Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Irgendwie wie ein tiefes Loch,...

3 verfasser

Nach unten

Irgendwie wie ein tiefes Loch,... Empty Irgendwie wie ein tiefes Loch,...

Beitrag  Silk So Mai 11, 2008 9:00 pm

Hallo Ihr alle!

Weiss nicht, vielleicht kennt das wer - ich halte mich brav an die Kontaktsperre, befolge den Ratgeber - aber irgendwie macht alles trotzdem keine Freude - ich tu was für mich, ich pflege meine Hobbies, gehe aus, gehe täglich laufen - aber es macht alles einfach keine Freude... Es ist, als wär ich in ein tiefes Loch gefallen. Es geht mir schon zwischendurch mal wieder besser, aber dann krieg ich irgendwann später seltsamste Panikattacken, wo ich auf der Stelle zum Heulen anfangen könnte. Es ist, als hätte ich panische Angst, ihn nicht wiederzubekommen - obwohl ich mir einrede, dass er ja jetzt auch nicht hier ist und sich meine Situation ja nicht verschlechtern kann. Kennt ihr das - und vor allem: wie kommt man da raus?

Danke, Silk

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Irgendwie wie ein tiefes Loch,... Empty Re: Irgendwie wie ein tiefes Loch,...

Beitrag  mieze So Mai 11, 2008 9:05 pm

Kann ich dir leider nicht sagen, du beschreibst mich fast identisch.
ich versuche auch alles um abzuschalten, sich zu lösen usw., aber statt besser habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer und mein Loch ist im Moment riesig.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Irgendwie wie ein tiefes Loch,... Empty Re: Irgendwie wie ein tiefes Loch,...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 9:22 pm

..so liebe Silk! Jetzt versuche ich mal dir zu helfen.

Gut, heute ist es für mich auch wieder sehr schwierig, aber zwischendurch gings mir durchaus schon mal wieder richtig gut. Was habe ich dafür getan?

1. Mir bewusst gemacht, das ich eine hübsche begehrenswerte Frau bin. Ganz wichtig, denn mein Selbstbewusstsein war total im Keller.

2. Viele neue Kleidungsstücke gekauft. Very Happy Frau halt! Hab mich aber sehr viel besser gefühlt.

3. Meinen Führerschein angefangen. Habe ich lange vor mir hergeschoben und es dann endlich in Angriff genommen. Das hat mir richtig viel gebracht. Hast du nicht auch etwas was du schon längst mal gemacht haben wolltest? So etwas schiebt doch eigentlich jeder Mensch vor sich her in welchen Bereichen auch immer.

4. Viel darüber geredet und auch hier geschrieben. Auch das hilft ungemein. Du wirst feststellen, das irgendwann Momente kommen, in denen einem plötzlich Dinge einfallen die in der Beziehung total ätzend waren und das macht es leichter und gehört dazu.

5. Geweint wenn mir danach war. Ich habs rausgelassen. Verdrängte Gefühle lassen einem sonst keine Ruhe. Ich habe manche Tage ausgesehen wie ein Karnickel. Sei`s drum! alien

6. Musik gehört - Lieder über "verhasste" Ex-Beziehungen (ja, ich liebe ihn auch noch), aber zum Frustabbau hat es manche Tage gut geholfen lol!

Ich hoffe, das ich dir ein bißchen helfen konnte und kann dir sagen, das die Sonne auf jeden Fall bald wieder kommt sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwie wie ein tiefes Loch,... Empty Re: Irgendwie wie ein tiefes Loch,...

Beitrag  Lunaticangel Mo Mai 12, 2008 9:38 am

mir geht es auch so genauso silk, fühl dich nicht allein...du bist es nicht.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Irgendwie wie ein tiefes Loch,... Empty Re: Irgendwie wie ein tiefes Loch,...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten