Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schöne Geschichte im Netz gefunden!

5 verfasser

Nach unten

Schöne Geschichte im Netz gefunden! Empty Schöne Geschichte im Netz gefunden!

Beitrag  brummel Di Jan 15, 2008 12:39 pm

Hallo ihr alle,

ich habe heute eine schöne Geschichte im Netz gefunden.
Denke sie gibt Hoffnung und auch Trost. Sie sagt aber meiner Meinung nach in erster Linie, dass wir an uns selbst denken und glauben müssen.

Viele Grüße
Euer Brummel

Hier nun die Geschichte:

Liebes Tagebuch!
Heute beginnt meine Reise, meine weite Reise zum Glück und ab heute möchte ich alle meine Erlebnisse in dieses Buch schreiben. Ich habe nun meinen Rucksack vollgepackt und werde loswandern und ich wette ich finde mein Glück schneller als viele glauben können. Ich melde mich später wieder!
Der erste Tag ging rum, ich sitze nun in einer Höhle und wärme mich an einer Kerze. Angefangen hat alles an einer Kreuzung. Auf einem Wegweiser stand sein Name. Ja sein Name der Name von meinen Traummann und auf dem anderen stand Just Life just happy. Ich wusste natürlich sofort für welchen Weg ich mich entscheide. Für ihn, ist ja klar. Was würde ich nicht alles tun um ihm nahe zu sein. Stolz entschlossen schlug ich den Weg ein und wanderte einen Hügel hinauf. Der Weg war eng und dunkel. Ein dichter Wald war zu sehen. Nur ganz vorne sah man ein Licht, dass jedoch wie es scheint immer mehr wegrückte. Ich wanderte weiter, immer mehr Bergauf. Die Minuten vergingen und das einzige was ich wahrgenommen habe, war dieses eine Licht. Nun verschwand auch dieses und ich stellte fest, dass es bereits Nacht wurde. Da ich nicht aufgepasst habe, stolperte ich über einen Stein und hab mir das Knie verletzt. Meine Reise war für heute zu Ende. Ich fand zufällig eine Höhle die mir nächtlichen Schutz gewehrt und nun sitze ich da und lasse den Tag Revue passieren.

Der nächste Morgen. Es war eiskalt in dieser Höhle, noch halb im Schlaftrunken hörte ich eine Stimme. Es war seine Stimme. Hallo Süsse, darf ich reinkommen sagte er! Ich lächelte beschämt und bat ihn einzutreten. Er schaute mich mit seinen giftblauen Augen an und ich schmelze dahin. Ich konnte nicht mal Hallo sagen, da hat er mich schon geküsst und umarmt. Er wärmte mich mit seiner Jacke und ich schlief noch mal ein.
Doch als ich aufwachte war er weg. Wo ist er nur hin fragte ich mich. Ich blickte aus der Höhle heraus und da lag ein Zettel Ich komme gleich wieder
Ich dachte mir nur, was soll ich jetzt tun. Warten oder weiter gehen. Aus Angst ihn zu verpassen wartete ich. Die Minuten vergingen und es wurde wiederum Nacht. Mir wurde wieder kalt und ich vermisste seine wundervollen Augen.

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem steifen Hals auf. Alles an meinen Körper tat weh. Ich wartete gespannt auf seine Stimme. Doch heute kam nichts. Mehr als deprimiert kroch ich aus meiner Höhle und beschloss weiter zu wandern. Eventuell hat er sich ja selbst verirrt und ich versuchte ihn zu finden.
Das Licht war wieder strahlend hell und ich verfolgte es erneut. Mit voller Liebe und Hoffnung ging ich den Weg entlang immer dem Licht entlang! Es wurde wieder dunkel. Plötzlich stand ich im Nichts. Ich wusste nicht mehr weiter, weil es so dunkel war. An der Stelle hockte ich mich hin und zitterte vor Kälte. Die Nacht war mühsam und lang, doch am nächsten Tag war das Licht wieder da.

Ein paar Wochen und Monate vergingen, ich lebte von Quellwasser und von Kräutern die im Wald wachsen. Das Licht war immer noch da und hat mich angezogen. Ich wollte ihn unbedingt wieder sehen. Doch ich war nur noch Haut und Knochen, ich fühlte mich allein und alles war Routine geworden.
Plötzlich stand ich vor einem weiteren Wegweiser. Ich konnte mich wieder für ihn oder für Just Life entscheiden. Mein Gefühl sagte mir, nimm Just Life

Gespannt verfolgte ich den Weg und sah nach ein paar Metern ein Paradies, bunte Wiesen, viele Kinder, viele Menschen, eine Party war in Gange. Auf einmal erblickte ich ihn und war total baff. Er kam auf mich zu und meinte Willkommen in meiner Welt schade das du nicht schon früher hier her gefunden hast. Aber ich habe dich doch gesucht meinte ich. Er darauf: Wo hast du denn gesucht? Ich: Ich bin immer dem Licht gefolgt Er: Du hast nicht mich verfolgt, du hast dein Leben verfolgt, das Licht am Ende war das Ende deines Lebens, wenn du weitergegangen wärst, hättest du dich selbst verloren Ich: Ich versteh nicht was du meinst? Wenn du jemanden liebst musst du dich selbst lieben und dir selbst den Vorrang geben, du darfst dich nicht selbst vergessen, um andere zu retten aber du hast Gott sei dank noch rechtzeitig den richtigen Weg eingeschlagen, wenn du jedoch gleich dein Leben gewählt hättest, hättest du mich schon viel früher getroffen und hättest dein Leben in vollen Zügen genossen! meinte er mit süßer Stimme und blickte mir tief in die Augen!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Schöne Geschichte im Netz gefunden! Empty Re: Schöne Geschichte im Netz gefunden!

Beitrag  Yvonne Di Jan 15, 2008 4:20 pm

Wirklich eine klasse Geschichte!! Schade, dass ich die nicht schon vor 20 Jahren gelesen habe... und schade, dass es da noch kein Internet gab... Like a Star @ heaven

Liebe Grüße
Yvonne

Yvonne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Schöne Geschichte im Netz gefunden! Empty Re: Schöne Geschichte im Netz gefunden!

Beitrag  pinkyohnebrain Do Jun 24, 2010 4:19 pm

Diese Geschichte ist so schön, ich habe gerade Tränen in den Augen.
Ich hoffe, ich kann das für mich umsetzen.

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Schöne Geschichte im Netz gefunden! Empty Re: Schöne Geschichte im Netz gefunden!

Beitrag  lucretia Do Jun 24, 2010 4:37 pm

sehr schöne geschichte...und wie passend für dieses forum!
danke das du sie hier rein gestzt hast!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Schöne Geschichte im Netz gefunden! Empty Re: Schöne Geschichte im Netz gefunden!

Beitrag  Julie2511 Do Jun 24, 2010 7:48 pm

Ich finde die Geschichte auch sehr schön. So muss es sein und ich glaube auch fast dass es so funktioniert eher als anders herum.
Loslassen ist ganz wichtig und für sich zu sorgen.

Hat mir gut getan. Das hat bei meinem Exfreund auch viel zu lang gedauert . ich hab 5 jahre lang getrauert. Und danach war ich drüber weg hab mich auf mich alleine konzentriert. Und da war er erst wieder interessiert- er spürte es.. :-) Ist keine erfundene Geschichte!!!
Just life (jetzt ist es erst 6 Wochen her) und jetzt mache ich den selben Fehler nicht nochmal !!!!!

Jules Very Happy

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Schöne Geschichte im Netz gefunden! Empty Re: Schöne Geschichte im Netz gefunden!

Beitrag  Gast Do Jun 24, 2010 8:22 pm

Danke für diese Geschichte.... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne Geschichte im Netz gefunden! Empty Re: Schöne Geschichte im Netz gefunden!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten