Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

habe mein treffen mit meiner ex hinter mir

2 verfasser

Nach unten

habe mein treffen mit meiner ex hinter mir Empty habe mein treffen mit meiner ex hinter mir

Beitrag  Sharky Di Apr 29, 2008 8:37 pm

moin moin,

leute, ich habe heute mein date mit meiner ex gehabt. besser hätte es nicht laufen können. auf 'ner punktescala von 1 bis 10 hat es die 9 verdient. eine 10 wäre es geworden, wenn sie jetzt bei mir im bett liegen würde. es war richtig schön. haben uns am bahnhof getroffen, sind dann durch die einkaufszone geschlendert, haben einen mördereisbecher verdrückt, haben 'ne kleine schnapsverkostung gemacht. saßen auf dem schloßplatz fast 'ne stunde und haben die leute beobachtet. wir unterhielten uns über gott und die welt. über meinen urlaub, über ihre urlaubspläne, arbeit, sport. sie sprach auch einige von unseren gemeinsamen urlauben an, wie schön die doch waren. ich erzählte immer passend zum thema was ich so mache. wir hatten viel spaß, sie hat ab und zu mal richtig schön laut gelacht. es gab zwar manchmal einen kleinen stich ins herz, wenn sie so erzählte, was sie die letzten monate gemacht hat, aber der war schnell wieder vorbei. und jetzt sitzte ich hier mit einem lächeln im gesicht. ich bin stolz auch mich. es war nichts geschauspielert, alles war echt. sie ging mir auch nicht irgendwie aus dem weg. bin ich mal langsam einen meter zur seite gegangen, kam sie gleich wieder an meine seite ran. natürlich habe ich sie am wochenende zum fliegerfest hier im ort eingeladen. allerdings erwarte ich nicht, daß sie kommt, aber ich habe es trotzdem gesagt. sie hat übrigens gestern für mich auch noch ein geschenk besorgt für einen geburtstag. seit langem bin ich mal wieder richtig glücklich, obwohl sie 'nen macker hat. aber diesen macker dürfen wir bald in diesem forum begrüßen. *brüll*harhar* dat leben is geil... Cool

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

habe mein treffen mit meiner ex hinter mir Empty Re: habe mein treffen mit meiner ex hinter mir

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 8:51 pm

wünsche dir alles gute shraky... aber wir sollte auch mal realistisch bleiben.... du glaubst doch wohl nicht im ernst bloss weil du einen riesen eisbecher mit ihr verdrückt hast dass sie angekrochen zu dir wieder zurück kommt....
und erst recht dass der neue sich hier im forum wieder findet...
irgendwie habe ich wirklich das gefühl dass WIR alle uns hier etwas vormachen was nicht mehr gegeben ist. wie fühlst du dich dabei wenn du weisst dass die frau die du liebst mit nem aanderen am vögeln ist? was machst du wenn sie zurück will? denkst du du hast dein altes leben wieder? kannst du knicken. die last bleibt immer hängen. und wenn sie wieder bock hat und du in ihren augen nicht mehr genug bist ist sie wieder weg. sie hat es einmal gemacht , sie wird es wieder machen, die hemmschwelle ist weg. spreche aus erfahrung. von daher.
seit vorsichtig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

habe mein treffen mit meiner ex hinter mir Empty Re: habe mein treffen mit meiner ex hinter mir

Beitrag  Sharky Di Apr 29, 2008 8:56 pm

nein luke, ich mache mir nix vor. es ging mir nur darum, daß es mir mal wieder gut geht. bis heute wußte ich nicht, wo ich stehe. es hätte sein können, daß ich rotz und wasser heule, aber es war nicht so. es war einfach nur ein geiler tag. mehr nicht. ob sie mit nem anderen in die kíste steigt is mir auch egal. schließlich is sie ja vor mir auch mit dem anderen im bett gewesen. ich habe das system verstanden. sie is nicht mehr meine ex, sie is eine neue frau, von der ich was will.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

habe mein treffen mit meiner ex hinter mir Empty Re: habe mein treffen mit meiner ex hinter mir

Beitrag  Xyz Di Apr 29, 2008 11:00 pm

Hey Luke, nicht so pessimistisch. (;

Ein Tipp von der Frau:
Dass Sharky einen guten Tag mit ihr hatte bedeutet für eine Frau ziemlich viel - der zündende Funke bei einer Beziehung ist ein Mann, der Spaß macht, keinen Stress bereitet, intelligent und engagiert (Wichtigwichtigwichtigwichtig!!!) ist und sich darüber hinaus von der Masse abhebt.

Stressvermeidung haben wir ja bereits durch die Kontaktsperre erreicht, der Spaßlevel spricht für Sharky.
Jetzt halt Deine Stellung, setz' Deine Ex nicht unter Druck, warte bis ihr jetziger Freund den Stress macht (Eifersuchtstheater) und dann zeig Dein Engagement! Gentleman-Gesten wie "in die Jacke helfen" oder "über die Monsterpfütze tragen" finden die meisten Frauen toll, und wenn Du auf einen Tiefpunkt in ihrer jetzigen Beziehung wartest, kannst Du ihm sie sehr schnell ausspannen! (:

Bis dahin hälst Du den Spaßlevel und zeigst keine Abhängigkeit, klaro?

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

habe mein treffen mit meiner ex hinter mir Empty Re: habe mein treffen mit meiner ex hinter mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten