Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 14 von 29 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Jul 30, 2008 6:44 pm

...


Zuletzt von Fabius am Mi Jul 30, 2008 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Jul 30, 2008 10:03 pm

Hey Fabius,

schade das du dich soo fühlst und ich kann auch verstehen, das dich vieles nervt, trotzdem fand ich deinen Eintrag schon ziemlich hart und sehr angreifend. Jeder möchte hier helfen so gut es eben geht.

Ich habe keine Ahnung von Zwangsgedanken, aber muss ich das?

Ich bin mir ganz sicher, das gerade du es nicht so bös gemeint haben wirst, aber es schreckt schon im 1. Moment sehr ab.

Ist aber nur mein Eindruck!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Do Jul 31, 2008 7:33 pm

GLAUBEN HEISST:

ETWAS SEHEN, WAS NOCH NICHT DA IST.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Do Jul 31, 2008 7:35 pm

Schon mal klettern gewesen?

Überwinde Deine Ängste Smile .
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Bukephalos Do Jul 31, 2008 7:40 pm

"Der Glaube kommt aus dem Herzen. Die Vernunft muß ihn festigen. Glaube und Vernunft sind nicht Gegenkräfte, wie manche Leute meinen. Je tiefer der Glaube ist, um so mehr schärft er die Vernunft. Wenn der Glaube blind wird, stirbt er."

Find ich ganz passend...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Do Jul 31, 2008 8:11 pm

Sorry leute,

ich bin euch ja sehr dankbar für eure Beiträge, aber ich muss ganz ehrlich eingestehen, dass ich sie nicht ganz verstehe. Zumindest verstehe ich nicht so recht, wie sie mich im Kampf um meine Ex weiter bringen. Könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Do Jul 31, 2008 8:17 pm

Schon klar.

Bei mir ging es gerade auch nicht ums Rückerobern, sondern mehr um Deine Einstellung dazu.

Hatte Dir glaub ich mal was abenteuerliches vorgeschlagen...

Frag ob sie mal Lust hätte mit Hundi etc...Gassi zu gehen - einfach so, weil es zu zweit bzw. zu dritt oder zu viert mehr Spaß macht Smile .

Ich denke das wirkt sehr unkompliziert und mehr als nein kann sie nicht sagen. Und wenn sie nein sagt, heisst das nämlich auch noch nicht alles Very Happy .

Glaube bitte an Dich, mein Lieber!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Gassigehen ein Anfang

Beitrag  Gast Do Jul 31, 2008 8:58 pm

Hallo Fabius,

ja die Idee finde ich ganz gut. Oder etwas in der Art wäre genauso gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Fr Aug 01, 2008 3:04 pm

Heute habe auch ich die Grenze der 4 Monate erreicht. Zum einen stimmt es ein wenig traurig, da es doch irgendwie eine lange Zeit ist, zum anderen ist aber jeder weitere Tag der vergeht ein Schritt in die Zukunft und damit vielleicht auch ein Schritt mehr in Richtung meiner Ex...

Kleine Anekdote an dieser Stelle. Ich habe gerade ein kleine Nähe-Distanz-Experiment gemacht und eine Frau erkannt, die nicht danach handelt: FRAU SCHWEIN! Die Dame scheint einen unbrechbaren Hang zur Distanz zu haben - sie rennt immer Richtung Käfig, egal wie weit sie davon entfernt ist. Und gehe ich in die andere Richtung, wende mich von ihr ab oder ignoriere sie total, interessiert sie das kein Stück - die Sau....

Zurück zum Wesentlichen. Ich habe Miriams und Warriors Rat befolgt, der auch von anderen hier gestützt wurde und sie diese Woche nicht kontaktiert. Ich werde damit noch bis nächste Woche warten. Dann werden 2 Wochen zwischen den beiden Kontakten liegen, ich denke, das ist eine angebrachte Pause. Ich glaube, dann werde ich sie mal zu Abwechslung anrufen. Themen habe ich - teilweise sind sie nicht unbedingt so super lustig, aber es kommt ja auch drauf an, wie man ein Gespräch über normale Themen zu einem lustigen Gespräch macht, nicht wahr?

Dann kann es auch sein, dass wir uns zufällig in der Uni über den Weg laufen - sprich, wir haben 2 mal in kurzer Zeit Kontakt. Ja und? Passiert halt... ich denke nicht, dass es negative Folgen haben muss.

Am 10. kommt dann mein Kleiner. D.h. in der darauf folgenden Woche sollte ich einmal die Idee des gemeinsamen Spaziergangs in Angriff nehmen und von jetzt an schon einmal ein paar Überlegungen tätigen - wann, wo und evtl. mit wem?

Braver Fabius????
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  waller224 Fr Aug 01, 2008 3:50 pm

hi fabi, am 10 kommt dein hund? wo ist er denn jetzt noch? beim züchter?? was hälst du von der idee sie zu fragen ob sie mit will wenn du ihn abholst. kleine hunde und dann noch in der mehrzahl machen frauen immer ganz wuschig und das wäre ein super positives erlebniss für sie.
lg ralf
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Fr Aug 01, 2008 3:52 pm

Jup, der ist noch beim Züchter... ICH halte da ja viel von, sie mitzunehmen. Nur leider wird es nicht so ihr Ding sein, direkt ein Wochenende mit mir in Nürnberg zu verbringen Wink
Aber danke für den gut gemeinten Rat!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  waller224 Fr Aug 01, 2008 3:58 pm

ok wusste nicht das es so weit weg ist! dann ist die idee auch nicht so toll, sorry!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Mo Aug 04, 2008 6:57 pm

Braver Fabius? Ein ganz böser bist Du! Laughing. Zur Strafe musst Du Dir komplett die Story von Arielle nochmal anschauen und dann bitte erfassen, wie Arielle ihren, ich glaube er heisst Eric erobert Razz .

Oh so schlecht finde ich Wallers Idee aber wirklich nicht. Meinst Du es wäre wirklich zuviel. Schade, oder? Also Spaziergang mit Hund würde ich nur mit ihr alleine machen, das wirkt doch sonst lächerlich.
Wo??? Tja dann schau Dich mal nach schönen Plätzchen in der Nähe um, aber nicht zu weit weg, oder dass man länger fahren muss. Da schnallt sie ja, dass es nicht mehr um den Hund geht.

*DrückDich* tongue
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mo Aug 04, 2008 7:10 pm

Ich persönlich finde Wallers Idee ja auch toll... aber wir wollen ja nicht mit der Tür ins Haus fallen... es wäre wirklich etwas zu viel und ich denke, dass alleine die Frage danach, mit mir ein Wochenende in Nürnberg zu verbringen, sie skeptisch werden lassen würde.

Aber gut.... langsam aber stetig werde ich weiter voran schreiten. Aber ich schließe aus deiner Aussage, dass es eigentlich kein unbedingt schlechter Plan ist oder?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Mo Aug 04, 2008 9:18 pm

Ich weiss nicht, was für Menschen ihr seid. Ich persönlich bin ein sehr spontaner Mensch - mein Ex weiss das, wir hätten also mit so etwas keine Probleme. Wenn man aber so ein Planmensch ist, und man sich sowieso gerade überfordert oder eingeengt fühlt, kommt das vielleicht echt ned so gut an.

....
Question

Also das musst Du jetzt entscheiden.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty züchter und kontaktieren usw.

Beitrag  Gast Mo Aug 04, 2008 10:03 pm

Hallo Fabius,

noch sehe ich die letzten TAge wenig Neues drum ahb ich auch wenig geantwortet, jedoch denk ich wegen des Züchters du könntest es ihr ja erzählen dass du ihn holst, wenn sie dann meint sie knönt ihn ja mit abholen kanst ja sagen schmunzelnd "in Nürnberg" (oder wo das war) dann käme es ja von ihr und wenn die idee niccht von ihr kommt einfach mal mit dem Spazieren ghen oder so....

Insgesamt kommt es sicher drauf an das s Eure Unterhaltugnen interessant und angeregt sind, lustig ist schön muss aber nicht jedesmal sein. ES kommt auf das Gesamtgefühl an dass beide dabei haben, dass die Chemie stimmt und das es bereichernt ist sozusagen ein geistiger Orga.....us.. :-)

Viel Erfolg und sag doch bescheid wie es war danach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mo Aug 04, 2008 10:28 pm

ich stimme der idee von ernstegedanke zu... direkt fragen würde ich an deiner stelle auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Di Aug 05, 2008 3:41 am

Also dass sie mit nach Nürnberg zur Züchterin kommt, steht absolut außer Frage. Das würde sie niemals anbieten und auch niemals mitmachen, wenn ich sie fragen würde.
Und sogar ich fände das jetzt im Moment absolut zu viel. Wenn man jemanden kennen lernt, läd man ihn/sie doch auch nicht zu einem "gemeinsamen Wochenende" in einer fremden Stadt, inklusive einer Übernachtung in einem Hotelzimmer ein.

Nein, es steht absolut außer Frage und es verunsichert mich gerade. Irgendwie befürchte ich, dass ich ein falsches Bild von unserer Situation vermittelt habe, dass ihr so etwas für möglich haltet... aber ne nette Idee ist es ja schon. Nur leider wird es ein Traum bleiben...
Außer dieser beiden relativ kurzen Gespräche (jeweils etwa 1 Stunde) und ein paar Nachrichten hin und her über StudiVz (alles innerhalb von 2 Wochen), hatten wir jetzt auch 2 Wochen keinerlei Kontakt! Und von ihr kam natürlich absolut gar nichts, was mich wieder total verunsichert und mir die Frage stellt, ob ich überhaupt weiter investieren sollte.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  waller224 Di Aug 05, 2008 9:41 am

hallo fabius,
es steht ausser frage das du weiter investieren solltest!!! es lohnt sich. siehe warrior, oder die geschichte von...... du weisst wen ich meine!!!
ok vielleicht ist das mit dem züchter zu früh in euerem stadium, aber die richtung ist nicht verkehrt.
mach doch eine kleine wilkommensparty für den hund und lad sie da zu ein, oder irgenwas witziges in diese richtung? gerade du solltest doch genau wissen das man sehr sehr viel erreichen kann wenn man daran glaubt und sich ein ziel setzt, oder??alo denke positiv und gib die sache bitte nicht auf!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Aug 05, 2008 9:50 am

Fabius schrieb:Irgendwie befürchte ich, dass ich ein falsches Bild von unserer Situation vermittelt habe, dass ihr so etwas für möglich haltet...

Nope, ich halte es ebenfalls nicht für möglich. Da stimme ich dir absolut zu.

Fabius schrieb:Außer dieser beiden relativ kurzen Gespräche (jeweils etwa 1 Stunde) und ein paar Nachrichten hin und her über StudiVz (alles innerhalb von 2 Wochen), hatten wir jetzt auch 2 Wochen keinerlei Kontakt! Und von ihr kam natürlich absolut gar nichts, was mich wieder total verunsichert und mir die Frage stellt, ob ich überhaupt weiter investieren sollte.

Das von ihr absolut gar nichts kam, sollte dich nicht verwundern. Du wirst der sein und bleiben müssen, der die Sache voran bringt, und zwar bis fast unmittelbar vor die Ziellinie. Sie wird dir keinen roten Teppich zu ihrem Herzen legen, den musst du wohl oder übel selbst ausrollen. So unterschiedlich deine und meine Situationen auch sind, aber in diesem Punkt scheinen unsere beiden Echsen einander zu ähneln.

Ob du weiter investieren solltest, würde ich davon abhängig machen, ob du willst und kannst. "Sollen" ist nicht die Frage -- der Ausgang der Geschichte ist noch lange nicht geschrieben. Geduld und Beständigkeit sind gefordert!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Di Aug 05, 2008 12:09 pm

Neee Leute, so schnell werdet ihr mich nicht los Wink Natürlich werde ich weiter Investieren... so schnell wird man den kleinen Fabius nicht los. Nur kommen ab und zu die Zweifel, was hin und wieder auch normal ist und dann schreibe ich sie auch hier mal auf. D.h. aber noch lange nicht, dass die Echserine mich aus ihrem Windschatten streichen kann Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Fabius..

Beitrag  Aureon Di Aug 05, 2008 4:07 pm

Moin. Ich war länger nicht hier und musste erst mal einiges aufarbeiten..

Was dir fehlt ist eine gehörige Portion Selbstvertrauen und eine gewisse Einstellung.

Du bist der Preis.

Du fragst sie, ob sie mitkommt und mit dir (gemeinsame Erinnerung) ein tolles Wochenende,
zusammen mit deinem neuen Freund, verbringt.

Punkt. Aus. Ende.
Entweder ja oder nein. Es wird dich nicht aus der Bahn katapultieren. Frag sie einfach belanglos,
"du, ich hol meinen Hund da und dann ab.. Willst du mich begleiten?/Es wäre schön, wenn du mich begleitest."

Andernfalls ist es dir egal, ob sie mitkommt. Fährst du halt alleine oder mit irgendeiner Freundin hin.
Wie auch immer.


Schön, dass ihr wieder ein besseres Verhältnis habt.
Aber erwarte nicht zu viel von ihr. Erwarte gar nichts.
Chill einfach und sei entspannt in ihrer Gegenwart - wie es bereits zu klappen scheint.

Denke auch an den Körperkontakt, das ist wichtig,
du musst sie ja "heiß" machen Wink

Und wenn sie absagt?
Pfffffft! Hast du erst mal weniger Zeit für sie, weil dein Hund deine ganze Aufmerksamkeit benötigt.
Einfach nicht melden. Sie wird es schon merken..


So ich muss ja auch noch meinen Thread weiterschreiben..


LG,
Aureon


Ps:::::::::::::: WACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! :::::::::::::::::::
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  waller224 Di Aug 05, 2008 5:26 pm

Fabius schrieb:Neee Leute, so schnell werdet ihr mich nicht los Wink Natürlich werde ich weiter Investieren... so schnell wird man den kleinen Fabius nicht los.

ich würde dir von ganzen herzen wünschen das du nicht mehr hier sein müsstest, weil du dein ziel erreicht hast. aber für uns ist es sehr schön zu hören das du uns erhalten bleibst. also ich spreche bestimmt nicht nur für mich wenn ich sage das du ein sehr wichtiger mensch für mich geworden bist!!

waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Stella Di Aug 05, 2008 5:45 pm

Jaa, da kann ich Waller nur zustimmen!
Deine Erkärungen haben für mich einiges deutlicher gemacht und ich freue mich natürlich auch, wenn Du uns noch erhalten bleibst. Andererseits würde ich Dir natürlich auch von ganzem Herzen wünschen, dass sich der Grund für Deine Anwesenheit hier ändert und Du wieder mit Deiner Noch-Ex-Freundin glücklich zusammen bist!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Aug 06, 2008 12:07 am

Leute, morgen wir es ernst. Für letzte Tipps und Motivationen bin ich sehr dankbar!!! Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 14 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 29 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten