Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

verabredung abgesagt

2 verfasser

Nach unten

verabredung abgesagt Empty verabredung abgesagt

Beitrag  Nice Do Mai 15, 2008 5:04 pm

hi,

habe gerade eine sms von meiner ex bekommen weil wir uns heute eigentlich treffen wollten....

"Hey, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Habe zur zeit prüfung wär mir lieb wenn wir uns ein anderes mal treffen könnten. Würd mich dann melden. LG xxx"

Ich würde erst mal gar nicht zurück schreiben, und heute abend evtl "kein ding. klar können wir machen. grüsse xxxx"

was haltet ihr davon?

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

verabredung abgesagt Empty guter plan

Beitrag  brummel Do Mai 15, 2008 5:07 pm

Hi,

das ist keine Katastrophe, aber blöd!
Ich würde auch so antworten! Hört sich nicht böse an, nicht enttäuscht, eher so wie: Na ja, dann ein andernmal...

Denke das ist OK so. Kannst aber auch schon jetzt antworten, macht keinen Unterschied!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

verabredung abgesagt Empty Re: verabredung abgesagt

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 5:12 pm

Nice schrieb:
Ich würde erst mal gar nicht zurück schreiben, und heute abend evtl "kein ding. klar können wir machen. grüsse xxxx"

Verabredungen ohne dringlichen Grund kurzfristig abzusagen, ist inakzeptabel -- das mit der Prüfung ist ja nicht plötzlich über sie hereingebrochen, oder? Aus diesem Grund würde ich keinesfalls "Kein Problem" o.ä. schreiben. Du ordnest dich ihr dadurch nämlich wieder unter.

EDIT: Ihre Taktik nennt sich "Ködern & Warten" und soll dafür sorgen, dass du schön brav in ihrer Warteschleife bleibst. Nimm's ihr nicht übel, das macht sie nicht unbedingt mit Absicht. Vereiteln musst du das trotzdem.

Normalerweise solltest du klar stellen, dass eine Absage ohne dringlichen Grund mindestens einen Tag zuvor erfolgen muss, damit du deine Pläne entsprechend umdisponieren kannst. Du bist ein vielgefragter Mann, nicht wahr? In der gegenwärtigen Situation würde ich aber davon absehen, das zu tun, sondern schlichtweg ÜBERHAUPT NICHT antworten.

Und schraub danach deine Verfügbarkeit herunter. Nicht springen, wenn sie ruft, auch wenn du es am liebsten tun möchtest.

Warrior


Zuletzt von Warrior am Do Mai 15, 2008 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Formulierung, Rechtschreibung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verabredung abgesagt Empty Re: verabredung abgesagt

Beitrag  Nice Do Mai 15, 2008 8:20 pm

2 mann gehn rein einer geht raus... in diesem falle war es brummel

nicht böse gemeint warrior aber da sowhol brummel als auch meine mami Wink gesagt haben das es richtig so ist habe ich die sms abgeschickt wie beschrieben.

meine mum meinte auch sie hätte nur abgesagt, da ich ihr das letzte mal kurzfristig abgesagt habe weil mir was dazwischen gekommen ist...

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

verabredung abgesagt Empty Re: verabredung abgesagt

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 8:34 pm

Nice, letztlich musst du ja auch deinem eigenen Instinkt vertrauen. Was wir hier sagen, kann ja nur ein Gedankenanstoß sein.

Trotzdem -- welcome back to the personal parking orbit of your ex girlfriend. enjoy the beautiful view below while you wait for instructions from mission control ;-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verabredung abgesagt Empty Re: verabredung abgesagt

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 8:38 pm

@ warrior ich sehe lob des sexismus hat bei dir spuren hinterlassen..... " ködern und warten" hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verabredung abgesagt Empty Re: verabredung abgesagt

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 8:42 pm

mogli schrieb:@ warrior ich sehe lob des sexismus hat bei dir spuren hinterlassen..... " ködern und warten" hihi

Drei mal gelesen, immer wieder den Mund vor Staunen nicht zubekommen :-)

Die Umsetzung -- ich arbeite noch dran.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verabredung abgesagt Empty Re: verabredung abgesagt

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 8:47 pm

nur an sich selbst glauben und die ex mal die ex sein lassen... der rest kommt von alleine......

gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verabredung abgesagt Empty Re: verabredung abgesagt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten