Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage an die frauen und Frauen versteher

3 verfasser

Nach unten

Frage an die frauen und Frauen versteher Empty Frage an die frauen und Frauen versteher

Beitrag  mich1005 Di Jun 24, 2008 12:47 am

Hallo,
meine freundin hat nach 4 monaten Schluss gemacht.
das ganze ist etwas kompliziert. Wir haben uns im februar über eine gemeinsame freundin kennengelernt. dann ging alles sehr schnell und wir waren zusammen. nach 3 wochen. allerdings ist ihr ex-mann erst 6 wochen zuvor aus dem haus ausgezogen. sie waren zwar schon 1 jahr getrennt, lief nichts mehr und getrennte schlafzimmer aber er war halt noch da. er hat nichts gemacht und sich auch nicht um den gemeinsamen sohn gekümmert. ich war fast jeden tag dort, habe bereits nach 5 wochen fast immer bei ihr übernachtete und kam auch super mit ihrer tochter und ihren eltern klar, alles war gut.
wir dann nach 3 1/2 monaten im urlaub. mit ihrer tochter (3jahre) mit dem ich mich sehr gut verstanden habe sowie ihren eltern.
bis zu diesem urlaub, auch noch im urlaub war alles sehr gut und super.
als wir aus dem urlaub wiedergekommen sind war es auf einmal den nächsten tag ganz komisch. habe das auch gemerkt, aber ich habe nur als antwort auf meine frage"ist etwas" ein "nein, es ist nichts" bekommen.
wir haben dann am samstag, sonntag und montag noch abends gesehen und ich habe bei ihr übernachtet.
am dienstag schrieb sie dann sie würde zu einer freunin gehen und wir könnten uns morgen treffen. dann hat sie am mittwoch gschrieben sie bräuchte zeit für sich. nach eingen sms hin und her hat sie geschrieben ich wäre ein toller kerl, aber alles ginge zu schnell und es läge an ihr. sie schrieb das sie vielleicht beziehungsunfähig wäre. ich schrieb ihr sie sollte sich zeit nehmen und wir bekämen das gemeinsam hin!
am freitag habe ich dann mit der freundin telefoniert über die wir uns kennengelernt haben. diese sagte mir im gespäch das ich mir keine sorgen machen solle. sie sagt sie wäre glücklich und da könnte nicht viel sein. am abend haben sie sich getroffen und ihre freundin sagte mir das es wohl schlecht aussieht.
am samstag wollte sich meine ex mit mir treffen. wir trafen uns und sie sagte das alles zu schnell gng, nach ihrer beziehung. ich zu sehr mich selbst aufgegeben habe und zuviel über die zukunft geredet habe und hat schluß gemacht. ich habe ihr dann gesagt das sie weiß was ich für sie empfinde und sie sich die zeit nehmen soll über alles nachzudenken.
ich ief nochmal usere gemeinsame freundin an, es ist ihre beste freundin. sie sagte ich soll sie abhaken, ihr hätten viele sachen nicht gepaßt und es wird nichts mehr! sie wäre eine starke und selbstbewußte frau (stimmt auch, hau, job, kind, hund)

ich bin sehr auf alle ihre wünsche eingegangen weil ich mir dachte das für sie und die kleine gut wäre. wir haben auch früh über die zukunft gesprochen was kinder oder heirat anging. erst gemensam, dann hat sie gesagt ich solle das nicht so oft erwähnen. hab ich leider unbewußt öfter getan.
das dies falsch war weiß, habe es ihr gesagt und sie hat es registriert.

Meine frage, wie kommt auf einmal der sinneswandel???
im urlaub war alles ok, auch vorher war alles wunderschön. ich bin mit ihr und der kleinen und dem hund super klargekommen. auch die kleine war glücklich und meine ex sagte soetwas kennt sie gar nicht, ihr papa hat sich nie mit ihr beschäftigt oder gespielt.
im urlaub hat sie noch immer davon gesprochen wo wir nächstes jahr hinfahren, was wir in der nächsten zeit machen.

und dann macht sie schluß!!!! und sgt das sie auf der rückfahrt aus dem urlaub gemerkt hat das sie noch nicht so weit ist!!!!!!

Meine Fragem, wie kommt das so plötzlich, kann ich sie wiederbekommen und wenn wie????
ich vermisse sie und auch die kleine schon sehr!!!

danke für eure antworten

mich1005

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Frage an die frauen und Frauen versteher Empty Re: Frage an die frauen und Frauen versteher

Beitrag  Gast Di Jun 24, 2008 1:37 am

Kauf dir "Lob des Sexismus" bei Amazon, dann weißt du, was schief gelaufen ist.

Frauen die Wünsche von den Augen abzulesen führt dazu, dass sie dich verlassen. Immer. Um es mal in ganz einfache Worte zu verpacken.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an die frauen und Frauen versteher Empty blödsinn

Beitrag  apferl Di Jun 24, 2008 3:48 pm

blödsinn, das hat nix mit den wünschen von den augen ablesen zu tun.
das mögen wir frauen schon es muss eben auch ein kleiner macho dahinterstecken.
wir frauen wollen keine weicheier die zu allem ja und armen sagen. ich persönlich finde es echt nicht schlimm wenn
ein mann mir meine wünsche erfüllen kann, ist doch das schönste überhaupt....
ich finde es ist ein zeichen von aufmerksamkeit einer frau zu geben was sie will, wie viele männer gibt es heute noch die
sich darüber gedanken machen???! (nicht nur schmuck und so scheiße zum geburtstag schenken sonder sich gendanken machen)
ich denke sie war ehrlich und war wirklich noch nicht bereit..... kenn das aus meinem bekanntenkreis.
vielleicht war wirklich alles zu schnell und ihr habt alles ein wenig überstürtzt.

warte ab und meld dich mal eine weile nicht und dann siehst du was sich tut
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Frage an die frauen und Frauen versteher Empty Re: Frage an die frauen und Frauen versteher

Beitrag  Fabius Di Jun 24, 2008 4:04 pm

nur mal am Rande... ich habe ihr zum Geburtstag und zu Weihnachten (1 Monat später) diverse Geschenke gemacht, über die ich mir wirklich Gedanken gemacht hatte... sie war überglücklich
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Frage an die frauen und Frauen versteher Empty na dann

Beitrag  apferl Mi Jun 25, 2008 2:17 pm

warum glaubt ihr dann das es aus dem grund sei du hättest ihr zu viele wünsche bzw. jeden wunsch von den augen gelesen??? das war sicher nicht das problem. es gehört eben eine perfekte mischung dazu wie gesagt ein bisschen macho sein schadet nie. darauf stehen die frauen..... bin ja selber eine, weiss wovon ich spreche und was ich will.....

aber wünsche dir trotzdem alles alles gut alien
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Frage an die frauen und Frauen versteher Empty Re: Frage an die frauen und Frauen versteher

Beitrag  mich1005 Mi Jun 25, 2008 2:49 pm

Ich glaube ich weiß jetzt was passiert ist. An dem Abend als wie aus dem Urlaub zurück sind in ich zum Fussball gucken gegangen. Sie wollte evt. noch kommen. Hab dann ein par SMS geschrieben ob sie noch kommt. Ihre antwort war total freundlich, das sie es nicht mehr schafft aber ich auf einen tollen abend morgen mit mir freut.
Am nächsten morge hat sie mir geasgt das sie sich mit ihrer besten freundn treffen möchte. Da ich auf den abend mit ihr gefreut habe war ich beleidigt.
und ab da war es komich. 4 tage später schrieb sie dann das sie sich nicht mit mir treffen möchte sondern den abend aleine verbringen möchte.
Da habe ich sie wieder mit sms gelöchert.
Ich glaube das da ihre gedanken angefangen haben. gerade aus einer beziehun raus, ich bedränge sie. der kleine war auch sehr schwierig nach dem urlaub.
das war vielleicht alles zu viel und sie hat den schritt gemacht.
gestern bin ich bei ihr vorbei gefahren und habe ihr ihre und die inliner von dem kleinen gebracht die ich im auto hatte.
war etwas nervös wie sie reagiert. als erstes kam der kleinen und fragte ob ich hier schlafe. dann sie kam raus und war sehr freundlich, hat fast gestrahlt.
hab sie gefragt ob ales klar ist und sie sagte ja. hab dann gesagt das bei mir auch alles ok ist und das ich mein fahrrad fertig gemacht habe. sie fragte warum und ich sagte das ich damit zur arbeit fahren möchte. sie war überrascht.
dann binich wieder gefahren weil ihr abendessen fertig war. ich hoffe das war ein gutes zeichen.
werde sie jetzt erstmal in ruhe lassen, ich hoffe sie denkt über alles nochmal nach,oder was meint ihr?

mich1005

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Frage an die frauen und Frauen versteher Empty Re: Frage an die frauen und Frauen versteher

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 3:01 pm

apferl schrieb:warum glaubt ihr dann das es aus dem grund sei du hättest ihr zu viele wünsche bzw. jeden wunsch von den augen gelesen??? das war sicher nicht das problem.

Das war eine ganz grobe Vereinfachung, das schrieb ich weiter oben doch schon! Natürlich geht's nicht nur um's Wünsche von den Augen ablesen, sondern auch um das Podest, auf die man eine Frau nicht stellen sollte. Das Problemlösen, wenn nur Zuhören gefragt ist. Das vorwegnehmende zur Hilfe eilen, wenn sie ihre Probleme selbst im Griff hat. Die Unterwerfung, das Ja-und-Amen, das Schwanz einkneifen. Wochenlang auf Sex verzichten, weil sie "einen schweren Tag hatte" und sie auch noch mit "lieb kuscheln" verständnisvoll dafür belohnen.

Und ja, auch das ist wieder eine Vereinfachung. Aber das ist es, was in Beziehungen mit Männern gewöhnlich passiert, wenn sie zu sehr lieben. Und dann verlieren sie schnell an Attraktion bei der Frau, "das Kribbeln" verschwindet bei ihr. Die Beziehung zerbricht an nicht mehr ausreichenden Gefühlen. Der Mann fragt sich, was eigentlich geschehen ist. Warum ist es so gekommen? Ja, warum? Weil er vom Mann zum Waschlappen mutiert ist, deshalb!

So ist es mir ergangen, so ist es unzähligen anderen Männern ergangen, wenn nicht sogar jedem Mann, mit dem aus (nicht pathologischen) Gründen Schluss gemacht wurde.

Warrior


Zuletzt von Warrior am Mi Jun 25, 2008 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an die frauen und Frauen versteher Empty Re: Frage an die frauen und Frauen versteher

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 3:02 pm

mich1005 schrieb:werde sie jetzt erstmal in ruhe lassen, ich hoffe sie denkt über alles nochmal nach,oder was meint ihr?

Wird sie, aber das Ergebnis des Nachdenkens ist weitestgehend entkoppelt von ihren Emotionen. Wenn du was erreichen willst, musst du ihre Gefühle ansprechen, nicht ihren Verstand.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an die frauen und Frauen versteher Empty Re: Frage an die frauen und Frauen versteher

Beitrag  mich1005 Sa Jun 28, 2008 6:45 pm

Wie kann ich denn Ihre Gefühle ansprechen wenn man sich nicht melden soll!!!
Wenn einer nen Tipp hat, wäre ich sehr sehr dankbar

mich1005

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Frage an die frauen und Frauen versteher Empty Re: Frage an die frauen und Frauen versteher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten