Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist mir schon wieder passiert

2 verfasser

Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty Es ist mir schon wieder passiert

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 5:48 pm

--- GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mi Jun 04, 2008 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty hmm

Beitrag  brummel Mi Mai 21, 2008 5:55 pm

Hallo Miriam,

blödes Versehen... aber nicht so schlimm. Glaube ich würde gar nichts machen. Das sieht dann auch eventuell so aus, als wäre das mit Absicht passiert, damit du jetzt was dazu sagen kannst. Deshalb glaube ich, es wäre besser nichts zu machen. Falls er dich darauf anspricht, kannst du immer noch sagen, dass du ihn aus versehen angeklickt hast und das es nicht wieder vorkommt.

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty Re: Es ist mir schon wieder passiert

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 6:04 pm

--- GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mi Jun 04, 2008 8:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty Re: Es ist mir schon wieder passiert

Beitrag  leni Mi Mai 21, 2008 6:09 pm

...wenn noch ein Verbindungsaufbau war, dann sieht er es doch gar nicht. Hast du gestern auch abgebrochen bevor es geläutet hat, oder hat er da einen Anruf in Abwesenheit von dir?

Ich finde das nicht so schlimm. Das würde ich einfach als typische Panne sehen und darüber lachen. Sowas passiert einem nämlich immer nur bei wichtigen Personen und dann wenn es gerade gar nicht ins Konzept passt. Smile

mach dir keinen Kopf! Wahrscheinlich hat er davon gar nichts mitbekommen

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty tief durchatmen - nicht so schlimm

Beitrag  brummel Mi Mai 21, 2008 6:14 pm

Hallo Miriam,

es ist nicht so schlimm wie du jetzt denkst!! Wir machen alle Fehler! Ausserdem war es nur ein (ok zwei) Versehen, aber eventuell macht er sich darüber nicht so viele Gedanken wie du jetzt. Du ärgerst dich in diesem Moment sehr darüber. Aber ein, zwei falsche Klicks (auch noch ohne wirklich Inhalt) werden nicht alles verändern. Wenn das so wäre, wären wir hier alle schlimm dran, denn ein paar Fehler haben wir hier alle schon gemacht.
Ich weiß, es ist schwer, aber versuche jetzt nicht mehr dran zu denken! Und wenn du eh grad in so einem Tief bist, dann setzte jetzt alle Hebel in Bewegung, um wieder positive Gedanken in deinen Kopf zu bekommen! Egal wie! Ruf jemanden an, geh raus, verabrede dich, wenn es grad irgendwie möglich ist - nur schnell ;-) !

So, mach jetzt Feierabend! Bis später oder bis morgen!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty Re: Es ist mir schon wieder passiert

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 6:19 pm

--- GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mi Jun 04, 2008 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty Re: Es ist mir schon wieder passiert

Beitrag  leni Mi Mai 21, 2008 6:53 pm

Ich verstehe dich ja! Mir würde es genauso gehen wie dir und ich bin heilfroh, dass meiner momentan über skype nicht erreichbar ist. Aber die Tatsache, dass es vielleicht bei ihm angekommen ist, wird seine Entscheidung, sich bei dir zu melden sicher nicht beeinflussen.

Sei nicht traurig und mach dich selbst nicht so fertig, weil das kann jedem von uns mal passieren. Ich hatte mal am Anfang unserer Beziehung ein "Date" mit ihm (wir sind auf eine Party gemeinsam gegangen) und hab nachher meiner besten Freundin geschrieben, dass ich total depremiert bin, weil er mich so wenig beachtet hat. Dachte ich: ich hab sie an ihn geschickt!! da war ich genauso fertig und dachte mir, das kann ich abhaken.

Versuch nicht mehr daran zu denken...damit hast du nichts zerstört!!

Kopf hoch!

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty Re: Es ist mir schon wieder passiert

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 7:02 pm

--- GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mi Jun 04, 2008 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty ...

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 3:16 pm

Machs doch einfach! Du kannst in Skype einstellen, was bei einem Doppelklick geschehen soll.

Stell einfach ein, das sich bei Doppelklick auf den Kontakt ein Chatfenster öffnen soll, dann wird es dir zumindest zukünftig nie wieder passieren.

LG

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty Re: Es ist mir schon wieder passiert

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 3:26 pm

--- GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mi Jun 04, 2008 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty Re: Es ist mir schon wieder passiert

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 5:55 pm

Ja kann man, hab ich bei meinem Ex auch eingestellt bzw. generell. Das gilt dann natürlich bei jedem Kontakt. Ist aber besser als immer gleich anzurufen Wink

Naja, du hast es jetzt so gelöst, geht auch. Ist wahrscheinlich fürs Erste eh die bessere Variante. Ich hab meinen Ex auch nicht mehr in meinen Kontakten. Ist mir erst schwer gefallen, aber letztendlich irgendwie doch das Beste, weil ich mir nicht mehr ständig die Frage stellen muss wo er wohl ist wenn er nicht online ist *grrr*
Das hat mich am Anfang immer hart getroffen, aber eine Antwort bekommt kriegt man ja doch nie, also warum auch noch darüber grübeln. Tun wir doch alle eh schon genug, oder?

LG und genieß den sonnigen Tag ein wenig sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist mir schon wieder passiert Empty Re: Es ist mir schon wieder passiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten