Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS in der Beziehung ..

+9
Nordlicht77
holda99
*verwirrt*
Lostgirl68
podcast12
doda
geduldig
schmerzverzerrt
Mark
13 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 1:28 pm

hey leute =)

hab mich jetzt doch wieder angemeldet (hatte ja am WE den entschluss gefasst, mich abzumelden, da ich einfach nicht mehr so viel an ihn denken wollte)

wollte euch jetzt nur mal berichtn was es so neues bei mir gibt .

hatte am SO aussprache mit ihm . wir haben über wirklich alles geredet und er hat zu mir gesagt, er hat noch gefühle für mich . kann sich derzeit aber keine freundin vorstellen (was er jedoch nur am anfang sagte, am schluss hat er wieder total anders dahergeredet) .

er sagte auch, "sein kopf sagt nein und sein herz sagt ja" . (er hatte mir ja ziemlich wehgetan, hatte mit einer anderen rumgeknutscht als wir zusammen waren, natürlich im vollrausch, genaueres könnt ihr ja in meiner geschichte lesen) . und er hat selbst gesagt, er würde am liebsten seinen kopf wegschiessen

und ich bin richtig konsequent geblieben und hab ihm mitten ins gesicht gesagt, dass ich mir eine Freundschaft mit ihm nicht vorstellen kann . und mit dem ist er überhaupst nicht zurecht gekommen, er hat gesagt, er hält das nicht aus sich gar nicht mehr bei mir zu melden und es gibt sicher einen mittelweg . (worauf ich gesagt habe, den gibts nicht, entweder ganz oder gar nicht) . aber er lies nicht locker und wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir jetzt mal funkstille halten . (worauf hin er wieder gesagt hat, er hält es nicht länger als 1 - 2 wochen aus sich nicht bei mir zu melden) . und joah . er hat mir auch recht gegeben, als ich ihm gesagt habe, dass er eigentlich keine chance hatte mich zu vermissen . da ich in den 7 wochen, die wir getrennt sind eigentlich immer da war . bzw. wir uns auch total oft gesehen haben und eigentlich fast immer kontakt haben (das längste war mal 5 tage nicht)
und ich weiß auch nicht was ich von ihm noch halten soll . er hat auch gesagt . ihm fällt das alles genau so schwer wie mir (da frag ich mich aber WARUM?! weil er ist ja der, der es so will, wie es jetzt ist) .
und er hat dann gesagt (so viel zum thema er will derzeit keine freundin) dass er zur zeit iwie noch ein komisches gefühl hat bei der sache mit der 2. chance und dass er einfach angst hat mir nochmal wehzutun . (worauf ich ihm gesagt habe, dass mir das so wie es jetzt ist auch weh tut, entweder er benimmt sich total kühl oder es ist was gelaufen . und da hat er gesagt, dass ihm das auch nicht grad so fein ist, so wies derzeit ist) .

weiters hat er noch gesagt (ICH HATTE NICHT MAL GEFRAGT!!) dass jedes mädchen mit dem er bisher was hatte (was glaub ich nur 2 waren) nur aus rauschaktionen heraus passiert ist

das verabschieden war dann das schlimmste . ich konnte dann nicht anders und es sind mir ein paar tränen über die wangen gekullert . als wir uns umarmt haben und ich sagte "bis kA wann" und er es auch sagte . dann hab ich ihm gesagt, dass mir das alles gerade zu heftig ist und es so schwer is . und er hat gesagt . ihm ist es gerade auch ZU heftig . und es fällt ihm schwer .

najaa das war am SO . seither is komplette funkstille . bei der community wo wir beide gemeldet sind . hab mich wirklcih total eigneschränkt, geh fast gar nicht mehr online . und jaa . mir geht es, muss ich sagen richtig gut, und ich glaub ich hab jetzt einfach mal die pause hier auch vom forum gebraucht . ich denk natürlich noch oft an ihn, aber ich bin mittlerweile so weit, dass ich sagen kann, ich kann auch ohne ihn und melden werd ich mich mit sicherheit nicht . nun ist er am zug . schließlich ist er ja der, wie ich obn schon gesagt habe, der der es so will wie es jetzt ist

würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mal antwortet, was ihr so darüber denkz bzw. davon haltet . Very Happy

Lg

biLLabong


Zuletzt von biLLabong am Di Jan 27, 2009 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Mark Do Dez 11, 2008 3:36 pm

oh verdammt, wenn ich das lese werde ich direkt richtig traurig, denn das gesagte erinnert mich satrk an ein gespräch mit meiner EX...könnte ich direkt zu mir kopieren-ist wirklich erstaunlich!

und das krasse ist, SIE hat sowas zu mir gesagt obwohl sie einen neuen typen hat, mit dem sie angeblich ach so glücklich ist....DAS ist erstmal verwirrend und ich wußte überhaupt nicht mehr was ich denken und davon halten soll!!! mein gedanke war dann immer-gäbe es diesen NEUEN nicht, dann wären wir bestimmt schon längst wieder zusammen, da noch soo viele gefühle zwischen uns sind, sie mich auch vermisst usw.....

aber wie ich hier bei dir nun lese, scheint es auch trotzdem nicht sofort zu funktionieren. ok, menschen sind verschieden und dein EX ist ein Mann, aber diese ähnlichkeiten sind schon erstaunlich!

denke du hast alles richtig gemacht indem du deinen standpunkt klargemacht hast-ganz oder garnicht!!!
er weiss nun das es an ihm liegt, du weiterhin bereit bist, aber auch das du nicht ewig warten wirst....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  schmerzverzerrt Do Dez 11, 2008 4:09 pm

Ist es nicht schlecht wenn die oder der Ex weiß, dass man immer noch für ihn oder sie zu haben ist? Shocked

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Mark Do Dez 11, 2008 4:17 pm

ok,so sollte es für den EX natürlich nicht rüberkommen. klarmachen das man im moment noch bereit dafür ist, gefühle hat, aber auch das man nicht ewig warten wird und mit der zeit damit auch abschliessen wird...
und das zeigt man auch dadurch, dass man den kontakt vermindert und sein eigenes ding durchzieht und die EXen vllt mitbekommen, dass man auch ohne sie wieder spass am leben haben kann!

Dann merken und realisieren sie hoffentlich das sie uns endgültig verlieren könnten....(aber bei meiner EX ist da glaub ich zuviel STOLZ diesen fehler einzugestehen, und zu wenig MUT für eine 2.chance und gleichzeitig auch mit dem anderen schluss zu machen und das alles vor ihren freunden zu rechtfertigen - LEIDER!!!)

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 4:43 pm

Mark schrieb:oh verdammt, wenn ich das lese werde ich direkt richtig traurig, denn das gesagte erinnert mich satrk an ein gespräch mit meiner EX...könnte ich direkt zu mir kopieren-ist wirklich erstaunlich!

jajaaa unsere exen . ich hab schon bei vielen von euch hier "parallellen" zu meinem ex festgestellt es ist wirklich erstaunlich

Mark schrieb:
und das krasse ist, SIE hat sowas zu mir gesagt obwohl sie einen neuen typen hat, mit dem sie angeblich ach so glücklich ist....DAS ist erstmal verwirrend und ich wußte überhaupt nicht mehr was ich denken und davon halten soll!!! mein gedanke war dann immer-gäbe es diesen NEUEN nicht, dann wären wir bestimmt schon längst wieder zusammen, da noch soo viele gefühle zwischen uns sind, sie mich auch vermisst usw.....

ich schätze wenn sie sowas schon zu dir sagt, dass der "Neue" dann nur ein Grund ist um nicht allein zu sein bzw. ich schätze dass die Liebe nicht lange andauern wird . wie lange is den die Trennung schon her? bzw. wann ist sie mit dem neuen zusammen gekommen? ich glaub sie probiert dadurch die gefühle zu dir zu verdrängen, indem sie sich in ein "neues" Abenteuer gestürzt hat, aber ich glaub der große Knall kommt mit Sicherheit bald, wenn sie schon sagt sie vermisst DICH . und es sind noch Gefühle da, kann ich nicht glauben, dass die Liebe da so "groß" ist (zu ihrem neuen)

Mark schrieb:
aber wie ich hier bei dir nun lese, scheint es auch trotzdem nicht sofort zu funktionieren. ok, menschen sind verschieden und dein EX ist ein Mann, aber diese ähnlichkeiten sind schon erstaunlich!

ja weil er einfach noch nicht die chance hatte MICH zu vermissen . da ich ja immer da war . (wie ich das jetzt bereue Rolling Eyes ) aber ich hab mit dem dass ich gesagt habe, entweder ganz oder gar nicht . einen klaren punkt gesetzt bzw. ihn zum nachdenkn gebracht . weil man hat ihm angemerkt das er mich nicht verlieren will . jez liegts allein an ihm wies weitergeht . sollte er sich melden . und nach einem treffen fragen, werd ich einwilligen . jedoch werd ich ihm dann auch wieder klarmachen, dass ich keine freundschaft mit ihm will .

Mark schrieb:

denke du hast alles richtig gemacht indem du deinen standpunkt klargemacht hast-ganz oder garnicht!!!
er weiss nun das es an ihm liegt, du weiterhin bereit bist, aber auch das du nicht ewig warten wirst....

das ich weiterhin bereit bin . klingt iwie total komisch *gg* . aber in gewisser hinsicht stimmt es ja schon . aber ich bin auf dem besten weg, mein leben auch ohne ihn zu leben . ich lass das alles mal auf mich zukommen, mach mir darüber jetzt auch nicht großartig viele gedanken bzw. auch hoffnungen . wird sich alles entscheiden wie es kommt .


Zuletzt von biLLabong am Do Dez 11, 2008 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 4:45 pm

schmerzverzerrt schrieb:Ist es nicht schlecht wenn die oder der Ex weiß, dass man immer noch für ihn oder sie zu haben ist? Shocked

ich habe NIE gesagt, dass ich immer noch für ihn zu haben bin . ich habe nur meinen Standpunkt klargemacht bzw. ihm eine art "ultimatum" gestellt und gesagt entweder oder .
ich habe nie was dergleichen gesagt, dass ich "immer" bereit bin . ganz im gegenteil . hab ihm ja gesagt, entweder GANZ oder gar nicht . womit ich ihm auch zeige, dass ich auch gut ohne ihn leben kann und ohne ihm klarkomme . ist also reine ansichtssache Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Mark Do Dez 11, 2008 5:01 pm

ok, das mit dem weiterhin bereit hört sich vllt blöd an...besser ist vllt zu sagen, dass man sich selbst über die eigenen gefühle im klaren ist!

bei mir ist nun schon 4monate schluss - am anfang knapp 2 monate KS bzw. mich zurückgezogen weil ich erst wieder klarkommen mußte, dann kam SIE auf mich zu mit gefühlsoffenbarung und hatten auch wieder was miteinander und öfter getroffen und schon wieder sehr innig, nur entscheiden konnte/wollte sie sich nicht....der neue TYP war halt auch schon da!
das ging so 3-4wochen, dann hab ich mich wieder zurückgezogen, da ich dieses hin-u.her nicht mehr verkraftet habe und ihr nicht das gefühl geben wollte sie könne beides haben.
und die derzeitige KS läuft nun so ca. 4 wochen und sie schon immermal geschreiben, aber ich sehr kurz oder auch mal garnicht geantwortet...

mit dem neuen ist sie so ca. 2wochen nach der trennung zs-gekommen denke ich...
also sie scheint auf diese geschichte sehr viel zu geben und sieht eine zukunft darin-trotzdem kommt sie zu mir und sucht meine nähe???!!!
naja, ob sie sich das einredet, von mir loskommen will dadurch, nicht allein sein will - keine ahnung, aber irgendwas stimmt da bestimmt nicht!
aber dadurch lenkt sie sich ab und das mit uns verläuft dann ja auch immer mehr im sande im laufe der zeit und die gefühle zwischen uns kühlen ab und bei den beiden wird die bindun doch bestimmt auch intensiver mit der zeit.....oder?!?!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Fr Dez 19, 2008 12:10 am

soo hab mir gedacht ich update da mal wieder .

gibt zwar eigentlich nichts neues aber muss einfach mal was loswerden . mir wäre es am liebsten er hätte keine "zeitspanne" gennant . diese 1-2 wochen nicht melden . ich dreh durch . die erste woche ist mir total leicht gefallen aber jetzt jeder tag . ich schau wirklich wie eine wahnsinnige auf das handy . mir wäre es lieber gewesen er hätte davon nichts gesagt . 3 tage hätte er ja noch, dann sind die 2 wochen um . aber mein bauchgefühl sagt mir iwie, dass er sich nicht melden wird . da seine ganze familie ab morgen zu hause ist, sprich seine 2 schwestern die nicht mehr in dem ort wohnen sondern weit weg kommen und da hat er sicher wenig zeit an mich zu denken auch . am SA hat er weihnachtsfeier von der firma aus . also wird am SO wohl auch nichts kommen, da er da sicher zu blau für alles ist .

und ich weiß ja auch nicht . wenn er sich nicht meldet . dann will ich auch nicht, dass er sich zu weihnachten meldet . mir wäre halt ein "wie geht's dir?" lieber . als eine sms wo man eigentlich nicht so recht drauf antworten kann ("frohe weihnachten") ebn . hach . Sad . najaa .

sooo jetzt gehtz mir wieder besser . musste das einfach mal loswerden .

vermisse ihne infach so sehr . und es macht einen einfach traurig, wenn man merkt bei fast jedem hier geht was weiter nur bei mir ist alles beim alten . Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 5:50 pm

wo ist der anfang deiner geschichte ?
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 5:55 pm

hab dir grad ne mail mit dem link geschickt ist weiter hinten hatte mich ja abgemeldet gehabt aber wieder angemeldet =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 6:33 pm

also ganz klar so wie er es sagt hat er noch gefühle für dich....

du hast ihm was auch klar ist am anfang zu viel von dir gegeben - aber kein grund zur beunruhigung ...

jetzt erstmal abwarten versuche so schwer es auch sein mag dich nicht auf diese 1-2 wochen zu konzentrieren ...
er wird es wahrscheinlich immer noch sehen aber ihr habt eine abmachung ...

wie lange wart ihr denn zusammen und wie alt seit ihr ?

was ich nicht verstehe warum er sagt mein herz sagt ja mein kopf nein ... was sind die gründe dafür dass er dir nicht noch mal weh tun will oder seine freiheit?
warum meinte er von wegen "für spaß zu haben" wollte sehen wie du reagierst ?
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 6:49 pm

geduldig schrieb:

du hast ihm was auch klar ist am anfang zu viel von dir gegeben - aber kein grund zur beunruhigung ...
ich weiß . ich habs ja nachdem ball eh eingesehen und ich wollte auch nicht mehr das es so weiter geht deswegen ja auch die aussprache bzw. das "ganz oder gar nicht"
geduldig schrieb:
jetzt erstmal abwarten versuche so schwer es auch sein mag dich nicht auf diese 1-2 wochen zu konzentrieren ...
er wird es wahrscheinlich immer noch sehen aber ihr habt eine abmachung ...
tjaja morgen wären sie aber um die 2 wochen . ich mach mir da halt iwie gedanken . mir wäre es bei weitem lieber gewesen hätte er diese zeitangabe nicht gemacht . dann würde ich mich iwie nicht so "wahnsinnig" machen

geduldig schrieb:
wie lange wart ihr denn zusammen und wie alt seit ihr ?
zusammen waren wir nur 2 1/2 monate, also noch ziemlich am anfangsstadium . bin fast 19 und er ist 21 ^^
wie alt seit ihr?
geduldig schrieb:

was ich nicht verstehe warum er sagt mein herz sagt ja mein kopf nein ... was sind die gründe dafür dass er dir nicht noch mal weh tun will oder seine freiheit?

weil er eben angst hat das er micr noch mal wehtut . hat mich ja quasi "betrogen" hatten männerabend von 8 bis halb 1 totales besäufnis bei ihm zuhause und danach sind sie nochausgegangen und da hat er was mit einer anderen gehabt :/ . und er hat halt jetzt angst das er mir noch mal wehtun könnte und dergleichen und am vortag, bevor das war . hat er mir noch gesagt er liebt mich [und das nicht nur einmal] und will mich nie verlieren und er sich schon auf april freut mit mir zur show von michael mittermeier zu fahren und joah . am tag der trennung hatte er ja auch gesagt . er liebt mich aber es ist besser für MICH wenn schluss ist . :/

geduldig schrieb:
warum meinte er von wegen "für spaß zu haben" wollte sehen wie du reagierst ?
das er einfach sehen wollte wie ich darauf reagiere wenn er das reinmacht . (also gut gesagt wollte er mich eifersüchtig machen und hatte gedacht ich würd ihn sofort drauf anreden) bin aber hart geblieben .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 7:06 pm

also weiter schön abstand nicht verrückt machen lassen wegen seiner aussage dass er es nicht länger als 1-2 wochen aushält kann mir gut vorstellen dass es dich wahnsinnig macht aber nun ist passiert versuch nicht drüber nach zu denken

wenn du dann irgendwann soweit bist kannste dich melden ( falls er sich bis dahin noch zurück gehalten hat und dich von deiner schokoladenseite zeigen ... Smile
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 7:11 pm

geduldig schrieb:also weiter schön abstand nicht verrückt machen lassen wegen seiner aussage dass er es nicht länger als 1-2 wochen aushält kann mir gut vorstellen dass es dich wahnsinnig macht aber nun ist passiert versuch nicht drüber nach zu denken

wenn du dann irgendwann soweit bist kannste dich melden ( falls er sich bis dahin noch zurück gehalten hat und dich von deiner schokoladenseite zeigen ... Smile

jap was anderes bleibt mir, dir und allen anderen hier ja eh nicht über . abwarten und tee trinken -gg- . jap ich hätte mir eh schon ein datum gesetzt sollte er sich nicht melden . genau nach 4 wochen sprich also erst nächstes jahr .

aber naja ich hoffe trotzdem er meldet sich noch vorher . (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 11:11 pm

ne freundin hat mir gerade erzählt das sie mit ihm geschrieben habe und da habe er gesagt er habe derzeit "die schnauze voll von frauen" .

kann jetzt einerseits positiv sein
anderer seit auch negativ
schätze aber eher negativ .

von daher glaube ich auch . das er sich nicht melden wird mehr dieses jahr . und es bricht mir iwie das herz . so viel zum thema 1-2 wochen Sad Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 11:13 pm

in welchen zusammenhang hat er das denn deiner freundin gesagt ?

versuch es einfach so zu sehen ... es wird ihn wahrscheinlich auch belasten und es ist ihm grad alles etwas anstrengen ausserdem ... ist das ja eher eine blabla aussagen weil wirklich ernst meint er das so oder so nicht ...

er wird ja wohl höchst wahrscheinlich irgendwann in seinem, leben nochmal ne frau haben :-)
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 11:24 pm

geduldig schrieb:in welchen zusammenhang hat er das denn deiner freundin gesagt ?

ist ja nicht nur meine freundin . sie sind auch gut befreundet . sie hat ihn gefragt, ob es
stimmt das er wieder vergeben ist und er hatte gesagt, nein ist er nicht und ebn das er
derzeit die schnauze voll hat von frauen .

ich hoffs wohl mal aber najaa . verstehe einer die männer Rolling Eyes

danke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 11:47 pm

na also mit dieser aussage ist nun wirklich gar nichts passiert :-) also weiter machen ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 10:10 pm

so . ich sags so wie es ist . ist bin einfach nur enttäusch
enttäuscht von ihm, das er sich nicht einmal auf einen beschissenen weihnachtsgruß meldet, der einfach nur lieb gemeint war . und weiters bin ich von mir enttäuscht . das ich schwach geworden bin und mich gemeldet habe

jetzt hab ich den salat beisammen . ich bin mir gerade nicht einmal mehr sicher ob ich ihn noch haben WILL . ich bin einfach zu enttäuscht derzeit . es wird wohl nicht zu viel sein eine kleine sms zu schreiben mit ein paar worten . ich habs so satt .

ja ich weiß selber schuld . aber wenigstens weiß ich jetzt "woran ich bin" . ich weiß gerade nicht mehr ob es noch sinn hat weiterhin um ihn zu "kämpfen" . bin kurz vorm aufgeben .

so long..

wünsch euch noch einen schönen tag und frohe weihnachten ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  doda Mi Dez 24, 2008 10:30 pm

Hey,

jetzt warte doch noch ein wenig... vielleicht meldet er sich ja doch noch.
Weihnachten dauert ja noch zwei Tage.
Und wenn er sich nicht meldet, dann siehst Du mal, wie wenig Charakter der gute Mann hat.. und dass er anscheinend ernsthafte Probleme im Umgang mit anderen Menschen hat.

Kopf hoch.. lass Dich nicht so runterziehen.

Versuch Dir trotzdem eine schöne Zeit zu machen.

Alles Liebe, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 11:37 pm

hey Smile

danke für deine tröstenden worte . naja, bis jetzt ist noch nichts gekommen . aber wie es scheint, antwortet er niemanden auf die weihnachtsgrüsse . (hab mich ein bisschen schlau gemacht) . hach ich weiß iwie echt nicht mehr was ich noch groß machen soll . Rolling Eyes Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Dez 25, 2008 2:25 am

soooo .

es ist an der zeit das ich meine einstellung zu der ganzen sache ändere . mir ist erst jetzt richtig BEWUSST geworden, das ich eigentlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen soll . auch wenn ich KS gehalten hatte . ich hab tage gezählt und richtig drauf gewartet bis er sich meldet .
ich glaube, hätte ich ihm heute nicht geschrieben, wäre mir das nicht bewusst geworden .
ich werd das alles jetzt komplett neu angehen . und werde auch richtig konsequent bleiben, und zu silvester mich auch nicht melden .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Dez 25, 2008 7:35 pm

mitlerweile hat er sich gemeldet . aber einfach nur ne ketten sms . von daher .
Rolling Eyes Mad

und ich muss sagen, ich bin gerade an dem punkt wo ich mich frage . will ich überhaupt noch? Shocked einerseits ja natürlich schon da ich ihn über alles liebe und vermisse . aber ob es wirklich sinnvoll wäre? hab mir darüber heute ziemlich viele gedanken gemacht. und ich wüsste nicht ob ich ihm jemals, sollte es einen 2. versuch geben, dann zu 100% vertrauen könnte und ich glaube ich würde daran kaputt gehen . und einfach die vergangenheit im hinterkopf haben und mit einer ständigen "angst" leben . er ist zwar MEINE GROSSE LIEBE . bin aber mittlerweile schon so weit das ich mir denke . mein herz sagt JA und mein verstand JEIN tendierend zu nein

für mich ist der heutige tag ein kleines stück vorwärts in eine art "ich kann auch ohne ihn" . KS halte ich jetzt mit keiner gewissen zeitspanne oder dergleichen . von meiner seite aus kommt nichts mehr . nummer habe ich gelöscht . und sein geburtstagsgeschenk das ich noch zu hause habe lass ich ihn über eine gemeinsame freundin zukommen . ist wohl derzeit FÜR MICH das beste .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Do Dez 25, 2008 7:45 pm

Ich glaube, du musst bei deiner KS einfach noch ein bisschen am Ball bleiben. Irgendwo hat er ja Gefühle, aber er will sie im Moment nicht haben. Da musst du jetzt die Geduld aufbringen. Lenk dich ab und kümmere dich gar nicht bewusst um die Frage, ob du noch willst. Vielleicht ergibt sich das von ganz alleine, wenn du nicht grübelnd über dieser Frage hockst.
Dass du ohne ihn kannst, ist sehr wichtig. Denn nur so, kannst du dich neu verlieben und nur so kann es ein Neuanfang werden und kein aufgewärmter Brei. Ich glaube, erst wenn wir uns nach dieser emotionalen Distanz sagen, dass wir uns wieder verliebt haben, dass da immer noch Gefühle sind, dann kann es auch was geben.

Lass das mit dem Geburtstagsgeschenk doch ganz bleiben. Meinst du nicht?
Über eine gemeinsame Freundin ist es zwar immer noch dein Geschenk aber die Persönlichkeit ist doch total futsch!

Zeige ihm durch das "fehlende" Geschenk doch ruhig deine Distanz!!

Ich glaube, du solltest nicht aufgeben und die KS in aller erster Linie weiterführen, damit du mit dir selbst ins Reine kommen kannst!!! Wenn Weihnachten vorbei ist, ist auch dieses emotionale Gefühl von Weihnachten vorbei und dann siehst du es vielleicht klarer!!!! Vorschnell aufgeben ist nicht!! ;-) Alles Liebe wünsch ich dir.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty meiner Erfahrung nach...

Beitrag  Lostgirl68 Do Dez 25, 2008 8:32 pm

...und der von vielen Freundinnen...brauchen Männer wirklich ziemlich lange, um sich zu entscheiden und Probleme anzugehen.
Mach Dir bloß keine Vorwürfe, wenn Du was nicht so hinbekommst oder nicht einhältst wie vorgenommen. Du bist doch auch nur ein Mensch.
Also, Kopf hoch, die müssen brüten, nur eigene Erkenntnisse sind gute Erkenntnisse...
Ich will ja auch immer schnelle Ergebnisse, aber damit macht man nichts leichter.
Gräm Dich nicht wegen der Weihnachtsnachricht. Für ihn war das sicherlich schon schwierig!
Schöne Weihnachten noch, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten