Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Postitive Anregungen für Euch alle

2 verfasser

Nach unten

Postitive Anregungen für Euch alle Empty Postitive Anregungen für Euch alle

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 10:22 am

Guten Morgen,

da ich hier die letzten Tage sehr verzweifelte, ängstliche, leider aber auch unter anderem gegen mich gerichtete negative Zeilen sehe möchte ich heute einmal etwas das weiterbringt I love you hier hinein schreiben. Denn sich auszukotzen und das, was uns ärgert usw. gelegentlich raus zu lassen, hilft beizeiten, dennoch müssen wir alle auch schaffen, wieder ein helles Licht, Hoffnung, Optimismus in unseren Alltag zu bringen.

Einpaar Anregungen, die ich teils aus Gesprächen, teils aus Büchern habe, möchte ich Euch hier schenken. Macht damit, was Ihr wollt. Es sind nur Ideen und jeder kann für sich prüfen, ob etwas dabei ist, was er ausprobieren möchte.

1. Gedanken kontrollieren silent

Vielleicht kennen viele von Euch sehr pessimistische Menschen die sehr häufig Vetos einlegen, und sich dauernd beschweren wie schlecht ihr Leben ist. Vielleicht seit auch Ihr oder bist Du so. Wir knönen uns täglich entscheiden, ob wir uns mit dem was schlecht läuft beschäftigen oder mit dem Guten. Menschen, die sich auf das, was super läuft konzentrieren, ziehen auch unweigerlich Gutes an. In meinem Bekanntenkreis ahbe ich das oft beobachtet.

2. Neue oder Alte Hobbies aufleben lassen

Leute, vielleicht wissen manche von Euch, dass ich 2 Kinder habe. Und mir ging es verdammt schlecht als mein Herzensmann mit mir schluss gemacht hat. Am leibsten wollte ich sterben. Aber das wollte ich meinen Kindern nicht antun. Also habe ich mir eine neue Bschäftigung gesucht, ein neues Hobby. Nun mache ich täglich was für mich. Jeden Tag mindestens eine halbe Stunde gehört mir. habe sogar 2 neue Hobbies und es tut sehr sehr gut.

3. Passt zu Punkt 1 Vertrauen haben

Manche wie ich glauben vielleicht an Gott (bitte dies respektieren, ich bin katholisch). Diejenigen die es nicht tun sollen einfach so vertrauen, die Gläubigen unter uns hier: betet, vertraut Gott. Er wird schon das Bese für Euch wollen. Und so: Du der/die das heir liest, vertraue darauf, dass alles gut wird. Vertrauen machct eine sehr gute Ausstrahlung außerdem geht es Dir dann besser.

4. Sport bounce

Vielleicht bist Du schon so schlank wie ich und meisnt deshalb brauchst Du kein Sport. Falsch gedacht. Denn wenn Du Sport treibst geht es nicht darum Traummaße zu erzielen, wenn das auch ein super Nebeneffekt sein knönte, sondern es geht vorallem bei Deinem Wunsch, Deinen Ex wieder zu bekommen, darum, dass Sport ENDORPHINE=Glückshormone freisetzt. Die machen eine sehr gute Ausstrahlung und machen auch ein wenig bessere STimmung Smile

5. Traummann/Traumfrau werden

Überlege Dir, wie Du Dir von den Eigenschaften her Deinen Traummann/Traumfrau vortstellen würdest, wenn Du eine Frau oder ein Mann wärst (also das Gegengeschlecht). Werde so. Werde vollständig, werde zufrieden, werde unabhängig, wie mir Xyz schon paar mal gseagt hat. Deshalb kannst Du dennoch lieben und auch jemanden vermissen. Es ist eine große Belastung für unsere Mitmenschen, wenn wir viel von ihnen fordern, weil wir mit uns selber nicht zufrieden sind. Also mach das BESTE aus Dir. Dazu gehört auch eine gewisse Körperpflege und dass man aus seinem Typ das beste macht, egal ob dick oder dünn, aber gepflegte geschlechtsorientierte Kleidung, guter Geruch usw.

Du, ich habe Dir hier nur einige Anregungen gegeben, die mir persönlich sehr weiterhelfen. Natürlich ahbe ich dennoch manchmal schlechte Tage, aber es sind weniger geworden. Und immerhin hat mir die Woche sogar jemand zugepfiffen obwohl ich mit Kinderwagen unterwegs war und eine Hose und keinen Rock anhatte.

Wenn etwas dabei ist, das Dir hilft, das Dich Deinem Ziel näher bringt, dann freut mich das sehr. ich wünsche es Dir. Alles Liebe, Gottes Segen und viele Schutzengel und liebe Menschen, die Dir Freude und gute Anregungen geben, um ein Leben lang an Dir zu arbeiten,
LIEBE Grüße ernstegedanken Wink flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Postitive Anregungen für Euch alle Empty Sehr positiv!

Beitrag  brummel Fr Mai 16, 2008 11:01 am

Hallo ernstegedanken,

heute morgen ist meine Stimmung etwas getrübt und SIE fehlt mir wieder ein bischen mehr.
Bin nicht ein großer gläubiger. Sogar aus der Kirche ausgetreten. Glaube aber schon an Gott.
In Zeiten wenn es einem nicht gut geht, erinnert man sich wieder daran, dass es eine höhere Macht gibt - man hofft es einfach.
Jedenfalls habe ich in letzter Zeit häufig mal wieder mit IHM gesprochen und es tat gut!

Auch alle anderen Dinge die du dort niedergeschrieben hast sind sehr brauchbar!

Es ist gut "hier" bei euch zu sein und immer mal wieder auf den richtigen Weg geführt zu werden.
Du hast meinen Tag gerettet!
Danke!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Postitive Anregungen für Euch alle Empty Re: Postitive Anregungen für Euch alle

Beitrag  Lunaticangel Fr Mai 16, 2008 12:18 pm

hallo ernstegedanken!

das ist einer der besten beiträge aus dem ganzen forum hier.
du hast es wirklich drauf und ich danke dir für deine positive energie die du ausstrahlst.
danke dass du dir die mühe gemacht hast. Very Happy
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Postitive Anregungen für Euch alle Empty Re: Postitive Anregungen für Euch alle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten