Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche tipps zur KS

+13
Isa
koc
Tobi1988
ThomasX
Windstille
Schweinchenhund
Alf
Sunburn
n4cHo
Lynnet
Mrs.Brightside
LonelyBoy
kissa
17 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

brauche tipps zur KS Empty brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa So Sep 06, 2009 11:03 pm

hey an alle,

ich lese hier schon längers mit. eure beiträge sind für mich in der momentanen situation ein sehr grosser trost.

ich bräuchte ein paar tipps von euch zum durchsetzen einer kontaktsperre.

hier kurz die situation:

mein ex hat mich nach 9 monaten sehr intensiver beziehung vor 3 wochen verlassen. grund: er hat sich in eine andere verliebt. pale
er sagt, dass er das selbst nicht versteht, da er noch nie eine so glückliche beziehung hatte wie mit mir und sich extrem wohl gefühlt hat mit mir. das problem war vielleicht, dass wir schon längers ziemlich gut befreundet waren, bevor es zwischen uns "gefunkt" hat. wir haben uns auch beide erst kurz vorher aus unseren beziehungen getrennt. nu ja, er hat mir von anfang an gesagt, dass er mit mir dieses grosse kirbbeln, das verliebt sein, die schmetterlinge nie gespürt hat. aber wir hatten sofort, auch seine worte "etwas viel tieferes", eine unendliche vertrautheit und nähe zueinander. er hat mir auch mehrmals gesagt, dass er mich liebt und dass er sich zum erstenmal vorstellen kann, mit jemanden laaaaange zusammenzusein. und dass sowas ja schliesslich viel wichtiger ist, als ein paar schmetterlinge. wir hatten jedoch von anfang an eine extrem starke körperliche anziehung und beide noch nie ein so erfülltes sex-leben.
für ihn war es auch überraschend, dass er sich in eine andere verliebt hat. so richtig mit schmetterlingen und einem riesigen verliebtheitsgefühlt. Crying or Very sad für mich fühlt sich dieser gedanke an wie ein ständiger tritt in den magen. er dated diese andere jetzt auch seit zwei wochen.
ich vermisse ihn unendlich und wünsche mir momentan nichts mehr, als wieder mit ihm zusammen zu sein.

ich habe mich nun entschieden, ein paar woche lang keinen kontakt mit ihm zu haben. einerseits weil das die einzige möglichkeit ist, um ihn zurück zu gewinnen.

andererseits brauche ich diese zeit, um wieder auf die beine zu kommen (und ist auch die beste option, falls es doch nicht mehr klappt).

er macht mir diese kontaktsperre jedoch nicht einfach. er meldet sich regelmässig, sagt mir dass er mich vermisst und mich auf keinen fall aus seinem leben verlieren will und sich noch sooo tief mit mir verbunden fühlt.
andererseits ist da aber die verliebtheit zu der anderen...

wir studieren an der gleichen uni im gleichen hauptgebäude und sind beide täglich dort. er ruft mich fast täglich an und fragt mich, ob ich mit ihm kaffee trinken oder essen gehen will. das ist das dilemma.
wie soll ich die ks durchsetzen?
laut mehrerer ratgeber soll der ex ja nichts von der ks erfahren, sie soll sozusagen ganz natürlich rüberkommen.

ich hab letzte woche mehrmals einen wichtigen termin vorgetäuscht und eine ausrede gebracht. aber ich kann das die nächsten 5 wochen ja nicht so durchziehen??? wie soll ich das machen? mir ist klar, dass ich ihn nicht kontaktiere, aber was soll ich tun, wenn er mich treffen will oder ich ihm über den weg laufe?
ich will ja auch nicht wie das häufchen elend dastehen und ihm sagen, dass ich keinen kontakt mehr will, weil er mich sooo verletzt hat...

er soll ja schliesslich merken, was die konsequenzen sind, wenn er sich von mir trennt und ich will mich keineswegs in die rolle der guten freundin drängen lassen. er soll nicht beides haben können!!!!

herzlichen danke für eure ratschläge!

lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 11:23 pm

Also Prinzip der KS hast du ja schonmal verstanden. Sehr gut! Wie man sowas allerdings dauerhaft durchziehen kann, wenn er so hartnaeckig ist, weiss ich jetzt auch nicht so richtig. Leg dir einen grossen Freundes- und Bekanntenkreis zu, so dass du auch wirklich immer was zu tun hast. Dich mit denen treffen, mit denen telefonieren oder weiss der Geier was. Das sind Dinge, die man durchaus oft und viel machen kann und wenn's dann nichtmal geflunkert, sondern echt ist, umso besser. Wenn ihr euch an der Uni trefft, dann ist das schwieriger. Aeh...musst ja auch nicht immer sagen, was du nun grad wichtiges machen musst. Sondern ein einfaches "Du, ich muss los" tut's ja auch und dann schnell weg, bevor bloede Fragen kommen.

Das waeren jetzt meine Gedanken dazu...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 11:51 pm

Hallo,

mich würde dazu noch interessieren wie lange eure vorherigen Beziehungen waren.Und wie lange Schluß war,bevor ihr zusammen gekommen seid.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 07, 2009 12:00 am

Liebe Liselotte,

Meine "Beziehung" ware eher eine belanglose Affäre, seine Beziehung hat ein knappes Jahre gedauert und er hat sich einen Monat vorher getrennt.
wie siehst du das ganze?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 12:16 am

Wer hatte die Beziehung bei den beiden beendet?Und wie ging es ihm danach?

Du machst deine Sache schon sehr gut (Ks und ihm immer wieder absagen).Ich finde es schon erschreckend,das er dir sagte bei ihm wäre diesen erste Verliebtsein nicht da gewesen.Und jetzt hat er es plötzlich diese Gefühle?
Es erinnert mich irgendwie an meine Beziehung zwischen ExExEx und Ex.Da war ich auch ne knappes Jahr mit jemand zusammen.Alles passte super,außer das ich diese Verliebtseinphase nicht hatte.Nach Jahren ist mir klar geworden,das es echt schön war ihn gehabt zu haben nach meiner langen Beziehung,weil es etwas anderes war.Allerdings war ich vielleicht nicht richtig verliebt und sah es als Überbrückung.Oder wie man es auch nennt Rebound.
Das muss aber nicht bei dir der Fall sein.
Lass dich auf keinen Fall auf ihn ein.Das er mit dir was essen gehen möchte,könnte man als warmhalten sehen.Damit meine ich,das er erstmal sehen möchte wie das mit der Neuen läuft.Oder das er momentan noch sein schlechtes Gewissen beruhigen will.

Du machst das schon echt super.Er soll sich mal schön mit seiner Neuen beschäftigen,wenn er doch ach so verliebt ist.Du hast jedenfalls keine Zeit.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 07, 2009 12:38 am

hmmm, ja du hast wahrscheinlich recht. so schmerzhaft es auch ist einzusehen, ich war wahrscheinlich schon so was ähnliches wie sein rebound-girl. die trennung von seiner ex war zwar gegenseitig, aber es ging ihm danach ziemlich beschissen, weil die trennung ziemlich schmutzig war und er ziemlich verletzt wurde. wir sind das ganze aber dann auch seeeehr langsam angegangen, weil ich eben diese rebound-situation vermeiden wollte.
aber das ganze tönt schon sehr ähnlich wie das, was du beschreibst (so nach dem motto: ist ja ganz nett, aber die richtigen gefühle fehlen halt einfach).

oh mann, das tut so weh. ich würde ihn gerne einfach abhaken, aber das ist schwierig, wenn man jemanden sooo vermisst. und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. aber in seinem fall bin ich mir sicher, dass die einzige möglichkeit ihn zurückzubekommen nun mal ist, ihm für eine weile die kalte schulter zu zeigen (mann will ja bekanntlich das, was er nicht haben kann)
die tatsache, dass man jemanden so vermisst, mach das einhalten der ks natürlich auch nicht grad einfacher. es braucht echt viel selbstdisziplin, die treffen abzusagen. aber bis jetzt war ich ganz gut Cool
deinen rat, viele freunde und bekannte zu treffen befolge ich fleissig, mein sozial-leben macht grad ein ziemliches revival durch Very Happy

ansonsten, herzlichen dank für deine aufbauenden worte!!! lg.
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 07, 2009 12:48 am

hab grad realisiert, dass der rat, möglichst viele bekannte zu treffen von brumm stammt. danke!
und das "ähm, muss gleich los" werd ich mir merken! flower
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 12:48 am

Natürlich tut es erstmal weh,aber du schlägst dich schon echt tapfer.Soweit sind viele anfangs noch nicht,wenn sie hier zum ersten Mal sind.
Warte mal die Zeit ab und halte dich weiter tapfer an die Ks.Ich hatte es irgendwann auch mal bereut,das ich mich von meiner "Reboundbezeihung" trennte,weil vielleicht doch mehr dabei war.Oder es lag einfach daran,das er sich mit der Trennung abgefunden hatte und eine Ks machte.Das wurmte mich echt ganz schön und hatte mich lange Zeit daran knappern lassen,obwohl ich mich trennte.

Die Ks ist anfangs schwer,wird aber mit der Zeit immer leichter.Aber du packst das auch.Und warte mal mit seiner Neuen ab.Das kann auch irgendwann wieder vorbei sein.Hoffe ich Very Happy .

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 12:56 am

Hey, das dicke Pummelbaerchen da rechts kann man doch gar nicht uebersehen Wink

Nicht "Ich muss GLEICH los", sondern JETZT. Sonst kommen bloede Fragen, die dich wieder in die Zwickmuehle bringen. Aber ich denke, wenn du das eine Weile durchgezogen hast, dann wird es nachlassen, dass er es versucht, denn er will sich ja (hoffentlich) auch nicht zum Appel machen. Aber das ist dann auch voellig OK so und kein Grund fuer dich in depris bzw. schlechte Gedanken deswegen zu verfallen. Er WIRD sich Gedanken machen. Ganz sicher. Und du solltest auch darauauf vertrauen, dass es so ist, dann faellt dir die KS auch leichter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 07, 2009 8:04 pm

aaaah- wieso ist diese verdammte kontaktsperre so schwierig???? bei mir ist heut erst tag 7 und ich dreh fast durch.... und dieser trottel versucht auch ständig, mich zu erreichen.
hab heute früh seinen anruf nicht "gehört" und vorher eine kurze sms geschrieben, dass ich den ganzen tag sehr beschäftigt war. oh mann und ich vermiss ihn wie gestört.
geht es da draussen irgendwem gerade ähnlich???????????
muss ihn jetzt noch 10 tage abwimmeln und meine selbstdisziplin aufrecht halten, dann fahr ich zum glück für zwei wochen in den urlaub. weeeeit weg von ihm.
@liselotte: hoff doch, dass das mit seiner tussi bald wieder vorbei ist. vor allem hat er mir mehrmals gesagt, dass jedesmal wenn er bis jetzt so richtig über beide ohren verliebt war, diese gefühle schlagartig weg waren nach einem monat.
@brumm: hmmm, hoffe nur mal, dass er sich auch wirklich gedanken macht und nicht vor lauter verliebt sein unsere beziehung total verdrängt..

wünsche allen einen schönen abend!!!!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 07, 2009 8:16 pm

noch kurz eine frage: wie macht ihr es mit skype, msn & etc. ? habt ihre eure echsen rausgeworfen oder blockiert?
ich find blockieren irgendwie ein bisschen hart, vor allem wenn man nicht die beleidigte leberwurst spielen will. aber ich will nicht ständig sehen wann er online ist (kopfkino: wieso ist er abends nie online???? ist er dann bei seiner tussi?).

lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  LonelyBoy Mo Sep 07, 2009 8:21 pm

kissa schrieb:noch kurz eine frage: wie macht ihr es mit skype, msn & etc. ? habt ihre eure echsen rausgeworfen oder blockiert?
ich find blockieren irgendwie ein bisschen hart, vor allem wenn man nicht die beleidigte leberwurst spielen will. aber ich will nicht ständig sehen wann er online ist (kopfkino: wieso ist er abends nie online???? ist er dann bei seiner tussi?).

lg, kissa
Ex ist auf der Unsichtbarliste. So sehe ich zwar, wann sie on ist und wann nicht, aber damit kann (muss) ich leben.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 07, 2009 8:23 pm

Unsichtbarliste? = sie kann nicht sehen wann du online bist und dich somit nicht ansprechen?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  LonelyBoy Mo Sep 07, 2009 8:32 pm

Sie kann mich schon "auf gut Glück" anschreiben, sieht aber nicht, ob ich online bin, genau.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 9:03 pm

also ich hab alles so gelassen, wie gehabt, bzw. in der Anfangszeit mich auch die meiste Zeit unsichtbar gemacht, aber ab und zu mal blicken lassen, weil er es mir wohl kaum abkaufen wird, dass ich, wo ich vorher so viel on war, auf einmal GAR nicht mehr on bin. Es sollte den Anschein erwecken, dass ich eben nur kaum zu Hause bin, statt aus Trotz unsichtbar bin oder so. Weiss allerdings nicht, ob das IRGENDEINE Wirkung erzielt hat. Jedenfalls weiss ich, dass ER sich definitiv unsichtbar gemacht hat. Brummi ist eben doch schlauer als er und kennt Wege es rauszufinden. Allerdings soll das jetzt keine Verleitung zum stalken sein. Stalken ist BÖÖÖÖSE. Darf man als Verlassener nicht machen. In den meisten Faellen zieht es einen auch runter und macht Kopfkino. Mich hat's nicht runtergezogen, deswegen war's fuer MICH OK.

Und zum heutigen Tag muss ich dir sagen, deine SMS mit der Erklaerung, dass du so beschaeftigt warst, war voellig ueberfluessig. Sowas zukuenftig einfach weglassen. Und wenn er verlauten laesst, dass ihn das aergert, dass er nicht an dich rankommt, lass ihn schmollen. Er hat sich getrennt und somit keinen Anspruch mehr auf irgendwelche Rechenschaften von dir. Punkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  LonelyBoy Mo Sep 07, 2009 9:12 pm

brumm schrieb:also ich hab alles so gelassen, wie gehabt, bzw. in der Anfangszeit mich auch die meiste Zeit unsichtbar gemacht, aber ab und zu mal blicken lassen, weil er es mir wohl kaum abkaufen wird, dass ich, wo ich vorher so viel on war, auf einmal GAR nicht mehr on bin.
Das selbe bei mir.
Ergebnis, als ich mich 2 mal für sie sichtbar gemacht hab: 2 mal von ihr angehauen worden...
Also jetzt doch IMMER unsichtbar, mir egal, was sie denkt.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 9:18 pm

Ja, ich denke, das kann man haendeln, wie man will. Aber ich find's auch nicht sooo verkehrt, wenn man MAL angeschrieben wird, da kann man dann super ueben, ob man die freundliche, aber bestimmte Abwimmelei schon hinkriegt ;-)

Ist aber sicher nicht ratsam, wenn man vom Ex regelrecht verfolgt wird, als da vielleicht besser unsichtbar bleiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 07, 2009 9:39 pm

hab mich jetzt auch entschieden, für ihn meistens unsichtbar zu sein (vor allem abends, damit er sich auch seine gedanken macht). Wink
du meinst als brumm, dass ich auf meldungen von ihm besser gar nicht mehr reagieren soll? oder nur auf nicht beantwortete anrufe?
gee, ich hasse es eigentlich, irgendwelche spielchen zu spielen. aber irgendwie hab ich ja momentan gar keine andere wahl...
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 9:54 pm

Wer sagt denn, dass du immer ans Telefon gehen musst? Du hast zu tun, basta. Wenn er was will, kann er dir auf die Mailbox sprechen oder dir schreiben oder whatever und dann entscheidest du je nach Inhalt. Sind es konkrete wichtige Fragen, kannst du kurz und buendig antworten. NUR die Frage beantworten, sonst nichts. Belangloses Geschwafel wird nicht beantwortet. Wozu auch?

Ich sehe es gar nicht als Spielchen. Reiner Selbstschutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 9:56 pm

gee, ich hasse es eigentlich, irgendwelche spielchen zu spielen. aber irgendwie hab ich ja momentan gar keine andere wahl...

Du darfst nicht vergessen,das es keine Spielchen sind.Er hat dich verlassen und sich eine Neue gesucht.Und du bist diejenige,die mit dieser Sch*** situation leben muss.Da ist es nur berechtigt,das du keine Lust und Zeit für ihn hast.Das muss der werte Herr auch verstehen lernen.Vielleicht merkt er dann mal,was er falsch gemacht hat.

Zu deiner Frage mit den Communitys:Mache dich unsichtbar und halte dich von seiner Seite fern.Gebe keine Statusnachrichten ein und verändere momentan auch sonst nichts auf deiner Seite.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Di Sep 08, 2009 2:43 pm

oh mann, der scheint so schnell nicht aufzugeben. hab heute schon wieder ne sms bekommen, ob ich mit ihm essen gehen will. hab dann nur kurz geantwortet, dass das nicht geht.
ich versteh ihn nicht... er hat sich getrennt. wollte also nicht mehr mit mir zusammen sein. wieso meldet er sich ständig?
will er sein schlechtes gewissen beruhigen?
will er wirklich sofort eine freundschaft?
will er mich einfach nicht wirklich gehen lassen?

da soll mal einer draus kommen...na ja, bin jedenfalls fest entschlossen, dass er mich nicht mehr in seinem leben haben kann. zumindest nicht fuer die nächste zeit.
so, dass musste ich mir jezt mal wieder selbst sagen. Smile

hoffe, ihr habt alle einen schönen tag! lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Mrs.Brightside Di Sep 08, 2009 2:52 pm

sag ihm,du willst nicht..ende...hak es für dich erstmal ab!!!ich denke,es wird ihn sicher wundern oder verunsichern,wenn du nicht jederzeit für ihn erreichbar bist.ich selbst bin auch noch nicht lange hier und maße mir sicher nicht,an,das alles verstanden zu haben..aber scheinbar klappt das alles besser,wenn der/die ex merkt,dass du nicht mehr verfügbar bist..und dann fängt er/sie an nachzudenken..wieso weshalb..

lg
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Di Sep 08, 2009 3:02 pm

hast ja recht mrs. brightside. ich versuch ja auch, nicht verfuegbar zu sein. hab aber irgendwie den richtigen dreh beim abwimmeln noch nicht raus. was ist das beste? "ne, ich will nicht". oder "ne, keine zeit". oder einfach ganz ignorieren und nachrichten unbeantwortet lassen?
hab mir heute ueberlegt ob es vielleicht besser wär ihm zu sagen, dass ich in der nächsten zeit nichts von ihm hören will... aber kontaktsperren soll man ja laut mehreren ratgebern nicht ankuenden. aber ich hoffe immer noch darauf, dass er es nach der x-ten abfuhr von selbst begriffen hat...sooo schwierig kanns ja nicht sein Very Happy
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Mrs.Brightside Di Sep 08, 2009 3:13 pm

ich selbst hab auch erst zu spät erfahren,dass man die berüchtigte ks NICHT ankündigen soll..habs mit pauken und trompeten versaut,aber was solls`?fakt is,er weiss,ich will nichts mehr von ihm hören oder sehen..ich weiss selber nicht ,wie lange das gehen soll..hab mir erstmal nen raster von 3 monaten gesetzt bis weihnachten..ich weiss nicht,ob ich es so lange schaffe oder vorher nachgebe..keine ahnng..fakt is,jetzt gerade tut es mir gut und ich werds solange durchziehen,bis ich für MICH das gefühl habe,ich bin soweit,ihm gegenüberzutreten ohne zu heulen..ich werde gut aussehen und hübsch,fit und sexy sein..dinge die ich lange vernachlässigt habe weil ich ja so ne tolle beziehung hatte,die ales aushält..haha scheinbar nicht,daraus habe ich auch gelernt;)arbeite trotz allem weiter an dir selbst und sei dir deiner nicht zu sicher..also dass er dich liebt,egal wie du aussiehst und dich gibst;)
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 3:23 pm

Naja, KS soll man nicht ankuendigen, wegen dem "Ueberraschungseffekt", allerdings, wenn du ihn sowieso dauernd siehst und es sich nicht vermeiden laesst, denke ich, man kann ihm schonmal ein "Lass mich in Ruhe" nahelegen (natuerlich nett und freundlich, nicht auf die Traenendruese druecken und nicht patzig rueberkommen). Deine Veraenderungen kriegt er dann ja so oder so mit...

Meine Gedanken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten