Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keine gefühle...

3 verfasser

Nach unten

keine gefühle... Empty keine gefühle...

Beitrag  katze Mi Jun 04, 2008 7:16 pm

hallo leute!

also, mein (ex) freund hat sich vor 3 wochen von mir getrennt mit der begründung, das er nicht mehr genug für mich empfindet.
für mich war das ein schock, da ich unsere beziehung immer als sehr schön empfunden habe: wir hatten nie wirklich streit und auch so keine großen probleme. er hat auch vorher keinerlei anmerkungen gemacht, dass es vorbei gehen könnte.
insgesamt waren wir ein jahr zusammen.

da einfühlsamkeit für ihn irgendwie ein fremdwort zu sein scheint hat er sich natürlich auch den richtigen ort ausgesucht um mit mir schluss zu machen: ich bezweifele, dass irgendjemand von euch ne menge geld für nen freizeitpark ausgeben will, nur damit euer freund euch den ganzen tag ignoriert und zu guter letzt mit euch schluss macht....
und wenn man danach noch zwei stunden mit ihm im auto sitzt macht dies die sache auch nicht besser.

naja, klein und dumm wie ich bin musste ich natürlich noch am nächsten tag mit ihm reden und alle möglichen fehler machen, die man machen kann...
zu guter letzt hat er mich quasi rausgeschmissen und gesagt, dass ich ihm am hals hänge und ich mich halt damit abfinden müsste, dass es aus ist
ich hab ihn noch nie so eiskalt erlebt

das einzige was man ihm hierbei zugute halten kann ist, dass er mich erst meine ganzen abisachen hat machen lassen und mir das erst nach dem abistress gesagt hat.
wobei abi schon wieder das nächste problem ist, weil ich für ihn noch eine karte für den abiball hab. er meint zwar, dass er mitkommen würde, aber so ganz möchte ich das auch nicht, weil er dann meiner meinung nach nur aus pflichtbewusstsein mitkommen würde und nicht wegen mir. (auch wenn er meinte, dass er mich ja gerne noch mal in meinem schönen abiballkleid sehen möchte)
was soll ich denn machen? ihn mitnehmen? wen anders mitnehmen? der abiball ist in drei wochen!

naja, seitdem er mir gesagt hat, dass ich ihm am hals hänge hab ich versucht nicht mehr mit ihm zu reden und auch sonst keinen kontakt zu haben, was sich aber als sehr schwierig erweist.
wir sind in dem gleichen verein (orchester) und sehen uns deswegen mindestens ein mal in der woche (weder ich noch er haben lust unser hobby deswegen aufzugeben)
ich geh keinen schritt auf ihn zu und versuch möglichst wenig zu ihm hinzugucken und mit ihm zu reden, sondern nur mit meinen freunden. deswegen versteh ich nicht, dass er dann wenn ich in einem grüppchen stehe und er in einem anderen zu meinem grüppchen hinkommen muss? und warum muss er sich dann immer neben mich stellen? versteh das einer....

nach der letzten probe war ich mit einem anderen ausm verein in ner kneipe und wie es der zufall wollte, musste er dann da auch mit 2 anderen aus dem orchester hin....
da ich meiner begleitung schlecht sagen konnte, dass wir uns da nicht hinsetzen können, musste ich mich notgedrungen mit an den tisch setzen und es war die hölle. es war einfach nur schlimm. er hat die ganze zeit davon geredet, was er tolles am we gemacht hat, dass er in drei unterschiedlichen dissen war und keine ahnung mehr hat was er da gemacht hat und das er am darauf folgenden tag früher von der fh geht, weil er mit seinen freundne ne lan-party machen will ( wo ihm studieren sonst immer so wichtig ist und er für mich nie irgendwas hat ausfallen lassen und auch meinte, dass ich ja mitten in der woche nicht bei ihm schlafen könne, weil er ja am
nächsten morgen früh rausmüsste)

das härteste kommt wie immer zum schluss: ich wollte eigentlich dieses we mit ihm nach münchen fahren, wir sitzen an diesem tisch und er fragt ne bekannte von uns die dabei war, ob sich nicht lust hat mit ihm dann nach münchen zu fahren. ich musste mich so zurückhalten, damit ich nicht heulend aus diesem raum rausgerannt wäre

und als wir dann rausgingen um nach hause zu fahren verabschiedet er sich von allen, nimmt mich zur seite, umarmt mich und fragt wie es mir geht... ich nur so: ganz gut, hab mich umgedreht und bin nach hause gefahren

naja und samstag hatten wir einen auftritt und er hat kein einziges wort mit mir geredet. er hat sich noch nicht mal nach meinen abiergebnissen erkundigt (wenigstens is mein abi besser als seins )

ich bin grad so verwirrt, ich weiß echt nicht was ich machen soll, auf der einen seite denke ich ich will ihn wieder, weil die beziehung einfach so wunderschön war, auf der anderen seite denk ich, was nen arsch, such dir nen neuen...

zum glück hab ich tolle freunde, die immer was mit mir machen und ich deswegen nicht so oft an ihn denken muss, sonst wäre das noch viel schwerer.
ich besuche auch seit neustem einen aerobic kurs und es macht auch echt mega spaß (auch wenn ich nicht so ein bewegungstalent bin)

was glaubt ihr? könnte ich ihn wiederkriegen? kommen gefühle wieder? oder sollte ich ihn doch besser aufgeben?


lg katze

katze

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.08

Nach oben Nach unten

keine gefühle... Empty Re: keine gefühle...

Beitrag  Fabius Mi Jun 04, 2008 7:57 pm

Hey,

zum einen erstmal eine Frage (auch ein bisschen in eigener Sache ;-) ) wie schafft ihr Frauen das so gut, euch nach Außen hin zu verstellen und euch nichts anmerken zu lassen?! Respekt!

Aber nun zu deiner Sache: ich denke, er dreht einfach im Moment am Rad. In deinem Fall ist der Ratgeber wirklich eine gute Sache, würde ich sagen. Hoffe, die anderen sehen es auch so.
Nur würde ich sagen: keine Gefühle ist nicht wahr... nur ob es sich darüber im Klaren ist, weiß ich nicht.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

keine gefühle... Empty Re: keine gefühle...

Beitrag  hasenläufer Mi Jun 04, 2008 11:55 pm

Hey,

Gefühle scheint er noch zu haben sonst würde er sich nicht so Verhalten, nur einwenig komisch ist sein Verhalten ja schon ich kann mich sonst nur meinem Vorredner anschliessen denke so ähnlich.

Lasse den Kopf nicht hängen noch ist nichts verloren. Ich wünsche dir auf jedenfall viel viel Glück Kraft und Stärke

Lg Smile Very Happy

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

keine gefühle... Empty Re: keine gefühle...

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 1:19 am

ich glaube auch dass er einfach nur den großen macker markieren will und darum so rumprallt mit seinen spannenden erlebnissen und noch vor deinen augen die freundin nach münchen einlädt und dich dann noch zu rseite nimmt und fragt wies dir geht.
wirklich hut ab dass du da stark geblieben bist.. das hat ihn bestimmt auch beeindruckt.. ich kenn das selber, würd meinen am liebsten anschreien (oder vor einer woche noch wuuuuh, ich hätte lauter geschrien als alle hungrigen kinder in afrika zusammen, ich weiß, total dämliche aussage, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine - wenn das herz richtig schreit!)... ich würd weiterhin die sperre durchziehn, auch wenns schwer wird.. und falls er sich mal wieder zu deiner gruppe gesellt, ihn einfach nicht beachten und den anderen (nicht ihm!) sagen, wie viel spaß du im moment hast!


fabisu... glaub mir.. wir frauen können zwar viel überspielen, aber in diesem forum hast du ja wohl selbst schon gemerkt dass und alle der gleiche herzschmerz verbindet - und dass wir wohl alle kämpfen müssen ...außerdem ist es doch für die strategie sehr erfolgreich, wenn es überzeugend wirkt ;-).. auch wenns innerlich sooo weh tut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine gefühle... Empty Re: keine gefühle...

Beitrag  katze Fr Jun 06, 2008 3:59 pm

hey,

vielen dank für die antworten (=

@ fabius:

tja, wie ich das schaffe weiß ich manchmal auch nicht. ich hab mal theater gespielt und vllt liegt es da dran das ich das kann und es ist echt schwer seine gefühle in solchen momenten im griff zu haben.
ich hätte ihn auch am liebsten angeschrien und ihm gesagt, was er doch für ein riesen idiot ist.


sein verhalten ist mir immernoch suspekt
mittwoch war ich nicht bei der probe, sondern im theater mit ner freundin und danach waren wir noch in ner kneipe. da fuhr dann sein auto auf den hof, blieb 1-2 minuten da stehen, er stieg nicht aus und das auto fuhr wieder vom hof....

und als ich danach zu ner anderen freundin fuhr stand sein auto vor ner anderen kneipe 300 meter weiter weg

häh? erklärt mir das!

@ herbstfang:

ich werde auf jeden fall deinen rat befolgen und ihn, wenn er sich wieder zu meiner gruppe gesellen sollte, nicht beachten.
und vor allem sagen wie gut es mir geht Wink

katze

katze

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.08

Nach oben Nach unten

keine gefühle... Empty Re: keine gefühle...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten