Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wieder im loch

4 verfasser

Nach unten

wieder im loch Empty wieder im loch

Beitrag  Lunaticangel Do Jun 12, 2008 3:52 pm

hallu leude,
ich hab ewig nichts mehr über meine derzeitige lage geschrieben.
ehrlich gesagt weil ich alles anders mache als mans eigentlich tun sollte deshalb wollte ich nichts schrieben.
es ist so dass ich ihn in den letzten wochen immer mal bei msn angeschrieben und ja die gespräche waren kurz und kalt.
vor eineinhalb wochen war dieses in meinen augen erfolgreiche treffen wovon ich berichtet habe.
einige tage danach hab ich ihn gefragt ob wir uns wieder treffen wollen also haben wir uns gestern getroffen. bis auf das eine gespräch haben wir gar nicht miteinander geredet die woche-.- genauso kalt wie vorher.
gestern hab ich ihm standardtanz beigebracht weil er bald abiball hat und ja...dann hab ich ihm das gezeigt woran ich WOCHEN gearbeitet habe. ein fotoalbum, mit texten, bildern und allen möglichen reingeklebten sachen es ist wirklich wunderschön. ich hab ihm dann alles vorgelesen und er fand es auch gut. dann hab ich ein 2. album ausgepackt ein komplett leeres mit der überschrift "unsere neue liebe", ich hab ihn gebeten alles zu vergessen und einfach neuanzufangen. ja dann gings los:
er lief im zimmer auf und ab war nervös, schon fast sauer würd ich sagen.
er meinte er will nich sein ganzens leben nur mit einer frau verbringen blablblalblablabala
er hat so komische sachen gesagt. er meinte er habe angst dass ich ihm wieder weh tue und das er zweifelt. da hab ich gemerkt dass er mir immer noch nicht verzeihe hat. er hat unglaubliche angst weshalb er sich so ne mauer aufgebaut hat.
obwohl er letzte woche das mit der "vllt re-freundin" gesgat hat. übrigens meinte er auch dass er das an diesem einen sonntag genauso schön fand wie ich nur dass er im nachhinein so ein komisches gefühl hatte und gezweifelt hat.

irgendwie haben wir das dann fallen lassen, sind in mein zimmer und haben kurz karten gespielt
es war schon spät also hab ich mich in mein bett gelegt und hab ihm gesagt er soll sich dazulegen, was er auch getan hat.
dann haben wir langsam angefangen zu kuscheln und iwie rumzualbern, es war SCHON WIEDER wie früher. naja jedenfalls ging dann von ihm die initiative aus...wir haben wieder miteinander geschlafen. es war schön. aber....kurz danach als wir gekuschelt haben, lag er auf meiner brust und ich musste anfangen zu weinen...ich weiß nicht wieso obwohl er in dem mom bei mir war konnte ich nicht anders weil ich eben doch wusste dass er nicht meins ist und wahrscheinlich net mehr zurück kommt. er hat das weinen aber nicht bemerkt zum glück.
bald schon musste er gehen und an der tür hab ich ihn gefragt ob das jetzt liebe oder nur verlangen war und er meinte "teils,teils"....

ich bin wieder nur am heulen dieses fotoalbum hat mir halt gegeben....ich hab all meine energie dort reingesteckt und jetzt hab ich wieder kein halt und ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll. ich hab keine kraft mehr stark zu sein. wirklich nicht. er weiß selbst nicht was er will und er beschäftigt sich auch nicht damit, weil er immer den einfachen weg geht... das hat er mir selbst gesagt. ich kann nicht mehr.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 4:09 pm

Hey Lunatic,

das sieht doch eigentlich ganz gut aus! Ich meine, er ist gerade genau auf der Kippe zwischen mit dir zusammen sein wollen und nicht mit dir zusammen sein wollen. Damit bist du schon weiter als die meisten hier, inklusive mir. Ich bin ziemlich sicher, dass er doch noch liebt. Sonst würde er sich auf das ganze hin und her gar nicht einlassen und auch nicht so sensibel auf alles reagieren.
Ich denke, ich weiß, warum er sich trotzdem wieder zurück zog: Es geht zu schnell. Er hat Angst, dass aus zu hohen Erwartungen ein sehr tiefer Fall folgt. Es geht nicht gleich von 0 auf 100. Ihr müsst GANZ VON VORN anfangen. Vertrauen baut sich eben nur langsam auf. Und das braucht seine Zeit. Das ist nicht schlimm, das ist sogar gut so. Denn du siehst ja, dass ihr beide die Zeit braucht. Das nächste Mal redest du nicht gleich von einem Neuanfang. Mach ihn einfach. Aber langsam, ohne ihn so oft anzuschreiben. Das würdest du ja bei einem neuen Schwarm sicher auch nicht machen. Was spricht denn dagegen, dass ihr euch ganz langsam wieder einander annährt? Lass es doch ruhig ein paar Monate dauern bis ihr wieder zusammenkommt. Das bisschen kannst du nun auch noch warten.

Lunatic, hab Vertrauen darin, dass ihr wieder zusammen kommen werdet, denn es sieht verdammt danach aus. Du musst NICHTS dafür tun. Es wird von ganz allein passieren. (Stop trying too hard. - Mach das zu deinem Motivationsspruch.) Und hab Vertrauen in dich selbst. Ich denke, dass du das hinkriegen wirst. Hast viel gelernt in den letzten Monaten. Ich weiß genau, dass du es nun schaffen wirst, das alles umzusetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Lunaticangel Do Jun 12, 2008 10:32 pm

danke für deinen super beitrag Smile
aber ich weiß nicht er ist absolut kalt...heute war ich bei seiner abiturientenverabschiedung und mehr als ein glückwunsch und tschüss war net drin...ich weiß nich...was soll ich tun?...ich mein wenn wir in msn reden, baut sich da gar nix auf weil das nen absolut kaltes und steriles gespräch ist ohne dass er irgendwas von sich aus erzählt. er antwortet nur stur... und ich kann ja nicht ohne vorwand einfach so zu ihm gehen oder so...ach mann
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 10:50 pm

Hey Süße,

er ist so kalt, weil er ein Mann ist Laughing und im Moment nicht weiß, was er fühlt. Das ist ein innerer Konflikt. Wenn die MSN Gespräche nicht gut sind, dann lass sie sein. Er wird sich bei dir melden, wenn er dir was zu sagen hat. Und dann wird er sich auch anstrengen. Ich glaube, dass er nur einen kleinen Auslöser braucht um zu kappieren, dass er dich liebt. Gib ihm Zeit, dich zu vermissen. Der klappt! Ich versprech's dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  mieze Do Jun 12, 2008 11:05 pm

hallo, also mein Mann ist bei Gesprächen sofern man es Gespräche nennen kann auch total kalt zu mir.
Aber ich laß mich davon nicht unterkriegen und meiner hat schon eine Neue.
Er sagte immer wir sollen Freunde bleiben, qwenn man uns jetzt sieht könnte man denken wir sind fremde so wenig reden wir.
Ob das Selbstschutz ist, wer weiß!

Laß den Kopf nicht hängen, bleib dran und gib nicht so schnell auf, vielleicht wissen die Männer wirklich nicht wie sie mit uns umgehen sollen.
Schön ist das für uns nicht gerade, aber wir müssen das im Moment so hinnehmen.
les dir mal den Thread von der Sissi durch, sie hat auch nicht locker gelassen, obwohl ihr Ex so scheiße am telefon immer war und jetzt sind sie wieder zusammen.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  JustWannaLove Do Jun 12, 2008 11:42 pm

Hallo Mieze,
welchen thread von der Sissi meinst du denn? Hab zwar ihre Geschichte gelesen, aber keinen Erfolg??
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  JustWannaLove Do Jun 12, 2008 11:44 pm

Oh sorry hab ihn wieder gefunden.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Lunaticangel Fr Jun 13, 2008 11:20 am

danke miri und mieze Smile ich hoffe ihr habt recht. sieht es wirklich so gut aus für mich?, weil ich eigentlich nen anderen eindruck hatte.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Fabius Fr Jun 13, 2008 11:59 am

Doch, es hört sich wirklich positiv an.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Lunaticangel Sa Jun 14, 2008 3:07 am

heute war ich auf der abiparty und das war so schlimm...ich hab ihn und seine ganzen freunde wieder gesehen, alle die ich total lieb hatte. wir haben uns umarmt und es hat so weh getan alle wieder zu sehen.....dann hat er mich begrüßt und er wollte mich AUFE DEN MUND KÜSSEN.icvh bin ausgewichen und er hat mich somit auf die wange geküsst.. omg aber er war besoffen ....jedenfalls hab ich mich oft mit seinen freunden umarmt weil ich sie so ewig net mehr gesehen hab...es war verdammt traurig...und dann irgendwann sah ich ihn da stehen er schaute auf mich...ich ging zu ihm und küsste ihn...wir knutschen rum. und dann schaute ich ihn an und ging wieder. ka es musste sein außerdem war ich angetrunken(immer noch^^)
später am abend ist noch was passiert: ich kam zu ihm sagte ihm ich liebe dich und küsste ihn...dann ging ich zum taxi...
ka ich konnte nicht anders ich war besoffen und somit ehrlich....er hat aber immer mitgemacht...

leude leude was soll ich als nächstes tun?...am 20.6 hat er abiball und es war immer emin größter wunsch da mit ihm hinzugehen... wenn er mich net fragt bin ich echt im arsch....was soll ich jetzt tun? als nächstes....???bitte ich brauch hilfe ich bin labil...

danke und gute nacht
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Lunaticangel Sa Jun 14, 2008 2:28 pm

ich brauch bitte schnell antwort ansonst fühl ich mich irgendwie verloren Sad
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Fabius Sa Jun 14, 2008 2:30 pm

Lunaticangel schrieb:ich kam zu ihm sagte ihm ich liebe dich und küsste ihn...

Klar, das war doof. Sowas solltest du in Zukunft erstmal vermeiden. Aber es muss auch nichts all zu schlimmes gewesen sein. Denn auch er ist sich darüber im Klaren gewesen, dass du betrunken warst und war es ja wohl auch. Vielleicht tat es ihm ja auch gut, das zu hören. Das wird aber leider im Moment keiner außer ihm sagen können.

Lunaticangel schrieb:am 20.6 hat er abiball und es war immer emin größter wunsch da mit ihm hinzugehen...

Ich hatte es mir auch so sehr gewünscht, mit meiner Ex zusammen die EM schauen zu können. Sie liebt solche Ereignisse und auch mir tut es weh, dass sie das jetzt alles ohne mich erlebt und ohne mich ihren Spaß hat. Aber: das ist ihr gutes Recht.
Und auch dein Ex wird seinen Abiball genießen wollen. Ich denke, dass er im Moment wirklich einfach nicht weiß, was er will. Wirklich abgeneigt ist er ja nicht. Und wenn er dich nicht fragt, tut er das vielleicht nicht deswegen, weil er dich nicht dabei haben will, sondern weil er an diesem einen Abend einfach mal "frei" von allen Gedanken und Zweifeln seinen neuen Lebensabschnitt feiern will. Aber vielleicht fragt er dich auch noch. Warte ab und wenn nicht, ist es nicht der Weltuntergang! Du solltest davon abkommen, dass es DEIN größter Wunsch ist! Dein größter Wunsch sollte es sein, im Moment klar zu kommen. Es kommen noch so viele Feste, auf denen man zusammen tanzen könnte/kann.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Lunaticangel Sa Jun 14, 2008 3:57 pm

du hast recht fabius, aber das alles quält mich so sehr....
ich hab keine ahnung wie ich das vertrauen wieder aufbauen kann....in msn reden wir total blöd mit einander und sich einfach so treffen ohne vorwand geht ja nicht....er ist so ein mensch der sich ungern bei anderen meldet.
wenn er mit seinen leuten was unternimmt, rufen sie alle bei ihm an und er nifht bei ihnen. das war immer so, allein deswegen weil immer IMMER bei ihm gefeiert wird. ich hab nicht das gefühl, dass er den drang verspürt sich irgendwann mal bei mir zu melden Sad
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Lunaticangel So Jun 15, 2008 12:25 pm

-.- hat niemand einen rat?
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Lunaticangel So Jun 15, 2008 4:58 pm

jetzt is alles zu spät
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Fabius So Jun 15, 2008 5:03 pm

wieso? was ist passiert?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Lunaticangel Mo Jun 16, 2008 4:16 pm

alles ist eskaliert...wir haben uns gestritten und es sind einige böse sachen seiner seits gefallen, wie: am liebsten wär ich dir jetzt ins gesicht gesprungen...ich liebe dich nicht etc.
damit wars das jetzt wohl für immer.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

wieder im loch Empty Re: wieder im loch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten