Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache

3 verfasser

Nach unten

Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache Empty Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache

Beitrag  brummel Do Jan 31, 2008 12:23 pm

Hallo,
was soll ich davon halten? Meine Ex weiß, dass wir uns im Februar zu einer Aussprache treffen und das ich mich bald melde.
Nun bekam ich gestern eine Mail, in der sie schrieb, dass sie eine bestimmte Sache gerne zurück hätte, die ich beim Austausch vergessen habe.
Es eilt nicht, sie hätte sie nur gerne wieder. Könnte diese auch bei gemeinsamen Bekannten abgeben (lief beim letzten Austausch auch so).
Sie hofft es geht mir gut.
Ausserdem wollte sie wissen, ob mein Umzug schon abgeschlossen wäre - sie sagt sie ist eben neugierig!
Hm, kann man da etwas hineininterpretieren oder sind ihr die Sachen nur wichtig?
Ich meine, sie hätte mir das ja auch sagen können, wenn ich mich dann bald eh gemeldet hätte, oder auch bei unserem Treffen.
Ausserdem hat sie schon ein paar mal betont, dass sie sich nicht bei mir meldet, aber das ich mich melden könnte, wenn ich soweit bin.

Was soll ich tun? Was haltet ihr davon?

Gruß Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache Empty Re: Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache

Beitrag  sunny13 Do Jan 31, 2008 1:01 pm

Mh - kann es denn sein, daß die SACHE die sie zurückhaben möchte so wichtig ist, daß sie diese schon vorher haben möchte? Oder sie möchte bei eurer Aussprache sowas dann nicht machen sondern NUR sprechen?

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache Empty Re: Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache

Beitrag  brummel Do Jan 31, 2008 1:07 pm

Hi,
nein, wichtig ist das nicht. Es handelt sich um eine Teekanne mit Stövchen, die eh lange nicht benutzt wurde und nur Erinnerungswert hat.
Finde es eben nur merkwürdig, dass sie sich jetzt gerade meldet und auch noch Dinge über mein Leben wissen möchte...
Ich weiß, man sollte nicht überall zu viel hineininterpretieren! Aber merkwürdig ist das doch schon, oder?

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache Empty Re: Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache

Beitrag  sunny13 Do Jan 31, 2008 2:30 pm

Ja ich denke für unsere EX ist es halt komisch, daß sie nun nicht mehr an unserem Leben teilnehmen können. Wäre aber auch komisch eine Teekanne mit zu einem Essen oder Kafffetrinken zu nehmen oder?

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache Empty Re: Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache

Beitrag  brummel Do Jan 31, 2008 3:32 pm

Hi,
ja, das sähe schon komisch aus, hi hi.
Aber die Information: Du hast da noch was von mir, hätte doch auch in ca. 2 Wochen gereicht. Immerhin lebt sie ja jetzt schon 1/4 Jahr ohne diesen Gegenstand.

Hm, verstehe das einer...
Vielleicht war die wichtigste Information in dieser Mail, dass sie sich für meinen Umzug interessiert!?? Ach was weiß ich - die sind doch alle komisch...

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache Empty Re: Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache

Beitrag  sunny13 Do Jan 31, 2008 5:37 pm

Bei mir war es ähnlich, daß Sachen gefragt wurden, die meiner Meinung nach nur Vorwand waren und auch noch Zeit gehabt hätten........Wie seit ihr denn auseinander gegangen? Im Streit? Wegen einer anderen Person oder wie?

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache Empty Re: Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache

Beitrag  brummel Do Jan 31, 2008 6:18 pm

Hi,

haben uns nicht im Streit getrennt. Sie liebte mich plötzlich nicht mehr. Seit kurzem ist auch ein anderer im Spiel. Ich kann aber nicht ergründen, ob dass auch schon der Grund war und sie es mir verschwiegen hat.
Sie war bei der Trennung (Mitte November) selbst sehr traurig und sagte das das vielleicht die dümmste Entscheidung ihres Lebens sei und sie irgendwann wieder angekrochen kommen könnte. Seit dem vermeide ich jeden Kontakt, jedes zufällige Treffen. Eine genauere Erklärung wollte sie mir immer noch geben. Hat sie mir per mail im Dezember und jetzt wieder im Januar gesagt (obwohl sie sich laut mail Dezember nicht bei mir melden wollte). Ich war aber Gefühlsmäßig noch nicht so weit und habe ihr vor 2 Wochen zurückgemailt, dass ich mich im Februar melde...

Weiß nicht, was ich von all dem halten soll...

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache Empty Re: Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache

Beitrag  sissi So Feb 03, 2008 3:27 pm

Hallo mein lieber Brummel
Ich glaube die will einfach nur den ordentlichen Schluss Strich ziehen und dann in Frieden ihren Weg gehen.
Was soll sie mit der Teekanne? Das ist nur ein Grund um endlich das von ihr gewünschte Gespräch zu bekommen.
Der Andere ist trotzdem da.
Wir sind doch manchmal ganz schön blöd, vergeuden unsere ganze Energie auf unsere Ex, die uns nicht mehr wollen.
Bei mir ist es nicht anders.
Ich dachte ich bin nach 4 Monaten drüber weg und wenn ich was über ihm höre, geht es mir so schlecht wie vor Wochen.
Dann fällt einem auf, dass ich meinen Verstand über mein Herz gestellt habe.
Ach ist das alles verrückt.
Im Augenblick habe ich einen blöden Rückfall mit allen schrecklichen Symthomen.

Lieben Gruß
Sissi

sissi

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache Empty Re: Plötzlich Sachen austauschen, obwohl eh bald Aussprache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten