Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe!!!! :(

5 verfasser

Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Hilfe!!!! :(

Beitrag  Gast Do Jan 10, 2008 5:13 pm

Eben war mein Ex hier...
Er wollte wissen was mit meiner neuen arbeit ist und wieso ich so komisch bin (kontakssperre)...da meinte ich nur er wäre "komisch", seit er bei seiner Neuen ist!!!

Dann fragte er immer wieder was nun ist...mit der Arbeit usw....
doch ich sagte nichst weiter dazu, meinte nur da gibts nichts zu erzählen, es is nichts....

Da saß er schweigend da, starrte mich ab und zu mal an und ging dann ohne ein wort zu sagen und türeknallend nach ca. 10 min wieder.... Crying or Very sad

War das jetzt falsch von mir???? Ich hab mich echt kalt und distanziertt verhalten...obwohl man ja laut ratgeber eigentlich freundlich und zurückhaltent sein soll...doch hätte ich das gemacht wäre ich sicher wieder komplett in Tränen ausgebrochen!!!

Oh gott ich fühl ,mich gerade ganz mieß und hab ein echt schlechtes Gewissen!!!!! Sad
Was hab ich getan???? Sad
am liebsten würde ich ihn jetzt ne sms schreiben und mich wieder entschuldigen!!! Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  sunny13 Do Jan 10, 2008 5:57 pm

Nein! Keine SMS....das wäre er ja von dir gewohnt! Der kleine Fehler, den du gemacht hast war tatsächlich, daß du grantig warst. Das ist ähnlich wie beleidigte Leberwurst....Aber lass den Kopf nicht hängen.....so kommt er garantiert auch zum Nachdenken!

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  Gast Do Jan 10, 2008 6:05 pm

Ich hoffe nur du hast recht sunny13... Crying or Very sad
Den ner ist leider jemand, der SEHR Stur ist, und ich hab totale Angst...schon fast Panik, dass das nun total nach hinten losging Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  sunny13 Do Jan 10, 2008 6:25 pm

Ja ich weiß genau was du meinst. Ich habe auch eine EInladung von ihm abgelehnt und er war etwas sauer darüber.
Aber so merkt er wenigstends, dass er mit mir nicht so umgehen kann und kommt vielleicht ins Grübeln.

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  sunny13 Do Jan 10, 2008 6:26 pm

Ja ich weiß genau was du meinst. Ich habe auch eine EInladung von ihm abgelehnt und er war etwas sauer darüber.
Aber so merkt er wenigstends, dass er mit mir nicht so umgehen kann und kommt vielleicht ins Grübeln.

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  Vanessi Do Jan 10, 2008 7:49 pm

auf jeden fall weiter so machen und nicht schreiben. ich mein wenn er schluß gemacht hat und du grantig warst.. ist doch klar, ich mein jetzt kommt er an und will was wissen? geht ja auch nicht. und ich denke mal dass der ratgeber das so meint, dass man nett sein soll, wenn die 7 wochen kontaktsperre eingehalten wurden. mein ex kam auch imme rund immer wieder nach 4 tagen ohne kontakt an. und irgendwann war ich so sauer, und er hat es "gelassen"...

Vanessi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  Gast Do Jan 10, 2008 8:58 pm

Ich hoffe nur ihr habt recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber warum fühl ICH mich dan njetzt so mieß ???? Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  Peggy Do Jan 10, 2008 11:11 pm

Hallo

Du fühlst dich so schlecht weil du jetzt Angst hast er meldet sich jetzt gar nicht mehr...aber dieses Gefühl ist ganz normal.

Mach dir da nicht so einen Kopf du hast vollkommen richtig gehandelt.Du bist nicht mehr diejenige die nachgeben muß..sondern er ist dran.

Ihm gibt deine Absage jetzt Zeit zum grübeln warum du das gemacht hast.

Er wird sich wieder melden und es erneut versuchen glaub mir.beware jetzt erstmal ruhe und schreib ihm nicht..du mußt jetzt die Stärkere sein.


Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  Yvonne Fr Jan 11, 2008 2:47 pm

lonely schrieb:Eben war mein Ex hier...

War das jetzt falsch von mir???? Ich hab mich echt kalt und distanziertt verhalten...obwohl man ja laut ratgeber eigentlich freundlich und zurückhaltent sein soll...doch hätte ich das gemacht wäre ich sicher wieder komplett in Tränen ausgebrochen!!!

Oh gott ich fühl ,mich gerade ganz mieß und hab ein echt schlechtes Gewissen!!!!! Sad
Was hab ich getan???? Sad
am liebsten würde ich ihn jetzt ne sms schreiben und mich wieder entschuldigen!!! Crying or Very sad

Was wäre eine Beziehung wert, wenn man nicht auch mal die Schotten dicht machen dürfte? Sicher, freundlich wäre besser gewesen, aber andererseits hat er dir ja auch Grund genug gegeben, mal distanziert zu sein.

Kann es sein, dass er einer dieser Männer ist, die gern manipulieren? Meiner ist nämlich so einer... der schafft es immer wieder, das Ruder an sich zu reißen, weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe, dass ICH ihn schlecht behandelt haben könnte, obwohl er doch dauernd auf MIR rumtrampelt.

Ich HABE heute angerufen, vorhin, weil er sich so gar nicht gemeldet hat und ich das Gefühl hatte, dass er Angst vor mir hat, und soll ich dir was sagen? Es war GAR NICHTS. Alles wie immer, aber ich habe deutlich gemerkt, dass er auch keine große Lust auf ein Telefonat hat, und schon hatte er wieder die Zügel in der Hand.

Trotzdem... die Schweigephase fällt natürlich leichter, wenn das letzte Gespräch davor positiv war, damit nicht der Eindruck "beleidigte Leberwurst" entsteht, aus dem Grund hatte ich meinen vor Beginn meiner Schweigephase nochmal angerufen und ein ganz lockeres, freundliches, aber kurzes Gespräch geführt, damit der Kontrast nicht so hart ist.

Nur hatte ich in den letzten Tagen den Eindruck, dass er irgendwie "einfriert" und wollte peilen, wie die Lage ist. Hat aber nicht wirklich was gebracht - ich habe gemerkt, dass ich jetzt im Grunde wieder von vorn anfangen kann.

Ich würde noch ein bisschen warten - vielleicht kommt ja von ihm was. Wenn du eine SMS schickst, weil du es gar nicht aushältst, würde ich eher schreiben, dass dir momentan so viel im Kopf rumgeht und du Stress hattest (in der Arbeit wo auch immer, muss er ja nicht wissen) und deshalb so schlecht drauf warst. Und DANN Funkstille halten. Allerdings denke ich, dass es bei euch solange schwierig sein wird, wie ihr noch die gemeinsame Wohnung habt und euch dadurch immer wieder seht.

Lieben Gruß
Yvonne

Yvonne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  Gast Fr Jan 11, 2008 7:34 pm

Sad meine kontaksperre kann ich wieder von vorn beginnen - falls das überhaupt noch hilft Sad

Er war eben hier wei lwir was wegen der Wohnung besprochen haben, war am anfang auch ganz ok, bis er mneinte, vielleicht wil ler (evtl mit IHR) unsere alte Wohnung nehmen, wen nich was neues habe!!! pale
Ich konnte nichts mehr machen, bin sofort in Tränen ausgebrochen, woltle wissen wieso er mir so weh tut?
Warum das alels überhaupt passiert ist....doch er meinte nur er liebt mich NICHT mehr und es würde sowieos NIE wieder gut werden können!!! No
Und ich soll mich endlich abfinden das er bei der anderen ist! Und wenn ich normal zu ihm bin können wir auch Freunde sein!

aber ich möchte mehr!!!!
Dolc her sagt auch immr wieder er kommt nicht mehr zu mir!!! Er fühlt nichts mehr Sad No
Ich sol lendlich meine Leben ohne ihn leben und wieder glücklich sein - doch es geht nicht ohne ihn!!!

Ich bin gerade total am verzweifeln!!!!!

Ich kann ihn nicht aufgeben!!!! Ich möchte es auch NICHT..,.er ist mir so uneendlich wichtig!!!!
Was soll ich denn nur tun?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  sissi Di Jan 15, 2008 12:06 am

Hallo lonely
Ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Mein Ex hat mir auch gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Das ist jetzt über 3 Monate her und ich bin immer noch nicht über ihn weg. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke und mir wünsche er meldet sich. Habe seit Wochen nichts von ihm gehört und nach der Kontaktsperre, bei unserem ersten Gespräch hat er mir gesteckt, dass er in seine alten Federn zurück gekrochen ist. Geahnt habe ich das schon, aber ändern kann ich auch nichts mehr. Will ich auch nicht mehr.
Ich rate dir sehr, lies mal im Internet alles über Hörigkeit, Liebeskummer, Abhängigkeit. Ich habe mich da oft wiedergefunden.
Sieh nach vorne und setze dir Ziele, die du verwirklichen kannst und willst. Ich glaube nicht, dass wir unsere Ex noch einmal zurück kriegen, so hart es auch für uns sein mag. Wir sollten uns auch überlegen, was wir machen würden, wenn er wirklich noch mal zurück kommen würde? Wie würde so eine Beziehung dann aussehen?
Wären wir dann nicht immer die Unterlegenen?
Bei mir ist es jetzt über 3 Monate her und ich beginne so langsam wieder ich selbst zu sein. Ganz langsam.
Lass ihn aus deinem Herzen gehen, ganz langsam. Hat er dich nicht genug verletzt? Wie viel willst und kannst du dir noch von ihm bieten lassen?
Der schert sich einen Dreck um dich, genauso wie meiner um mich. Wollen wir so einen Mann, der uns so sehr weh tut?
Haben wir das verdient?
Das sind alles Fragen, die ich mir in den letzten Tagen gestellt habe und noch viele mehr.
Habe noch nicht auf alle Fragen Antworten, aber es ist es nicht besser mal alles zu hinterfragen als sich nur auf einen Typen zu konzentrieren, der einem frech ins Gesicht sagt: "Ich liebe dich nicht."
Wollen wir wirklich einen Mann, der uns so etwas ins Gesicht sagt? Hat so ein Mann denn überhaupt so eine Frau wie dich verdient?
Ich für mich möchte einem Mann, der mich liebt und mir das auch sagt und nicht umgekehrt.
Ich versuche nach der misslungenen Kontaktaufnahme, meine Energie nicht mehr in das zurück bekommen meines Ex zu stecken, sondern in mich selbst.
Kopf hoch, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Lieben Gruß
Sissi

sissi

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  Gast Di Jan 15, 2008 8:36 pm

Ach sissi.... Crying or Very sad

Leider kann ich nciht so denken wie du! No
Ich hab mir doc hauc hschon 100x all das durch den kopf gehen lassen, was er gesagt und getan hat...es sogar aufgeschrieben, um mir "einzureden" was für ein Arsch er eigentlich ist...doch es hilft ncihts! Es nützt michts! Mein Herz hängt so sehr an ihm!!!
Und vorallem kenne ich ihn anders!!!!! Komplett anders! aber nciht so wie er jetzt ist, wie er ist seit der die Neue hat!!!!!

Er ist/war nicht so! wir waren fast 7 Jahre zusammen, und ich kann nicht das ganze schöne was wir hatten und was war vergeesen, nur weil er jetzt so "anders" ist...ich kanns und möchte es auch nicht wegwerfen No
Keine ahnung was in ihn gefahren ist...ich wünshcte nur es wäre nciht so, bzw würde sic hwieder ändern, odch ich kanns nicht ändern.....wie auch?

aber ihn aufgeben kann und möchte ich auch nicht!!! Er ist mir viel zu wichtig!!!!!
Und wie gesagt, ich weiß wie er vorher war....wie er zu mir war...es war alles toll!!!!!

Und es KÖNNTE wohl wieder klappen auch nach all dem (das bester Bsp. meine Freundin & iohr Freund...hatten eien ähnliche Geschichte hinter sich...das ist nun über 1Jahr her und nun wollen die beiden sogar heiraten wie lalles wieder super läuft!!!), doch dazu müsste er eben genauso wollen, was nunmal leider nicht der Fall ist... Sad

Aber leider schwindet meine Hoffnung auch immer mehr...

Sad

Und ich hab dann wirklich keine ahnung was ich machen soll?????
Klar keann mir jetzt jeder sagen. ich fidne schon einen anderen usw...daran zweifle ich ja auch garnicht...aber ich möchte garkeinen anderen!
Ich weiß wie ich bin, ich kenne mich....ich kanns mir nciht vorstellen je wieder jemand so liebe nzu können wie ihn...mich je wieder bei jemanden so aufgehoben zu fühlen wie bei ihm....
Ich kanns mir nciht vorstellen.... No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe!!!! :( Empty Re: Hilfe!!!! :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten