Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An die Frauen

3 verfasser

Nach unten

An die Frauen  Empty An die Frauen

Beitrag  ery Mi Dez 08, 2010 1:44 pm

Hallo,

Ich wollte euch Frauen mal fragen ob ihr schon mal mit einem Mann schluß gemacht habt, also eure aktuelle Bezihung zu der Zeit, weil ihr gemerkt habt das ihr Gefühle für eure Jugendlibe habt und dann festgestellt habt oder gedacht habt das es mit dem Aktuellen keine Zukunft hat, weil man so Unterschiedlich ist usw. und ihr in der Beziehung immer unglücklicher wart weil man sich so sehr verfahren hatte.
Ich merke von mir aus, dass ich durch das Schluss machen eine menge Balast weg ist und ich, wie soll ich sagen wieder mein Leben lebe und nicht nur für die Beziehung lebe so ähnlich geht es ihr auch nur, dass sie sich mit dem Ex trifft (Freundschaftlich) sagt sie naja ob das stimmt .....schlieslich will man das auch erst dan in die Öffentlichkeit heraustragen wenn es sicher ist oder?
Ehrlich gesagt würde ich schon gern zu ihr zurück. Aber ich denke immer zu an den Ex und das sie es ja so Sieht, das wenn wir dann wieder Zusammen wären in Zwei wochen wieder am selben Punkt stehen würde und das sie das alles nicht mehr von vorne will. Diese Auf und Ab

Wart ihr vll. auch schon mal in so einer Situation wie war das für euch, hätte der neue Ex also in dem Fall ich denn überhaupt ne Chance????

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

An die Frauen  Empty Re: An die Frauen

Beitrag  anki Do Dez 09, 2010 12:08 pm

Ja. Er hatte keine Chance mehr
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

An die Frauen  Empty Re: An die Frauen

Beitrag  timo Do Dez 09, 2010 1:46 pm

eine weitere frage zu einem ähnlichen thema: ist es wirklich so das man sich sein ganzes leben lang einen partner sucht der der ersten liebe sehr ähnlich ist weil man diese irgendwie als "idealbild" abspeichert? hab das irgendwo gelesen kann es aber nicht ganz nachvollziehen. lg

timo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10

Nach oben Nach unten

An die Frauen  Empty Re: An die Frauen

Beitrag  anki Do Dez 09, 2010 1:59 pm

ich denke, dass das so ist, die erste Liebe, oder der Partner von dem man das Gefühl hatte....der wars wird immer im Gedächtnis beliebn und man sucht auch wieder danach.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

An die Frauen  Empty Re: An die Frauen

Beitrag  timo Do Dez 09, 2010 2:05 pm

stimmt ich finde in der ersten beziehung "lernt" man ja doch irgendwie wie das ganze funtkionieren sollte und man fühlt sich richtig gut. den zustand will man natürlich wiederherstellen. irgendwie romantisch Wink

timo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10

Nach oben Nach unten

An die Frauen  Empty haja

Beitrag  ery Do Dez 09, 2010 3:11 pm

ich denke ihr habt Recht, ich versteh zwar nicht ganz wieso sie Freunde fragt ob ich denn schon eine neue Freundin hätte, aber ich denke das hat nicht mehr zu Beduten wie, irgendwie liegt er mir schon am herzen usw.aber.....

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

An die Frauen  Empty Re: An die Frauen

Beitrag  anki Do Dez 09, 2010 4:01 pm

..Frauen fäält es schwer sich zu lösen und es tut ihnen meist auch leid, sie können sich nicht so schnell lösen
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

An die Frauen  Empty nun

Beitrag  ery Do Dez 09, 2010 4:20 pm

ich war selber schon mal in der Situation mit der Jugendliebe allerdings wollte Sie nur Freundschaft und Sex, da danach konnte ich abschliesen und ich muss sagen ich schau nicht mehr zurück, nicht das ich Sie vergessen hätte.
Aber vll. ticken da Frauen etwas anders und schauen gern zurück, vergleichen immer usw. statt sich auf das Jetzt und Hier zu konzentrieren um zu bekommen nach was sich das Herz so sehr sehnt.Ich denke es hat wenieger mit dem Menschen sondern mehr mit der Zeit wie das war was man Gefühlt hat. Aber um so Erwachsener man wird desto schwieriger wird es doch oder geht es da nur mir so??

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

An die Frauen  Empty Habe gerade einen Bericht über die Jugendliebe gelesen

Beitrag  ery Do Dez 09, 2010 4:38 pm

Ich muss sagen es sieht sehr schlecht für mich aus Ks usw. bringen in diesem Fall nichts mehr.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

An die Frauen  Empty Re: An die Frauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten