Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Treffen hinter mir

Nach unten

1. Treffen hinter mir Empty 1. Treffen hinter mir

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 4:36 pm

a) Die letzten Tage: Gestern hat mich eine Bekannte angerufen... mein Nochex hat die Woche von sich aus vorgeschlagen bekannte von mir zu besuchen, die er NIE ZUVOR gesehen hatte.... er war dort hat das in ner Gschäftsreise mit eingebaut. ich war auch einverstanden... angeblich haben sie nur smalltalk geredet das war GELOGEN.

Wisst Ihr was der da getan hat??? Er hat sich die ganze zeit über uns unterhalten. Dass er die Kinder sooo liebt und hat geschwärmt dass ich in der Anfangzeit so lebensfroh war und so weiter usf. und dass es jetzt aber nimmer so gut gelaufen ist in letzter zeit wegen meiner Depressionen (er hat aber nicht einen Pieps gesagt dass schluss ist, im Gegensatz zu anderswo bei andren hier in der Nähe hat er es teils rumerzählt). Die Bekannte wusste noch nicht dass bei uns schluss war.... naja jedenfalls hab ich den Eindruck er wollt sie bisschen aushorchen, weil er ja die ganze Zeit drüber geredet hat wie das bei uns war und ist und das ging alles von ihm aus.... komisch, warum tut er sowas wenn er doch angeblich schon abgeschlossen hat??? Er war nie davor bei unseren Bekannten, ist extra dort hingefahren... sehr sehr komisch alles. Meine Bekannte war grade geschockt als ich ihr am Telefon sagte dass schluss ist denn sie hatte nicht das Gefühl dass da nichts ist... sie hatte das Gefühl er hält gerne unsere Familie zusammen usw....

b) Das Treffen gestern:
wohnen ja zusammen wie Ihr wisst. Waren auf ner Party, leider 3 Stunden denn ich konnte nicht einfach abhauen... habe auf der Feier öfters mal woanders gestanden als er und einmal verging eine (!) Stunde fast als er woanders stand als ich und dann hab ich mich nach der Toilette mal alleine mit meinem Getränk wo hingestellt und dann hat er von weitem mich hergewunken..Davor war er von neben meiner Seite abgehauen weil ich mit wem spanisch sprach und er dann meinte "na da braucht Ihr mich ja nicht"... War wohl zu cool weil ich ihn dabei nicht ansah um meine Unsicherheit zu verbergen...

Habe zwischendurch mal ganz amüsiert einfach normal mit einem andren Kerl getanzt, Salsa, er weiss dass ich das mag.

Teils war es unangenehm, da Freunde von ihm dies Jahr heiraten die mich auch eingeladen hatten und mein Nochex hat mich von der hochzeit nun weil shcluss ist uasgeschlossen. diese leute waren auch da und frgten wie geht es halt so standardblabla ich meinte jaaja gut und hab dann gleich was über sie gefragt. die ham am tisch dauernd über hochzeit geredet und mein ex hat viel gelacht hahaha. zum kotzen. so stell ich mir kein treffen vor, hätt lieber was mit ihm geamacht, aber es war gut dass er mich mal als normal und gut gelaunt erlebt hat nicht als h eulsuse oder schlecht gelaunt. aber es tut schon weh... in der nacht wollte er wieder was von mir... das kommt immer häufiger vor z.zt und ich muss mich echt zusammenreißen... teils lass ich es schon zu aber nicht immer und nicht alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Treffen hinter mir Empty hey

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 8:13 pm

hey das war doch gar nicht so schlecht!dann bist du ja schon einen schritt weiter als ich...
hauptsache ist,dass du gut drauf warst und er dich mal wieder von deiner lebensfreudigen seite erlebt hat!
bis er rafft was er an dir hat dauerts wohl noch etwas!
hast du mal das buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst "gelesen? das is echt gut ud würde dir bestimmt helfen!
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Treffen hinter mir Empty das buch und andre

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 9:39 pm

nein habe in letzter zeit gelesen: wie ruiniere ich meine beziehung aber endgültig, dann "wie beziehung/ gelingt" oder so ähnlich, dann warum männer gehen, dann wenn der partner geht usw... also viel in der richtung... und diverse ratgeber aus usa die ännlich sind wie die von susanne um halt das BESTe aus mir zu machen.

umsetzen soweit wie möglich tue ich das auch.... mal sehen.... nur würd ich gerne den Auszug noch verhindern.. ist halt schon übel mit 2 kindern umziehen usw... er sucht immer so sporadisch bisschen..

frage mic hwraum mein nochex andre leute über mich ausquetscht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Treffen hinter mir Empty Re: 1. Treffen hinter mir

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 10:25 am

hi süsse,

es ist schon seltsam, warum dein noch-mann andere leute über dich ausquetscht. da scheint ja jemand noch interesse an deiner person zu haben. (klingt irgendwie gut, oder nicht?!)

naja, verhindern, dass er auszieht, kannst du nicht wirklich, wenn es sein wille ist. meiner ist ja ausgezogen, wie du weisst und ich habe hier noch viele sachen von ihm. ich bin gerade am packen und verstaue mit hilfe von freunden meine ganzen umzugskartons...behalte momentan nur das wichtigste in der wohnung, also alles was unbedingt noch brauchen, wie die sachen vom lütten und einige kleinigkeiten....ich habe auch immer gedacht, umziehen mit kind ist schwierig, doch wenn man wirklich die hilfe von freunden hat, klappt es super...ich mache gerade den anfang. dieser mann soll endlich merken, dass er mir EGAL ist.

ganz liebe grüsse und viel glück, dass er bei dir bleibt ( denke, du hast viel bessere chancen als ich)
knutsch dich
deine Finchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Treffen hinter mir Empty Re: 1. Treffen hinter mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten