Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich keine hoffnung mehr habe

Nach unten

weil ich keine hoffnung mehr habe Empty weil ich keine hoffnung mehr habe

Beitrag  Lunaticangel Fr Mai 30, 2008 2:51 pm

hallo leude

ich habe länger nicht mehr geschrieben, weil ich weiß dass ich im moment alles falsch mache.
im moment handel ich absolut nach meinem gefühl.
er hat jetzt mündliches abi und ich schreib ihm dauernd viel glück, und wie liefs?
ich kam ihn letztens mit nem sandwich besuchen.."motivationsbesuch" und hab ihn einen glücksbringer gegeben.
ich rede bei msn mit ihm, aber das alles ist die totale qual.
er wollte eine freundschaft, aber redet mit mir wie mit einer fremden.
es war sein vorschlag und er tut nicht mal iwas für diese freundschaft.
heute habe ich jede hoffnung verloren.
ich hab ihn gesehen in der schule, direkt nach seiner prüfung und hab gefragt wie es lief.
joa gut blabla...aus höflichkeit geantwortet...dann meinte er ja ich geh jetzt paar leute nerven.
dann geht er zu einer meiner guten freundin mit der er befreundet ist, so normal halt.
die ham nix groß mit einander zu tun aber mögen sich.
ich hab gesehen, wie er sie super lang und wirklich herzlich umarmt hat, er hat gelacht und so.
warum kann er nicht so zu mir sein?
wir waren vor unserer beziehung auch nur befreundet und das war super lustig und jetzt sagt er einfach nix und so.
ich ertrage diese gleichgültigkeit nicht.
ich bin luft für ihn, wie kann das sein?

die letzte woche war schlimm und ich habe sehr dumme gedanken, seit tagen.
ich hab das gefühl mein leben voll ausgekostet zu haben und dass ich jetzt bereit bin.
ich hab keine freude mehr im leben. gar keine. ich warte einfach nur.

ich habe nix wofür es sich zu leben lohnt, ich bin einfach allein.

es sind bald 2 monate vergangen und es wird immer schlimmer.
ich bin ihm egal, einfach egal. einfach so.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

weil ich keine hoffnung mehr habe Empty Es ist nicht alles verloren!

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 3:53 pm

Liebe Lunatic,

du bewertest deine Lage im Moment viel negativer als sie eigentlich ist. Du hast noch alle Chancen der Welt bei deinem Ex, aber du hast sie noch nicht ausgekostet! Das hört sich im Moment wie eine Lüge an, ich weiß. Aber in wirklichkeit belügst du dich mit deinen pessimistischen Gedanken selbst. Guck mal, du siehst ja selber, dass du im Augenblick viele Fehler machst. (Das ist überhaupt nicht schlimm! Du bist jung und außerdem ist es verdammt schwer, in so einer Extremsituation alles richtig zu machen, viele Leute, die erfahrener sind als du, machen genau dieselben Fehler, also nimm sie dir nicht allzu übel.) Aber weißt du, was gut an den Fehlern ist? Wenn du lernst, sie abzustellen (und das wirst du lernen), dann hast du alle Chancen der Welt bei deinem Ex. Du hast doch noch nichts verloren! Mensch, Lunatic, dein Ex ist doch nicht WEGEN DIR gleichgültig, sondern nur, weil du dich eben so VETHÄLTST, wie du dich verhältst. Du hälst die Lösung schon in der Hand!

Zum Selbstmord: Bitte sprich mit deiner Psychologin darüber, aber drohe deinem Ex nie an, dass du dich wegen ihm umbringen möchtest. Wenn du das tust, dann verlierst du ihn eindeutig ganz, selbst wenn du dich dann nicht umbringst. Ich bin generell der Meinung, dass sich jeder umbringen können sollte, wie er möchte. Deshalb will ich dir da auch gar nicht reinreden. Es kann ganz sinnvoll sein, wenn man z.B. sehr alt ist und eine schmerzvolle Krankheit hat, die so wie so zum Tod führt, oder wenn man in einem chinesischen Gefängnis eingesperrt ist und dort gefoltert wird, oder wenn man ein Romakind ist und von Menschenhändlebanden zur Prostitution verkauft wird. Ich bin mir nicht sicher, ob du dich in diese Gruppe zählen willst. Ist dein Leben wirklich so perspektivlos wie das von den Menschen, die ich gerade beschrieben habe?

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten