Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warum musste dieses jahr nur so anfangen???

2 verfasser

Nach unten

warum musste dieses jahr nur so anfangen??? Empty warum musste dieses jahr nur so anfangen???

Beitrag  cleocat Sa Jan 12, 2008 3:23 pm

vor ein halbes jahr lernte ich mein schatz kennen. Er hatte davor eine 3anhalbjährige beziehung gehabt und hatte noch kontakt zu seiner ex sie wollte ihn wieder zurück zu ihm nach 9 monate pause. Einanhalb monate später nach dem wir uns kennenlernten kammen wir auch zusammen. Es war wirklich wie ein traum er erfühlte mir jeden wünsch da ich 2 Beziehungen hatte die 4 jahre gingen die leider beide die hölle auf erden waren wusste er es und behandelte mich wie eine prinzessin. Doch seine ex lies ihm net in ruhe und wollte wieder zurück ich weis net ob sie oder ne andere der ware grund sind warum unsere liebe so zerbrach. Naja aufjeden fall vor genau eine woche macht er schluss er meinte er braucht zeit es ging ihm zu schnell er kann nicht von eine Beziehung in die nächste springen, auserdem hat er auch einen neuen job angenommen und er arbeitet 17 std und ich 12 deswegen sahen wir uns nicht mehr so oft. Sein bruder meint er hätte den reiz an mir verloren ich soll ihm zeit geben aber es ist so schwer er hat doch gefühlle für mich und ich sei eine tolle frau doch ich kann mir nichts damit kaufen ich liebe ihn so sehr ich weis das er der man ist den ich mein leben lang gesucht hab aber wieso macht er sowas ich bin so verzweifelt hab ihn auch die ersten 2 tage so genervt mit meine sms meinte das ich ihm gehen lass und ihn nicht im weg stehen will damit er kaierre machen kann und sein leben leben soll aber soll mich immer in hinter kopf behalten weil ich auf ihm warte

cleocat

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.01.08

Nach oben Nach unten

warum musste dieses jahr nur so anfangen??? Empty Re: warum musste dieses jahr nur so anfangen???

Beitrag  Peggy Sa Jan 12, 2008 4:01 pm

Hallo Cleocat

Dann ist ja eure Trennung noch ziemlich frisch..ich weiß aus eigener Erfahrung das die ersten Wochen einfach nur die Hölle sind...man weiß nicht wie jetzt alles weiter gehen soll,man fühlt Trauer,Wut und Schmerz.
Es ist einfach nur eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Mach nicht den selben Fehler wie ich und bombadiere ihn mit sms zu.Gib Ihm jetzt erstmal die Zeit sich Gedanken zu machen und dich zu vermissen.Ich weiß das ist alles ziemlich leicht gesagt...aber ich würde den Fehler auch nicht nochmal machen...denn meine ständigen Anrufe und sms hatten ihn noch viel weiter von mir weg gebracht.

Sei jetzt erstmal stark und mach dir auch mal ein paar Gedanken was genau und warum es schief gegangen sein könnte.

Eure Trennung ist ja gerade mal eine Woche her...kopf hoch und ertmal nix überstürzen...gib ihm die Zeit die er braucht.


Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

warum musste dieses jahr nur so anfangen??? Empty danke schön

Beitrag  cleocat Mo Jan 14, 2008 7:53 pm

vielen dank für deine tröstende wörter Crying or Very sad #
ich hab noch nie so herz schmerzen gehabt war sogar die woche krankgeschrieben weil ich nur fehler gemacht hab im geschäft und das kann ich mir net erlauben.
Es ist richtig schlimm da ich net selber genau weis was der grund war für unsere trennung.
Ich weis nur eins, das er jetzt nur noch schaffen will weil er sich seine wünsche erfüllen will aber auch das er den reiz an mir verloren hatte meinte sein bruder er sagte zu mir ich soll ihn zeit lassen so das ich ihn wieder reize aber wenn ich ihn nerv dann wird er sich um so mehr von mir abwenden, ich soll weg und party machen und mein leben leben und wenn ich mich net meld wird er sich schon melden. Aber wieso meinte er das er noch gefülle für mich hat oder das ich ein wünderbare tolle frau bin. Ein tag bevor schluss war fragte er mich ob wir wenigsten tel da er meine stimme hören will weil ich ihn abgesagt hab weil er krank war und ich wollt das er sich ausruhte. Da wir uns nur noch einmal in der woche gesehen haben weil er von 3 morgens bis um 7 30 und dann von 10 bis 19 30 uhr abends geschafft hat war bei ihm alles weg ich kann es net ferstehen das ich ihn nicht mehr angetörnt hab das tut richtig weh. Naja da ich mich einsam gefühlt hab und net so viele freunde hab fing ich einen neben job an damit ich ihn nicht mehr nerv wieso wir uns net sehen können. Aber ich hatte verständnis gehabt das er so viel schaft.
Die letzten 2 monate war sex auch so ne rolle er rumarmte mich nicht mal mehr und geküsst haben wir uns auch seit langen nicht mehr, wenn ich bei ihm übernachtet hab umarmte er mich auch nicht. ich bin nur noch fertig will in um jeden preis zurück ich liebe ihn und werde auf ihn warten bis er zurück zu mir kommt.

cleocat

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.01.08

Nach oben Nach unten

warum musste dieses jahr nur so anfangen??? Empty Re: warum musste dieses jahr nur so anfangen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten