Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 15 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  hasenläufer Mi Aug 06, 2008 12:22 am

Lasse es morgen locker angehen du bestimmst morgen die Richtung und du gibtst den Ton an entweder ja oder ein nein von ihr wenn nein dann bleibe selbstbewusst und sage cool Ok denn gehe ich eben mit xy los oder so. Drücke dir die Daumen wünsche dir viel Glück auf das du bald nicht mehr hier sein musst.

Auch wenn wir dann jemanden netten hier verlieren würden hast mir mit deinen Beiträgen sehr geholfen bisher Thanks

Lieben Gruß und warte gespannt auf den Bericht wie es gelaufen ist

Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Mi Aug 06, 2008 12:59 pm

Ja, lass es locker angehen Smile .

Ich weiss jetzt trotzdem nicht, was Du vorhast.

"gespanntbin" auf Dein Berichten.

DickesGrüßle
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Aug 06, 2008 1:55 pm

Der kleibe Fab war wieder aktiv...

Ich stieg aus dem Fahrstuhl und was sollte mir besseres passieren, als dass sie gerade über den Flur lief. Dann musste ich ja nichtmal versuchen, sie durch "Zufall" zu treffen.

Fabius, alpha wie er ist, mit coolem Look und Sonnenbrille Cool zu der Dame hin "Na, du scheinst ja wieder viel zu tun zu haben" und grinste dabei. Sie grinste zurück mit den Worten "doch, heute Morgen war wirklich was mehr zu tun". "Und? Gleich noch Bock auf nen Schokoriegel?" "Hmmm.... viel Zeit hätte ich nicht. So 10 Minuten vielleicht. Hast du noch Fragen zum Hund? Komm doch einfach gleich in mein Büro, da kommt eh keiner".

Gesagt getan. Ich ging in ihr Büro und fing an, mit ihr zu quatschen. War total locker, habe bestimmt auch so auf sie gewirkt. Und was haben wir die meiste Zeit gemacht - einfach über alles mögliche geredet, nur kaum über den Hund. Klar, am Ende dann doch noch, aber war ja auch okay. Ist halt immerhin ein gemeinsames Interesse. Weitere Themen waren ihr Urlaub, dann, weil sie gerade einen ärgerlichen Anruf in der Zeit bekam, dieses Thema (aber da konnte ich mich mal als guter Zuhörer profilieren Wink ), Praktika, etc.

Sie erwähnt übrigens, die neuen Bilder auf der Homepage der Züchterin, von der ich den Hund hole. Die wurden am 02.08. online gestellt und ich habe ihr davon nichts gesagt. Also hat sie wohl von sich aus geschaut... na ja...

Na ja... aus den 10 Minuten, die sie wohl nur länger konnte wurden dann doch wieder 40 Minuten - was die gesamte Zeit auf über ne Stunde anwachsen lies. Sie stieg auch am Ende wieder mit mir auf einer Etage aus, um das Gespräch nicht einfach so abzubrechen.

So.... ich soll mich melden, wenn ich irgendwelche Fragen habe, wenn der Hund da ist und sie will nächste Woche unbedingt mal gucken kommen, bevor sie in den Urlaub fährt.

2 Sachen haben mich aber sehr verunsichert.... aber darüber muss ich mir erstmal selber Gedanken machen, bevor ich hier für sowas ausgelacht werden.... denn eigentlich ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich um das handelt, was ich befürchte. Aber darauf gehe ich dann vielleicht im Laufe des Tages nochmal ein...

Und so


Zuletzt von Fabius am Mi Aug 06, 2008 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 1:59 pm

Saucool! Hört sich richtig gut an! Hast du prima gemacht!

Und sie will unbedingt vorbeikommen, um Kiron zu gucken? Spitze!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Aureon Mi Aug 06, 2008 2:14 pm

Fabius, du wirst hier nicht ausgelacht.

Höchstens aufgemuntert, aufgebaut, kritisiert, "verbal" geohrfeigt, parodiert,...

Was ist denn vorgefallen?

Aber mir ist aufgefallen,
dass du ihr zwar viel zuhörst, aber wie siehts mit dem Körperkontakt aus?
Das mit dem Büro klingt mehr so nach - Sie am Schreibtisch und du auf dem Stuhl davor.

Flirte doch mal wirklich mit ihr,
statt dich nur über so was zu unterhalten.

Versteh mich nicht falsch, aber da fehlt m. E. eine Komponente, die das gewisse Feuer hat..

Solche Fragen wie:
"Was bewegt dich zur Zeit?"
"Oder wann war das letzte mal, an dem du .......?"

Solche Fragen, die ihre Emotionen für dich "wachsen" lassen..

So wie du die Gespräche schilderst, kommt mir das eher freundschaftlich vor..


Irre ich mich, oder nicht?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Mi Aug 06, 2008 3:06 pm

Mich stimmt das auch etwas nachdenklich was Aureon da schreibt...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 3:39 pm

wieso denn unsicher fabius.. weswegen denn?
ich finde auch, dass es einfach super lief. und dass sie von sich aus "den hund" besuchen kommen will, ist doch suuuupeeeeeeerrrr Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  waller224 Mi Aug 06, 2008 3:49 pm

na also kleiner geht doch Smile
hast du prima gemacht und der nächste schritt kommt ja jetzt von ihr!!!! bzw das interesse ist ja sowieso da, sonst hätte sie nicht auf der hp vom züchter nach gesehen. also alles gut bis hier hin!!!
und wengen dem anderen thema kannst du ja erst mal ne pm schreiben wenn du magst!!!

prima alpha fabius bounce
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 3:54 pm

Auch von mir Daumen hoch afro

Besser konnte es nich laufen!!! Smile U ich denke auch, dass mit dem "Körperkontakt" & co das kommt schon noch von ganz allein. Im Moment müsst ihr erstmal wieder Draht durch freunschaftlichen Kontakt finden... u das läuft gut so wie es läuft! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Aug 06, 2008 5:49 pm

Tatjana schrieb:Mich stimmt das auch etwas nachdenklich was Aureon da schreibt...


Question Question Question Question Question Question Question

Wieso? Ich dachte, ich muss es erstmal über die Schiene versuchen... alles andere doch zu forsch und respektlos. Ich meine, man muss ja die dahinter stehende Situation bedenken.
Und so schnell wird das eh nichts und soll es auch nicht werden. Dafür ist zu viel vorgefallen, denke ich, als dass sie das zulässt.
Direkt in die Kiste wäre zwar schön, aber mal ehrlich.... niemals. So schnell wird sie mich nicht an sich ran lassen. Erstmal muss Vertrauen und eine normale Basis aufgebaut werden.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 6:31 pm

genau fabius - so seh ich das auch.
immer einen schritt nach dem andern *hihi, jetzt passt der spruch von deinem t-shirt.. selbstgemacht? das ist so schick, und der coole blick dazu ..ich muss grad so lachen. top Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 11:27 pm

Bin ganz deiner Meinung Fabi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Ich weiß..

Beitrag  Aureon Do Aug 07, 2008 2:40 am

Hey Fabi,
das sollte dich nun lediglich darauf aufmerksam machen,
dass du nicht zu sehr auf der Freundschaftsschiene entlangwandelst.

Es ist immer gut, sich freundlich zu verhalten, manchmal auch freundschaftlich.
Aber es ist nicht das, was wir wollen. Wir wollen mehr als das.

Und daher wollte ich dich (verdammt, jetzt rechtfertige ich mich für meinen Post!!)
darauf aufmerksam machen, dass du ein Mensch bist, der Spaß am Flirten hat
und gern mit dem Feuer spielt.

Freundschaft? Gut, wir wollen mehr. Deswegen haben viele von uns es unseren Echsen gleich klargemacht.
Warrior, Peppto, Basti, meine Wenigkeit. Bei den Frauen weiß ich das gerade nicht (sorry).

Also bring Würze in die Gespräche.
Das Thema Hund ist bei euch noch lange nicht ausgereizt und wird es wohl nie sein.
Das ist dein Ansatzpunkt für Rapportausbau.
Für langgeführte emotionale Gespräche..

"Schau doch nur, wie lieb er mich mit seinen Kulleraugen anguckt.."
"Oder wenn er meine Schuhe ankaut.."
"Oder mir vor lauter Dankbarkeit ein Häufchen vor die Tür setzt.."

Sie wird lachen, grinsen, aber das sind Dinge, die du dabei so lebhaft beschreibst
und beschreiben kannst, da sie auch wirklich so geschehen.

Momentan ist der Hund eure "Verbindungsmöglichkeit".


Du sollst nicht einem Neandertaler gleich, mit der Tür ins Haus fallen,
sondern als Ninja ihren Widerstand von Hinten niedermetzeln. Hm.. von Hinten..
Öhm. Tjar..

Du kannst sie fragen, ob sie am XX mit dir einen Kaffee trinken geht.
Geh dazu mit ihr in ein schönes kleines Lokal mit gemütlichem Ambiente.

Oder sag ihr:
"Ich genieße es mit dir so locker und unbefangen zu reden..
Das ist richtig entspannend."

So etwas.. Ich denke, dass sie dir zustimmen wird.

Arr.. ich schreibe mal wieder um den Heißen Brei herum und komm nicht zum Punkt..

Nimm dir ein Sieb und filter dir das Richtige aus meinem Wortsalat heraus,
bastel dir den Sinn zusammen und frag noch ein Paar Mädels hier und du hast es!


Good night,
Martin
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Do Aug 07, 2008 4:21 pm

Asooo meintest du das! Ich war nur etwas beunruhigt, weil ich das pn verstanden hatte, dass ich wirklich dramatische fehler gemacht hätte... Puh!

Du brauchst dich aber definitiv nicht rechtfertigen. Wollte nur nochmal versuchen mich abzusichern, weil ich auf einmal zweifelte...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  hasenläufer Do Aug 07, 2008 8:20 pm

Very Happy du bist auf dem richtigen Weg mehr Kontakt ist ja schon da und der wuffi ist doch auch ein schönes Lockmittel Frauen finden doch so süße Welpen immer knuffig. Daumen drück! Viel Glück du packst de schon

LG Cool

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Aug 13, 2008 2:27 pm

Liebe Paläontologinnen, liebe Paläontologen, liebe Kollegen,

auch der kleine Fabius muss mal wieder die aktuellen Geschehnisse zur Verfügung stellen.

Wie euch ja sicherlich nicht entgangen ist, bin ich Hundepapa geworden - nebenbei bemerkt ein sehr stolzer!

Ebenfalls wird euch nicht engangen sein, dass meine Echse ein absoluter Hundefan ist (komische Mischung - Echse und Säugetier).

In unserem letzten Treffen/Gespräch (letzte Woche Mittwoch) hatte sie mehrfach betont, dass ich mich melden soll, wenn ich Fragen oder Probleme habe. Ich hatte ihr dann gesagt, dass ich mich bestimmt Sonntag mal melde, wenn der kleine da ist.

Na ja... Fabius und Hund kamen Sonntag Abend zurück - sehr spät und sehr müde. Und... na ja... wie soll ich sagen... ich hatte einfach keine Lust, mich Sonntag bei ihr zu melden. Montag, nach einem schönen Tag mit dem Hund, verspürte ich dann spotan das Gefühl, aus meiner guten Laune heraus, mich bei meiner Echse zu melden. Wir telefonierten etwa eine halbe Stunde, verstanden uns gut und alles war gut. Sie bot mir dann an, dass sie Mittwoch, wenn sie ja eh vorbei kommen will, um sichden kleinen anzuschauen, ja nochmal mit mir eine Runde mit ihm laufen kann.

Der Mittwoch kam, der Fabius kam später zu seinem Büro, weil der Hund sich für den Weg etwas Zeit ließ... und siehe da, die Echse schwirrte vor Fabius´ Büro rum. Der Köder war also geeignet Wink .
Ich ließ sie erstmal wieder weiter gehen... packte meine Sachen aus, breitete des Hundes Sachen aus und siehe da... die Echse klopfte.

"Oh ist der süß!", "Das ist aber ein schöner" etc. hallte es aus der Wuppertaler Testothek. Wir spielten zusammen mit ihm, kamen uns auch erstaunlich nah und beim streicheln des Hundes gab es auch die ein oder andere zufällige Berührung. War alles nicht viel und nichts Großes, aber besser als nichts.

Dann fragte sie nochmal, ob wir mal ´ne Runde laufen sollen. "Klaaaar" dachte und sagte der kleine Fab. Halbe Stunde Spatziergang folgte. Viele gemeinesame Einstellungen kamen zur Sprache. Auch meine noch immer aktiv laufende Therapie konnte ich nebenbei einfließen lassen, was sie toll fand (habe es etwas lustig verpackt).

Dann wollte ich mit dem Hund wieder hoch - und siehe da, sie kam doch wirklich nochmal mit ins Büro, obwohl sie hätte unten bleiben können, da ihr Auto unten stand.

Als sie dann ging, betonte sie noch mehrmals, wenn was ist oder ich Fragen habe, solle ich mich ruhig melden.

Joar... soweit der aktuelle Stand.


Zuletzt von Fabius am Sa Aug 16, 2008 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 2:51 pm

fabius.. das ist doch suuuuper.. ich lese das eben und die sonne kommt raus, na wenn das mal kein zeichen ist Cool


schaust du mal in meine aktualitäten, irgendwie verwirrt sich alles wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 3:25 pm

Na also...sieht doch alles super aus. Und du wolltest so oft hinschmeissen.

Läuft doch - Geduld und Hund muss der Mensch haben! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  hasenläufer Mi Aug 13, 2008 9:12 pm

Very Happy Gute Nachrichten lese ich doch mal hier bei dir so läufts doch schon mal sehr gut. Weiter so Fabius bist so auf dem richtigen Weg und Glückwunsch zu dem süßen Wuffi echt knuffig Smile

So wünsche ich es bei mir auch so ein Erfolg. Schönen abend noch Wünsch dir was

Gruss
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Lage entspannt sich

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 9:55 pm

Hallo

zumindest scheint sich die Stimmung zu entspannen, was einem Näherkommen förderlich ist... Weiter so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  waller224 Do Aug 14, 2008 12:54 pm

na also es geht vorran!
hört sich alles sehr positiv an und ich glaube du bist auf dem richtigen weg!! sei nicht so tolpatschig wie ich und mach lieber kleine schritte!! die führen an dein ziel, ohne das du wieder hinfällst.

weiter so du machst das echt gut!!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Fr Aug 15, 2008 5:32 pm

Smile bounce cheers

Geht doch! Super gemacht, sehr gut! Du bekommst jetzt 15 Punkte von mir! Laughing

Bin richtig neidisch.

Aber der Hund ist wohl der Aufhänger - das zieht.

Das mit der Therapie kam wohl auch gut an bei ihr.

Es kommt eben immer doch auf die Persönlichkeiten der beiden Menschen an und wie die Beziehung lief.

Drück Dich ganz herzlich und weiter die Daumen...

Halte durch kleiner Fab Very Happy

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Stella Fr Aug 15, 2008 5:54 pm

Hey Fabius!

Das ist ja echt mal eine erfreuliche Geschichte!!

Ich finde auch, dass sich das alles mehr als positiv anhört!!!
Macht weiter so, Ihr beiden Very Happy
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Sa Aug 16, 2008 5:28 pm

So liebe Leute,

es gibt schon wieder Neuigkeiten. Nichts großartiges und EIGENTLICH eher positiv zu sehen. Aber dennoch gibt es Kleinigkeiten, die mich stutzig machen und mir zu denken geben. Letzte Nacht kam folgende Nachricht von ihr über StudiVz:

Fabius´ Echse schrieb:Huhu Leute!

Wollte euch nur mal kurz meine neue Handy-Nummer geben:

0177-xxxxxxx

Liebe Grüße, Echse

Erstmal ist es ja positiv, dass sie mir ihre neue Nummer gibt... ABER...

So, was macht mich daran nun stutzig? Zum einen kam die Nachricht um 1:21 Uhr nachts. Normalerweise geht sie immer sehr früh ins Bett. Es kann aber auch sein, dass sie heute Nacht in den Urlaub gefahren sind (sie und ihre Eltern).

Was mich noch stutzig macht ist, sie hatte ihren neuen Vertrag erst vor etwa 1 Jahr abgeschlossen. Wie kann man dann auf einmal so schnell eine neue Nummer haben? Und warum? Meine Überlegung: Ich hatte ja letztens geschrieben, dass sie während eines Gesprächs einen etwas unschönen Anruf bekam. Dabei ging es um einen Rechtsstreit, den sie mit diesem Jamba-Kram hat. Und es war noch nicht klar, was ihr Anbieter (O2) dazu sagt. Es kann also sein, dass es damit zusammen hängt. Aber ansonsten eine sehr komische Aktion...

Weiß jemand, wovon 0177 die Vorwahl ist? Ist das eines dieser 9 Cent Dinger?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Stella Sa Aug 16, 2008 6:47 pm

Früher war das eplus...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 15 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten