Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das nimmt mich gerade sehr mit ...

2 verfasser

Nach unten

Das nimmt mich gerade sehr mit ... Empty Das nimmt mich gerade sehr mit ...

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 11:55 am

Hallo Zusammen,

heute kam ein E-mail von ihm inder er schreibt, dass wir am Wochenende nicht trainierne können. Er hätte keine Zeit.
Das Training mit mir war ihm in der letzter Zeit immer wichtiger als alles andere.
Ich hatte extra nicht mit ihm über das gemeinsame Training am kommenden sonntag gesprochen, da ich mir vorgenommen habe
diesen Termin evt. selbst abzusagen. Man soll sich ja nicht zu häufig treffen.

Aber nach den drei E-Mails in den letzten Tagen, indenen er mich sehr liebevoll anspricht und in Gedanken herzt, bin ich nun mehr als
enttäuscht. So sehr, dass ich sofort heulen könnte. So´n Mist ! Hat er mich doch wieder mit nur einer Äußerung aus der Fassung gebracht.

Ich werde mir jetzt verbieten an Ihn zu denken. Werde ihn verfluchen, vielleicht geht es mir dann besser.
Was hilft noch ? Kann mich jemand bitte ein wenig aufbauen ?

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das nimmt mich gerade sehr mit ... Empty Re: Das nimmt mich gerade sehr mit ...

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 12:07 pm

Hallo Nici

hat er gesagt weshalb er keine Zeit hat? Sonst war er aber liebevoll-nähesuchend, in letzter Zeit, oder?

Reagiere ruhig. Sag ok, schönes Wochenende nur kurz. Keine Vorwürfe! Keine Fragen! Er wird bestimmt wieder sich melden!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das nimmt mich gerade sehr mit ... Empty Re: Das nimmt mich gerade sehr mit...

Beitrag  brummel Mi Mai 21, 2008 12:15 pm

Hallo Nici,

würde mir über diese eine Absage nicht so viele Gedanken machen. Betrachte die Gesamtsituation! Die ist eigentlich gar nicht so schlecht!
Lass dich nicht aus der Fassung bringen und verfolge deinen Plan weiter, wie bisher. Du hast alles gut gemeistert bis hierhin und du wirst es weiter schaffen!!!
Reagiere erst mal so, wie ernstegedanken vorgeschlagen hat. Das ist OK!

Drück dich Smile !

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Das nimmt mich gerade sehr mit ... Empty Re: Das nimmt mich gerade sehr mit ...

Beitrag  Nice Mi Mai 21, 2008 12:15 pm

Hi Nici,

ich denke auch das es kein beinbruch ist wenn er mal ein treffen absagt...

bleib einfach ruhig und gelassen und interpretiere einfach nicht zu viel hinein...

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Das nimmt mich gerade sehr mit ... Empty Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 12:34 pm

Lieben lieben Dank Euch,

das ging ja schnell und war wichtig ! Ich bin wieder ok !!!
Ich hatte meinem ExMann bereits eine kurze Mail geschrieben, dass ich es schade finde und man dann halt nichts machen könnte.
Und nun kam gerade ein Mail von ihm in der er schreibt: Glaub mir ich bin genauso traurig. Gerade weil wir uns letztes Wochenende bereits nicht gesehen haben. Es ist alles Scheiße im Moment, gefällt mir alles gar nicht. Sei mir nicht böse, ich vermisse Dich.

Oh weh ! Dieser MANN !!!!!!!!!

Irgendwie wird mir das zu viel !
Ich sehne mich endlich wieder ein "ruhiges normales" Leben zu führen, ohne sich ständig Gedanken um sich selbst und den ExMann zu machen. Aber das tun wir wohl alle !!!!

Tausend mal danke, danke, danke an Euch !

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das nimmt mich gerade sehr mit ... Empty Re: Das nimmt mich gerade sehr mit ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten