Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thread gelöscht.

3 verfasser

Nach unten

Thread gelöscht. Empty Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Sa Jun 07, 2008 11:34 am

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. Empty Was ist Buschfunk?

Beitrag  Gast Sa Jun 07, 2008 4:17 pm

Hallo MIriam,

Buschfunk sagt mir nichts ?!?

Erkundigungen von Freunden bestimmt auch, oder aber ne nette Unterhaltung mit ihm nach der Sperre über alte Sachen die Lustig waren, aber nur mit sanftne Andeutungen. Wenn er Skype, MSN Messenger etc. hat öfters da rein gehen und er sieht dass Du online bist, so könnte er auch merken dass Du ja auch mit andren leuten viel kontakt hast...

Gering dosiert aber nur ganz selten erst mal ein mal ein paar nette Digifotos von nem tollen Ergeignis mit Deinen Freunden, wo er nICht dabei war. Sind nur einige Ideen. Wenn er nämlich unternehmungslustig ist könnte er denken, er aht was verpasst.LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Fabius Sa Jun 07, 2008 5:08 pm

ernstegedanken schrieb: Wenn er Skype, MSN Messenger etc. hat öfters da rein gehen und er sieht dass Du online bist, so könnte er auch merken dass Du ja auch mit andren leuten viel kontakt hast...

Ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das eine soooo gute Idee ist. Denn der/die Ex soll ja das Gefühl bekommen, dass man ein sehr interessantes und spannendes Leben hat. Wenn man viel online ist... na ja, ich weiß nicht, ob das so unglaublich spannend ist und man das Gefühl bekommt, etwas zu verpassen.

Buschfunk ist eine recht gute Variante, finde ich. Allerdings muss man sich des Phänomens der "Flüster-Post" bewusst sein!

Aber z.B. ist StudiVz /MeinVz eine sehr gute Variante zu zeigen, was man so alles gemacht hat und welche Kontakte man hat. Bilder von lustigen Abenden online stellen, von anderen Nachrichten auf die Pinnwand schreiben lassen, etc.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  hasenläufer So Jun 08, 2008 10:22 pm

Bilder und sonstige neue Sachen in Communities zu hinterlassen finde ich ist eine sehr gute Idee im ICQ oder so sich online zu zeigen ist denke ich nicht sogut, aber wer weis schon was gut ankommt bei den Exen im Moment, das wissen sie nur selber Crying or Very sad Also Exen meldet euch hier was wollt ihr? Ne auch blöder Vorschlag. Wünsche euch allen einen schönen Fussballabend

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 11:43 am

also ich find sowas total dämlich irgendwie.
letztlich kann man nicht kontroliieren, was der andere sich zusammendenkt bzw. ob und wie er einen vermisst. ich finde auch, dass man sich darüber keine all zu großen gedanken mahen sollte. und man sollte schon gar nicht "bewusst" was in umlauf bringen oder provozierend fotos irgendwo reinstellen, sowas wird doch sofort durchschaut bzw. wenn euer ex nicht schaut, weils ihn nicht iteressiert, sieht ers ja auch nicht!

letztlich ist es auch vollkommen egal ob man oft oder kaum im icq ist, da ja jeder ex sowas anders einschätzt - also ob ihr da mit vielen anderen schreibt, oder ob ihr nur dort seid, weil ihr sonst nix zu tun habt. vielleicht hat er euch aber auch schon längst gelöscht... ich finde ja, dass so eine kontaktsperre nicht funktioniert, wenn man sich zuuuu viele gedanken und pläne macht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Phil Mo Jun 09, 2008 3:01 pm

Naja ich denke das man das nicht beeinflussen kann. Vermissen wird die Person dich eher wenn sie weder fotos noch direkten / indirekten kontakt hat.

Man muss sich halt auch vorhalten das Jede aktion auch eine Reaktion hat. Beispiel ich habe ein paar Fotos ins Studivz gestellt gehabt von ner Fette wo ich dann mal war einfach um zu zeigen ja das bin ich... Nicht ganz kurz dadrauf hat meine Ex alle fotos wo ich drauf war und die fotos von unserem letzten gemeinsammen urlaub hat sie alle raus genommen und sie mit bildern von ihrem neuen Ersätzt. Das kann natürlich auch andere gründe haben. Aber wir sollten uns selber sicher sein bei egal welcher art und weisse von kontakt eine entäuschung zu bekommen.

Den eigentlich sucht die ex momentan nur Distanz zu uns und es wäre sogar sehr nahe liegend wenn er erstmal alle fotos wegschliesst von uns um nicht an uns erinnert zu werden.

Den wir gehen im Ideal fall ja davon aus das diese person uns ja noch immer liebt aber die situation in der sie war nicht wieder haben will.
Daher würde ich sagen das abstand die beste methode ist um jemanden zu zeigen wie sehr er dich vermisst. Den man muss ja auch sagend as die schönen erinnerungen sowieso alle im Kopf bleiben und man sich dran erinnert ... wenn keine neuen erinnerungen kommen.

mfg Phil

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 4:41 pm

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 9:22 pm

"Den wir gehen im Ideal fall ja davon aus das diese person uns ja noch immer liebt aber die situation in der sie war nicht wieder haben will." ...oh ja phil, ich glaube so ist das bei fast allen von uns. dito...


und miriam.. um gottes willen: ich bin absolut nicht über ihn hinweg, ich weiß auch gar nicht ob ich das sein möchte.. es ist eben ein auf und ab - ich weiß, das merkt man auch an meinem posts hier. aber so ist das nun mal, das denke ich, ist auch bei fast allen von uns so.
bei mir ist es schwierig, wenn ich kontakt suchen würde, würde er mich provozierend sticheln... da habe ich ihn nun schon ausm icq gelöscht, damit ich seine doofen notizen nicht mehr anschaue, was ist - da schreibt er sie jetzt in sein profil! ...es ist so schwer, über eine so große distanz irgendwas zu bewirken oder zu verstehen oder zu überwinden... ich werde wohl bis herbst ausharren und die ups and downs haben und mich um mich kümmern und versuchen für mich vorwärts zu kommen, und ihn da nicht mit überall hineinzuziehen und mir was kaputtmachen zu lassen dadurch.... mh. ich bin noch lange nicht über ihn hinweg ~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 9:33 pm

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten