Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch eine gemeins. Zukunft? Was denkt er sich dabei?

Nach unten

Gibt es noch eine gemeins. Zukunft? Was denkt er sich dabei? Empty Gibt es noch eine gemeins. Zukunft? Was denkt er sich dabei?

Beitrag  sunshine Mi Mai 21, 2008 12:35 pm

Unsere Beziehung war kurz, sehr kurz, nur 3 Monate. Das hört sich jetzt vielleicht lächerlich an, aber ich bin so verliebt wie noch nie in meinem Leben zuvor. Er ist sozusagen mein Traummann und bei mir geht das nicht sehr schnell, hatte vor ca. 5 Jahren die letzte Beziehung, die diesen Namen auch verdient hat, und war jetzt sicher, dass ich ihn nun endlich gefunden habe..

Wir hatten eine Fernbeziehung, haben uns meistens nur am Wochenende gesehen. Da war es immer super, für uns beide. Er ist ein Typ, der stänig unterwegs ist und sehr viele Hobbies hat. Vor zwei Wochen haben wir noch während der Woche das komplette Wochenende verplant und ich hab mich schon sehr drauf gefreut.
Er ist dann auch zu mir gekommen, aber um mir zu sagen, dass er sich das mit der Entfernung anders vorgestellt hat, das wir uns ja eigentlich nur am Wochende sehen, und dass sich das im nächsten Jahr auch nicht ändern wird. Ich hab ihm dann gesagt, dass das ja in erster Linie an ihm liegt, und das wir von mir aus auch gerne am Wochenende mehr Zeit miteinander verbringen könnten. Darauf meinte er, dass er momentan aber seine Hobbies auch nicht vernachlässigen möchte und dass er momentan doch lieber keine Beziehung möchte. Das war ein ganz schöner Schlag für mich, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.
Er sagte mir auch noch, dass er mich sehr gerne hat, und dass ich als Freundin perfekt wäre, er aber momentan keine Beziehung möchte und seine Gefühle dafür nicht ausreichen, das sich das zwar im Lauf der Zeit noch ändern könnte, da wir beide Langzeitsingles sind und uns erst an das "Beziehungs-Leben" gewöhnen müssten, aber er fände das unfair mir gegenüber, denn es könnte auch sein, dass er das in den nächsten Wochen anders sieht, und dann wieder keine Beziehung mehr möchte.
Wir haben dann länger darüber geredet, und uns eigentlich nur im Kreis gedreht. Ich hatte das Gefühl, er hat kalte Füße bekommen, als die Beziehung fester wurde und wollte mich einfach so schnell wie möglich los werden.

Zwei Tage später haben wir dann noch ein mal miteinander telefoniert, es tut ihm leid, er wollte mich nicht verletzten, er mag mich auch immer noch sehr gerne und wenn wir gemeinsam etwas unternommen haben war es für ihn auch immer super, also könnten wir das auch in Zukunft noch machen.

Ich hab ihm dann gesagt, dass ich das nicht möchte, und dass er sich nicht mehr melden soll, solange er das ganze nicht anders sieht.
Das war vor zwei Wochen seit dem hat sich weder er noch ich gemeldet.

Ich versteh einfach nicht, dass es bis dahin immer super war, und dann soll von heute auf morgen alles vorbei sein...

Glaubt ihr, dass es für uns noch eine gemeinsame Zukunft gibt?
Männer, könnt ihr mir sagen, was in seinem Kopf vorgeht?

LG und Danke

sunshine

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine gemeins. Zukunft? Was denkt er sich dabei? Empty Re: Gibt es noch eine gemeins. Zukunft? Was denkt er sich dabei?

Beitrag  sunshine Mi Mai 21, 2008 4:47 pm

Ich würd mich echt freuen, wenn ich mal die Meinung von neutralen Personen bekommen würde.
Freunde sind da ja immer ein wenig voreingenommen....

Vielen lieben Dank

sunshine

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten