Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens...

3 verfasser

Nach unten

Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens... Empty Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens...

Beitrag  Yvonne Di Jan 08, 2008 11:45 pm

... die planen schon öffentlich das nächste Silvester, er wirft ihr per Kommentar für alle sichtbar Küsschen zu, ignoriert mich... ich möchte sterben.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Hab schon versucht, ihre Seite in meinem Router zu blocken, klappt aber nicht... und aus der Community verschwinden will ich auch nicht, weil MEINE Freunde da auch sind und ich gar nicht einseh, mir von den beiden DAS auch noch wegnehmen zu lassen... und ich versteh immer noch nicht, was er an ihr so toll findet... affraid

Yvonne

Yvonne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens... Empty Re: Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens...

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2008 11:56 pm

hörmal... lass es nicht alles so auf dich einwirken..... wenn er dich ignorriert , ignorriere ihn doch einfach auch....
und lass sie doch silvester bis zum 2012 planen. wenn du glück hast geht es net einmal bis juni 2008...

halte durch......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens... Empty Re: Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens...

Beitrag  Yvonne Mi Jan 09, 2008 12:51 am

skywalker schrieb:hörmal... lass es nicht alles so auf dich einwirken..... wenn er dich ignorriert , ignorriere ihn doch einfach auch....
und lass sie doch silvester bis zum 2012 planen. wenn du glück hast geht es net einmal bis juni 2008...

halte durch......

danke!! das hat es jetzt echt gebraucht...

Liebe Grüße
Yvonne Smile

Yvonne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens... Empty Re: Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens...

Beitrag  Gast Mi Jan 09, 2008 9:43 am

Bei meinem Ex und seiner Neuen schein auch alels super zu laufen (auf einmal)! die wollen jetzt wahrscheinlich sogar zusammen ziehen... Sad

Ich möchte sterben!!!! Ic halte das langsam wirklich nciht mehr aus... No

Leider werden mir da jetzt auc hkeine tröstenden Worte helfen.... No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens... Empty Re: Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens...

Beitrag  Yvonne Mi Jan 09, 2008 2:55 pm

lonely schrieb:Bei meinem Ex und seiner Neuen schein auch alels super zu laufen (auf einmal)! die wollen jetzt wahrscheinlich sogar zusammen ziehen... Sad

Ich möchte sterben!!!! Ic halte das langsam wirklich nciht mehr aus... No

Leider werden mir da jetzt auc hkeine tröstenden Worte helfen.... No

Och lonely... ich weiß... in dem Moment fühlt man sich einfach beschissen und von der Welt verlassen... aber immerhin sind wir schon mehrere... auch wenn das in dem Moment ein schwacher Trost ist.

Kopf hoch und Zähne zusammenbeißen, wir sitzen alle im selben Boot... ich würd meinem und seiner Trulla so gern eine reinhauen, aber nachdem das nicht geht, muss ich eben Schattenboxen üben, hilft aber auch ein bisschen. Twisted Evil

Liebe Grüße
Yvonne

Yvonne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens... Empty Re: Mit der neuen läuft es anscheinend bestens...

Beitrag  brummel Mi Jan 09, 2008 3:46 pm

Hallo,

kann jetzt nur aus eigener Erfahrung aus grauer Vorzeit sprechen.
Habe auch schon ne langjährige Beziehung wegen einer Anderen beendet (2x sogar). Auch Zukunftspläne gemacht. Nach zwei bis drei Monaten kriegte ich es aber mit der Angst zu tun und hab alles daran gesetzt die alte Liebe zurückzuerobern. Wir waren dann auch noch Jahre zusammen.
Seltsam was die Gefühle manchmal mit einem machen!

Vielleicht tröstet das etwas!

Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens... Empty Und hat sich inzwischen etwas ergeben?

Beitrag  Aaliyah_1984 Mi Apr 02, 2008 7:29 pm

Dein Beitrag ist ja schon ein paar Wochen alt, wie sieht es jetzt aus mit dem Ex?

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens... Empty Re: Mit der Neuen läuft es anscheinend bestens...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten