Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich mich selbst nicht verstehen kann!

3 verfasser

Nach unten

weil ich mich selbst nicht verstehen kann! Empty weil ich mich selbst nicht verstehen kann!

Beitrag  kleineFee So Jun 01, 2008 1:03 am

Ich hab endlich nach 1 Jahr mit mein Freund Schluß gemacht.
Wir hatten schöne und schlechte Zeiten, aber die schlechten Zeiten haben überwogen.
Von Anfang an hat er mich nicht besonders gut behandelt, er hat kaum ein liebes Wort zu mir gesagt. Ich kam für ihn an letzter Stelle. Ich musste immer fast darum kämpfen, ihn zu treffen.
Nur wenn ich ihm gedroht habe, Schluß zu machen, war er der liebste auf Erden, ... nach 2 Tagen war er aber wieder der Alte.
Es hieß immer nur: ICH BIN EBEN SO, ICH KANN MEINE GEFÜHLE EBEN NICHT ZEIGEN, ABER DU WEIßT DOCH, DASS ICH DICH LIEB HAB.

Und ich war blind vor Liebe, ich habe es ihm JEDESMAL und immerwieder abgekauft.

Manchmal glaube ich, er wollte nur jemand fürs Bett haben, und hat mir nur eine Beziehung "vorgetäuscht", das macht mich so wütend!

Vor 3 Wochen habe ich endgültig Schluss gemacht, seitdem ruft er natürlich täglich an, aber ich vermeide ihn und habs bis jetzt ausgehalten und bin nicht ans Telefon gegangen.
Mit der Zeit vermisse ich ihn mehr und mehr, langsam werde ich wieder rückfällig, obwohl ich weiß, es bringt alles alles nichts!
Einerseits weiß ich, dass ich wieder Depressionen kriege, wenn ich wieder mit ihn zusammen komme und er mich wieder vernachlässigt usw.
Andererseits bin ich mir auch sicher, dass ich mich nie wieder so verlieben werde, wie in ihn.

Ich versteh mich selbst nicht, ich will ihn zurück Crying or Very sad
Kann mir jemand helfen?

kleineFee

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

weil ich mich selbst nicht verstehen kann! Empty Re: weil ich mich selbst nicht verstehen kann!

Beitrag  Anna-Lena So Jun 01, 2008 10:22 pm

du willst ihn nicht mehr und willst ihn doch?!?

hm ich kann dich schon verstehn, du liebst ihn ,aber da er dich nicht gerade behandelt als würde er dich auch lieben tut er dir nicht gut...
aber vielleicht liebt er dich ja doch!? es gibt menschen die ihre gefühle wirklich nciht so zeigen können!!! (ich kenn ihn ja nicht)

Aber wen ner dich immer anruft kansnt du ihm nicht egal sein - und ich würde auch sagen er will dich nicht nur für´s bett!

Vielleicht solltest du mal mit ihm rden, warum du schluss gemacht hast, was nicht gestimmt hat für dich, wie du dich fühlst...und wenn er dich wirklich liebt soll ER sich ändern!
Egal scheinst du ihm wirklich nicht zu sein...

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

weil ich mich selbst nicht verstehen kann! Empty Re: weil ich mich selbst nicht verstehen kann!

Beitrag  kleineFee Mo Jun 02, 2008 5:30 pm

Wow Anna-Lena, du hast mein Zustand sowas von gut erkannt!!!
Weil er mich überhaupt nicht so behandelt, als würde er mich auch lieben, tut er mir ganz und gar nicht gut!


Jemand sagte einmal:
Es gibt kaum eine größere Enttäuschung,
als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzen
zu gleichgültigen Menschen kommst.

Bei mir wars mit meinem Ex jedesmal der Fall! Sad

Ich überlege grad, dein Tip zu befolgen und mit ihm zu reden. Mal schauen, was dabei rauskommt..
Lieben Gruß

kleineFee

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

weil ich mich selbst nicht verstehen kann! Empty Nicht reden..!

Beitrag  Aureon Di Jun 03, 2008 1:47 am

Lass ihn von selbst zum Nachdenken kommen..

Falls er das jemals machen sollte..


Ich schließ jetzt mal von mir auf mich:
Habe erst durch meine Echse angefangen "richtig" nachzudenken..

Mein Geist ist quasi aufgetaut..

Also gib du ihm auch die Chance dazu..
Sonst wird er sich nie ändern..
Schon alleine, weil er nicht (oder zumindest bisher nicht) nachgedacht hat,
was er an dir hat(te) und was zu dem geführt hat, wozu du dich durchgerungen hast.

Du hast ihm signalisiert:
so, bis hier und nicht weiter, entweder du änderst dich oder..

Das ist deine Notbremse..
Kein Mensch ist es wert um wegen ihn depressiv zu werden.

Ein Freund von mir hat mehrere Jahre gebraucht um seine große Liebe zu verarbeiten
und ist nun wieder glücklich. Mit einer anderen, die auf ihre eigene Art und Weise total toll und super für ihn ist.

Also so gesehen glaube ich das "ich werde nie wieder jmd so lieben, wie XYz" nicht mehr..
Obwohl ich das selbst nicht wahrhaben will..

Zwickmühle, ich weiß.


Gute Nacht
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

weil ich mich selbst nicht verstehen kann! Empty Re: weil ich mich selbst nicht verstehen kann!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten