Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir hatten eine Aussprache und ich weiß ihr fällt es genau s

2 verfasser

Nach unten

Wir hatten eine Aussprache und ich weiß ihr fällt es genau s Empty Wir hatten eine Aussprache und ich weiß ihr fällt es genau s

Beitrag  Rocky Mo Jan 07, 2008 5:15 pm

Also wir hatten sonntag den 6.1.08 einen Streit und haben uns dann heute zur Aussprache getroffen. der Streit hätte sie wohl zum nach denken angeregt und sie sagt das es in den letzten wochen bei uns auch nicht so gut lief nicht mehr so schöne war wie am anfang und das sie mit sicherheit glaubt es ist das beste wir sind nicht zusammen...ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und sie nicht verlieren möchte und die Beziehung noch eine chance verdient hat weil sie so schön war .... das findet sie auch aber sie will nicht mehr und es gibt auch keine chance mehr in ihren augen habe versucht sie zu überzeugen aber es hat nichts gebracht....ich weiß aber das sie mich auch noch liebt genau so wie ich sie das hat sie vor 2 tagen noch so oft gesagt und man merkt das es ihr auch sehr schwer fällt....jedenfalls bin ich sehr traurig und finde keinen weg daraus zu kommen weil ich mir mit sehr viel mehr vorgestellt habe.....

Welche tipps könntet ihr mir geben bitte sehr um Ratschläge.......

lg manuel

Rocky

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Wir hatten eine Aussprache und ich weiß ihr fällt es genau s Empty Re: Wir hatten eine Aussprache und ich weiß ihr fällt es genau s

Beitrag  ralf1642000 Mi Feb 06, 2008 7:53 pm

hallo manuel, du solltest vielleicht ein klein wenig mehr über euch schreiben, nicht so viel wie ich sonst meldet sich auch niemand. wie lange ward ihr zusammen, wie alt seid ihr und habt ihr schon zusammengelebt. dann
kann man sich eher was vorstellen
gruss ralf

ralf1642000

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 59
Ort : Niederzissen
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten