Menschen sitzen, die gerade das gleiche Problem haben wie man selbst...

Ich versuche standhaft zu bleiben, so schwer es auch ist ...!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 1:09 am

BreitiNo1 schrieb:
Natürlich sind es oft andere Antworten, die man eigentlich hören will ...
och?! oft sagt man mir ich werd zu schnell ausfallend!

aber mal ehrlich?
in den meisten foren hab ich nur son weichei bullshit in den hals geschoben bekommen. grundloses hoffnung machen. hats mir geholfen? nein! also bleib lieber bei diesem forum - auch wenn in anderen foren mehr los ist.


BreitiNo1 schrieb:Ich finde dich echt cool Wink
ich bin in berlin (da bin ich 1-2 im jahr - leider immer seltener) oft in schwulenszenen unterwegs. so viel aufmerksam in einem solch kurzen zeitraum bekomm ich sonst nirgends. Wink
keine ahnung woran es liegt - aber schwule finden mich generell unwiderstehlich.
vor 2 jahren war ich beispielsweise in friedsrichshain - bei einem homosexuellen straßenfest. da wurd mir reihenweise auf den arsch gehauen. ich fühlte mich bestätigt - echse, die dabei war - fands jetzt nicht so pralle. Wink (....diese scheiß sumpfkuh....)
aber ufer wechsel ist wohl nicht drin. Wink


naja, eine kleine anekdote am rande Wink

ch versuche standhaft zu bleiben, so schwer es auch ist ...!
streich das bekackte "versuchen" und bleib einfach standhaft!
in welche richtung auch immer............. es wird dir besser gehen nach ein paar wochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jun 26, 2009 10:41 pm

Ich finde es supi, wenn Kerle, die auf Frauen stehen, ganz locker mit Kerlen, die auf Kerle stehen, umgehen und ihnen sogar Tipps geben - mein Respekt!
Häufig ist es ja so, dass Hetero-Männer eher Abstand von Schwulen halten (wollen).

Du schreibst, dass du darauf wettest, dass er sich meldet.
Hast du auch eine ungefähre Idee, wann? Smile
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 12:42 pm

das fragen wir uns wohl alle. WANN?

Gibt's inzwischen was Neues? Ist ja jetzt ein ganzes WE vergangen seit deinem letzten Post ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 10:29 pm

BreitiNo1 schrieb:
Häufig ist es ja so, dass Hetero-Männer eher Abstand von Schwulen halten (wollen).
homophobe spinner gibts an jeder ecke.

BreitiNo1 schrieb:
Du schreibst, dass du darauf wettest, dass er sich meldet.
Hast du auch eine ungefähre Idee, wann? Smile
du solltest weder darauf warten, dass er sich meldet noch darauf hoffen.

du musst erstmal zur ruhe kommen und abstand nehmen.


außerdem ist dieses "ab und an melden der echsen" schlichtes warm halten. das brauchen wir ja nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 10:46 pm

aber es waer so befriedigend zu wissen, dass Ex einen noch nicht ganz vergessen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jun 30, 2009 1:49 pm

Entschuldigt für meine späte Antwort ... ich bin bei unser lieben Deutschen Bahn beschäftigt und hatte eine Übernachtung in München, da hatte ich kein Internet :-)

Nein, leider gibt es rein gar nichts Neues. Er hat sich noch nicht gemeldet, heute ist Tag 9 der KS.
Es wäre super befriedigend, wenn ich was hören würde. So wüsste ich, dass er nochmal ab und an an mich denkt. Nach dem 9seitigen Brief kam aber rein gar nichts mehr von ihm.

Am Donnerstag fliegt er mit seiner besten Freundin eine Woche nach Malle. Toll, da lernt er bestimmt wen kennen :-(

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es - wie Du, FullofPain, schreibst, natürlich besser wäre, nicht zu hoffen um auch nicht enttäuscht zu werden ..!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Buble Di Jun 30, 2009 1:55 pm

Hi BreitiNo1
Die fragen hab ich mir auch immer gestellt und ich hab gestern unverhofft meine antworten bekommen Smile. wenn du wissen möchtest wie es in so manchen echsen aussieht dann les mal
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
kopf hoch

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jun 30, 2009 2:05 pm

Dennoch gebe ich langsam die Hoffnung auf, es kommt einfach nichts von ihm.
Das waren gerade mal 9 KS-Tage- kommt mir aber wie eine halbe Ewigkeit vor ..!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten